Powerpoints

kleene

Member

hi leute
kennt ihr gute powerpoints?
ich hab bei lustich.de schon gute gesehn!
ich würd ja welche bei google suchen aber hab angst wegen virus und so deswegen kennt ihr seiten wo es welche gibt?
am besten so einiger maßen seriöse seiten!
danke
nina

hallo namens-schwester :)
also ich krieg immer ne ganze ladung voll per email, von freunden geschickt. zum downloaden hab ich die noch nie gesehen ehrlich gesagt :rolleyes:
wenn du mir sagst, was genau du für welche suchst, kann ich mal bei mir gucken und sie dir per email schicken. :idee:
kannst mir ja mal deine email-addy per pn schicken? :)

Original geschrieben von Stonynina
hallo namens-schwester :)
also ich krieg immer ne ganze ladung voll per email, von freunden geschickt. zum downloaden hab ich die noch nie gesehen ehrlich gesagt :rolleyes:
wenn du mir sagst, was genau du für welche suchst, kann ich mal bei mir gucken und sie dir per email schicken. :idee:
kannst mir ja mal deine email-addy per pn schicken? :)

ist mir eigentlich egal ich find alle ziemlich lustig!
wenn du lust hast kannste mir gern welche schicken
ninamayh@hotmail.com
dankeschööön *bussi für die namensschwester*

@ all auch danke ich schau gleich mal nach

ich schieb den thread nochmal hoch
wisst ihr vll noch ein paar seiten?
xtremefun wird sau selten aktualisiert ,....:(

hm kann mir mal jemand erklären was powerpoints sind?
danke lg rolli

das sind blidschirmpräsentationen also die die ich suche sind meistens lustig oder so...das sind halt bilder und wenn du einmal klickst kommt das nächste

aso danke :D
und wofür sind die gut? einfach nur zum angucken? Oder kann man da was bestimmtes mit machen? Meine wofür brauchst du sowas denn? vll findest du ja welche bei google... naja das risiko mit den viren geht man überall ein, hol dir doch ne firewall, dann kannste soviel googlen wie du willst, dann ist die gefahr geringer.
lg rolli

noch ein tip, wenn du angst vor viren hast und nicht im web suchen willst, dann würde ich keine e-mail adresse hier so frei posten, dann könnte ein schwachmat darauf kommen dir so ein ding zu schicken (ich selber kann das nicht, aber viele ander die auf dumme ideen kommen).

alsoooo ersma wofür die da sind...wofür sind witze? also das is einfach sone präsentation die lustig is die is wie auch nen witz zum beispiel nicht nützlich für irgendwas oder so....

mit den viren
ne firewall hab ich nen virenscanner auch...
kann mir dann nichts passieren oder wie?
mit der email adresse das is eine die ich sowieso nur selten benutze meine offizielle geb ich so leicht nicht her!
naja dann werd ich jetzt mal bei google gucken könnt aber trotzdem weiter posten wenn ihr wisst wo es gute gibt oder so;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten