Italienisch ? Chinesisch ? Amerikanisch ?

Wie esst ihr am liebsten?

• Italiensch

Stimmen: 26 32,9%
  • Chinesisch

Stimmen: 19 24,1%
  • Indisch

Stimmen: 4 5,1%
  • Amerikanisch

Stimmen: 7 8,9%
  • Türkisch

Stimmen: 4 5,1%
  • sonstige

Stimmen: 19 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    79
ich esse am liebsten italienisch.
alles was es da so gibt.

asiatisch find ich bääääääääää....:scream:

grünkohl , innereien , poreé , spinat , blutwurst , grütze , bääääääää...:scream:

so ein schönes einfaches butterbrot ist aber auch was feines...%)

Original geschrieben von varda80
ich esse am liebsten italienisch.
alles was es da so gibt.

asiatisch find ich bääääääääää....:scream:

grünkohl , innereien , poreé , spinat , blutwurst , grütze , bääääääää...:scream:

so ein schönes einfaches butterbrot ist aber auch was feines...%)
bis auf spinat stimm ich mal zu. wenn ich schon gänseleber oder sowas hör, wird mir schlecht. und asiatisch, hmm.... :argh: aber bei pizza und pasta bin ich dabei. :)

Naja, ich mag italienisch, griechisch, indisch, thailänisch, chinesisch, türkisch (da gibt es nicht nur Döner), habe ich jetzt noch was vergessen? *grübel*

PooHbear

Na ja, weil ich eben Asiatin bin, kann ich Chinesisches Essen nicht mehr sehen. Wir essen jeden Tag Reis. :heul:
Deshalb mag ich lieber andere Gerichte wie Italienisch und Deutsch.

Meine Freunde lieben es zu mir zu kommen, weil sie immer was Chinesisches kriegen und ich bin froh, wenn ich bei ner Freundin Gulasch oder Nudeln essen kann. =)

Japanisch, ganz eindeutig!
Zushi(wie die richtige Schreibweise ist, unser "mitteleuropäisches" Sushi ist falsch!)...Ramen...Sashimi... AAHHHH...*schwärm*

Zu Pizza, Pasta und Co. sag ich auch nicht nein.

Was ich nicht mag sind paniertes und gebratenes Fleisch, z.B. Kottlet oder Schintzel...*bäh*
Auberginen kann ich auch nicht leiden.
Oder Fast Food, mich bekäme im Leben keiner zum McDonalds, ich hab einmal von nem Hamburger probiert, nie wieder! Und Pommes? Ne, da ess ich lieber Bratkartoffeln, und zwar selbst gemacht!

Wer absolut nicht kochen kann sind die Niederländer, was es da in Amsterdam an "einheimischer" Küche gab war ungeniessbar! Ich war nur froh dass ein japanisches Ramen-Restaurant um die Ecke war!

viele Grüße von einer Michiru die nun in die Küche geht um alles zu essen was ihr unter die Finger kommt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten