Bluekitten
Member
würdet ihr mit NPC´s beziehungen eingehen? Wenn ja mit welchen? *soweit ich weiß geht das doch, oder?*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Last-Hope
Meint ihr man kann auch was mit einem Dieb anfangen? Ein Kuss damit er den Fernseher nich mitnimmtwär doch cool
..........![]()
Original geschrieben von Pheebs007
sexy Barkeeper ,
der Gärtner mit dem knackigen Hintern
Original geschrieben von Buli Reloaded
Ich würde mir dan die polizistin mit dem schlagstock holen und ihr noch ne peitsche schenken.
Dan die tänzerin aus der torte vergewaltigen und das zeitungsmädchen imer verjagen die postfrau würde ich umbrigen.
Frage wen man dieb wierd kan man erwischtwerden oder wen dein kumpel bule ist läst er dich laufen.
wen man bule dieb feuerwehr usww. ist und mit ner andern familie spielt komt man dan bei feuer ezetera forbei und macht seinen job?
Den Gärtner ???? Dat is doch ne Frau !!! Greta, die Gärtnerin. Oder redet ihr von nem anderen Spiel ???Original geschrieben von Peacy
*g*ich fand den gärtner eigentlich immer häßlich,un der barkeeper sah auch nicht wie ne wucht aus aber naja wem es gefällt *gg*
![]()
Original geschrieben von spencer
Den Gärtner ???? Dat is doch ne Frau !!! Greta, die Gärtnerin. Oder redet ihr von nem anderen Spiel ???