Der Weihnachtsmann kommt nicht mehr

partydrachen

Member

Hallo :hallo:

Der Weihnachtsmann kommt nicht mehr, weil ich meine Haustiere nicht zum Schlafen schicken kann.
Ich habe ein Sim der alleine mit 2 Katzen und 1 Hund lebt. So ich habe die Kekse neben dem Kamin gestellt und habe dann mein sim schlafen geschickt. Der Weihnachtsmann komt aber nicht, weil die Tiere nicht geschlafen haben :(
Könnt ihr mir helfen?:argh:

Ähm....

Wie kommt überhaupt der Weihnachtsmann?Also man muss einen Weihnachtsbaum aufstellen einen Kamin und daneben Kekse?Und wenn der Weihnahctsbaum den mit den Geschenken dran?

Man braucht das Add on in dem es die Kekse und den Geschenke Tannenbaum gab- glaube Party ohne Ende. Dann muss man in einem Zimmer einen Kamin bauen, einen TAnnenbaum hinstellen, und Kekse. Wenn die sims dann um 24h im Bett liegen und schlafen dann kommte der WM aus dem Kamin gebeemt- ist voll cool - und kein Fake- geb mal unter SUche ein: gibt viele Threats über das Thema..
Trixi:D

wow!

jo,so ei schuaft!des wusst i bis voar kuazem och nit!des is ja en dink....tststs....:rolleyes:

Original geschrieben von partydrachen
Ich habe ein Sim der alleine mit 2 Katzen und 1 Hund lebt.

Du hast dir die Antwort schon gegeben; der Weihnachtsmann kommt nur wenn Kinder in der Familie sind! (glaub ich...:naja: :ohoh: )

:hallo:

du brauchst party ohne ende

volle Leben wegen dem Weihnachtsbaum und den Keksen.Party braucht man net.Solange ich das weiss.:hallo:

Ich habe party ohne ende ,
aber da gibt es keinen tannenbaum !
Ich glaube den gibt nur bei die sims das volle leben !!!:heul:
und das hab ich nicht!

also ich spiel jetzt wirklich schon einige zeit sims aber auf die idee bin ich nicht gekommen (tannenbaum und kekse beim karmin).. muss ich gleich ausprobieren wenn ich mal wieder daheim bin :)

muss ein kind in der familie sein oder nicht?

Nein es muss kein Kind dabei sein.

Es muss: Ein Tannenbaum(Christbaum vom Volle Leben)
Kekse(volle Leben)
Kamin
UND: Es müssen ALLES Sims(Tiere) schlafen und so gegen 12 Uhr Mitternacht müsste dann der Weihnachtsmann kommen.

Viel Spaß!:hallo:

OHHHH

da habe ich mich woll vertahn, mit meiner vermutung aber man lerhnt ja nie aus!!!!

Lieben Gruß

Devilin

das hab ich ausprobiert,aber der weihnachtsmann kam net!:schnief: muss es n bestimmter kamin sein?kann mal vielleicht jemand ein bild davon schießen und hier reinstellen?:confused: ich mein,wenn der wm kommt?!

1.Es muss ein Kamin vorhanden sein.
2. Ihr stellt den Tannenbaum auf
3.Dazu die Kekse
4. Ab 11.30 würde ich mal meine Sims schlafen schicken
5.Es MUSS ein glückliches Kind in der Familie sein!!!!!!!!!
6.Der Weihnachtsmann kann nur einmal pro Haus kommen... wenn er nochmal kommen soll, müsst ihr eure Familie umziehen lassen

Hä Leila?
Das hab ich ja noch nie gehört!
Es muss ein Kind dabei sien!Bei mir kam der Weihnachtsmann auch ohne Kinder und man braucht keinen bestimmten Kamin.:hallo:

:eek: :eek: Das schockt micht jetzt ihr habt den Weihnachtsmann nicht gekannt???? der ist Seit Das volle Leben Dabei :D

GANZ WICHTIG: MAN BRAUCHT KEINE KINDER DAMIT ER KOMMT. ICH HABE ES FRÜHER SCHON MIT FAMILIEN OHNE KINDER PROBIERT ES GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich nun meine Tiere zum Schlafen bringen damit der Weinachtsmann wieder kommt :( :naja: :heul:

EDIT: 1) ja der Weihnachtsmann bringt richtige Geschenke. 2) Man braucht keinem Bestimmten Kamin, man braucht halt nur einem. 3) Die Kekse und der Weihnachtsbaum müssen in der Nähe des Kamins plaziert sein und das Wichtigste ist das ALLE auch TIERE schlafen und zwar vor Mitternacht.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sunny-Simsi
ich hab es gerade ausprobiert!
voll geil,
aber er biemmt sich zu mir!
soll er nicht durch den kamin kommen?

:D :D :D Das ist normal im Kopf der Machern sah das "durch den Kamin steigen" wohl so aus :D :D :D

Original geschrieben von partydrachen

Wie kann ich nun meine Tiere zum Schlafen bringen damit der Weinachtsmann wieder kommt :( :naja: :heul:

also ein richtige lösung hab ich auch nicht, aber ein klitze kleine idee :idee:
wenn die tiere keine tierbetten zum schlafen habe (oder nicht schnell genug dort hinkommen) schlafen sie ja immer auf dem boden. aber da schlafen sie ja nie lange (also nicht solange, dass der energie-balken wieder voll ist). du könntest ja mal für einen tag, alle tierbetten verkaufen, so dass sie den ganzen tag müde sind und dann abends so 23:30 uhr wieder welche kaufen. vielleicht gehen sie dann ja alle richtig lange schlafen.:confused:

ich dachte weil vor dem kamin nur "2 kästchen" frai waren!
egal
mir schenkt er immer geschenke und noch was großes!ich hatte von ihm einmal schach(wenig platz) billiardtisch(viel platz)brunnen(luxus haus)geld(wenig geld)
VOLL GEIL!!
steht das in irgendeiner anleitung drin mit dem wm oder was das zufall?

@Sunny-Simsi, ja es ist vom Zufall abhängig was Dir der Weihnachtsmann bringt :hallo:

@madaya, die Idee hatte ich auch, ging leider nicht weil die "lieben" Tierchen zwar auf dem boden schliefen zu jeder unmöglichen Zeit aber nicht um Mitternacht :ohoh:
Ich habe die Viehcher sogar gequält und sie vom Schlafen mit "aufwachen" abgehalten, mit dem Erfolg daß mein Sim sie so um 19:00 aufweckte damit sie um 0:00 uhr schliefen ( der Balken war hlab voll um 19:00 uhr) aber sie hielten durch bis zum 2:00 :mad: :mad:

Ich hab das auch oft mit dem Weihnachtsmann gemacht. Hatte einen Kamin un daneben die Kekse, das wars auch. MAN KANN AUCH OHNE DEN WEIHNACHTSBAUM!!!! Auch ohne kommt er......

Original geschrieben von Moemi
Ich hab das auch oft mit dem Weihnachtsmann gemacht. Hatte einen Kamin un daneben die Kekse, das wars auch. MAN KANN AUCH OHNE DEN WEIHNACHTSBAUM!!!! Auch ohne kommt er......

:eek: :eek: :cool: ohne Weihnachtsbaum geht auch? das wußte ich noch nicht :D und ich habe so gar mal mein Sofa in den Garten stellen müssen, weil ich kein Platz für den ollen Weihnachtsbaum hatte :rolleyes: :ohoh:

bei mir aber nicht!!!
ich hatte kamin und kekse!
für baum hatte ich kein platz
wollte gucken was passiert
und....
NICHTS!!!!:naja:
kauft euch lieber noch nen tannenbaum dazu!
bekommt ihr doch sowieso mehr geschenke:lol: :lol:
und was ist mit dem mistelzweick???:confused:

Original geschrieben von Sunny-Simsi
und was ist mit dem mistelzweick???:confused:

wenn 2 Sims die Sich sehr gut verstehen oder lieben, gleichzeitig darunterstehen, dann Küssen sie sich :hallo:

Re: Re: Der Weihnachtsmann kommt nicht mehr

Original geschrieben von Sim-leader
Du hast dir die Antwort schon gegeben; der Weihnachtsmann kommt nur wenn Kinder in der Familie sind! (glaub ich...:naja: :ohoh: )

:hallo:

Das stimmt nicht. Der Weihnachtsmann kam auch zu meiner Simfrau und die hatte nur einen Butler :lol: Es müssen halt alle aus der family früh pennen gehen.

@Sunny-Simsi dein Album geht leider noch nicht :hallo:

Ich habe keine Ahnung wie ich die Tiere zur richtigen Zeit zum Schlafen bringen soll? ich bin mit meinem Latein am Ende :argh: :schnief: :heul:

Übrigens ohne Weihnachtsbaum hat es bei mir nicht geklappt, man braucht ihm doch :ciao:

Mir kommt eine böse Vorahnung, kann es sein daß es ein Bug ist? denn es ist unmöglich die Tiere über einem gewissen Zeitraum zum Schlafen zu bringen (ich hoffe nicht).

Tja, das läuft dann mal wieder auf Glück hinaus. Vielleicht geht es ja allgemein nicht mit Haustieren...:confused: Ob er dann auch Geschenke für die Tiere bringt? Na ja, sooooooo wichtig ist mir der Weihnachtsmann dann doch nicht. Ich werds auch mal mit Tieren probieren, vielleicht klapps ja bei mir...:D :rolleyes:

ja der kommt nur 1 x Pro Familie, aber wenn deine Familie umzieht, dann kann der Weihnachtsmann mehrere male kommen :hallo:

Ps: wichtig ist es ja nicht wirklich, aber warum muß man auf dem Weihnachtsmann verzichten wenn man tiere hat?? :confused: Vielleicht hat man es auch gar nicht getestet und nun kommt es raus. Bei Megastar hat man auch vergessen das "Kartenverschicken" aus dem Urlaub zu testen und das Spiel stürtz ab wenn man es tut :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß der thread is uralt :lol: aber ich wollte das mit dem weihnachtsmann auch probieren (habe alle add ons) und der tannenbaum is ned da!! weiß jemand woher man den bekommt? hab schon in der filezone gesucht und werde auch noch ma bei maxis schauen. vielleicht is jemand ja schnella als ich!? thx!!!

edit: hat sich erledigt, habe einen, ich hoffe der geht auch!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du das volle Leben hast musst du unter Wohnzimmer, Dekorationen gehen. Da müsste er dann dabei sein! ;)

P.S. Der Thread ist aber echt uralt! :lol:

EDIT: Schön das es sich erledigt hat!

Sunny-Simsi schrieb:
ich dachte weil vor dem kamin nur "2 kästchen" frai waren!
egal
mir schenkt er immer geschenke und noch was großes!ich hatte von ihm einmal schach(wenig platz) billiardtisch(viel platz)brunnen(luxus haus)geld(wenig geld)
VOLL GEIL!!
steht das in irgendeiner anleitung drin mit dem wm oder was das zufall?
Hallo!:hallo: Mei Wohnzimmer war groß,und der liebe Mann hat mir nur ein SCHACHBRETT
GESCHENKT!!!!!!:mad: Und das Haus war voller luxus!Vielleicht schenkt er bei mir das
Schach wenn es ein luxus Heim ist!=)

Ciao!

Fergie1990 schrieb:
kann mir mal jemand sagen wo es die ganzen sachen gibt das der weihnachtsmann kommt?
du musst einfach nur nen tannenbaum (das volle leben) neben einen kamin stellen. und auch "omas liebe ferienkekese (oda so ähnlich heißen die, auch das volle leben). dann müssen alle (tiere sims,kinder) um mitternacht schlafen. dann müsste eigentlich der weihnachtsmann kommen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten