Sensemann klingelt an der Haustür

andreas05033

Member

Ich spielte gerade Die Sims, und es klingelt an der Haustür. Da steht der Sensemann *verwundertbin*. Man konnte ihn nicht anklicken, aber der Sim (als Zauberin verkleidet) ging zu ihm und sagte KommonseNala (Hallo) .Er sagte nichts ging rein, und stellte sich mit dem Rücken zu meinem Briefkasten(den hab ich vor ein paar Monaten ins Haus gestellt) und dann verschwand er!
Das ist wirklich kein Witz! Ich habe es selber erlebt. Wenn nochmal sowas passiert mache ich Fotos.
Naja schon komisch!%)
Habt ihr auch schonmal sowas ungewöhliches erlebt? Dann postet es in diesem Thread!

Bei mir kommt der Sensemann nur zu Halloween, wenn ich die Kürbisse raus stelle. Dan klingelt er und bevor ich zur Tür komme, löst er sich scho wieder auf.

Einmal hatte ich so ne Art Boxer im Haus. Keine Ahnung was der von mir wollte. Komsich wars schon. Der wollte auch nicht kämpfen mit mir. Ging einmal queer durchs Haus und weg war er.

:lol: ..............das klingt vielleciht witzig!Bitte mach nächstes mal ein paar Fotos.......:lol: !!!
Nur leider hab ich zurzeit gar nix zu lachen.Ich hab nämlcih die Sims Hokus Pokus noch immer nicht!:mad: Habs mir bei Amazon bestellt und diese Fi*er,Ar***löcher habens schon nabgeschickt un ich habs trotzdem noch nicht!DAS GANZE WOCHENENDE KANN ICH WARTEN!!!!:heul: :mad: :scream: !!!!

Und meine Cousine die hats schon!Die sitzt jetzts icher vorm PC und "verzaubert" ihre Sims!:mad:
Sie hat es sich im Toys `r`us gekauft!:mad:
Ich bin das überhaupt nicht gewöhnt,dass ich die neusten Addons nicht sofort besitzte!:scream:

:heul:

Mir war ja mal erst gestern was komiscehs passiert: Dieses Tier da bei TGD , wo wenn mane s anklickt BEEIL DICH steht, (el bandito, der waschbär) kam auf mein grundstück, rein ins haus, as ziemlich seltsam ist, und schwupps! hatte ich keine möbel mehr!:heul:

mmmh

Habe auch probiert die Bilder anzukucken aber es geht nicht, schade. Hoffentlich kriegst du es hin.

Klingt ja echt cool mit den sensemann... hm, aber wie kommt der, wenn man den Kürbis rausstellt? Bei mir verfault der nur... :confused:
Ich hatte mal ein lustiges erlebnis mit Miss Knautschgesicht in der stadt. Vorher hatte ich so ein sprungbrett gedownloadet bei dem die Sims sich nackt ausziehen, wenn sie baden. Das hab ich dann in die Stadt gebaut und siehe da, es funktinoierte. Auf einmal stand Miss knautschgesicht da und wollte ebenfalls baden. Nur: als sie sich auszog, hatte sie DEN KÖRPER VON EINEM BRAUNGEBRANNTEN MANN!!!!
Mit einem seltsamerweise schwarzen täschchen in der Hand zog sie dann munter ihre runden und lief nachher auch nackig überall rum... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Leider hab ich davon keine Fotos, jedes Mal wenn ich versuche sie bei Pixum hochzuladen geht nix mehr, die Begründung ist sowas wie, dass sie eine zu schlechte Qualität haben, aber bis jetzt gings mit dieser Qualität doch auch :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch einmal ein lustiges Erlebnis mit Miss Knautschgesicht:

Also ich hatte mir den Liebesteppich runtergeladen,hab ihn in die Stadt platziert und dann hat sich mein Sim nackt draufgelegt.Nach ein paar Simminuten kam die Miss Knautschgesciht und zog sich auch nackt aus(sie hatte auch einen Männerkörper;braungebrannT=))
Und dann hat die Miss Knautschgesicht es ahlt dann mit meinem Sim getrieben.:lol:

Das gleiche geht mit den Stripperinen!:lol: =) :lol:

huhu :hallo:
also das mit diesem Boxer hatte ich auch schon. Kann es sein das du diese Torte hattest wo ein Tänzer/ eine Tänzerin herauskommt? weil da ist er bei mir rausgekommen und alle haben ihn beim tanzen ausgebuht %)

:lalala: :lalala:

Bei mir hat der Sensemann auch schon geklingelt, als mein Sim am Chemiebaukasten war. Der Sim konnte Ihn dann begrüßen und dann wurde mir gesagt ich müsste eine Strafe zahlen, weil der gestank bis zur Schule zieht oder so ähnlich. Und als ich vorgestern HP gespielt habe kamen lauter verkleidete Kinder die mir das gesagt haben.

Ob ich ne Torte hatte? Hhm, mal überleg. Ich hatte an diesem Tag ne Party geschmissen. Für die Frau nen Tänzer und für den Mann ne Tänzerin. Gleichberechtigung muss sein :D

Spät Abends kam dann der Boxer zu Besuch.

Bei mir kommt ab und zu diese komische Bärin Claire vorbei udn durchwühlt meine Mülltonne. Meine Kiddies scheuen die dann immer weg.

@Kamikazemieze: Cliaire die Bärin kommt bei mir auch immer, fast jede Nacht!! Aber meine Kinder scheuchen die net weg :confused:
Bei mir ist auch schon oft ein Boxer oder Gorilla gekommen :lol:
Vorhin ist mir wieder was Seltsames passiert... Ich hatte den Kürbis rausgestellt und auszuprobieren ob der Sensenmann wirklich kommt - stattdessen stand plötzlich die Polizistin vor meiner Haustür! Sie klingelte mehrmals und als mein sim net kam, lief sie ins Haus ins Schlafzimmer wo der Sim schlief und war dann plötzlich weg! :lol: :naja: :confused:

Naja wenn du auf die Torte klickst kann man doch zwischen Tänzerin und Tänzer auswählen. Wenn du Tänzerin wählst kommt manchmal - ich glaub einfach durch Zufall - der Gorilla raus und wenn due Tänzer wählst kommt durch Zufall mal ein Boxer! Passiert aber nicht allzu oft, meistens dann wenn dus am wenigsten brauchen kannst :D

Welche Stripperinnen meinst du eigentlich? Mit denen aus de Torte gehts bei mir net :confused: :D

Grade hab ich übrigens das mit dem Senseman und dem Kürbis ausprobiert - es hat geklappt! Besonders lustig find ich ja, wenn er dann wegrent nachdem er geklingelt hat :lol: :lol: Bei der Gelegenheit hatte ich auch die Vogelscheuche vo Tgd aufgestellt und - gegen 7 Uhr morgens bewegt sie sic´h mal ganz kurz!! Sieht echt gruslig aus :lol:

@Martina:
Verkleidete Kinder? Cool. Und das mit dem Sensenmann, geht das auch erst seit HP? Also einfach nen Kürbis rausstellen. Ist ja witzig! Und das mit dem Boxer/Gorilla hatte ich auch noch nicht...
Vielleicht kann man ja jetzt richtig Halloween feiern (wie Weihnachten wo ja der Weihnachtsmann kommt).
ciao
Jan

Das Sprungbrett ist von simstitution unter "misc", da gibts auch noch andere tolle Sachen!
Die Seite, auf der es den Liebesteppich früher gab gibts irgendwie nicht mehr oder sie geht net! Viele haben ihn jetzt von Yahoo, wo du dich aber anmelden musst. Hab ich net gemacht, aber vielleicht hilft dir dieser Thread +18 Thread

Viel Spaß damit! =) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal hier:

feuer12.jpg

Gruß Andrea

Das mit dem Sensemann ist doch nix neues! Wenn ein Kürbis aufgestellt wird, besteht eine Wahrscheinlichkeit dass um Mitternacht der Sensemann an der Tür klingeld und dann schnell wieder zum Briefkasten zurück rennt! Ich denke dass soll so ne Art Klingelstreich darstellen...;) :rolleyes:

Bei mir hat der Sensemann auch schon geklingelt, als mein Sim am Chemiebaukasten war. Der Sim konnte Ihn dann begrüßen und dann wurde mir gesagt ich müsste eine Strafe zahlen, weil der gestank bis zur Schule zieht oder so ähnlich. Und als ich vorgestern HP gespielt habe kamen lauter verkleidete Kinder die mir das gesagt haben.

Vorhin ist mir wieder was Seltsames passiert... Ich hatte den Kürbis rausgestellt und auszuprobieren ob der Sensenmann wirklich kommt - stattdessen stand plötzlich die Polizistin vor meiner Haustür! Sie klingelte mehrmals und als mein sim net kam, lief sie ins Haus ins Schlafzimmer wo der Sim schlief und war dann plötzlich weg!

Da sind wohl NPCs durcheinandergeraten. :lol: Oder versucht der Sensemann etwa geheime Unterlagen aus der Polizeistation zu holen? Und die Polizistin wollte nicht immer ihre Dienstwaffe zum stoppen der Gangster einsetzen :D

Ich hatte sowas nur mit nem blöden Tanzbär der dann bei meinen kleinen rumstromert .
Und seit Hokus Pokus entstehen bei meinen Grabsteinen sone komischen Figuren aus dem Zirkus und ne Zigeunerin kommt einfach bei mir Putzen ! Für Lau . Und alle paar Tage kommt noch eine und putzt mit . Also sehr Praktisch .

Bei meinen Sims, wenn sie Party machen, kommt immer so ein dicker Mann aus einer Limosiene geklettert und alle anderen rennen hin. Geht man aber mit dem Mousepfeil auf diesen Gast steht da immer >>Nadine die Prominente<<<...Mich stört das immer denn es kommt ja ein Mann, und keine Frau, also der Name ist da fehl am Platz. Des weiteren passieren in der Altstadt komische Dinge. Neulich ist einer meiner Sims auf ein leeres Altstadtgrundstück gegangen. Aber an Stelle eines Saxophonspielers war da ein Mann mit einem Leierkasten. Nur wenn das Grundstück leer ist, sobald es bebaut wird (egal ob Park oder Gebäude) kommt der Saxophonspieler und der nerft bis zum umfallen und steht immer im Weg.....

MFG Belli :hallo:

Belliwell schrieb:
Bei meinen Sims, wenn sie Party machen, kommt immer so ein dicker Mann aus einer Limosiene geklettert und alle anderen rennen hin. Geht man aber mit dem Mousepfeil auf diesen Gast steht da immer >>Nadine die Prominente<<<...Mich stört das immer denn es kommt ja ein Mann, und keine Frau, also der Name ist da fehl am Platz. Des weiteren passieren in der Altstadt komische Dinge. Neulich ist einer meiner Sims auf ein leeres Altstadtgrundstück gegangen. Aber an Stelle eines Saxophonspielers war da ein Mann mit einem Leierkasten. Nur wenn das Grundstück leer ist, sobald es bebaut wird (egal ob Park oder Gebäude) kommt der Saxophonspieler und der nerft bis zum umfallen und steht immer im Weg.....

MFG Belli :hallo:

Lol da haste mal recht, der Saxophonspieler nervt tierisch und steht immer im Weg. Der Leierkastenmann taucht bei mir nur Downtown auf - nicht in der Altstadt. Aber auch der ist nicht sonderlich unterhaltsam...:rolleyes:
Wenn ich das hier so lese, hab ich wohl ziemlich langweillige Sims, außer dem Tanzbären und dem Stinktier kam bei mir bisher nix aufregendes vorbei. Abgesehen vom Weihnachtsmann - aber nachdem einer meiner Sims auf seinen Geschenken rumgetrampelt ist gib`s kein X-mas mehr *verwöhnte Gören*
Gibt`s eigentlich auch einen Osterhasen? Wohl nicht, gibt ja im Original auch keine Ostersachen:(
Vielleicht sollte ich mehr spielen anstatt bauen - dann würd ich auch mal all die Merkwürdigkeiten zu Gesicht bekommen...

Bye
Rubi:hallo:

Der dicke Mann mit Brile is Drew Carey und ein Comedian aus den USA !
Da kommt meist auch gleich eine die nur rumpöpelt .
Gibt es eine möglichkeit die aussehen zulassen wie Courtney Love ?
Wäre echt passend .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten