Mein Sim-Hogwarts

Steffi76

Member

Winkelgasse fertiggestellt

28.07.2004
Ich dachte ich kram mal meinen alten Hogwarts-Thread wieder aus, denn in meinen Häuserthread passt das irgendwie nicht so ganz, finde ich.:D
So ich möchte euch meine Winkelgasse vorstellen, komplett mit Nockturngasse und tropfendem Kessel. Hier ein paar Bilder, der Rest ist unter
http://photobucket.com/albums/v92/steffi76/Diagon%20Ally/
zu sehen. Ich werde in nächster Zeit auch ein paar mehr in-game-shots machen. So viel Spaß Steffi:lol:
3.jpg

41.jpg

hallo

Endlich ist mein neues Projekt: Mein Hogwarts fertig geworden.
Zu sehen ist es hier

http://de.photos.yahoo.com/steffi_brand76
unter Mein Hogwarts

Freue mich über Anregungen oder Kritik
Dl Fragen werde ich so gut es geht beantworten.:lol:

Hier ein paar Bilder zum Vorgeschmack
b6cb3a091ff1748bc42280cfabd5a2a7med.jpg

a891e8de83fd35beffaf3e0a99c05655med.jpg

80e8bb4b4db0cdd548af2abf5f1f14e7med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sprachlosbin

also daumenhoch d ,man das sieht ja fenomenal aus,echt gigantisch,ich wünschte ich bekäme mal meine gebäude so hin wie ihr.mach weiter so.
das ist auf jeden fall eine anregung,wo hast du die skins und die ganzen sachen her?will auch ein hogwarts versuchen.

das müsste als lob doch reichen ,oder?ich bin wirklich hin und weg von deinen bildern

gruss onlytrinety

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN

@Onlytrinety

Für die Objekte schau mal in den Thread:Suche dringend Hogwarts-Objekte, da hab ich sie schon mal reingeposted.
Von diesem Seiten sind auch viele Skins. Die Hogwartsschuluniformen gab es mal bei TSR im freien Anteil,ebenso Skins und die Flaggen der einzelnen Häuser.:D

Hey das sieht ja echt Hammer geil aus.... Da haste bestimmt lange dran gebaut oder?? Und ich will gar nich erst fragen wie viele DL's du da drin hast denn das müssen ja unendlich viele sein.

Wirklich beachtenswert, Hugs Diva:lalala:

Sieht echt stark aus. Du hast richtig gut gebaut. :eek: Freu michs chon auf andere Häuser wenn es die geben wird

Wow, das ist super!
Vorallem die Gemeinschaftsräume sind dir super gelungen!
So hab ich mir Hogwarts immer vorgestellt!:lalala:

Harry Potter wäre stolz auf dich

Ich kann nur sagen WoW. Wenn Harry, Ron und Hermine das sehen würden, würde zumindes Ron sagen: echt abgefahren und den anderen beiden würde es die Sprache verschlagen.
Mach weiter so:eek:

Liebe Grüsse von
Ishido

Du böses, böses, böses Mädchen :schnief: Wie kannst du mir das antun? Ab jetzt ist mein Bild von Hogwarts für immer so geprägt :D Also ich hab grad mal die Hälfte (oder ein drittel? O_O) der bilder durch und bin absolut begeistert! Sowas schönes hab ich schon lang nicht mehr gesehen ^_^

@ Ava

ziemlich viele Sachen waren mal im freien Anteil von TSR
außerdem sind schon einige Links in meinem Thread :Suche dringend Hogwarts-Objekte
auch bei
http://www.simsoap.shorturl.com/
kann man unter der Themelist einiges finden
Ob ich noch alles finde,was ich da verbaut habe ,wage ich zu bezweifeln,aber wenn Du was Bestimmtes hast, frag ruhig danach,werde mein Bestes tun die Fragen zu beantworten
:D
:ciao:

Harry Potter und die Sims

HI Steffi,

ich finde deine Bilder von Hogwarts super.

Kennst du schon meine Homepage www.harrypottersims.de.vu ?Dort habe ich ganz viele Links zu Seiten mit brauchbaren Objekten und ein paar eigene Skins.
Außerdem bin ich auch die Gründerin einer Yahoogroup, die sich mit diesem Thema befasst: http://groups.yahoo.com/group/harrypottersims/
Du kannst dort gerne Mitglied werden und deine Bilder posten.

Ciao, CoolOwl

:hallo:
@Ebony
Vielen Dank für das Lob

@CoolOwl

War glaub ich schon mal auf deiner Homepage,und Mitglied in deiner Yahoo-Group bin ich auch schon.Bin gerade dabei und such mal die ganzen DL heraus.(Puh ist ne Schweinearbeit).
Mir ist bloss noch nicht klar wie ich Bilder in deine Yahoo Group posten kann, wäre nett wenn Du mir mal ne Mail oder PN schreiben würdest,damit wir das mal bereden können.
Wollte eventuell mein Hogwarts noch mal etwas verändern,weil ich in der Zwischenzeit noch mehr gute Downloads gefunden habe:lol:
bis dann
Steffi
=)

@Steffi76
3 downloadfragen hätte ich doch noch:

1)wo hast du das rote himmelbett her?
2) wo hast du die tische aus der großen halle her?
3)wo hast du die schwarzen treppen her?

Zuletzt bearbeitet:
einfach nur geiL!

Downloadliste

@Steffi76

also ich möchte die downloadliste sehr gern haben
email: phoebe.diemachtvondrein@gmx.de

das wäre echt lieb

@ NG 18
Kann Dir die Liste gern Schicken,aber wenn alles Klappt gibt es das Haus auch bald zum DL. Die Macher von The Hidden Tower wollten es eigentlich zum DL anbieten. Habe aber bis jetzt nichts Neues von ihnen gehört. Soll ich Dir die List denn schicken ?
@Ava
Tut mir so was von Leid ,hab dich echt überlesen. Guck mal in deine PM *sorry*

Steffi

@Steffi76

ja bitte.
wenn es dann das haus zum dl gibt hol ich es mir natürlich auch.

danke.:D

ich bins nochmal.
ich weiß nicht ob man den strich in meiner e-mail adresse sieht,
die wurde ja unterstrichen.
und da ich ja unbedingt deine liste haben möchte schreib ich die nochmal auf aber ohne das es sie unterstreicht.
Natali_G@gmx.de

und nochmal danke

@Steffi76

danke danke danke danke
hab deine mail erhalten
ist echt lieb von dir =)

hab leider was vergessen :argh:
wenn es dir keine umstände macht
könntest du mir vieleicht auch die familie schiecken.

NG18

@Steffi76

wie ladet man das "Klo der maulenden Myrthe" runter??
das ist so ne yahoo seite
http://groups.yahoo.com/group/SimsObjectMakersGuild/

irgendwie komm ich da nicht so klar.:argh:

oder könntest du es mir vielleicht schicken, wenn du es noch hast und es dir auch keine umstände macht.
wäre echt nett von dir.
meine e-mail adresse steht ja oben .

dankeschön

ich hab schon mal vorlängerer zeit versucht es runterzuladen, aber ich check es überhaupt nicht was man da machen muss um etwas runterzuladen. :ohoh:

Sachen sind rausgeschickt. Ist eigentlich gar nicht so schwer mit dem DL bei Yahoo. Wenn Du schon einen Yahoo-account hast muss Du dich wenn du auf die Seite kommst einloggen. Oben nach dem einlogggen steht dann Willkommen...... ( Username). Dann must Du noch der betreffenden Yahoo-Group beitreten, dazu einfach auf Join this Group klicken ( Oder dieser Gruppe beitreten ). Dann alles ausfüllen und bestätigen. Nach dem Bestätigen kannst Du dann unter Files die Dateien dl.

Steffi:lol:

danke für die sachen

ich werd das mal mit der yahoo group mal ausprobieren idee: , wenn ich die restlichen sachen für dein hogwarts runtergeladen hab.

NG18:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten