Hei Leute Info bitte zu Megastar

illi21

Member

Hallo ich habe kein Tread gefunden zu dem Thema also habe ich gedacht frage ich euch mal !!! Ich habe heute Megastar bekommen und weiß gar nicht wie ich anfangen soll zu spielen, was muß ich machen um Berühmt zu werden??? Bitte Bitte helft mir schnell.

Wäre echt Lieb!!!:hallo:

Du musst dir ein Agent suchen, den findest du in der Megastar Zeitung, die bei deinem Briefkasten liegt. Dann kannst du dir ein Taxi rufen und nach Studio Park fahren.

Grüsse

Aromat

du hast keinen thread gefunden :confused: :lol:

also erst mal die zeitung lesen und einen agenten suchen. dann sollte man in die studiotown fahren (am besten mit ein paar charisma-punkten im gepäck) und den fotographen anquatschen (für foto posieren). meistens bekommt man dann den ersten halben stern.:)

dann kannst du ja die starobjekt benutzen (welche es gibt und wieviel starpunkte man braucht, steht im kleinen heftchen ja drinne).
wie diese sogenannten minigames funktionieren, liest du am besten hier: *zu faul zum aufschreiben bin*:D
http://www.1-jump.de/Sims-FAQS/
(logischerweise unter dem link megastar).

du solltest dich gut um die fans (nachname jedermann) kümmern. weiterhin brauchst du starfreunde (nachname jemand). im prinzip wie beim normalen job, je höher du hinaus willst desto mehr starfrunde brauchst du).

ich galube das ist es im wesentlichen.

viel spass:hallo:

Du kannst dich auf einer Bühne versuchen, wenn du Erfolg hast kannst weiter machen. Bin mir leider nicht ganz sicher, habe schon lange nicht mehr gespielt.

Hilfe

Also trotz dem ganzen Zeug versteh ich das Prinzip noch nicht ganz. Wenn man fotos macht kann man unter drei Sachen auswählen und ich nehme alle drei und das ist dann falch wie finde ich raus, was richtig ist ?????

Das sind die sogenannten Minispiele.

Gib mal Minispiele in die Suchfunktion ein, dann kommen gaaanz viele Beiträge zu dem Thema.

Gruß
Andrea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten