Indiana Jones 6 (die Legende der Kaisergruft)

Simcity Freek

Member

Hallo kennt ihr IJ 6 = Die Legende der Kaisergruft

Ich bin in Prag und komme nicht mehr weiter.....
Ich muss mich via Haken(Peitsche) an eine Kette schwingen, und sollte von dort auf einen Balkon schwingen!
Leider stürzt Indi immer ab bevor er den Balkon erreicht!!!
Ich weiss nicht wie hoch ich die Kette raufklettern soll und wie lange (weit) ich schwingen soll!!!!

HILFE!!!

:ciao:

Es gibt einen Super-Walkthrough auf dieser Seite. Da steht immer ganz genau die Lösung, wenn man nicht weiterkommt. An die Stelle, die du beschrieben hast, erinnere ich mich auch, da hab ich auch Probleme gehabt. :)

Ich habe dazu auch eine wichtige Frage!!

Ich würde ja auch gerne Indi 6 spielen,aber bei mir kommt andauernd das ich die korrekte CD einlegen soll.
Hab alles ordentlich installiert,aber trotzdem funzt es nicht?????
Bitte um Hilfe!!:confused: :idee:

Original geschrieben von playboy_hasi
Ich habe dazu auch eine wichtige Frage!!

Ich würde ja auch gerne Indi 6 spielen,aber bei mir kommt andauernd das ich die korrekte CD einlegen soll.
Hab alles ordentlich installiert,aber trotzdem funzt es nicht?????
Bitte um Hilfe!!:confused: :idee:

Original? :rolleyes:

Hast du ein anderes CD Laufwerk, dann probier es mal damit. Manche meiner CDs muß ich auch in den Brenner legen, damit der PC sie erkennt. :naja:

Dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht neuinstallieren?

Wie startest du das Spiel eigentlich? Über das Symbol, oder wartest du bis die CD autostartet?

hab beides schon versucht!!?? Neuinstallieren? Hab es auf beiden Festplatten von mir versucht (XP,Win98Plus!) und es funzt bei beiden nicht!Kommt immer das Gleiche!

Mhm, da gäbe es eine Möglichkeit, die wäre allerdings nicht legal ;) (Wenn du mir folgen kannst ;))

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten