Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe heute eine Party gefeiert und Die Tänzerin Bunny angariert! Dann kam nadine die Prominente mit der Limo (sind natürlich alle hingerannt). Dann ist ?er? zu der Tänzerin Bunny gegangen und hat sie erstmal dumm angelabert...
Dann hat Bunny die Tänzerin ihn ihre Nummer gegeben, wo ein Fenster kam: Prominente mochte ich schon immer, hier ist meine Karte!
Später als es schon weniger Leute wurden sagte Nadine die Prominente dann: Langweilige Party! Wir sehen uns!
?Er? winkte und als dann die LIMO kam ging er zu Bunny und quatschte mit ihr!
Kurz darauf ging sie dann zur Limo und stieg ein. ?Er? ging dann hinterher und flog nochmal aus dem auto
Dann ist die Limo losgefahren.
--------
Tut mir Leid wenn es den Thread schon gab, bei mir funzt die Suchfunktion nämlich nicht
wenn du den Streß mit Yahoo ned willst kannst mir die Bilder gerne schicken, dann lad ich sie bei Tripod hoch und setz sie hier rein. Meld dich einfach per PM zwecks der eMail-Addy
Weil Maxis beim Übersetzten da geschlampt hat. Genauso wie bei der "Jungfrau" Birgit.
Im Original heißt der Kerl "Drew, the Celebraty" (oder so), und in der Realität heißt er Drew Carrey.
Ach, und falls du dich Fragst warum "Birgit, die Jungfrau" auch ein Fehler ist, das Englische Wort "Maid" steht für Putzfrau und für Jungfrau.
also bei mir kam diese nadine auch schon zu ner party, aber dir blöde nadine blieb für immer in meiner küche. die party war vorbei, alle gingen nachhaus auch die limo fuhr weg. nur die dumme nadine stand bei mir in der küche, ich musste ausziehen, sie wollte nimmer gehn hab immer nur meinen sim abgelenkt...
Original geschrieben von chillkröte also bei mir kam diese nadine auch schon zu ner party, aber dir blöde nadine blieb für immer in meiner küche. die party war vorbei, alle gingen nachhaus auch die limo fuhr weg. nur die dumme nadine stand bei mir in der küche, ich musste ausziehen, sie wollte nimmer gehn hab immer nur meinen sim abgelenkt...
wenn dir das wieder passiert verkauf Drew einfach mit dem move_objects on - cheat. Dann mußt du ned extra die Family ausziehen lassen. Ich weiß ned genau ab wann aber ich glaub ab TGD is es, da wird Nadine die Prominente im Spiel in Drew umgetauft, also Fehlerkorrektur betrieben.
Aso da fällt mir ein, als ich bei einer gerade neu eingesteltten Sim'in eine Party gefeiert habe (damit sie neue Leute kennenlernt) war plötzlich ein Foto in meinem Fotoalbum von Nadine die Prominente, und da stand drunter Drew Carey !
Von ganz alleine
Original geschrieben von Goby Aso da fällt mir ein, als ich bei einer gerade neu eingesteltten Sim'in eine Party gefeiert habe (damit sie neue Leute kennenlernt) war plötzlich ein Foto in meinem Fotoalbum von Nadine die Prominente, und da stand drunter Drew Carey !
Von ganz alleine
das passiert, wenn man automatische schnappschüsse aktiviert hat. dann werden automatisch besondere ereignisse (einbruch, hochzeit, feuer..) festgehalten.
das mit der/dem nadine die prominente und der tänzerin ist lustig. mir passieren auch nie irgendwelche sonderbaren sachen.
übrigens hatte ThinkforSky noch eine frage unter dem letzten bild gestellt:
du hast ned zufällig auch ein pic wo er aus der limo fliegt wie du geschrieben hast, goby?
wär schön, wenn du auch davon noch ein bild hättest. würde den arroganten promi gern mal aus dem wagen fliegen sehen. was erlaubt der sich eigentlich unsere parties mies zu machen?
Den rosa Gorilla hab ich auch schon aus der Torte steigen gesehen, aber bei der letzten Party stieg statt eines Tänzers so ein komischer Clown mit Boxershorts aus der Torte und alle Gäste haben den ausgebuht
Gibt übrigens auch ein Foto davon aber ich hab schonmal versucht eins hier ins Forum zu setzen und das hat nicht geklappt
Also bei mir ist der Promi irgendwie mal hängen geblieben...Ich mach im Single-Projekt mit und da musst du bei Aufgabe drei ne Party feiern. Na und dann kam Nadine und alle liefen hin usw. Jedenfalls stieg er dann wieder in die Limo aber die fuhr nicht weg! Ich dachte, du wartest einfach mal. Aber bei Aufgabe sechs stand die Limo immer noch da. Ich hatte sie schon auf die andere Staßenseite gestellt, weil sie ja die Fahrgemeinschaft nicht durhließ. Und dann dachte ich, okay, das ist ein Notfall und hab einen Cheat angewendet (darf man eigentlich nicht). Aber er hatte ja auch keinen Einfluß aufs Spielgeschehen...
Okay, ich hab die Limo entfernt und da war Nadine plötzlich wieder da Hat noch telefoniert von wegen "Sag ihnen, 10 Prozent, Schätzchen..." und dann mit Birgit (der Putzfrau) geflirtet und dann ist er zu Fuß heim...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.