Simfreaky's Häuser

Simfreaky

Member

Hallo!
In diesem Thread habe ich (fast) alle Häuser der vergangen Monate Häuser-Bauens aufbewahrt. Ich hoffe euch gefällt was ich mit der Zeit gebaut habe und bauen werde. Kritik und Lob lese ich gerne, nur her damit. Viel spass beim Gucken wünsch ich euch!
Downloadfragen beantworte ich immernoch, falls welche sind.

House - Stamos

House - Herrison

House - Svenson

Tiffany's House

House - Grey and Red

Loft

House - Grüner

House - Modern in Africa]

House: XmSims

House - Junggesell

Rohbau - Stones

Just Maxis

House - Edelweiß

Sakumi's Rohbau

House - Edwards
http://</b></font><font face="Times...et.com/albums/v101/simfreaky/Egyptian Houses/House - Bosten

Lightsummer House

Freches Rohbau

House - Freuntling

House - Fröhlich

House - Lopez

House - Meier

House - Blackwell

Rohbau - Stones

Zur Info, die Häuser sind zum Teil gemischt. ;)

simfreaky

~~~~Keine neuen Sims 1-Häuser mehr in Zukunft~~~~

Zuletzt bearbeitet:
Hhm probier doch nochmal, weil bei mir hat es beim ersten Mal auch nicht funktioniert, aber jetzt gehts eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
total schön geworden. gefällt mir richtig gut. farblich passt alles super zusammen. die dekoration stimmt und der garten ist auch schön.

woher hast du die walls (die grüne) aus dem unteren badezimmer?

zu dem link:
der war vorher zu lang, dass man nicht draufklicken konnte. ich hab ihn rauskopiert und oben eingefügt. aber jetzt geht's ja.

bye

madaya

Danke, für das Kompliment. Die Wände und den Boden hab ich von der offiziellen Sims Seite runtergeladen, die waren bei irgend einen Pack von Super Deluxe dabei. Kannst du auch von der deutschen Seite ohne registrierung runterladen, glaub ich.

Viktor:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
danke dir.
das ist ja super, die delux-sachen hab ich vorhin gerade erst installiert. wird zeit, dass ich auch mal wieder mein spiel starte. wer weiss, was da noch alles tolles bei war.:lol:

Also bei mir geht's und........

Ich finde das Haus echt superschön.:D
Hätte selbst nur noch mehr Blumen in den Garten gebaut.
Habe natürlich auch noch DL-Fragen:
Schlafzimmer2: Regal
Wohnzimmer: kleines mit Vase und 2 Obstschüsseln
Wohnzimmer1:Regale und Fernseher

Es dankt im voraus
Steffi

(*Regalfetischist ich bin*)
=)

@Simfreaky

:confused: :confused: :confused:

wo habt Ihr nur immer die Ideen für
Eure tollen Häuser her?

Je öfters ich mir hier Häuser angucke,
umso demotivierter werde ich:heul: :heul:

mal kurz ein Taschentuch sucht.....

artep

@Simfreaky

Dein Haus ist natürlich toll:eek:

bei dem zweiten Haus konnte ich mir nur die
ersten seiten angucken , dann war schluß.

Weiß nicht woran es liegt, Haus Nummer 2 sieht
aber auch gut aus.

Ich liebe die Möbel von Simgedöhns...
aber bei mir haben die fast immer einen
gelben Rand, wieso bei Dir nicht?:rolleyes:

Grosses Lob, mach weiter so....

cu
artep

Danke für das Kompliment *rot werd*

Was für ein gelben Rand meinst du? Ich hatte noch nie gelbe ränder Bei Tollis Objekten. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, ich habe es mir gerade angesehen. Toll hast Du die Tapeten und Böden mit den Möbeln kombiniert :eek:, der Pool ist vielleicht etwas groß und kahl. ;) Ich hoffe, Du bist nicht böse wenn ich das sage, Du kannst Dich aber rächen bei meinen Häusern =) =)

Wenn Du bei Gelegenheit mal den Link zu den tolen grau/gelben Böden und Wänden findest, dann stell ihn doch mal hier ein. Danke :hallo:

Supertolles Haus, ich mein das mit dem Dachfenster. Die anderen
hab ich noch nicht gesehen,werd sie aber noch anschauen.

Ganz klasse und stilsicher dekoriert und der Baustil ist auch super.

Gute Idee mit den Randsteinen von Persim...

Gruss Birgit

Hmm, was los mit Yahoo!? Könnt ihr mal schreiben obs jetzt geht?
Weil bei mir funktioniert es immer:ohoh: . :(
simfreaky'03

ich bin gerade dabei mir die ganzen anderen häuser von dir anzusehen (kannte bis jetzt nur das erste:rolleyes: ).

dein stil gefällt mir echt gut :)

und damit ich es nicht zwischendurch wieder vergesse:

woher hast du denn aus haus 3 den grossen kerzenständer mit den rosen und das rote sofa von bild 20?

und wie heißt dein kater? :D der ist ja süß.

Hi madaya, das mit dem Kerzenständer weiß ich auch nicht mehr, tut mir echt leid;) .
Das Sofa ist von hier: http://www.simosphere.com/bedroom.html
Leider ist mein Kater verstoben! Aber hatte einen, meiner Meinung nach passenden , putzigen Namen : Mopsik .Hört sich vielleicht blöd an oder so, aber ich mochte den Namen:) .
Übrigens, freut mich dass dir meinStil gefällt=) . :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ Simfreaky'03

:cool: :cool: :cool: hab mal angefangen deine Häuschen zu betrachten, also das 2er zum Beispiel;

find ich von außen eigentlich total plumb, aber innen echt total schön, cool abgestimmt, Möbel sind alle von Colorized Sims und Sims Gedöhns, du hast also die Sets nur noch in die Räume gestellt, ansonsten prima............
Den Rest werd ich mir im Laufe der Tage wieder anschauen, und dann schreib ich hier nochmals Senf:read: :read: :read:
rein:p :p :p :p

inzwischen alles coole:cool: :cool: :cool:

so, jetzt bin ich durch. yahoo hat manchmal ein bisschen rumgezickt und gesagt ich soll es in 10 min :ohoh: nochmal versuchen. tz, tz solange hab ich natürlich nicht gewartet sondern gleich wieder neu geladen. und das hat dann meistens auch sofort geklappt.

die meisten objekte aus haus 6 sind sicher alles hokus pokus sachen. das hab ich nicht. :heul:

am besten gefällt mir übrigens haus 3. wegen dem granzen grünzeug außen am haus...
aber die anderen sind auch super geworden. :)

das mit deinem kater ist ja traurig. :( da warst du bestimmt auch ganz traurig, als er gestorben ist. :(

danke für den link. :) werde ich gleich mal gucken.

bye

madaya:hallo:

also ich find die häuser echt cool(hab zwar noch nich alle gesehn) respect :d

Hi, also ich hab mir jetzt mal nr. 10 angesehen, gefällt mir eigentlich ganz gut.

Aber hast Du denn alle Zimmer fotografiert ? Hab gar kein Wohnzimmer entdecken können :-(

lg
Cathleen

P.S. ich hab auch kein HP !!! *knatsch*

Ich hab das Wohnzimmer mit dem Esszimmer und der Küche kombineirt, aber ich hab vergessen, die Wohnzimmer-ecke zu fotografieren *simfreaky ganz dumm sei* sorry

Ich hab Hp

Coole Häuser!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:

Und weil sie so geil sind....
...hier ein Paar fragen..
..woher hast dudie Küche vom 2. Haus ???
Und das Glasklo ???
und natürlich das rote sofa.

dann würde ich gerne noch wissen woher du das Fenster und ddieses komische Glasdach hast..??

(nochganzüberwältigtsein)
:eek: %) %)

@Luisa, die Küche habe ich von Simgedöhns.de und dann hab ich das noch mit der küche von Xm Sims kombiniert.
Ich weiß jetzt nicht welche toilette du meinst aber ich glaube die ist von Hier
Das rote sofa ist von hier Klick mich aber jetzt muss man leider wieder dafür bezahlen. :argh: . Die "komischen" Glasdächer sind von Junipersun oder so. Und die Fenster weiß ich leider net, welche du meint :hallo:

Mag niemand sonst meine Häuser? :ciao:

Hm... ich finde die Häuser ganz okay.Von außen noch ein bissle Trostlos(die 1. weiß nicht ob du andere gemacht hast habe mir nur die 1.Seite angeguckt)aber von innen supi

:eek: Wow... nicht schlecht.. das SF hat wohl ein neues Bau-genie bekommen... ;) Gefallen mir echt ganz gut, besonders die ersten drei... das moderne ist wirklich mein Stil... Hast echt gute ideen.... ;)

Hi,
hast echt schöne häuser! Bin grade dabei sie anzugucken.
Und jetzt bin ich grade bei dem 2.Link. sag mal weißt du woher du dieses bett und die bilder in dem raum hast. das ist in dem bild "Wohnzimmer---2.jpg" zu sehen. das sieht echt klasse aus.
kannst du mir sagen woher du das hast. wäre ganz doll nett.

echt toll!

RESPECT!!:eek: :eek: :eek:
Ganz tolle buden die de da gemacht hast!!

Hi

Hab mich jetzt durch alle deine Häuser durchgewühl bzw durch die meisten . Von der Inneneinrichtung gefallen mir alle super ! Alles passt sehr gut zusammen . Von aussen sind aber alle deine Häuser ziehmlich leer , Garten und so ....
Eine Frage hätte ich dann aber auch noch von wo hast du die Wand im Massageraum ( Haus 2 ) ? Danke im Vohraus

ciao

:hallo:

Hi

Also hab mir grad mal das Mehrfamilienhaus angesehen ....

1. Super Idee
2. Super gebaut
3. Super eingerichtet

echt klasse, seh mir gleich noch das andere an.

Eine DL Frage : Wo gibt es die Tür (Innentür), hast Du in fast allen Räumen drin.

lg
Cathleen

Original geschrieben von Simfreaky'03
Hier ist mein vorerst letztes Haus . Modern House

PS: Weiß jemand wie man mehr Platz in dem Yahoo Album machen kann? Und kostet das was? :hallo:

Hi

Ich glaube nicht, daß das geht. Melde Dich doch einfach z.B. bei Arcor an (free) und auch da kannst Du ein Album anlegen. Dann hast Du halt 2 Alben.

Ansonsten findest Du die Infos zu den Alben auf der Startseite, soweit ich mich erinnern kann. ich schau gleich mal nach.

edit : Hab nachgesehen und finde da keine Möglichkeit. Du wirst wohl löschen müssen oder bei einem anderen Anbieter die Fotos hochladen.

lg
Cathleen

jetzt latsch ich mal zum Modern House :-)

edit : Habs mir grad angesehen, die anderen gefielen mir besser, das ist mir zu dunkel und zu unübersichtlich *lach*. Aber ich denk mal, das sollte so sein :-), ist vielleicht was für den neuen Wettbewerb. Schau doch mal da rein.

lg und bau weiter so schön

Cathleen

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten