Abschlusssprüche auf T-shirt

neechan

Member

Hallo:hallo:

Ich hätte da mal eine Bitte an euch. Könntet ihr mir gute Abschlusssprüche sagen da ich dieses Jahr meinen Realschuleabschluss mach, und bis jetzt haben meine Klasse und ich nichts gutes zusammengebracht:argh: , naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.

:hallo: neechan

Ich bin auch nach diesem Jahr mit der Realschule fertig :) und ich glaube auf unsere T-Shirts werden nur die Namen raufgeschrieben.
Aber ich könnt das ja so machen. Ihr schreibt eure Namen darauf und auf der Rückseite unterschreiben alle aus eurem Jahrgang/Kurs/Klasse. Ist zwar nicht so der Hammer, aber besser als gar nichts :hallo:

naja...

...unsere Abis letztes jahr hatten "(Kohlr)abis 2003 draufstehen !

Ich weiss, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Witzig.....

Aber ihr könntet ja auhc sowas suchern, mit eurer Klasse im Namen oder so..:rolleyes: :rolleyes: :ohoh:

Hoffe, ich konnte helfen..

hm, das problem dabei wird sein das wir was für alle vier Abschlussklassen finden müssen.....und das mit dem eigenen Namen machen wir glaub ich eh drauf
Danke für eure Hilfe

:) Danke schön, schreib mir auf und mach dann mal die Vorschläge in meiner Klasse...
Aber wer noch was weiß soll ruhig die Sprüche hier posten.

abikea-lernst du noch oder lebst du schon? hatten unsere letzten abiturienten auch.

wie wärs mit etwas von wegen " 10 jahre Rum und immer noch nicht blau/dabei/lebend/..." ?

Hallo

Bei unserem 10 Abschluss hatten wir auch T-Shirts. Da hatten wir vorne draufstehen: Ich habe wirklich alles versucht und mein Bestes gegeben ... und hinten stand dann drauf: ... aber sie wollten mich trotzdem loswerden!

Bei unserem Abiabschluss hatten wir keine T-Shirts (da auch in diesem Sinn keine Abschlussparty gab, halt nur die Feiern mit den Eltern). Da hatten wir dann nur das "Motto" Tu ma lieber das Abi. Dies hatte mal unser Relilehrer gesagt, als wieder mal einer im Unterricht am spielen war. Daraufhin haben wir das als Motto genommen, weil wir ja das Abi "getan" haben.

Bei uns hatten die auf den T-Shirts zwei Schildkröten die ...... liebe gemacht haben=)
Dabei stand dann: 10 Jahre bis zum Höhepunkt. Ein wenig schmutzig, ich weiß, ich weiß *g*

10 Jahre Stoff und noch nicht süchtig

=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten