GTA Vice City

Moemi

Member

Hi Leute
Wie findet ihr das Spiel GTA Vice City? Ich finds hammergeil und total realistisch!!! Ich liebe einfach alles an diesem Spiel.
So jetzt möcht ich mal eure Meinungen hören %)
Ok ciao :hallo:

Das Spiel ist wirklich cool, das beste dran ist immer noch der Soundtrack, die 80er Musik ist einfach nur geil.
Aber @Moemi GTA und realistisch? Für mich ist das ein kompletter Widerspruch in sich. ;)

Mit realistisch mein ich die Grafik und die Orte. Bitte versteht das nicht falsch :p

Mir gefällt das Spiel auch sehr gut, realistisch ist es zwar nicht, aber deswegen gefällt es mir ja.. macht immer wieder Spass einfach so durch die Gegend zuflitzen und dabei Radio zu hören *g. Von der Story bzw Aufträge her finde ich es eher bisschen langweilig.. das man sich Immobilien kaufen kann finde ich jedoch Interessant.. aus Spass habe ich bei einigen die Textur geändert ;-)
http://membres.lycos.fr/shaklin/divers/gta_club.jpg
Maps habe ich bisher noch keine erstellt... hat das hier vielleicht jemand schon versucht?

Ich finds doof das Sonny keine Liebesbeziehung mit irgendeiner Frau eingeht :( Bei Mafia hat Tommy (so hieß er doch oder?) sogar eine mit der er schläft %) und auch hintereher zusammen ist. Etwas Romantik wäre cool bei GTA Vice City

Original geschrieben von Moemi
Ich finds doof das Sonny keine Liebesbeziehung mit irgendeiner Frau eingeht :(

Bah die sind nur gut um mit dem Auto drüber zu fahren=)

Tommy war der Name von dem in GTA, hast du verwechselt.

Mir gefällt das Spiel aber auch total gut. Ist wunderschön gemacht. Mir persönlich gefällt es besonders gut, wenn man sich in einem Spiel frei bewegen kann.

Original geschrieben von Fuchur

Mir gefällt das Spiel aber auch total gut. Ist wunderschön gemacht. Mir persönlich gefällt es besonders gut, wenn man sich in einem Spiel frei bewegen kann.

Ja das mit der Bewegungsfreiheit find ich auch gut. Es gibt so einen Cheat ( "fannymagnet") da wirkt man auf die Frauen total anziehend und die kommen dann einem dann hinterher =) Doch die Frauen die RICHTIG gut aussehen die nicht :heul: Aber es gibt auch gute die da einen verfolgen. Wenn man ins Auto oder aufs Motorrad steigt hat man immer (wenn man wartet) eine Beifahrerin und beim Auto sinds sogar mehrere :D ;)

Echt? Muß ich mal ausprobieren=)

Ich weiß gar nicht ob das bei Vice City auch klappt, aber bei GTA III konnte man mit dem wagen neber speziellen Damen in roten Minis (Prostituierten) sich hinstellen und warten bis sie einsteigen und dann an eine verlegene Stelle fahren, da gings dann aber ab:eek:

Ja musste mal machen. Aber ich warne dich....es kommen auch ein paar total hässliche dir hinterher gelaufen. Ach nochwas an dich Fuchur....deine Bildergeschichte find ich ECHT hammergeil :eek: Habe ich ungefähr vor 2 Monaten gelesen %) Gefällt mir aber echt. Du hast Talent mach doch noch eine....wenn du Lust und Zeit hast!!!

Jetzt wieder zum Thema.....ich hab echt viele Cheats. Soll ich die mal alle hier reinschreiben (in diesen Thread) ????

freut mich das sie Dir gefallen hat:hallo:

Denk ich mir das dann alle hinterherlaufen, vor allem diese Omas mit ihren Plastiktüten=) mit denen sie auch immer hinterm Steuer sitzen=)

Klar schreib die doch hier rein, ist doch ein Thread zu Vice City

hi ihrz :hallo:
hm ja ich wollt auch nur schreiben das ich das Spiel sehr geil finde :D des wars auch schon wieda von mia bye bye :lalala:

So die Cheats.......

CHEATCODE: WIRKUNG:

THUGSTOOLS; Schlagwaffen
PROFFESIONALTOOLS; Professionelle Waffen
NUTTERTOOLS; Superwaffen
PRECIOUSPROTECTION; Volle Panzerung
ASPIRINE; Volle Gesundheit
YOUWONTTAKEMEALIVE; +2 Fahndungslevel
LEAVEMEALONE; Fahndungslevel 0
APLEASANTDAY; sonniges Wetter
ALOVELYDAY; schönes Wetter
ABITDRIEG; Bewölktes Wetter
CATSANDDOGS; regnerisches Wetter
CANTSEEANYTHING; nebliges Wetter
PANZER; Panzer erschaffen
LIFEISPASSINGMEBY; Zeit beschleunigen
BIGBANG; Fahrzeuge in der Nähe explodieren
STILLLIKEDRESSINGUP; Aussehen des Spielers ändern
FIGHTFIGHTFIGHT; Leute fangen an zu kämpfen
NOBODYLIKESME Leute fallen um bei Kontakt
OURGODGIVENRIGHTTOBEARARMS; Waffen für jeden
ON SPEED; schnelleres Gehen
BOOOOOORING langsamereres Gehen
WHEELSAREALLINEED; Nur Räder anzeigen
COMEFLYWITHME; Fliegen fliegen rum
ICANTTAKEITANYMORE; Selbstmord
GREENLIGHT; Alle Ampeln zeigen grün
MIAMITRAFFIC; Verkehr fährt schneller
TRAVELINSTYLE; fliegende Autos
THELASTRIDE; Casket-Car erschaffen
ROCKANDROLLCAR; Limousine erschaffen
RUBBISHCAR; Müllauto erschaffen
GETTHEREFAST; Sabre Turbo erschaffen
BETTERTHANWALKING; Caddy erschaffen
GETTHEREQUICKLY; schnelles Auto erschaffen
GETTHEREVERYFASTINDEED; schnelleres Auto
GETTHEREAMAZINGLYFAST; Noch schnelleres Auto
FANNYMAGNET; du ziehst Frauen an
CERTAINDEATH; Zigarette rauchen
LOOKLIKELANCE; Lance Skin
MYSONISALAWYER; Lawyer Skin
ILOOKLIKEHILARY; Hilary Skin
ROCKANDROLLMAN; Rock&Roll Man Skin
ONEARMEDBANDIT; One Armed Bandit Skin
IDONTHAVETHEMONEYSONNY; Mafiosi Skin
FOXYLITTLETHING; Mafiosi Daughter Skin
WELOVEOURDICK; Scottish Skin
CHEATSHAVEBEENCRACKED; Baldguy Skin
GRIPISEVERYTHING; besseres Handling
CHICKSWITHGUNS; Frauen tragen waffen
AHAIRDRESSERSCAR; rosa Fahrzeuge
IWANTITPAINTEDBLACK; schwarze Fahrzeuge
SEAWAYS; Autos fahren aufm Wasser
LOADSOFTLITTLETHINGS; große Räder
AIRSHIP; schnelle Boote können fliegen
CHASESTAT; Medienlevel anzeigen

Geil, einfach nur geil, dieses Spiel ist der absolute Renner auf meiner Festplatte, Vice City ist das beste Spiel was ich seit langer Zeit gespielt habe, (neben Die Sims natürlich)

Einen Geld-Cheat gibt es nicht, oder? Wäre ziemlich praktisch, wenn man das Spiel schon durch hat.

Modder bzw Bastler gibt es hier anscheinend wohl leider auch nicht ;-).

Original geschrieben von Shaklin
Einen Geld-Cheat gibt es nicht, oder? Wäre ziemlich praktisch, wenn man das Spiel schon durch hat.

Wenn Du viel Geld willst, dann lad Dir den Cheat'o'matic runter, bekommst Du ja hier auf der Simzone. Damit kannst Du Dir auch ganz viel Geld beschaffen=)

@Moemi: Einige Cheats habe ich noch gar nicht gekannt, muß ich alle mal ausprobieren=)

Original geschrieben von Shaklin

Wär schön wenn es einen Cheat für Geld geben würde.... :(
Na ja.....wer hat das Spiel schon durch ???
:hallo:

HI
ich würde gerne mal das Vice City verändern Texturen usw. nur weiß ich net wie das geht:( @Shalklin kannstes mir mal erklären? *liebguck*:D

Tschüß euer marzel :hallo:

Das Spiel ist was für Erwachsene und gehört nicht in Kinderhände, vermutlich wurde auch noch die unzensierte Fassung aus dem Internet heruntergeladen!
Manche Eltern kümmern sich wirklich um gar nichts... :mad:

@Fuchur
Danke für den Tipp ;-) , wird bei mir aber wohl nicht klappen, denn dazu muss man ja das Spiel minimieren und bei mir funktioniert das leider nicht (wenn ich das Spiel minimiere, bin ich zwar aus dem Spiel, aber der Bildschirm bleibt schwarz.. muss dann blind mit alt+Tab zum Spiel zurückfinden).. vielleicht liegt es ja an XP.

@Moemi
Ich habe das Spiel noch nicht ganz durch.. mal sehen wann ich damit fertig bin.. habe inzwischen so viele andere Spiele angefangen *g.
Aber ein Geld-Cheat wäre wirklich ganz nützlich gewesen, vorallem wie gesagt wenn man das Spiel schon durch hat..

@marzel
Ich benutze dazu das Tool ViceTXD, damit geht das ziemlich einfach ..finde irgendwie dass das Spiel mehr Spass macht, wenn man eigene Texturen verwendet ;-). Das gibt es hier, falls du es noch nicht hast: http://gta3.gamigo.de/index.php4?page=showfiles&action=show&start=14&catid=24&sortby=date
Du öffnest dann einfach die gta3.img (im models-Ordner) ..aber vorher unbedingt ein BackUp machen.
Dann suchst du dir etwas aus was du verändern möchtest, der Miami-Club heisst z.b. od_clubout.txd .
Falls du es nicht findest, kannst du auch das Img-Tool verwenden (müsste es auch irgendwo auf einer Fan-Site geben)
In der linken Liste auf die gewünschte Textur rechtsklicken, dann Export/Texture+Alpha.
Das mit den Alpha-Bilder ist das gleiche wie bei der Sims-Objekt-Erstellung. Weiß wird angezeigt, alle was schwarz ist wird nicht angezeigt.
Nach dem bearbeiten alles wieder importieren.

Es gibt übrigens auch neue Texturen zum Download.. aber wie gesagt vorher immer ein BackUp der zu bearbeiteten Dateien machen, falls etwas schief geht.

@maschinensurfer
Irgendwie fühle ich mich von solchen Posts langsam verfolgt :D.. Was soll an diesem Spiel denn jetzt schon wieder Jugendgefährdend sein?
....Man kann es schliesslich auch übertreiben ;-).

HI

@ maschinensurfer : Mein Vater hat mir die unzensierte Version gekauft weil es keine andere mehr gab.:naja:

@Shaklin: Das Vice TXD hab ich allerdings meldet es das die datei d3d9.dll nicht gefunden wurde. :( Woran liegt das?

Tschüß euer marzel:hallo:

@Moemi
Ich hab das spiel schon durch, hab sogar 100% geschafft...

Original geschrieben von unknown2604
@Moemi
Ich hab das spiel schon durch, hab sogar 100% geschafft...

Wow :eek: Wie lang haste denn gebraucht???

wie bekommt man den leichenwagen ohne zu cheaten?

@ moemi,
also in meiner statistik steht folgendes...
Gespielte zeit: 41:34
im Spiel verrichtete tage: 178

aber ich hab ja auch manchmal einfach ein bischen rumgepielt ohne aufträge oder so was zu machen...

@toxic,
so weit ich weiß kriegt man den leichenwagen nur in einer bestimmten mission, wenn man ihn nach dieser mission nicht behält, dann kriegt man ihn ohne cheat nie wieder.

Ich bins wieder :p
Hab was Interessantes gelesen. Man soll mal gegen 23 Uhr gegenüber'm Malibu Club schauen. Da soll etwas "stattfinden" was für die Frauen angeblich total interessant wäre. Ich habs noch nicht ausprobiert.... %)

jo, wenn man ungefähr um 23 uhr (also im spiel) auf das große hotel gegenüber vom malibu club schaut kann man ein symbol erkennen...

aber in dem spiel befinden sich noch viel mehr und bessere eastereggs...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von unknown2604
jo, wenn man ungefähr um 23 uhr (also im spiel) auf das große hotel gegenüber vom malibu club schaut kann man ein symbol erkennen...

aber in dem spiel befinden sich noch viel mehr und bessere eastereggs...

Hey cool.....könntest du die alle aufschreiben...bitte :)
Scheinst dich ja supergut auszukennen ;)

na ja, wenn ich schon so lieb gebittet werde:D

also...
Wenn man bei dem hyman memorial stadion in downtown (also dem satadion wo es die autorennen usw. gibt) die wettkämpfe gewinnt, dann kann man in der villa in dem kleinen nebenraum auf dem Fernseher die Pokale sehen.

In dem Hotel in dem man anfängt, liegt das Geld von der mission aus dem Malibu club wo man die Bank überfallen muss.

wenn man vom autohaus die Straße richtung Süden weiterfährt, muss man an der Kreuzung beim pay'n'spray nach links abbiegen, dann kommt ein Polizei-auto vom Dach gesprungen. klappt aber nur wenn man schnell genug ist und schon ein fahndungslevel hat.

Um zu Apartment 3C zu kommen, muss man einfach vom Pay'n'Spray in Ocean View nach süden zur nächsten Kreuzung gehen und dort nach links. Auf der linken Seite sieht man nun ein weißes Apartmenthaus mit einer treppe. Die treppe geht man nun hoch und kann durch ein schwarzes quadrat in das haus reingehen. Das interressanteste ist dort jedoch das bad... (nix für schwache nerven, ich sag nur kettensäge...;) )

ach ja, wenn man von der insel wo es das filmstudio gibt in richtung downtown fährt, dann sieht man direkt auf nach der brücke auf der rechten seite, ein großes gebäude, das man auch betreten kann (galube das ist das VCN-Gebäude). Wenn man es betritt gelangt man direkt auf das dach, dort geht man auf den heliport. Dort oben muss man nun von der rechten ecke aus abspringen, mit ein wenig glück landet man in einem geheimen raum mit einem osterei.

so, mehr fällt mir grad nicht ein...

mir is doch noch was eingefallen... :idee:

Fliegt mit einem Helikopter zu einem Pay'n'Spray und schiebt ihn zu Fuß hinein. Der Heli wird repariert und es werden ihm zusätzlich noch Autoreifen angebaut.

schießt mit einem Scharfschützengewehr auf den mond und schaut was passiert ;)

ihr müsst beim Leuchturm mal auf die möwen achten, wenn man sie mit einem gewehr trifft, dann kann man in der statistik sehen wie viele man erwischt hat.

irgendwo in downtown gibt es Parkuhren, wenn man über sie drüber fährt kann man nachher das geld einsammeln.

was auch noch interressant ist, wenn man z.b. bei der villa, auf die tür mit einem motorrad zufährt und kurz vor der tür abspringt dann fährt das motorrad in das gebäude und man kann drinnen weiterfahren.
Wenn man das beim pole posion club macht, drinnen aufs motorrad steigt und wieder herausfährt, dann sieht man vice city ohne texturen...

@unknown2604

Danke :) Ist echt lieb von dir ;) Werd mal heute Abend alles ausprobieren. Lass uns doch auch so in Kontakt bleiben....wenn du willst???
Ok ciao!!! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten