downloads weg

Zzima13

Member

naaaaaaain! das schrecklichste auf der ganzen welt für einen simser is mir grad passiert: MAINE DOWNLOADS SIND WEG! :schnief: :scream: :scream: :scream: +heul+ ich sterbäää! ich wollt grad TGD installieren und da ises passiert:
Wollen sie Tierisch gut drauf deinstallieren? (kam plötzlich son fenster)
ICH, nixahnend, auf Ja und... futsch! Alles! :( :scream: :schnief: könnt ihr mir bei der Download-Suche helfen??
die ersten fragen:
1-weiße, gebogene treppe, aus stein
2-geht mal auf: http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=3000675&uid=1568590&members=1 das erste bild "frühstück" da dieser tisch da... vorne auf dem bild sieht man noch einen...
3-ROTEN kühlschrank, nicht besonders groß, kommt beim download auch in blau mit
4-bastkorb-stuhl: hat fast jeder, son hänge-teil von der decke
5-rotes Lovebed, mit Kissen, decke ist rot, holz ist schwarz
6-laptop: apple in verschiedenen farben
7-Kinderbett: weiß, mit blauer Decke
8-Kindergarderobe: weiß, is glaub ich gleiche seite wie bett

ich schreib nachher noch welche... wär super nett wenn ihr mir bei der suche helfen könntet :(

bye :ciao:

PS:

achja auf hier! sieht man auf bild 6 nochmal den bastkorb und den kühlschrank im hintergrund!

Zuletzt bearbeitet:
ehm... @Bifi: nein die treppe ist nicht von Renys :( ich hatte zu dem zeitpunkt noch nicht MS als ich die downloaded hab, und bei renys braucht man MS dafür + sie is nur in grau / schwarz / beige...
trotzdem danke für die hilfe! :hallo:

noch ein paar fragen

1. orangenes sofa: is modern und von ner russischen seite
2. Fernseher, modern: 3 felder lang!! auf braunem holz-regal
4. Raumteiler, Glas (er is teuer im spiel... ein stück ca. 10.000$)
5. Rauch-Tisch(wo man rauchen kann)
6. Kinder-Klavier in schwarz
7. Kamin mit Kerzen
8. Bett + Nachttisch + Garderobe + schminktisch als Set: in braun-beige, modern (im set ist noch son nackt-frauen-bild ;) )
9. Trampolin

kann mir noch jemand die Addy von "simbella" sagen?? is ne gute page, von der ich viele bilder downloaded hab :( :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
HI, tut mir leid wegen deiner Dl´s

das Bett ist von Dincer gleiche Adresse, die dir oben madaya gegeben hat.

Die geschwungene Treppe hat aber keine Animation, wenn es die ist, die du suchst

http://www.fashionshow.2ya.com/Treppe

Gruss Birgit

PS der runde Holztisch ist von

http://www.junet.ru

Zuletzt bearbeitet:
@madaya: yippie, danke :lalala: von dieser seite hab ich auch mein rotes Lovebed, was ich suche;) danke!
und der fernseher ises auch, danke! :)

@birgit: die treppe hat animation und ist leider nicht von der seite. Uff! alles italienisch... leider kann ich das nicht :(

der tisch ist wirklich von junet, und ich hab auch noch viele andere sachen von da, wie mir grade auffällt ;) :D

also: danke euch beiden!! :hallo:

PS: zu meiner ersten liste haben sich punkt 7 und 8 erledigt, die hatte ich noch zum glück in den user objects ;) :hallo:

danke madaya das wars!!! +abknuddel+
woher weißt du nur so viele Seiten?? :D
ehm, bis jetzt hab ich so vielleicht n viertel... manche weiß ich ausm kopf

ich such auchnoch

Son Paravon, Klassisch in Holz
Zeitungsständer in so Grün-Braun, nicht besonders schön ;)
Sofas, weiß mit Kissen(eins ist 2 felder lang, des andre 3), haben auch viele

im moment fällt mir grad nich mehr ein, aber ich guck nochmal... bye :hallo:

also zum sofa und zum paravon (ist doch dasselbe wie ne pergola, oder?) kannst du mal hier schauen:
http://www.simsinteriordesigns.net/
da gibts es jedenfalls verschieden sofas mit kissen.
woher weißt du nur so viele Seiten??
ich glaube es gibt hier einige, die kennen noch viiiiieeeel mehr seiten als ich (wie man im update-thread täglich sehen kann). so lerne ich auch ständig neue seiten kennen und meine favoriten liste platzt bald aus allen nähten. :lol:

erstmal danke madaya, die seite wars

hab aber noch mal n paar fragen:

-ein garten-tor, wie soll ich das beschreiben..., kein tor sondern eher wie son gitter halt... also da können sims drunter laufn: naja jedenfalls des is weiß mit lila-blauen blumen geschmückt und wenn man das downloaded, kommen noch die gleichen blumen, als normale blumen, zum pflanzen mit
-eine brücke, aus holz, ist eigentlich ein teppich
-wieder so n "tor" aber weiß mit rosen geschmückt
-ein büro-sessel in schwarz leder
-ein plastik bürosessel mit so zwei etagen wisst ihr, auf der einen sitzt man auf der anderen hat man die füße ;) des is so blau-grau-plastik

danke! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten