Affairen mit NPC´s

Würdet ihr mit NPC´s Beziehungen eingehen?

• Ja, ist doch mal was neues!

Stimmen: 120 79,5%
  • Ich bleib lieber bei Beziehungen mit normalen...

Stimmen: 3 2,0%
  • Nein, auf jeden Fall nicht...

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich entscheide mich spontan....

Stimmen: 28 18,5%

• Umfrageteilnehmer
    151

Bluekitten

Member

würdet ihr mit NPC´s beziehungen eingehen? Wenn ja mit welchen? *soweit ich weiß geht das doch, oder?*

okay wie meine antwort bei den umfragen schon deutlich machen sollte finde ich das man es ja mal machen kann sollte aber nicht zum alltag werden ich werds auf jeden fall machen *fg*

Ich finde es richtig gut das man jetzt auch etwas mit NPC's anfangen kann....ich mein so ein Feuerwehrmann ist doch etwas nettes *g*

Meint ihr man kann auch was mit einem Dieb anfangen? Ein Kuss damit er den Fernseher nich mitnimmt :D wär doch cool

..........:p

Theoretisch is der Dieb ja auch n NPC, oder? Also müsste man theoretisch auch was mit denen anfangen können, oder? Eine Frage hab ich, vielleicht weiß das einer: Wenn man jetzt z.B. das Hausmädchen heiratet, arbeitet das dann noch weiter? Weil das wär ja dann eigentlich praktisch.....Hausmädchen heiraten und nix mehr für bezahlen...=)

Ich find das auch lustig. Was mich aber echt interessieren würde ist ob alle Npc's dann anderst aussehen und obs sie ihren Beruf behalten. Stellt euch mal vor ihr heiratet den Feuerwehrmann und der rennt immer einfach mal so davon um ein Feuer beim Nachmbarn zu löschen. Oder man heiratet den Gärtner und bestellt sich nen neuen und dann kommt immer der Zwilling von dem. Wär ja irgendwie blöd %)

Wie fängt man eine Beziehung mit einem NPC an ?

Hi , ich wollte fragen wie man denn was mit den NPC´s was anfängt...:confused:
Ich mein wie macht man das?
Man kann ja das Zeitungsmädchen oder den Kellner nicht einfach anklicken oder ihn küssen...
Macht ihr das mit einem Gehacktem Programm oder waS?ß?

also ich würd mit einem Sim von mir auf jeden Fall mal mit nem NPC was anfangen! Das is doch total lustig und ich find wenigstens ausprobiert muss mans haben, obs einem hinterher dann gefällt oder nicht muss man halt danach schauen ;)

Jö, das wärs! Endlich in der DTA kostenlosen HotDog genießen. :lol:
Oder muss man vielleicht doch dafür bezahlen? :rolleyes: Naja...

Hi
Ich finde das ganze auch voll cool. ich werde wahrscheinlich erst mal was mit nem hausmädchen, dem Görtner oder einem Butler (gibt´s den wieder???) anfangen. Die sieht man ja täglich!!!
Bye

Das Hausmädchen! Ja aufjedenfall! Das Hausmädchen!...........Ähm.......hab laut gedacht:lol: :lol: :lol: !!!

Es muß ja nicht gleich eine Affäre sein, es ist ja auch witzig, wenn der einsame Junggeselle sich beim Hausmädchen ausweint.:lol:

Ich bin wirklich mal gespannt, welche NPC's es geben wird. Ob es die gleichen sind wie bei DS1??
Das Hausmädchen, der Postbote, die Polizistin, die Gärtnerin und wie wär's mit Miss Knautschgesicht?? (Wer möchte denn mal etwas mir ihr anfangen???)
Ob man die NPC's genauso ansprechen kann, wie alle übrigen Sims???

Original geschrieben von Last-Hope
Meint ihr man kann auch was mit einem Dieb anfangen? Ein Kuss damit er den Fernseher nich mitnimmt :D wär doch cool

..........:p

Ja, man kann was mit dem Dieb anfangen!! %)

wisst ihr was:
also:
als ich mir einen liebestrank gemacht habe ist der gitarrenspieler her gekommen und der liebte mich!ich hab versucht ihn zu verkaufen,ging aber nicht.und als ich uf ihn geklicht hab stand nur das normale also lied wünsch und trinkgeld geben.und der hat nur die ganze zeit auf der gitarre gespielt.nachher als mir das zu viel wurde,hab ich ihn an den see gestellt.dann knutschten der mann und die frau die ganze zeit und das war dann romantsch und praktisch!

mit christina a. und avril l. aus megstar kann ich das ja machen.denn ich kenn so ne seite,wo ich die npc´s als skins runterladen kann.wollt ihr die seite?

nur diese seite ist auf englisch.
bei diesem imbiss(nicht das resturant) gibt es doch den kellner,also der die tische wischt.mit dem würde ich gern mal was anfangen,aber ich kann kein englisch und finde den typ auf der seite nicht:(

ich würd gern mal was mit dem feuerwehrmann anfangen!=)

wär doch cool wenns dann auch die knautschgesicht gäbe....

=) =)

Also ich stell mir das schon genial vor und werd da wohl auch immer mal wieder drauf zurückgreifen.
So ein gestresster Ehemann, der sich hin und wieder ganz nett mit dem Hausmädchen unterhält, und sich plötzlich in sie verliebt und das geheim halten muss.
Oder die Frau, die mit dem Gärtner flirtet und dann von ihrem Mann erwischt wird, der daraufhin den Gärtner wutentbrannt entlässt und ab jetzt alle Blumen selber gießen muss...

Wär doch toll, wenn man den Gärtner daraufhin entlässt und einen neuen Gärtner angagiert, wenn dieser ganz anders aussieht. Oder noch besser wäre, wenn die NPC's in Zukunft wählbar wären. Nach dem Motto er stellt eine Gärtnerin ein und sie einen Gärtner.

Ich finde das auf jeden Fall einen interessanten neuen Aspekt im Spiel. Muss sich ja nicht gleich zur Affaire entwickeln,
vielleicht auch Freundschaft oder wahre Liebe.
Wer denn welchen NPC kriegt, oder wie oder wann, das entscheide ich dann spontan. Ausprobieren will ich es auf jeden Fall mal.

Hat mich DS1 immer ein bisschen gestörrt, dass sich die Sims mit NPC nicht unterhalten,
denn wer kann denn schon wiederstehen,
wenn ein sexy Barkeeper dir den Drink reicht,
oder der Gärtner mit dem knackigen Hintern sich runterbegeut um Unkraut zu rupfen... ;)

Woher wisst ihr denn, dass man Bez. mit den NPC's eingehen kann? Ist aber auf jeden Fall nicht schlecht mal mit dem Gärtner über Blumen zu sprechen=)

Sim mit Putzfimmel

Und wenn dann ein Simmann 'ne Beziehung mit 'nem Hausmädchen anfängt und die dann ein Kind kriegen hat das Kind dann auch so 'n Putzfimmel. =) :rolleyes: =)

Ich würde mir dan die polizistin mit dem schlagstock holen und ihr noch ne peitsche schenken.
Dan mit der tänzerin aus torte ne kleine tänzerin machen und das zeitungsmädchen imer verjagen die postfrau würde ich umbrigen.
Frage wen man dieb wierd kan man erwischtwerden oder wen dein kumpel bule ist läst er dich laufen.
wen man bule dieb feuerwehr usww. ist und mit ner andern familie spielt komt man dan bei feuer ezetera forbei und macht seinen job?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Buli Reloaded
Ich würde mir dan die polizistin mit dem schlagstock holen und ihr noch ne peitsche schenken.
Dan die tänzerin aus der torte vergewaltigen und das zeitungsmädchen imer verjagen die postfrau würde ich umbrigen.
Frage wen man dieb wierd kan man erwischtwerden oder wen dein kumpel bule ist läst er dich laufen.
wen man bule dieb feuerwehr usww. ist und mit ner andern familie spielt komt man dan bei feuer ezetera forbei und macht seinen job?

Na die Option "vergewaltigen" wird es ja auch bie Sims2 Gott sei Dank nicht geben. Das find ich schon mehr als geschmacklos von dir :ohoh:

Was du sonst noch so geschrieben hast hab ich irgendwie nicht verstanden :naja:

Das man jetzt was mit den NPC's was anfangen kann finde ich echt klasse.
Vorallem das man sich wohl auch den Dieb angeln kann. :D

Welchen von denen ich mir schnappe weiß ich noch nicht. Vielleicht gibt es ja noch mehr als nur Postbote, Zeitungsmädchen, Polizist, Feuerwehrmann, Gärtner oder Dienstmädchen. Was ich ja auch hoffe is, dass die NPC's alle unterschiedlich aussehen und dass beide Geschlechter den Job erledigen. Denn es gibt ja auch männliche Dienst"mädchen" und weibliche Feruerwehr"männer". ;)

Edit: Kann mir mal jemand sagen, was ein Grim Reaper sein soll? :confused:

Der Grim Reaper ist soweit ich weiß der personifizierte Tod, den auch in Sims 2 geben wird. Mit ihm wird man aber nichts anfangen können.

Die Sache betrifft also wohl nicht alle NPCs. Für einige, u.a. das Hausmädchen, den Gärtner und den Einbrecher wurde es aber schon bestätigt.

Original geschrieben von Peacy
*g* =) ich fand den gärtner eigentlich immer häßlich,un der barkeeper sah auch nicht wie ne wucht aus aber naja wem es gefällt *gg*=)
Den Gärtner ???? Dat is doch ne Frau !!! Greta, die Gärtnerin. Oder redet ihr von nem anderen Spiel ???

Original geschrieben von spencer
Den Gärtner ???? Dat is doch ne Frau !!! Greta, die Gärtnerin. Oder redet ihr von nem anderen Spiel ???

ja, stimmt das war ne gärtnerin hab mich auch schon gewundert aber vielleicht ist damit der typ gemeint der das tonikum von TGD verkauft.
Ja,natürlich die bärin(?) darf man nicht vergessen ,so nen schönes zottelfell,da freut sich doch jeder drauf!:p

Ich bin mal davon ausgegangen,
dass die NPC verschieden und entschieden sexier als in Sims 1 aussehen, sonst interessiert sich wohl keiner für sie. ;)

Pizza??

oder wenn der pizzamann (beni) vorbeikommt, dir eine heiße leckere pizza bringt und danach kann man ihn als nachtisch vernaschen!! das wär es doch!

mfg
sabsiberlin=)

Es wird hoffentlich auch noch ganu neue NPCs geben. Auf die bin ich unheimlich gespannt.
Ich halte die Idee von dem Milchmann immer noch für gut.:D

Ja der Pizzaservice...*lecker* :D

Wäre auch gut wenn der nicht immer seinen altbewerten Spruch "Wow, ich hab von SimCity bis hierhin nicht einmal ne Stunde gebraucht" benutzt! Das nervt ;)

ich finde das mit dem sensenmann schade... wäre doch cool wenn du da so ne satanistenfamilie hast und der tod kommt zum kaffee vorbei *löl*

ich glaube nicht das der Fanatische Fan dabei ist aber vieleicht könnnte mann den dann Heiraten :lol: :lol:

Und das kind hatt dann auch ne Kamara!
Fantaisches Kind! %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten