Mein Sim-Hogwarts

Ich hätte das Haus gerne

Hi.

Deine Häuser sind einfach geil! Super eingerichtet und gebaut.

Ich hätte dein Hogwarts sehr gerne. Mir gefällt es echt gut. Kannst du mir überhaupt einige Sites sagen, von denen du auch Möbel deiner anderen häuser hast? Mir gefallen auch deine anderen Alben sehr gut. Könntest du mir ne linkliste mit Downloads (besonders Hogwarts) und Hogwarts (evtl. auch andere Häuser) schicken?

stephaniehorster@hotmail.com

Vielen Dank.
Liebe Grüße, Dianne.:hallo:

DANKE!

Echt? Vielen Dank! *knuddel*

Ich baue auch leidenschaftlich gerne neue Hogwarts', aber die brauchen immer so viel Platz, das ich Hagrids Hütte oder so auf ein weiteres Grundstück verlegen muss. ich glaube, ich fange mal wieder an, auch eines zu bauen.
^^

LG, Dianne=)

Die Objekte sind nicht von mir, habe sie mir auch runtergeladen. Es ist nicht erlaubt Objekte von anderen Hersteller bei sich zum Download anzubieten. Must also die Shoppingliste abarbeiten und die Objekte selber runterladen, Sonst erscheinen sie nicht im Spiel.;)

^^

Ja, die solltest du besser alle downloaden, nur bei mir gehen einige leider nicht..... XD

Aber wo finde ich das Haus, ich hab ja nur die personen per mail bekommen..... XD:confused:

LG, Dianne:hallo:

Must die Fam und Pub- Dateien in den Imprt Ordner der User data verschieben . Haus ist bei der Fam- Datei dabei soweit ich weiß. Die DL in der Simszone bestehen auch nur aus Fam und Pub- Dateien. Das Haus ist übrigens auf Lot 2 gebaut. Und das mit der Shoppingliste ,da kann es sein das einige Link tot sind weil die Seiten umgezogen sind oder nicht mehr existieren.

^^

Vielen Dank! Wusste nicht, das das hgaus dabei ist. Wieder was gelernt. ;-) Wo ich die Dateien hinpacken muss, weis ich mittlerweile ja zum Glück. ^^ ich mach jetzt mal ne Harry Potter nachbarschaft, glaub ich. *lol*

Dianne

Hey Steffi, großes Lob an dich,bin echt begeistert,wie haste das nur so super hingekriegt ??
Klasse Leistung,macht bestimmt Spaß darin zu wohnen oder ?

Euer [LPSoldier]

Danke duschdas aber da prob. ist steffi hat es mir per e-mail geschickt ich hab es gedownloadet aber es ist nicht in meiner Nachbarschaft!!!:confused: :confused:
trotsdem danke

bye,
jupitergirl

@ Jupitergirl
Gezippte Fam und Pub- Dateien entpacken ( mit Winzip oder ähnlichem Programm) Dann un den User Data /Import -Ordner packen. Dann Spiel hochfahren und irgenteine Nachbarschaft aussuchen, da wo das Haus hin soll. Dann im Spiel oben auf den Import- Knopf drücken. Importieren bestätigen und voila Hogwarts ist da.
Sit nicht so schwer. DL kann man es noch nicht, Die von the Hidden Tower wolten es hosten, habe ihnen die Dateien auch schon geschickt, haben sich aber noch nicht wieder bei mir gemeldet. also e-mail-addy hinterlassen schicke es dann zu.
LG Steffi

hilfe

ich kann die bilder leider nich sehen. mir werden zwar die acht akben die du hochgeladen hast angezeigt, aber wenn ich ein anklicke ums mir anzusehen kommt entweder son quatsch von wegen "seite nicht erreichbar" oder das bild aktualisiert sich kurz aber ich komme nich weiter. bitte sagt mir was ich tun soll, möchte bilder so gerne sehen :argh:

ich kann sie jetzt auch sehen, kenne aber Harry Potter nicht ...., kann also nix dazu sagen :-((

sieht halt wie eine alte Burg aus, aber schön :-)

Kann du mir bitte
35.gif

dein Hogwarts schicken?
38.gif

Ja? bitte
meine e-mail adresse
das ist so geil!! Echt super
1.gif

Ist angekommen, probiere es grade mal aus.

Hi, hab mal ne Frage dazu.

Hi, Steffi. Kann es sein, das du die felder aus Versehen gelöscht hast, über die Normal die Taxis oder besucher kommen? Ich hab dein haus da stehen gehabt, aber da ich das aus versehen in zwei nachbarschaften hatte, wieder in einer abgerissen und ein eigenes Hogwarts gebaut. und bei dem kommt jetzt kein Taxi mehr.... Hilfe! XD

LG, Dianne

THUMBS UP!

WOW! Also das ist echt super geil! Ist Dir toll gelungen, Hut ab! Ich bin der absolute Harry Freak (wie wahrscheinlich 10 000 andere hier auch!) und habs mir echt genauso vorgestellt! Muss es mir gleich nochmal ansehen!!!

Tschö :hallo:

Die Simse

^^'

Ah ja. der briefkasten und die Mülltonne fehlen auch.... nicht gut, dadurch sind nämlich noch unsichtbare portale weg und die fahrgemeinschaft kommt nicht5 mehr.... will aber nicht das ganze haus abreißen..... XD

Dein Hogwarts!

Hallo!

Wie hast du dieses Gebäude blos so hin bekommen?
Ich würde auch gerne mal ein so großes Haus bei den Sims bauen können, aber irgendwie klappt es mit dem "Grundstück-Vergrößerungs-Cheat" nicht.

Aber:
Mir sagte man, dass bei "Großen Gebäuden" der Comp abstürzen kann... Wie ist das bei dir?
Außerdem würde mich gerne interessieren, ob dieses Haus nur ein "Wohnhaus" für eine Familie ist oder ein "Gemeinschaftsgrundstück" ist.

Sonst sieht es ganz gut aus, wirklich großartig.

Gruß, Jennie :eek:

Mein Simhogwarts ist auf Lot 2 gebaut ist also ein normales Grundstück und das ist von sich aus schon ziemlich groß. Aber wenn Du Das grundstück vergrößern willst kannst Du das mit dem Move_objects on Cheat doch tun. Habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt, mußte es aber bei Hogwarts gar nicht anwenden, des halb bin ich auch sicher keine Portale gelöscht zu haben.
LG Steffi;)

Dein Hogwarts ist echt ...ich finde keine worte dafür...(das passiert bei mir nicht oft)
jetzt hast du bald die 100 voll(einträge/antworten)sooo viele user hast du hier begeistert..das muss ne menge arbeit gemacht haben...
....bin immer noch sprachlos....
cu janina

:eek: Dein Hogwarts sieht einfach super aus, ich bin etwas spät dran, hab die Seite vor einer Woche zum ersten Mal gesehen und war total begeistert. Ich habe meine gesamten Sims-Spiele rausgekramt und alles wieder installiert. Mit sehr viel Mühe habe ich mir fast alle Objekte runtergeladen, die ich bei deiner Seite gesehen habe. Ich hab schon langsam aufgehört zu zählen bei den vielen Seiten, die es gibt *g*! Ich bin jetzt selbst grad dabei mir ein Hogwarts zu bauen. Ich habe sogar schon die Winkelgasse und Hogsmeat fertiggestellt. Und jetzt wollte ich dich fragen, ob du mir den Grundriss oder dein ganzes Hogwarts schicken kannst, damit ich mir ideen holen kann und es versuchen kann, halb so schön wie du hin zubekommen. Wie lange hast du denn dadran gesessen? Deine Winkelgasse sieht auch super aus. =) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dein Werk schicken könntest. Ich bin total begeistert davon.
Bis dann
Bye Vany
Meine e-mail addy ist entweder vanessa.tuneke@onlinehome.de oder vanessa_tuneke@hotmail.com Ich würde mich über eine mail von dir sehr freuen. :lol:

Ohhh ich danke dir *G* jetzt kann ich endlich weiter bauen. kannst du mir sagen, wie ich das in das Spiel einführen muss?%) :lol:

Vany89 schrieb:
Ohhh ich danke dir *G* jetzt kann ich endlich weiter bauen. kannst du mir sagen, wie ich das in das Spiel einführen muss?%) :lol:
Habe Dir die .iff- Datei geschickt also entpacken und einfach in den Houses -odner der UserData der entsprechenden Nachbarschaft verschieben. Z.B willst Du das Haus in Nachbarschaft 2 haben in UserData2 / Houses.
LG Steffi;)

Danke Steffi, du bist echt total lieb. Jetzt guck ich mir dein Prachthaus mal an bye.
Ich wünsch euch allen ne suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper super super gute nacht *g* Ich träum jetzt von Hogwarts *g*
bye Vany

Noch ne frage, welches der Häuser ist denn House 2, wo ist das auf der Karte?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten