Hokus Pokus:Einfach nur genial

Drachenschuppen kriegst du, wenn du dir einen Drachen zulegst (den kannst du bei der Vampirfrau kriegen) und den dann mehrmals pflegst.
Kinder können ja nichts kaufen, deshalb muß alles, was sie für''s Zaubern brauchen, selbst produziert werden.

find ich auch blöd das kindr nix kaufen dürfen :ciao: :hallo:

Original geschrieben von FREAK98
An alle die es noch nicht haben:

KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN
KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN
KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Hoffe hab mich deutlich ausgedrückt :naja:

Habe es gekauft, auch schon geliefert bekommen, aber

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Mein Computer ist in Reparatur und ich muss noch 14 Tage
warten *** heuuuuuuuul ***
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Jedesmal wenn ich hier beim Forum über HP lese, wird mir
immer elender zumute, weil ich momentan nicht spielen kann.

*Seufz* ist schon schlimm, wenn man die Sim-Manie hat.

Eure todunglücklichseiende TIZIANA

Mein Vadda hat sich nen neuen PC gekauft, der kommt aber erst in 2 wochen und die neue 60GB Festplatte (=)) kommt auch erst in 2 wochen....und dann muss emin vadda den PC noch umbauen...weil da was vond em alten noch reins oll oder so....toll jetzt sitz ich hier, les mir eure erlebnisse mit hokus pokus durch und gucke traurig auf mein schon gekaufets Spiel...

:argh: Ina

Juhuu,ich habe es heute auch gekauft und bin echt überrascht das es doch soviel spass macht=)
Nur finde ich nirgends dieses Drachennest:argh: oder kann man das erst mit einer bestimmten Anzahl magicmünzen kaufen:confused:

Lg minime die gleich noch etwas weiter zaubern übt:lalala: :hallo:

ja kannst und zwar bei der vampirfrau vanessa ;)

@minime:das Drachennest kannst du 49 MagiMünzen bei er Vampirfrau Vanessa kaufen(müsste eigentlich so sein falls ned korrigiert mich)

schönen abend noch. morgen ist wochenende *freu*

Sabby

hi,weiß jemand von euch warum man nur in gewissen abständen
bohnen kaufen kann???

wollt gestern magische bohnen kaufen hab auch ein paar bekommen doch dann war die option für MB einfach weg :confused:

Erst 2 oder 3 simstage später konnte ich wieder magische bohnen kaufen :confused:

ist das bei euch auch so???

naja... bis denn

TSCHAU euer FREAK98
jump.gif

Original geschrieben von FREAK98
An alle die es noch nicht haben:

KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN
KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Hoffe hab mich deutlich ausgedrückt :naja:

jap=)

dann ist ja gut ;)

ps:weiß denn iemand eine antwort auf meine frage *ungeduldigsei*

:hallo: :hallo: :hallo:

Ich hab noch ein paar Fragen:

1.Meine Simfamilie hat jetzt alle Zauber (auch Kinder) und ich hab gehört dass man sogenannte "Belohnungen" bekommt (Kristalle,Bohnenranke....:confused: )Stimmt das?Wenn "JA" wie bekommt man die?

2.In meinem Garten ist so ein blauer Kristall "gewachsen".Meine Simfrau und mein Simman haben jetzt bei der "Unterhaltungsoption" Handschocker oder irgendwas ähnliches.Bekommt man da noch mehr?

3.Wie bekommt man die Fähigkeit "Hierhin teleportieren"?

4.Wann wächst die Bohnenranke bzw.muss man da was tun dafür.Denn meine Zauberfamilie lebt jetzt schon 13 Simtage in so einem Haus in der MagiCo Stadt.

5.Bei meiner Familie wächst so eine Blume,die was in der Stadt auch wächst.Was ist das?

Hoffe ich bekomme auf jede Frage eine passende Antwort!

Danke!:hallo:

Liebe Grüße von Mäuschen:hallo:

man ich hab das Spiel zwar schon aber ich kann hier immernoch nicht mitreden weil ich erst noch alles neu installieren muss und mir das volle Leben irgendwie abhanden gekommen ist und das bekomme ich erst am Dienstag von einer Freundin :heul: man das ist so fieß das Spiel vor sich liegen zu haben und es nicht spielen zu können :mad: (nagut ich könnte schon aber ohne das volle leben geht gar nich =) )

Hey Leute!
Weiß irgendjemand, wie man die schwarzen Rosen bekommt? Ich habe schon alle Zauber und Zaubersprüche durch, nur der mit den Rosen fehlt mir noch....
Ach ja, noch was: In der Magiestadt hat Mara meinen Sim gebeten, nach der "roten Banane des Schicksals" (oder so ähnlich) zu suchen. Die habe ich dann auch gefunden, bin aber dann heimgefahren, weil mein Sim schon so müde war und als ich wieder hinkam, wollte sie das komische Ding nicht mehr....kann ich es für irgendwas verwenden oder ist es nutzlos?? :confused:

@Sim-Profi:
Die schwarzen Rosen legt einem der Fanatische Fan auf dem Grundstück ab, wenn man a) das Add-on Megastar und b) es in Studiotown schon zu mindestens 2 Sternen gebracht hat.

Mit der Banane kannst Du glaub ich nix machen, außer warten, bis die Frage nochmal kommt.

Zum Thema:

HOKUS POKUS IST GEIL !!!!!!!

Ich finde, EA hat sich diesmal selbst übertroffen. Ich hab MS ja schon geliebt, aber HP topt's fast noch.

Leider haben sie ein großes Ärgernis, das eigentlich ausgebügelt war, wieder aufleben lassen: dass eine Aktion sofort abgebrochen wird, wenn ein anderer Sim den Zugang zu dem jeweiligen Objekt versperrt. Seit TGD (glaube ich) war es ja so, dass der im Weg stehende Sim wegging und die Aktion dann ausgeführt werden konnte.

Und natürlich wär's nett, wenn sie endlich mal was Bleibendes gegen den Gorilla-Gang machen würden...:rolleyes:

Aber ansonsten: Top, Top, Top :D :cool: :lalala: :hallo: :cool: :D :D :cool: :)

2 kleine Fragelchen

ICh weiß, ich bin ein bisschen hinterher, aber bei HP kann man da auch noch normal also ohne magie-einflüsse im leben der sims spielen?

und 2. Seit megastar gab es den bug, dass beim verschieben von sims an einen anderen platz (natürlich ohne ENTF zu drücken), die sims verschwanden/ nicht mehr sichtbar waren.
Ist dieser bug beseitigt worden und existiert er immer noch?

Danke schon im vorraus für antworten, greetz susi:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten