Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung. Gerade heute hab ich das gebundene Buch in der Hand gehalten (muss aber erst mit den anderen fertig werden! ). Hätte sowieso nicht genug Geld dabei gehabt...
Ich hab letztens eins gelesen, das hieß Todesmarsch und ist schon etwas älter glaub ich (habs über Amazon bestellt).
Ich fand das Buch sehr gut, auch wenn es zum Teil wirklich richtig Makaber war.
Da geht es um hundert 17 jährige Amerikaner die jedes Jahr zum Todesmarsch aufbrechen und nur einer gewinnt. Die anderen werden nicht überleben...Der Sieger bekommt alles was er sich wünscht.
Also ich kann das Buch nur empfehlen, allerdings nur an Leute denen bei Szenen in denen die Innereien rauskommen nicht schlecht wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Eine kurze Erläuterung zur Speicherplatzsituation und zu bevorstehenden Änderungen an der Optik des Forums findet ihr im Forums-Thread im Smalltalk Bereich -->