Addons

sweet_girl666

Newcomer

Wollte mal fragen, ob man, wenn die Sims 2 installiert hat, die Erweiterungspacks noch gebrauchen kann, oder gehen die dabei nicht? bussis catherine

Meinst du die Sims 1 Addon's für Sims 2 kombinieren?
Nee glaub nicht das dass geht da es sich bei Sims 2 um ein komplett anderes Spiel handelt.
mfg MadMax

Ne, die alten Addons werden warscheinlich nicht mehr funktionieren. Aber es wird sicherlich bald neue Addons für Sims2 geben. 1, 2 oder 3 es wird bal genauso sein wie bei Sims1.:lalala: :lalala: :lalala:

das ist wohl auch der grund weshalb ich mir wohl das add on hokus pokus nicht kaufen werde. ich schätze mal wenn sims2 rauskommt, das man dann sowieso nur noch das spielt und der rest in der ecke liegt.......

also ich mach das so...

ich werde alle addons von sims1 außer mein letztes(megastar) bei e-bay versteigern vielleicht bekomme ich dabnn noch ein paar mark!!!also und wenn mirs dann doch net gefällt leih ich mir alle und spiele mit megastar wieder sioms 1 was ich allerdings net so ganz glaube!!!
...ich hoffe das es in den verschiedenen addons viele neue features geben wird!!!aber erst mal abwartten wie das neu, realistische,3-d sims(2) wird

byebye:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten