Hokus Pokus:Einfach nur genial

ähm........"nicht ankommt"............huppsi hab mich vertippt.....ankommt heißts!:naja:

Original geschrieben von FREAK98

wieso bestellt ihr auch immer alle online :naja:

ihr wisst doch eigentlich das die läden die add-ons immer früher haben oder???

:naja: Vielleicht weil nicht jeder in ner Stadt wohnt????
Die nächste Stadt ist zwar bei mir nur 10 km weg, aber da gibts nur Klamottenläden und gaaaaaaaaanz winzige Elektroläden. Die bekommen die Spiele hier meist erst später.
Und die nächste große Stadt mit einem Elektogeschäft, das auch PC-Games hat ist Kaiserslautern, und das sind 75 km.
Und dort haben sies auch erst ab Freitag. War gestern dort.
Also frag nicht, warum man das Spiel online bestellt. ;)

Sorry, sollte sich jetzt net so anhören, als hätte mich deine Frage aufgeregt. Ich reg mich nur noch über diese Media-Markt-Deppen auf. Will das Spiel haben. :heul: :heul:

Original geschrieben von Semporosia

Ich habe HP auch noch nicht. Und bevor ich es mir hole, habe ich eine Frage an die, die es schon haben:
Kann man - wenn man HP installiert hat - auch noch "normal", also ohne übersinnliche Aktivitäten spielen? Oder ist man automatisch in jeder Familie mit den Zaubereien konfrontiert?
Ich würde nämlich gerne auch weiterhin zumindest einige Familien ganz normal und realistisch behalten...
[/B]

Hi!

Also als bei mir der Geheimnisvolle Reisende gekommen ist und das Paket gebracht hat hab ichs auf gemacht und da waren z.B. das Zauberstabaufladegerät drin. Wenn du dort drauf klickst und "Zum Inventr hinzufügen"anklickst, bekommst du deinen Zauberstab. Wenn deine Familie von der Magie "unberührt" bleiben soll, dann darfst du einfach den Zauberstab nicht nehmen. Es gibt aber auch ein Gerät, wo man einfach nur Zutaten reinpacken muss, also ohne ZAuberstab. Hast du bestimmt schon auf den Screenshots gesehen. Diese Dinger, die die aktivierten Sims auch über den Köpfen haben.

Hi!

Ich habe es mir ja gestern gekauft. Und es hat fast 2 Stunden gedauert, bis ich mit der Installation fertig war und das Spiel dann vernüpnftig geladen hat. bei mir stüzt es nämlich öferts ab, muss immer die MAus ein kleines bisschen bewegen, damit der Computer merkt, dass noch jemand da ist... ;-þ

Hab mal ein paar Fragen:

1.Wie bekommt man einen Drachen? Kriegt man den bei diesem Händler, der auf dem Friedhof ist?

2. Wie kann man sich beim Zaubern verbessern? Muss man ganz oft die Zaubersprüche ausprechen.

3. Im Zauberbuch stehen ja als Zutaten z.B. auch "Tierköstlichkeiten" die es bei TGD gab und "Schwarze Rosen", die der Fanatische Fan einem bei MS immer vor HAus gelegt hat. Kann man die auch irgendwo in der Stadt der Magie bekommen, also als seltene Zutaten gewinnen, oder kann man, wenn man die anderen Add-Ons hat, sich die Sachen auch anders besorgen?

Ciao!
Vannili

1. Ja bei der Vampirfrau ...

2.Weiß net

3.Also, Die schwarzen Rosen bekommt man vom Fanatischen Fan... und das wird dann mit anderen zutaten gemixt un darauß kommt der Stern-Kristal und man kann sich viel Rhum zaubern,
Das mit den tierköstlichkeiten habe ich noch net ausprobiert,
aber hat sicher was mit den Tieren aus TGD zutun ;)

hey eigentlich habe ich mich überhaupt nicht für dieses Add On interessiert obwohl ich sonst immer so heiß auf die neuen Add Ons war aber so wie ihr das hier erzählt werd ich doch neugierig und ich denke ich werde es mir doch zulegen :lalala:

ich hab das add on heute morgen bekommen...und ich konnte mich grad erst davon loseisen *g*
ich finds absolut genial obwohl ich erst etwas skeptisch war denn ms hat mir z.b garnicht gefallen.aber hp ist wirklich toll gemacht!

hallo leutchens!!

ich find das spiel auch einfach nur hammer!!!
und ich bin froh, dass ich bei HP nich so viele probleme hatte wie bei MS!

wachsen bei irgendwem schon, kristalle und besondere pflanzen im garten?

viel spaß beim spielen!!!

ciao sarah

Bei mir is ein Weißer kristal gewachsen! Ich glaub das hatte was mit diesem Wahrsagergerät zu tuhn , denn da stand auf der karte irgentwas vom kristall und als ich zuhause war , lag der da =) .. wenn man da drauf klickt steht da , schweben erlernen , kann mir einer sagen wie ich das denn einsetzen kann? .. Also schweben

hä was für kristalle hab ich da was verpasst???

Freu mich schon sooooooo auf HP!! Bekomms heute gott-sei-dank zum Geburtstag!!!=)

Ich hoffe mein PC läßt mich nicht im Stich!:argh:

MagiMünzen

Ich bin anfangs ja richtig verzweifelt, weil ich durch die verschieden Rezeptur-Produktionen so wenig MagiMünzen verdient habe. Aber nun bin ich schon bei ca. 270 Stück:
durch Zaubervorführungen! Je mehr Fähigkeiten (also Logik usw.) ich habe, um so besser klappen die Vorführungen und um so mehr MagiMünzen verdiene ich!

Und: um so mehr Zauber kann ich freischalten!

Dracheneier bekommt ihr bei der Vampierfrau!

Seltene Zutaten bekommt ihr durch Tauschhandel mit den Händlern oder durch Aufgaben, die diese euch stellen!

Und noch ein Tipp: Achtet darauf,welche Zauber ihr in welchem Gerät macht! Sonst verschwendet ihr unnötig Zutaten! Z. B Zauber für die ihr Bienenwachsbraucht, werden in den faulerzauberzubereiter und nicht in den Zauberladegerät geworfen!

Und nun noch mehr Spaß beim Spielen!:lalala:

ich hab schon viele zutaten ausversehen vrsemmelt %) :mad: :hallo:

das wahrsagegerät in der Stadt der Magie hat bei mir schon 2mal was von nem kristall gesagt, den ich bald in der nähe meines hauses finden würde, aber da war nie einer.

ciao sarah

ich glaub den kristall kannste irgend woch auch runterladen???

hi!

@freak98: ich weiß, aber das wär ja langweilig.

außerdem ist bei mir heut auch endlich mal ein kristall 'gewachsen'. ein blauer und ich konnte 'handschocker' erlernen. :D

ciao sarah

das ist bestimmt lustig :lol:

naja so weit bin ich noch nicht (hatte keine zeit zum spielen:(

Hallo!!!

Bisher hat mir das Spiel sehr gut gefallen! Endlich muss man mal ein bisschen reisen, um alles zu bekommen. Allerdings habe ich das Problem, dass nur ein einziges Grundstück in HP-Area funktioniert! Bei allen anderen - so bald ich etwas kaufen möchte - stürzt der Rechner ab! Hat vielleicht jemand einen Tip für mich??

Danke im Voraus! Poelizei

Ich hab Hokus Pokus noch immer nicht!*sich schon gar nicht mehr aufregen,ist eh immer das gleiche bei Amazon*.......:naja:

Ich kann nur Däumchen drücken und hoffen dass sich die Arschlöcher von Amazon mal ihren Arsch bewegn und auch mir "Hokus Pokus" schicken.:mad:

Nochdazu hat meine Cousine schon das Speil,und die zaubert sicher gerade an ihrem PC!!!!:heul:

Die Welt ist ja so ungerecht!:schnief:
Ich kann bei euch noch gar nicht mitreden,weil ich hab ja das Speil noch nicht*Mäuschen sehr gereizt ist*:mad:

@poelizei mhhhhhhhh..... komisch keihne ahnung aber schau in den nächsten tagen/wochen (hoffentlich nicht) mal auf gitti`s homepage

@mäuschen die bei amazon sind wirklich Arsc********

deshalb bestell ich da auch nie :naja:

aber hoffe für dich das es bald kommt :hallo:

@FREAK98:
Danke für deine Aufmunterung!:hallo: Aber mein Dad hat gesagt das ich dass Spiel zu 99,9% am Montag krieg!Ich hoffe es!:ohoh: :hallo:

Jetzt muss ich Amazon aber mal in Schutz nehmen. Ich bekomme meine Spiele nämlich immer pünktlich und meistens sogar früher (und ich bestelle NUR bei amazon.de, da ich vielleicht zweimal im Jahr in die Stadt komm, obwohl die nur ca. ne halbe Stunde entfernt ist und außerdem ist das viel bequemer). Kann es vielleicht sein, dass manche soweit von einem Amazon-Lager entfernt wohnen, dass es eben so lange dauern muss? Und anstatt auf amazon.de zu schimpfen, wär es logischer, sich deswegen über die Post aufzuregen, denn amazon hat seine Arbeit gemacht, sobald sie das Spiel versandt haben. Die Lieferung hängt dann nur noch von der Deutschen Post ab.
Ist nicht bös gemeint, Mäuschen, aber tu doch nicht die armen Amazon-Leutchen so fertig machen :(
(obwohl ich bestimmt genauso reagieren würde, wenn mein Spiel noch nicht da wär, aber das ist es ja :p
ciao
Jan

hp

hi,leute,hab alle add-ons und hp ist sicherlich das
beste von allen, spiele jetzt seit 2 tagen ohne irgendwelche
probleme, installationszeit allerdings 35 minuten.

da kann manauch lange dran spielen, etliche aufgaen sind
echt knifflig, hab z.b. keinen schimmer, wie man ds grabpuzzle
löst, schon jemand geschafft?

Ich habs jetzt auch. :D
Macht richtig Spaß.

Sorry, das muste ich mal loswerden.:lol:

Ich habs auch seit gestern, wollts mir ja eigentlich nicht holen aber als ich gelesen hab wie begeistert alle sind musste ich gestern doch in die stadt fahren. Zu dem mit Amazon.de mus sich sagen ich hab die Spiele bis jetzt immer pünktlich gehabt wenn ich da bestellt hab. Nur mit dieser DVD die angeblich 2-3 tage dauern sollte lassen sie sich ne woche zeit und die blöde stadt hier hat die nicht:mad: na ja abe rhat ja jetzt nichts damit zutun. Jedenfalls liebe ich dieses spiel außer den drachen der alles abgefackelt hat...

also ich weiß ehct nicht ob ich mir HP kaufen soll.Erst fand ih das spiel total blöd ,aber was man so hört und die screens ,schwierig shwierig naja ich warte erstmal aber bis media markt das spiel günstiger verkauft dann kauf ich mir das vielleicht obwohl ich mir nicht sicher bin ob es sich lohnt!:confused:

Einfach Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe das Spiel schon seit dem 31. Oktober und ich finde ihn einfach super und genial.
Ich spiele seit den Freitag die ganze Zeit daran. Ich bin mit meiner Familie schon in einer der 3 Grundstücke der Stadt der Magie eingezogen und ich habe schon alle Zauberformeln freigeschaltet.

Dieses Add-on macht einfach Spass. Ich finde ihn der beste von allen. Die von Maxis haben sich richtig mühegegeben. Jetzt gehe ich weiterspielen.:eek:

hallo!

ich war mit meiner familie auch schon in die stadt der magie gezogen, aber mir war das du zu düster , und das haus war für meine 3 sims ein bißl klein. also bin ich wieder zurück ins dorf.

bei mir ist jetzt auch ein lila-kristall 'gewachsen'. jetzt können sie teleportieren, dass is richtig pratkisch.

ciao sarah

ich wohne noch nicht in der stadt der margie aber ich habe mir die kristalle irgend wo runtergeaden *schäm*

und schon mal ausprobiert

bin halt sehr neugierig :rolleyes:

Hi!

Also ich hab heute Hokus Pokus wieder nicht bekommen!:mad:
Wie die Post heute gekommen war,waren da nur ein ppar CDs und dann so ein Zettel: "Hiermit ist ihre Lieferung abgeschlossen"
Das heißt ich krieg Hokus Pokus gar nicht zugeschickt!Habens einfach vergessen diese Fixer!Sorry das ich dass jetzt so sagen muss,aber ihr müsst doch zugeben es ist wahr!:naja:

Gott sei dank fahr ich heute mit Dad und mit Mam nach Kirchdorf/OÖ(kennt ihr sicher net)und dann kauf ich mir Hokus Pokus dort!:)

Also kann ich heute hoffentlich spielen!:hallo:

musik

also ich hab hp seit 31. oktober bei mir daheim und ich liebe die musik während des ladens (vorallem beim laden der stadt der magie).. wirklich super! und man erlebt jedesmal eine überraschung beim spielen. *hihi* also die investition hat sich ausgezahlt!

ICH HABS!!!!DAS SPIEL!HOKUS POKUS!!!!!!!!!ENDLICH!!Jaa Jaa Jaa!................:ohoh: :D ..............ich wollte nur mal meine Freude ausdrücken!Meine Zauberfamilie die lebt schon in sonem Haus in der Stadt aber mein Drache,der was voll zahm und nicht feuer spuckte und einfach nur voll lieb und brav war,der ist weggegangen.Ich hab mich zu wenig um ihn gekümmert.Ich hab auch schon 4 Zauber gemacht!An einem Tag!:hallo: !!!

Ich bin ja sooooo froh!!!;) :hallo:

Jetzt kann ich auch mitreden!YEAH!!!!:hallo: =)

Super Add-On

Also ich habe mit dem Zauberthema eigentlich gar nichts am Hut gehabt. Mir gefällt es aber jetzt doch sehr gut. Wirklich eins mit der besten Add-Ons. Vor allen, daß die Sims jetzt so viel selbst anbauen können und Kuchen und Brot backen können finde ich einfach super genial.

Was mir nicht gefällt ist auf den ersten Blick, daß man zum Zaubersprüche freischalten auch Zutaten braucht, die man nur in Verbindung mit vorherigen Add-Ons bekommen kann (Kann ich mir jedenfalls nur so vorstellen). Tierköstlichkeiten bei TGD und die schwarzen Rosen nur mit dem fanatischen Fan, den man ja nur hat, wenn man auch MS hat. Das ist doch irgendwie doch schon wieder eine gewisse Abzocke, oder sehe ich das falsch?

Hm, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit den schwarzen Rosen irgendwas machen, um den Starruhm zu vergrößern. Also, wer MS nicht hat, braucht ja auch keinen Ruhm und bei den Tierköstlichkeiten wirds wohl auch so sein. So gesehen ist's ja keine Abzocke, sondern nur eine Möglichkeit, bestehende Add On ein bisserl aufzupeppen, oder?!:ohoh:

Liebe Grüße
Vanitas

das mit dem backen ist schon eine super idee ich find das ist einfach die beste erweiterung im spiel :hallo:

Original geschrieben von Ziggy
Ich habs auch seit gestern, wollts mir ja eigentlich nicht holen aber als ich gelesen hab wie begeistert alle sind musste ich gestern doch in die stadt fahren.

genauso gings mir auch :) ich finde, das addon ist echt gelungen!!! :cool: :D kann man nur empfehlen!!! :D

:hallo:

Original geschrieben von minime
Boah Leute ich hasse euch!!!;) =) :p
Am Anfang habe ich beschlossen mir dieses Addon nicht zu kaufen und nu macht ihr mich so wuschig das ich es auch unbedingt haben muss:mad: :heul: :naja: :p =) :lalala: :hallo:

LG minime:lalala:

dann kauf's dir doch :D ist bestimmt kein fehler

So, also ich bin jetzt hier wohl der absolut einzige, der das spiel bei amazon.de bestellt und immer noch nicht hat!!!
Maaaan, ich habs am samstag bestellt und es ist immer noch nicht da!! Ich hoffe es kommt moren, bin schon ganz verrückt...:scream: %) :scream:
Wer hats denn auch noch nicht?
Ciao, Hannes:ciao:

Also ich habs ach NOCH nicht.....aber nachdem lle meinen das es das beste überhaupt ist hol ich's mir doch!!!!

An alle die es noch nicht haben:

KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN
KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN
KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN
KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Hoffe hab mich deutlich ausgedrückt :naja:

@FREAK98:
Ja,ich denke schon!=) Aufjedenfalls hab ichs jetzt auch und bin MEGAHAPPY!!!!

Nur eine kleine Frage:Wie krieg ich für die Kinder Drachenschuppen?:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten