Eine Woche ohne.....

Ich emmmmmm......... würde dann jeden Tag bis 23 Uhr draußen geblieben hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Umbringen :lol: =)=) Ne, nicht wirklich ;)

Aber ehrlich gesagt, ich hätte keine Ahnung, naja, ich muss nochmal was für Schule tun, dann hätte ich Zeit :)

Ich war zwei Wochen im Urlaub und habe es eigentlich ganz gut ausgehalten. Allerdings-wenn ich hier zu Hause ohne Computer wäre, würde ich mich warscheinlich fast nur langweilen... Aber dann würde ich mir warscheinlich einen Haufen Bücher kaufen...und die auch alle lesen...%)

user.gif

Hi

Ich würde bei gutem Wetter rausgehen,bei schlechtem Wetter Fernsehen oder lesen!!;) ;) :) :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war in den Pfingstferien auch zwei Wochen ohne PC. und ich hab es auch ganz gut ausgehalten...:naja: Es ist mir echt leicht gefallen...
Aber als ich dann wieder zu hause war, hab ich mich gleich auf den Computer gestürzt...:ohoh:
Ohne PC wäre es mir echt ziemlich oft langweilig...:argh: Aber ich spiele nicht meistens sims, sondern bin hier im forum oder so... Die sims sind dann nur meine ersatzlösung, wenn im i-net nichts los ist...=)

Urlaub ist was anderes, da hat man irgendwie viel mehr Möglichkeiten und macht irgendwie auch immer was :)

wenn ich meinen Computer eine woche lang nicht benutzen dürfte, dann würde ich mit meinem GBA spielen. oder lesen...malen usw..

Aber ich musste schon mal 2 jahre ohne computer aushalten ;)

- Sachen machen, die auch wichtig sind
- Sachen machen die ich vernachlässigt habe
- Sachen machen die genauso Spass machen
- Hobbies
- Lesen
- Restaurants
- Freunden/Freundinnen helfen
- Kochen
- Sport
- Arbeiten
- S-Bahn fahren
- einkaufen gehen
- nachdenken
- philosophieren
- dummes Zeug reden
- schlaues Zeug reden
- viiiieeel telefonieren!!!!!!
- Computer vermissen heul heul

äh und ich weiss:
eine Woche ist schnell rum!!!!!!
=) :rolleyes:

Ein bisschen mehr Sport machen:lalala: lesen:read:telefonieren
phone.gif
schlafen
ZZZsleep.gif
und vielleicht würde mir dann auch noch was ganz anderes einfallen...;)

Zählt ein alter Amiga auch als Computer. Mit dem könnte ich spielen. Ich würde viel zu Freunden gehen und noch mehr tennis spielen als sonst. Mein alter Super Nintendo könnte auch mal wieder zum Einsatz kommen ;)

Tja, ne Woche ohne Computer! da würd ich mich wieder vielmehr mit meiner Kamera beschäftigen und zum Wochenende dann einen Menge voller Filmpatronen abgeben =)

Wenn ich eine Woche lang nicht am Computer sitze liegt das meistens daran das ich im Urlaub bin, Motorsport mache oder von meiner Firma zu 'nem Auslandstrip genötigt wurde... womit das auch beantwortet wäre ;)

Also auf jeden Fall würde ich mal früher in die Kiste kommen.Mehr lesen und mal wieder öfters in die Glotze schauen.

Naja, ich glaube hihi ich würd "schwimmen", meine ganzen Online Freunde vermissen, und meine Freunde in Real ziemlich strapazieren. :D
Viel lesen, briefe schreiben, etc. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten