Hokus Pokus: 'Hier schon erhältlich'-Liste

Ich hole es mir um 14uhr ab und zwar bei PC Krum in Ennetbürgen(Schweiz)!!!!!JUHUUUUUUUUUU!!!!%) %) %) =) =) :lalala: :lalala:

In Wiesbaden im Media Markt habe ich es vorhin erstanden.

Ich war sogar so dreist und habe schon versucht es zu installieren, nur meinte mein werter PC das wäre ihm zu viel und er ist kurzerhand abgestürzt während der Installation, als ich nachsah war die Sims-EXE weg... Jetzt darf ich den ganzen Mist in den Papierkorb werfen und ganz von vorne installieren... Ach ja, nicht vergessen: Registry ausräumen!

viele Grüße von einer wahnsinnig tobenden Michiru

Spiel im Saturn

Ich habe eben im Saturn in NEU ISENBURG angerufen und die haben es!!! ich gehs mir gleich holen!! *freude* *alletermineabsag*:D

Mus mich Korigieren der laden heist nicht mehr Fair Play sondern play tower. Habe das Spiel gehold.

also, hab grad telefoniert, der Media-Markt in Nürnberg hat es auch schon
bin etz voll säuerlich weil ich mir das Teil bei Amazon bestellt hab, grr:mad:

was mach ich etz?

übrigens, kostet 27 Euro

@Caillean

Stornier es doch bei Amazon! Geht noch, solang die es noch nicht rausgeschickt haben und es entstehen Dir keine Kosten!

Ich glaube fast, das wir uns das ersparen können, wo es Hokuspokus schon gibt.
Es sieht so aus, als wenn es überall erhältlich ist.
Mein Media Markt in Stuhr bei Bremen hat es auch (habs gerade gekauft).
Die sind sonst oberpedantisch und haben das Spiel noch nie vor dem eigentlichen Datum rausgerückt. Jedesmal bekam ich die Anwort "Wir sind nicht bereit Konventional Strafe zu zahlen, nur damit die Spieler befriedigt sind":)

Original geschrieben von Hummel
Die sind sonst oberpedantisch und haben das Spiel noch nie vor dem eigentlichen Datum rausgerückt. Jedesmal bekam ich die Anwort "Wir sind nicht bereit Konventional Strafe zu zahlen, nur damit die Spieler befriedigt sind":)

:( :( :( Nur bei mir gibts das Spiel noch nicht...

(Ich weiss, das ist zweckentfremdung, aber schön langsam hat der Thread eh "ausgedient")

In Wiesbaden gibts' das Spiel nicht mehr. Ich habe grad das letzte gekauft *g**freu*

Hab Hokus Pokus eben gekauft

In Bremen gibt es auch schon. Gestern war ich in der Stadt, da hatten sie es noch nicht, aber eben habe ich es gekauft

BREMEN
bei SATURN (bei Galeria Kaufhof)

Werds auch gleich mal installieren (sind 3 CD's!?!)

Habe das Spiel gerade im Media Markt in Münster für 27 Euro gekauft. (Ausgezeichnet mit 30 Euro, müßt ihr beim Verkäufer umzeichnen lassen. Haben die aus Versehen :naja: falsch ausgezeichnet, steht aber für 27 Euro im aktuellen Prospekt) Bin schon gespannt!
Gruß Tweety:D

Saturn auf der Königsallee in Düsseldorf hat es auch!
Habe gerade dort angerufen und der Verkäufer meinte, es gebe noch reichlich davon! :)

Leider habe ich es heute nicht mehr geschafft aber morgen werde ichs endlich haben :lalala:

habs mir heute in berlin (zentrum schöneweide) gekauft und schon n bissel gespielt

erstes fazit: ich bereue den kauf nich

Bensheim: Av Markt,
Bensheim ist in der Nähe von Heppenheim und Viernheim....
Das Spiel kostet aber 29.99 Euro:mad:

Habs gekauft und bereue den Kauf auch net =)

Original geschrieben von Hummel

:heul: Hummelchen dein Wort in Gottes Ohr;)

Hier bei uns in Braunschweig gibt es das noch nirgendwo - selbst der große MEDIA Markt nicht ... und Karstadt weiß noch nicht mal ob es am Freitag in der Lieferung dabei ist.

:heul: :heul: :heul: Ich möchte doch so gerne spielen...

@JayJay

leider geht das nicht mehr, ich hab sogar angerufen, sie sagen es ist schon im Versand...
könnte aber trotzdem noch bis Montag dauern, zumal am Samstag ja Feiertag ist...

@Caillean
Ich hab auch bei amazon.de bestellt, mein Artikel wurde auch gestern die ganze Zeit als "Artikel wird bald versand" angezeigt, und heute habe ich eine Versand-Email bekommen ( von 3.03 Uhr) und da bei uns (NRW) kein Feiertag ist bekomme ich es am 31.10.

@andreas (die nummer konnt ich mir leider nicht merken:) )

bei uns (Bayern) ist ja auch kein Feiertag, werd jetzt gleich mal checken ob ich eine Versand-Mail bekommen habe

Hokus Pokus

Ich bekomme mein Spiel heut noch. Hab es, wie alle anderen auch, bei www.bol.de bestellt.

Wer kann mir bei dem Umgang mit der Yahoo Group helfen? Ich bin da angemeldet, bekomme aber nicht die Downloads.:read: :mad:

Medieamarkt in Kaiserslautern:
Kein Chance. erst am 31. Da arbeiten nur unfreundliche Idioten. :naja:

Ich habs grad bekommen *freu* habs bei Amazon bestellt

@Caillean: Die Mail habe ich heute Morgen bekommen

Habe das Spiel heute per Post von bol bekommen. Kann aebr leider erst heute abend spielen, weil ich jetzt auf der Arbeit bin und vor 21 Uhr nicht zu Hause bin. Und dann muß ich das noch installieren. :(

%) media markt in Innsbruck!!!! Hab schon gekauft und tus grad installieräääään :D :D

:lalala: :lalala:

habe das Spiel jetzt auch von Amazon geliefert bekommen....

muss aber noch bis 17 Uhr arbeiten und heute Abend evtl. noch auf Baustelle, aber das lässt sich ja vielleicht verschieben....:D

dinslaken

R&K markt (ab 14 uhr war es da)

duisburg

Media Markt (100% ab dem 31.10 eher nciht)

freu ich fahr jetz gleich los und hole es mir.

Eben übers Telefon direkt aus der Multimedia-Abteilung von Karstadt erfahren, daß sie es in Braunschweig auch schon verkaufen.

:hallo: Bine

juhee

also hier in der schweiz gibt es hp jetzt offiziell im exlibris. bei uns in chur hab ich es schon gekauft. voll wizig. der erste eindruck ist einbisschen eigenartig. man kann manche zauber nur einmal aussprechen und muss danach wieder neue zutaten kaufen um ihne wieder zu machen was ich schade finde sons t aber geil

korregiert mich wenn ich falsch liege.

also für echte simser ein muss.

gruss aus der schweiz

leo wyatt:lalala: =) :lalala: :lalala:

*verzweifel* Habs au bei Amazon bestellt un bis jetzt tut sich nix! :heul: Ich habs schon beim Karstadt gesehen, aber meine Ma weigert sich es zu stornieren, weil sie sonst das Porto übernehmen müsste...:rolleyes: :(

ICH WILLS JETZT ABER AUCH!!!

Ich habs am 1.Oktober bestellt und habs jetzt immer nonet, während andere amazonuser es schon bekommen haben! Wie ungerecht! :mad: :heul:

Habe schon

Hy leutz

Werd mich auch einreihen:

Habs mir am Donnerstag 28.10.03 beim Saturn in Münster geholt für 29,- €.

Real bietet es auch an ab dem 30.10.03 in Nordwalde, stand in der Werbung( Zeitung)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten