Mehr Werbung Bitte!?

nova5

Member
Hi leute ich wollte mal eure meinung zu werbung für computerspiele wissen. meine eigene meinung ist: mehr ich seh ja fast keine

also leute schreibt bitte eure meinung rein

Ich verstehe die Frage nicht. Ist das ironisch gemeint? Oder wenn nicht, was hättetst Du denn davon, wenn mehr Computerspiele-Werbung da wäre? %) %) %) Fährst Du auf Wewrbung ab? Bist Du Spielehersteller? Hast Du vor an an Werbung Geld zu verdienen? Bist Du Werbetreibender? Oder ist alles wieder ganz anders? Oder?%)

*ganz eingeschüchtert*bin erst 12 mein ich auchh net ironisch

mir ist bloss aufgefallenb das es vielzu wenig werbung für computerspiele gibt

@nova5
das tut mir jetzt leid. Du brauchst nicht eingeschüchtert sein. Das wollte ich nicht. So habe ich das nicht gemeint. Das liegt wohl sicher am Altersunterschied. ( Bin ja schon 47. Ich will niemeanden einschüchtern.)
Also nochmal Sorry und laß dich nicht einschüchtern.

:) :hallo:

Werbung für Computer-und Konsolenspiele nevt mich nicht so wie andere Werbung. Wenn ich ein Spiel mag, freue ich mich auch wenn ich Werbung dafür sehe.
Heute könnte ich mich ärgern das ich mir nicht zu Weihnachten von Gameit die Dreamcast mit 5 Spielen (darunter Shenmue 2) für 300 DM geholt habe. Das Angebot gab es nur im Newslatter der schon lange gelöscht ist. Jetzt gibt es die Dreamcast nur mit 3 Spielen.:(

Zuletzt bearbeitet:
genau so sehe ich das auch...muss jetzt in die schule *öde* hatte die erste freu*freu*:ciao:

Werbung gibt's schon genug...

Wenn du 'Werbung' willst kauf' dir die Computerbild-Spiele(@Simdieter:Ich bin auch kein Mitarbeiter der Computerbil-Spiele,Werbemanager e.t.c.),die ist vollgepackt mit Werbung für PC-Spiele!*ärger*

neh mein ja animiert ubnd net so ein bild(screenshot).dat regt mich net an das zu kaufen

ich finde die mucke aus der SSX Tricky-werbung, die hauptsächlich auf giga läuft voll cool. sollte man mal auf cd veröffentlichen... :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten