Welcher Gegenstand....

juju

Member

....ist euch sehr wichtig und beschreibt euch gut?

Liebe grüße Julia :lalala:

hö?? *nix raff* :confused:

erklär ma bitte genauer

Ja so ungefähr...ich mein halt einen gegenstand, den ihr besitzt, der euch wahnsinnig wichtig ist und der euch (euer Wesen) gut beschreibt!

Mein goldener Herr der Ringe Ringe, der zeigt jedem, dass ich Herr der Ringe mag. ;)

Meine schwarz-grün gestreiften Armstuplen natürlich :p

und ööhm ... mein Hello Kitty Bleistift :) :)

coco :hallo: *vollgutdraufist* :lol:

PC -> weigert sich, wenn ihm was nicht passt, macht was er will, schläft wann er will, langsam und faul, zerhaut sich kurzerhand mal selber, immer (mit Strom) geladen, hässlich und laut ... =)

... und pingelig =)

Mein Glücksstein (Tigerauge)
bdeutet mir sehr viel, gibt mir Kraft und Mut und steht auch für mein Sternzeichen! :hallo:

Mein Bett. :D

Ich bin Windows *gg* Ich versage immer dann wenn es wichtig wäre und ich gebe des Öfteren einfach so den Geist auf.

Stereoanlage...laut und ständig unter Strom!!!=) =) =)

Bei mir ists die Gitarre.
Ich bin nämlich kein Mensch großer Worte, drum nutz ich meine Gitarre, um meine Gefühle auszudrücken.

Außerdem gibts nichts Schöneres, als etwas zu schreiben, woran man ewig lange getüftelt hat und dann anderen vorzuspielen, so nach dem Motto "Hier ist es, ist es nicht wunderschön?"

Schwer zu erklären, aber meine Gitarre ist mein 2. Ich :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab viele Gegenstände die mir was bedeuten bzw. mir sehr wichtig sind, aber im Grunde ist keiner dabei der mich irgendwie darstellt.

Wobei doch...meine Mutter hat kurz vor meiner Geburt einen Plüschhasen geschenkt bekommen (war was besonderes weil aus´m Westen *g*) und das wurde dann mein Hase. Ich habe ihn als Kind sogar mal aus´m Feuer gerettet und konnte ohne ihn nie schlafen. Ich hing furchtbar daran und ich hab ihn auch noch im Schlafzimmer stehen. Obwohl er schon mehrmals operiert werden musste und auch sonst nicht mehr wirklich ansehnlich ist - ist er doch mein Begleiter von der ersten Stunde an gewesen :).

Im Grunde kann ich mich darin wiederfinden - voll mit Narben aber unverwüstlich *gg*

hab sogar noch ein Bild von Hasi liegen: :)
hasi.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt echt gute Ideen...Aber ein Gegenstand, den ihr irgendwo hin mitnehmen könnt, wäre noch besser...also nicht gerade sein Bett :D

Hehe, wie wäre es mit meinem Holzpflock, der bei mir an der Wand hängt =) :p ?

'ne Bohnenstange könnte das wohl am besten - aber sie ist nicht umbedingt mein liebster Gegenstand...

Ach so ist das gemeint :lol:
Am besten beschreibt mich wohl mein Handy! Klein, nervt immer zum falschen Zeitpunkt, gibt unmögliche Geräusche von sich und ist ziemlich veraltet (also uncool ;) )

ein stein:D
auf der einen seite kalt und leer wie ich:naja:, und auf der anderen seizte weich=) und nützlich, naja... er ist nicht gerad aufgedreht!!:lalala
sensei

hmmm...also au jeden fall meine kleine plüschente*knuddel* und mein goiler regenbogengürtel und meine weißen nike cortez schuhe die ich an allen stellen mit kleinen blümchen bunt angemalt hab. ach ja und das kleine glöckchen an meinem ranzen,mit dem ich immer alle verrückt mache=) joah sonst wüsste ich jetzt nix

greetz shimokita

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten