Sean Paul - Dutty Rock

MissKoRny

Member

Huhu :D!

Ich wollte nur mal wissen, wer von euch das Album "Dutty Rock" von Sean Paul hat und wie ihr es findet.
Habe nämlich überlegt es meinem Bruder zum Geburtstag zu schenken und da ich von dieser Musikrichtung nicht sooo die Ahnung hab, wollte ich euch halt mal fragen =).

Danke für eure Hilfe
Cu
MissKoRny

Also mein Ex hat das Album und hats jeden tag rauf und runter gehört, ich persönlich mags aber ned so dolle. Für mich hören sich alle Lieder von Sean Paul auf diesem Album gleich an, ein graus ist das, wenn du es dann doch gezwungenermaßen hören musst. Aber den Kerlen gefällts anscheinend :hallo:

ich mag Seal Paul auch nicht. Seine Stimme klingt wie eine Kuh die übern Scheiterhaufen läuft.
(Entschuldigt die Ausdrucksweise:p )

sean paul ist wenigstens mal etwas anderes, als der übliche schund. die lieder sind ganz ok, auch wenn sie sich für mich alle gleich anhören.

@ Affengeil
roflmao.gif

Naja also Get Busy fand ich einsame spitze, das lied hör ich immernoch total gern (gut zum tanzen) aber das album... ne, die lieder hören sich nunmal alle gleich an. Vielleicht irre ich mich ja auch nur, weil ich kein musik-ohr habe? :ohoh:

Original geschrieben von Kawa
sean paul ist wenigstens mal etwas anderes, als der übliche schund. die lieder sind ganz ok, auch wenn sie sich für mich alle gleich anhören.

dito =)
like glue ist ganz okay,und ich mochte eigentlich alle lieder die er vom album ausgekopellt hat aber ich würde mir nie das album kaufen,weil sie sich wie gesagt alle gleich an hören ;)

@Jacinta:

Ja, get busy ist schon ganz ok.:)
Aber ich weiß nicht...ich mag ihn trotzdem nich' so...

...vielleicht ist das deswegen, dass ich Rap nicht sonderlich gut
finde.

Okay, es scheinen ja nicht viele von dem Album begeistert zu sein
grinning-smiley-025.gif

Könntet ihr mir denn irgend ein anderes Album empfehlen, was so in die Mainstreem Richtung geht??

Nun, ich hab das Album von Sean Paul. Ich find's cool! Gut, paar Songs sind nicht so toll, aber sonst geht sie.
Ein Freund von mir hört nur Dancehall und durch ihn hör ich es auch ab und zu. =)

Original geschrieben von Line
hab nur die beiden The Rasmus (Dead Letters [ das aktuelle ] und Into [ etwas älter ] ) Alben und Evancescene leider nicht...
aber das the rasmus album ist sehr sehr geil ...:D

Hab auch beide, aber ich wueder wenn eher das dead letters kaufen...

Original geschrieben von Line
mhh,ich finde beide alben klasse und ich würde beide kaufen ;)

ja ich im grunde genommen auch, aber ich dachte fuer den bruder wuerde misskorny vermutlich nur eine kaufen und dann halt lieber die...:D

sean paul is auf keinen fall mainstream, vllt gefällt er deshalb nicht so vielen hier.
seine stimme is aussergewöhnlich für uns, is halt typisch jamaika so wie shaggy.
das album find ich toll überhaupt "baby boy" und "get busy", das album läuft bei mir jeden tag und ich find es passt zu jeder lebenslage

Original geschrieben von littleteddy
ja ich im grunde genommen auch, aber ich dachte fuer den bruder wuerde misskorny vermutlich nur eine kaufen und dann halt lieber die...:D

Soweit kommt's noch, dass ich meinem Bruder gleich zwei CDs zum Geburtstag kaufe :D. Höchstens wenn ich sie bei Ebay ersteigert hab ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten