Drachen futter

Achso ...

Öhm, also darauf habe ich nicht geachtet. Ich hatte das Ei im Blumengarten vor der Türe gelagert, hab mich immer nur da drum gekümmert, wenn es wackelte. Dann geweigt, gedreht und bissel Musik angemacht und meist nach 2 Stunden wieder aus und liegen lassen. Und erneut wieder nur gewiegt und gedreht, wenns wackelte - und dann kam der gelbe Drache raus ^^

Kannst es ja mal versuchen, kanns aber nicht gerantieren ;)

Hi!
Ich habe bis jetzt nur rote Drachen und einmal den orangefarbenen gehabt. Pyrite fackelt bei mir nie was ab, aber Feurio steckt mir mindestens zweimal am Tag das Haus in Brand :mad:
Bei mir frisst nur Pyrite Müll, doch davon wird er nicht satt, deshalb kaufe ich jeden Tag ca. 10 neue Blumenbeete :D
Ich finde die Drachen ja echt süß! Hoffentlich bekomme ich auch einmal einen lilafarbenen!

Hi @ all.

Klinke mich jetzt auch mal ein.:D

Also das es keine grünen Drachen gibt ist nicht wahr!!!
Ich hatte jetzt schon 2 grüne Drachen.

Was ich aber nicht verstehe ist das mit dem füttern.
Meiner frisst gar nichts, ob da jetzt müll rumsteht oder draussen Blumen wachsen. der geht ja nicht einmal aus seinem Zimmer raus.:schnief:

Gruß Blümchen

Hätte jemand Lust ein kleines Tagbuch mit Bilder seines Drachen zu machen?? Ich kann HP leider erst in einer woche spielen, weil wir noch nen neuen PC bekomen, sonst würde ich es auch schon machen!

Also, hätte jemand Luut? Also was der Drache so den lieben langen Tag macht, mit schönen Bilders?? =)

Würde ich supi finden!!

Ina:hallo:

Drachenzüchten

@andi-namenlos

ich habe immer nur einen drachen 8der reicht mir schon völlig!) aber irgendwann hat bei mir mal einer n ei gelegt. bzw. stand plötzlich ein zweites nest mit ei rum um das ich mich dann wieder kümmern musste. die guten tierchen scheinen ja irgendwie geschlechtslos zu sein und offenbar können sie sich auch ganz alleine vermehren. jedenfalls hats bei mir schonmal geklappt!

tschö :hallo:

die simse

*heul* Schade schade das ich Hp noch net hab...aber bald hab ich ja wieda Taschengeld und dann wirds gleich gekauft hihi
Ich würd mich auch voll über en paar Bildchen freuen :idee:

Das mit den Bildern kann ich gerne machen, wenn mir jemand erklärt wie! Muss ich die dann fürs "Fotoalbum" der Sims machen??? Wo find ich die dann - also in welchem Ordner????
Ich meine, ich bin ja in einer yahoo-group (hab mich mal angemeldet) und denke, das Hochladen dürfte kein Problem sein, oder wenn mir jemand erklärt, wie ich das hir ins Forum stellen kann, mach ich das auch.
Kenn mich damit halt nicht so aus. Also wenn mir jemand hilft, dann mach ich das gerne.

Gruß DarkLady

PS: letztes mal im Thread für die, die noch kein HP haben wo nach Bildern gefragt wurde hat nämlich keiner geantwortet. Und da ich echt vom Bilder-ins-Netz-stellen keine Ahnung hab, brauch ich ne kleine Nachhilfestunde :read: :idee:

Also:

Du loggst dich bei yahoo ein und irgendwo steht dann bilder hochladen, daneben müsste dann stehen, durchsuchen oder so...da musst du dann auf die festplatte gehn, wo du sims drauf hast und da dann auf User data klicken.....nun auf Photoalbum und da sind nun alle deine Fotot dann musst du eins anklicken (es gibt immer zweimal das gleiche bild, bei dem einen steht zum schluss thumb, dass ist das kleinere von beiden, nimm das andere) dann irgendwie auf einfügen oder so und dann bei yahoo auf Foto dazufügen....fertig =)

Wenn du noch fragen hast, frag nochmal!

Ina :hallo:

:hallo:
Danke dir für deine Hilfe. Wenn ich heute noch zu Hause ins Netz kann - bin grad auf der Arbeit - dann wird das heute noch erledigt.

Gruß DarkLady

wenn man zwei drachen hat,bekommen die dann auch vielleicht babys???
wäre zu süüüüß

@ lili

naja, babys ja soweiso nicht, die legen dann nur n ei schätze ich... aber wie gesagt hat mein drache auch völlig allein n ei gelegt, ohne das ich jehmals noch einen anderen drachen hatte...

tschö :hallo:

die simse

Sorry ihr lieben.
Konnte übers WE nicht on gehen, mein PC wurde gemacht.
hab jetzt endlich die 60GB-Festplatte drin *megafreu* (sorry, muste das grad mal jemandem mitteilen *g*) Jetzt kann ich endlich Sims mit ALLEN Addons spielen. Gestern hat nur was mit dem Neuinstal. nicht geklappt, da das Hauptspiel auf der alten war und obwohl ich den Ordner verschoben hab (auf die neue Festplatte)hat mein PC die Add ons auf die Alte aufgespielt und nicht auf die neue, wo das spiel ja jetzt lag. Also alles runter und neu drauf.
Heute abend gehts weiter mit inst. und dann mach ich bilder und setze sie online. versprochen. (Muss noch urlau total, tierisch gut drauf und hokus pokus neu inst. MS hat ein Freund. hab extra die UserDate-Ordner 1 die Häuser kopiert, weil ich doch meine Fam. behalten wollte - hoffe es klapt.)

Ich kann auch endlich bald Sims mit allen Add-ons spielen aber muss immer noch auf den neuen pc warten =( wenn wir den haben und ich eeeeendlich HP spielen kann werd ich auch ein Tagebuch mit Bildern von meinerm Drachen hier reinstellen!!

Ina :hallo:

:( Ich brauche umbedingt eure Hilfe !Ich finde einfach kein
Drachenei - Bei Vanessa, der Vampierfrau kann ich alles außer
das Ei kaufen und wenn ich mit ihr spreche bekomme ich
für die Erledigten Aufgaben auch nur (seltene) Zutaten !

Bitte sagt mir wie ich das Drachenei bekomme :heul:

*sternchen mal ganz lieb knuddel und tröst*

@Sarah-Sun:
Das Drachenei heist Drachennest. Das müstest du dort kaufen können.

hi all!

ja ich verstehs! drachen:

weniger als 6 mal = ROT
zwischen 7 und 13 mal = GELB
mehr als 14 mal = LILA

Drache

Mein Drache ist lila.
Grad erst geschlüpft!
Mein Kind (heisst übrigens Bibi Blocksberg =) ) hat sich, als Familie Blocksberg wieder zu Hause war, rund um die Uhr um das Ei gekümmert. Süßer, kleiner Fackel!

Wann kriegt man eigentlich mehr Kristalle? Ich habe rst zwei, oder gibt es nicht mehr ?

:cool: Goby:cool:

Sarah-Sun schrieb:
:( Ich brauche umbedingt eure Hilfe !Ich finde einfach kein
Drachenei - Bei Vanessa, der Vampierfrau kann ich alles außer
das Ei kaufen und wenn ich mit ihr spreche bekomme ich
für die Erledigten Aufgaben auch nur (seltene) Zutaten !

Bitte sagt mir wie ich das Drachenei bekomme :heul:
Hoi Sarah-sun,

also die Option bei der Vampierlady "Drachennest" kommt nur, wenn du mehr als 49 Magicmünzen hast. Wenn du weniger hast, kommt die Option nicht.
ich hab einen gleblichen Drachen, der is auch gaaaanz lieb. Einmal spielte er auch verrückt, aber nur deswegen, weil ich nicht wusste, was ich ihn zum Essen geben sollte. Bis ich hier die Lösung fand, aber komischerweise langt er keine blauen, roten, oder gemischte Blumen an, der will nur meine gelben Tulpen. Und seit ich die gepflanzt habe ist er sehr lieb.
Meinen hab ich im eingezäunten Garten, der geht auch nicht in die Wohnung, er ist nur im Garten, da steht auch sein Körbchen sein Spielzeug und rundherum sein Fressen. Am Anfang hatte ich einen roten, aber den hab ich freigelassen, weil er kaum auf der Welt war, schon meine ganze Bude abgefackelt hat *g* aber die sind soooooooo süß, HP ist bis jetzt das beste was mir an Add ons gefällt ....
cuuu
clautschi

clautschi74 schrieb:
Hoi Sarah-sun,

also die Option bei der Vampierlady "Drachennest" kommt nur, wenn du mehr als 49 Magicmünzen hast. Wenn du weniger hast, kommt die Option nicht.
ich hab einen gleblichen Drachen, der is auch gaaaanz lieb. Einmal spielte er auch verrückt, aber nur deswegen, weil ich nicht wusste, was ich ihn zum Essen geben sollte. Bis ich hier die Lösung fand, aber komischerweise langt er keine blauen, roten, oder gemischte Blumen an, der will nur meine gelben Tulpen. Und seit ich die gepflanzt habe ist er sehr lieb.
Meinen hab ich im eingezäunten Garten, der geht auch nicht in die Wohnung, er ist nur im Garten, da steht auch sein Körbchen sein Spielzeug und rundherum sein Fressen. Am Anfang hatte ich einen roten, aber den hab ich freigelassen, weil er kaum auf der Welt war, schon meine ganze Bude abgefackelt hat *g* aber die sind soooooooo süß, HP ist bis jetzt das beste was mir an Add ons gefällt ....
cuuu
clautschi
:hallo: :hallo: scau mal bitte auf das datum wann es geschrieben wurde, ich denke die Frage hat sich bestimmt schon erledigt, ansonsten wäre bestimmt noch was gekommen;)

erzengel1 schrieb:
:hallo: :hallo: scau mal bitte auf das datum wann es geschrieben wurde, ich denke die Frage hat sich bestimmt schon erledigt, ansonsten wäre bestimmt noch was gekommen;)

oooops, da hab ich nimma drauf geachtet, ich hab so viele Threads offen gehabt die aktueller waren *gggg*
na vielleicht schaut ein anderer Neuling rein und liest das :lol:

cuuuu
clautschi:hallo:

Kann man sich eigendlich auch Drachen runterladen ? Also vieleicht einen Braunen Drachen oder einen ähh weisen oder vieleicht mal ein anderes Fabelwesen das aus so einem Ei schlüpft oder geht das nicht? Am besten währe es wenn es dafür auch einen neuen Wagen gäbe der Übersichtlichkeit halber.Gibt es eine Seite die neue Drachen anbietet?

Blümchen00 schrieb:
Hi @ all.

Klinke mich jetzt auch mal ein.:D

Also das es keine grünen Drachen gibt ist nicht wahr!!!
Ich hatte jetzt schon 2 grüne Drachen.

Was ich aber nicht verstehe ist das mit dem füttern.
Meiner frisst gar nichts, ob da jetzt müll rumsteht oder draussen Blumen wachsen. der geht ja nicht einmal aus seinem Zimmer raus.:schnief:

Gruß Blümchen
Wie kriegt man grüne Drachen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten