sims läuft langsam

sister_juli

Member

hi,
ich weiß es gibt schon tausende von diesen threads, aber ich habe kein passenden gefunden,
also mein problem ist das ich ganz normal sims gespielt habe und aufeinmal läuft das spiel ganz, ganz langsam, aber auch nur im live-modus, naja dann hab ich sims ausgemacht den computer neu gestartet,... aber nichts hilft! :heul: :heul: :heul:
das problem hatte ich schon einmal allerdings lief das spiel wieder nach dem neu starten!!! :mad:
kann mir vielleicht jemand helfen? :ciao:

will denn keiner antworten? :heul: :heul: :heul:
so macht sims überhaupt keinen spaß wenn es so langsam läuft, wirklich nicht! :rolleyes:
helft mir biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee !
:ciao:

bloß nicht, dann gehen ja wieder alles sachen verloren, aber anscheinend muss ich das tun hast wohl recht :heul: :schnief: :(

Also bei mir läuft das jetzt schon ohne HP langsam weil ich so viele downloads und spiele aufm computer habe!
Musst mal auf deinem PC ''aufräumen''!
Hoffe ich konnte dir helfen.

Cu
Nessie:hallo:

Bei Megastar hatte ich trots guten Rechner das das Spiel nach dem einfügen von Objekten unspielbar langsam war. Nach dem entfernen lief das Spiel wieder in normaler Geschwindigkeit. Deshalb war ich immer der Meinung (ohne mich auszukennen) das Megastar sehr empfindlich auf manche, neue Objekte reagiert.

was mich wundert ist das ich nichts neues installiert habe uns schon länger spiele (megastar war das letzte was ich installiert hatte) und aufeinmal, von einer zu anderen sekunde, mitten im spiel ist das spiel im livemodus so langsam das man das nicht mehr spielen kann! :mad:

hi ich bins nochmal, :hallo:
ich hatte das problem schon selbst gelöst, indem ich ihn ausziehen ließ und dann das haus nochmal neu eingerichtet habe (zum glück nur ein kleines, weil ich ohne cheat gespielt habe!), aber dann als ich mal wieder in der stadt mit ihm war danach war das schon wieder so langsam, aber auch nur bei diesem einen sim!!! :mad:
na ja ich gebs erstmal auf hoffe aber das trotzdem noch jemand eine lösung hat! :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten