suche jemand

wieso fragst du nicht erstmal deine Mitschüler von damals - die wissen sicher irgendwas ;)

Hm, ich weiß net wo man da hingehen könnte, aber wie wäre es wenn du mal an die Adresse schreibst wo sie früher gewohnt hat, wenn du Glück hast wohnen ihre Eltern noch dort und die können dir sagen wo sie jetzt lebt...

Ich hab bei Google einfach den kompletten Namen einer alten Freundin eingegeben, und hab dann promt ihr Foto und Emailadresse auf der Website ihrer Uni gefunden. Man kann also auch so Glück haben.

PS: Wie merkwürdig, in dem Moment wo ich das hier geschrieben hab, kam von ihr ne Email auf meinem Outlook Express an. Dabei schreibt sie echt selten.

www.passado.de
Wenn sie sich da eingetragen hat, wirst du sie finden.

hm, wollte ich auch grad vorschlagen...

wenn du die alte Adresse hast kannst du auch bei dem Einwohnermeldeamt dort schriftlich eine Anfrage machen die schicken dir die neue Adresse. Kostet aber 2 Euro.

Also, ich habe die E-Mail einer echt guten Schulfreundin aus der Grundschule (1. u. 2. Klasse) gesucht (wollte nicht direkt anrufen oder so ;) ) und bin dabei auf die Idee gekommen (wenn man jetzt d'rüber nachdenkt, ziemlich komische Idee (naja, hatte sie auch vor'm einschlafen)) sie bei ICQ zu suchen, naja hat geklappt... :D

Hätt's aber auch einfacher haben können; ihr Vater ist Fussballtrainer meines Bruders und die Addy stand bei dem auf der Telefonliste (*lol, da wusste ich aber noch net, dass sie keine eigene hat)... =)

Naja, wen's interessiert... :argh:

Original geschrieben von Aristoteles
Also, ich habe die E-Mail einer echt guten Schulfreundin aus der Grundschule (1. u. 2. Klasse) gesucht (wollte nicht direkt anrufen oder so ;) ) und bin dabei auf die Idee gekommen (wenn man jetzt d'rüber nachdenkt, ziemlich komische Idee (naja, hatte sie auch vor'm einschlafen)) sie bei ICQ zu suchen, naja hat geklappt... :D

was ist ICQ ?:confused:

Ich hab kürzlich mal den Namen einer alten Brieffreundin (haben uns vor ca. 5 Jahren mal ´ne Weile geschrieben und auch mal besucht) bei Google eingegeben und hab glatt ihre HP gefunden *g*. War wohl mehr oder weniger Zufall.

Ich hab´s daraufhin mal mit alten Schulkameraden oder den Leuten aus der Lehre versucht. Leider auch ohne Ergebnis.

Was aber noch´ne Möglichkeit ist:
Viele Websites von Städten bieten so einen Suchservice an. Ansonsten einfach mal ins Gästebuch der Website der Stadt in der sie lebt/gelebt hat eine Suchanfrage posten. Vielleicht erkennt sie ja jemand uns weiß wo sie jetzt ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten