Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Line
@ gurkal: dann solltest du das nächste mal besser nachdenkenich meine,wenns dir spaß macht,mit dem nächstbesten rumzumachen,dagegen sagt ja niemand was,aber wenn du das selber nich willst.....dann lass es doch einfach..man kann sich auch einfach mal nur unterhalten und dann nommal treffen und dann vllt erst küssen und soo....rummachen ist zwar auf die kürze ganz lustig und gut,aber wenn du was festes suchst,dann zeig es dem jungen auch
![]()
Das kenn ich nur zu gut! Ich hatte das 6 Monate! Ich hatte jedes WE nen anderen mit dem ich rumgeknutsch habe, aber nie mehr! Und plötzlich war ich voll die Stadtschlampe und würde angeblich jedes WE mit nem anderen ins Bett gehn!ojeee.. das is jez wohl so rübergekommen, als wenn ich voll die schlampe wär und mit jedem was anfangen würd... natürlich nehm ich nicht jeden nächstbesten.. aba wsl bin ich meistens n bissl zu naiv.. ich denk mir dann "hmm mit dem könnts ja was werden, der is süß" und red nur mit ihm und dann.. weiß auch nicht.. irgendwann geht das automatisch.. es is ja auch nich so dass ich es in dem moment nicht will, aba dann, wenn ich bemerk, dass das für ihn was einmaliges war... dann bereu ichs schon meistens, weil ich wie gesagt nicht als schlampe oda so dastehen will...
guten tag
@ angelskiss: ist ja niedlich....freut mich total für dich...
Original geschrieben von Angelskiss
Öhm...sorry, dass ich jetz so dumm frage, aber was meinste denn?![]()
oh gott, nein, das würd ich nie machn.Du musst ja nicht hin gehn und ihr deine Liebe gestehn!
@ vilja: naja sowas schon,aber es gibt ja auch noch andere projektwochen,wo man sich zb ein projekt aussucht....aus soner liste....zb theater oder so...un da hab ich schon viele leute kennengelernt![]()
Original geschrieben von Vilja
nöö, sowas habn wir wirklich ned...
Original geschrieben von Cookie
Wie siehts eigentlich mit unseren Forumsknuffelpärchen aus?![]()
Original geschrieben von DasKillerkueken
Uns gehts gut, Danke Danke! Waren am Freitag in "Findet Nemo" Hehehe...
@ cookie
was denn? erzähl mehr!
Original geschrieben von Zuckerschnute
Und, habt ihr es auch geschafft den Film vernünftig zu sehen? Als ich nämlich frisch mit meinem Spatz zusammen war, konnten wir nie die Finger voneinader lassen und haben immer nur die Hälfte oder weniger von Filmen mitbekommen!![]()
![]()
Ne der war zu schüchtern!voll süß!
also nur ganz anständig Händchen gehalten und schon gekuschelt....aber ich erzähl jetzt nich die Einzelheiten die danach noch kamen![]()
Und, habt ihr es auch geschafft den Film vernünftig zu sehen? Als ich nämlich frisch mit meinem Spatz zusammen war, konnten wir nie die Finger voneinader lassen und haben immer nur die Hälfte oder weniger von Filmen mitbekommen!![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Shadowchild
Ich glaub ist auch besser so, es sei denn, ihr könnt alle eine Kopie eures Persos vorlegen und so beweisen, dass ihr schon mindestens 18 seid![]()
Original geschrieben von deus ex
das kenn ich irgendwo her *g*
Nur bei mir und meinem Schatz wars Zuhause beim DVD gucken schlimmer.... z.B. kriegen wir meistens das Ende nimmer mit, so das wir den Film dann nochmal gucken *lol*![]()
Original geschrieben von zini
Wenn ich mir das hier so durchlese, habe ich bisher in meinem Leben was verpasst![]()
... ich wills garnicht wissen lol ...![]()
Original geschrieben von zini
Wenn ich mir das hier so durchlese, habe ich bisher in meinem Leben was verpasst![]()
tja wie die Kaninchen wie![]()
Also einmal im Auto...da...nene..das geht jetzt echt unter die Gürtellinie!![]()
Aber die blauen Flecken sind ein bissl nervig...blödes Auto
Original geschrieben von deus ex
Och züüüünüüüü *kopftätschel*![]()
![]()
Original geschrieben von Cookie
@Küken Tu ich ja.. aber der is so schüchtern![]()
Nur mal so ne Frage am Rande (ohne Hintergedanken) wie lange seit ihr iegtnlcih zusammen? (
)