Frage zu Simfreaks

JayJay

Newcomer
Hallo alle zusammen,

ich hab mich jetzt endlich entschlossen, mich bei Simfreaks anzumelden (es sind die Skins :eek: ). Jetzt nur noch eine Frage: klappt die Anmeldung über PayPal immer noch nicht (ohne Kreditkarte) und muß ich den Weg über die Post gehen?

Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde!

Danke schonmal und tschüß :hallo:

JayJay

Ach ja, noch was. Ist jemand von Euch beim Simskins in der Memberzone angemeldet über PayPal ohne Kreditkarte? Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Danke nochmal!

hallöchen

ich bin bei beiden angemeldet :D

also bei Simfreaks habe ich mich per postweg angemeldet...hat ohne probleme funktioniert....

und bei Simskins über paypal ohne kreditkarte.....da mußte ich dann allerdings noch eine mail an daboo schicken...aber dann hab' ich meine zugangsdaten sofort zugemailt bekommen ....

also nix wie los....=)

@Aurora

Kannst Du mir sagen, wie das bei Simskins funktioniert hat? Wenn ich auf der Seite auf den Button "Suscribe" klicke, kommt leider nur eine Möglichkeit mit Kreditkarte! Ich komme da irgendwie nicht weiter :confused:

habt ihr vielleicht Links von Paysites wo man auch per PayPal ohne Kreditkarte bezahlen kann? Ich finds voll schade dass es bei SimFreaks ned funktioniert :-( und bei Scoobysims leider auch ned *heul* bin bereits bei 8thDeadlySim und Wood4Sims angemeldet. Danke für eure Links :-)

@ Aurora

Hi, wie lange hats bei dir gedauert bis du eine mail bekommen hast?
Ich das Formular mit dem dem Geld letzte Woche Mittwoch, also vor 10 Tagen abgeschickt. Hab noch nichts gehört:confused: :heul: :confused:

Gruß Jo

@ JayJay & ThinkforSky

schaut euch mal das paypal tutorial von DirtyGirl an :
http://www.dgs-design.de/Paypal/index.htm

da bekommt ihr genau erklärt wie man mit paypal auch ohne kreditkarte bezahlen kann ....

und bei Simskins muß man dann nur noch eine mail schicken, das man gezahlt hat, und die Transaction ID angeben, dann bekommt man die zugangsdaten....

@ Jope

also genau weiß ich das nicht mehr....aber zwei wochen hat es sicher gedauert.....dann bekam ich die mail mit dem passwort...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten