Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr lieben!
ich hoffe ihr habt mich nich vergessen :( Ich war lange nich da, aber ich glaub, dass letzte mal als ich hier war, war plötzlich dieser neue Verliebt-Thread da und schon auf seite 7 oder so, deswegen hatte ich da keine zeit mir alles durchzulesen. Naja, und jetzt is ja natürlich noch mehr da :eek: Also vielleicht hat ja jemand, der hier nen überblick hat, bock mir kurz zusammenzufassen, was so passiert is? :argh: Ich weiß nur, dass Shadowchild und ... Killerküken (?, sorry, wenns falsch is :argh: ) jetzt zusammen sind. Ich freu mich auf jeden Fall für euch beide!! Und wünsch euch ne schöne laaaaange Zeit mitnander!!
:hallo: Oyeme

Original geschrieben von Line
@ gurkal: dann solltest du das nächste mal besser nachdenken ;) ich meine,wenns dir spaß macht,mit dem nächstbesten rumzumachen,dagegen sagt ja niemand was,aber wenn du das selber nich willst.....dann lass es doch einfach..man kann sich auch einfach mal nur unterhalten und dann nommal treffen und dann vllt erst küssen und soo....rummachen ist zwar auf die kürze ganz lustig und gut,aber wenn du was festes suchst,dann zeig es dem jungen auch ;)

ojeee.. das is jez wohl so rübergekommen, als wenn ich voll die schlampe wär und mit jedem was anfangen würd... :ohoh: natürlich nehm ich nicht jeden nächstbesten.. aba wsl bin ich meistens n bissl zu naiv.. ich denk mir dann "hmm mit dem könnts ja was werden, der is süß" und red nur mit ihm und dann.. weiß auch nicht.. irgendwann geht das automatisch.. es is ja auch nich so dass ich es in dem moment nicht will, aba dann, wenn ich bemerk, dass das für ihn was einmaliges war... dann bereu ichs schon meistens, weil ich wie gesagt nicht als schlampe oda so dastehen will...

gestern war er übrigens nicht da und ich war echt am boden zerstört.. nya so schlimm wars doch wieder nicht;) es war dann schon lustig aba ich hätte nunmal gern mit ihm geredet.. nya was solls..

:ciao:

@Line dankeeee *knuddl* werd dir dann morgen berichten wie es gelaufen ist.. ich werd nämlich mit ihm reden... ich schaff das... ;) einreden kann man sich viel=)

N'Abend zusammen!

Hab ungefähr gerade so ein Lächeln drauf: :D
War nämlich das ganze Wochenende mit meinem Knödelknutsch zusammen. War ja soo schön!!!
Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Haben uns ganz eng aneinander gekuschelt, weil es so kalt war und haben Glühwein getrunken.
Er hat mir auch noch n Lebkuchenherz gekauft ("Du bist mein ganzes Glück") und zu Hause haben wir uns dann in mein Bett gekuschelt und Schokolade gefuttert.
Ich bin sooo glücklich und werde jetzt schnell ins Bett gehen und bestimmt sau-gut träumen!

;)

@Zuckerschnute schööön.. so glücklich möcht ich auch mal sein;)

@all heute hab ich mit ihm geredeeeet.. habs endlich geschafft.. zwar nur über irgendwelche belanglose dinge wie schule usw.. aba immerhin! er is sooo süß, ich könnt ihn knutschen.. (hab ich ja auch schon gemacht:lol:) find das so blöd, da lernen wir uns kennen und knutschen rum und dann geht das ganze von vorne los.. erstma faaade gespräche über schule und so.. hmm ich hoff das wird noch.. :)

:hallo:

Hallo ihr Süßen!
Bin wieder da! Na wie war euer WE??? Meins war total schön! War am Samstag mit meinem Schatzi auf dem Weihnachtsmarkt. Leider ging es mir Freitag nicht so gut (Happy Days) aber mein Schatzi hat sich ganz lieb um mich gekümmert, hat mir Tee gemacht, eine Wärmflasche, hat mir den Bauch gekrault und mich massiert! Da ging es mir doch gleich besser! =)
Morgen fahre ich wieder zu ihm! Hab Mittwoch frei, Lehrerausflug! Ich freu mich ja sooooooo auf ihn! Ich liebe den so sehr, dass ist schon nicht mehr normal!!!

ojeee.. das is jez wohl so rübergekommen, als wenn ich voll die schlampe wär und mit jedem was anfangen würd... natürlich nehm ich nicht jeden nächstbesten.. aba wsl bin ich meistens n bissl zu naiv.. ich denk mir dann "hmm mit dem könnts ja was werden, der is süß" und red nur mit ihm und dann.. weiß auch nicht.. irgendwann geht das automatisch.. es is ja auch nich so dass ich es in dem moment nicht will, aba dann, wenn ich bemerk, dass das für ihn was einmaliges war... dann bereu ichs schon meistens, weil ich wie gesagt nicht als schlampe oda so dastehen will...
Das kenn ich nur zu gut! Ich hatte das 6 Monate! Ich hatte jedes WE nen anderen mit dem ich rumgeknutsch habe, aber nie mehr! Und plötzlich war ich voll die Stadtschlampe und würde angeblich jedes WE mit nem anderen ins Bett gehn!
Wenn Kerle das machen sind sie voll toll, aber wenn wir das machen sind wir direkt Schlampen!
Aber wenn du wirklich auf was ernsteres aus bist ist das die falsche Technik! Denn wenn du sofort mit jedem "rummachst" gilst du als leicht zu haben und hast auch so eine Ruf! Wenn dir ein Kerl wirklich gefällt und du dir was Ernstes mit ihm vorstellen kannnst solltest du ihn lieber etwas zappeln lassen, das macht dich interessanter und weckt seinen "Jagtinstinkt"

@Vilja versuch sie einfach anzusprechen! Du musst ja nicht hin gehn und ihr deine Liebe gestehn! Red über irgend was normales, zum Beispiel ihre Haare oder ihren Style! Das wird schon.

@Zuckerschnute freut mich für dich!

Liebe Grüße
Crazy

Ich habe auch total ein Problem

Ich war Samstag/Sonntag in der Diskothek, da habe ich voll den süßen Typen getroffen, den habe ich vorher dort noch nie gesehen, meine Freundin und ich saßen im Böll (die ist unterteilt in 3 verschiedene Räume, Böll ist was zum ausruhen) und da saß er halt auch, er saß da ganz alleine und da er so rüberschaute habe ich ihn angegrinst und da hat er halt zurück gegrinst, total süß! Dann sind wir raus gegangen und dann habe ich ihn halt nochmal angegrinst und er dann auch und dann waren wir halt in dem anderen Raum, wo Techno usw. läuft und da war er dann auch kurze Zeit später und dann kam er auf einmal zu uns gelaufen, mit einem fetten grinsen drauf (ich habe es net mitgekriegt, nur meine Freundin) und dann hat er mich auf einmal in der Seite gekniffen (total sacht) ich guckte meine Freundin an und die sagte, dass er das war! Ich sah ihn noch verschwinden und ging hinterher, kniff ihn auch im Bauch (a bissel stumpf)! Bin dann wieder zu meiner freundin gegangen, auf einmal lief Shut up und wir wollten auf die Tanzfläche und naja, meine Freundin war schon bei dem Typen vorbei und ich wollte gerade auch daher und da drückte er mich auf einmal total sacht gegen die Wand und naja, ich finde den voll süß und möchte ihn gerne wiedersehen, aber da ich ihn ja nur einmal dort gesehen habe und vorher noch nie, ist natürlich die Chance net so groß!
:argh:

Hallo Sweetkite!

Warum hast du ihn denn nicht direkt nach seiner Nummer gefragt, wenn du ihn so süß fandest? Wäre doch DIE Chance gewesen.
Hast du ihn denn sonst auch noch nie vorher irgendwo gesehen? Habt ihr euch auch unterhalten?
Weiß nicht ganz, wie wir dir da helfen sollen, musst wohl nächstes WE wieder in die Disco und Ausschau halten. ;)

guten tag
@ angelskiss: ist ja niedlich....freut mich total für dich...

Öhm...sorry, dass ich jetz so dumm frage, aber was meinste denn?:confused:

@CrazyKuh danke, ich hab mir auch vorgenommen das nicht mehr zu machen..

und anscheinend hab ich's auch nicht mehr nötig, hab nämlich grad eine totaaal süße sms gekriegt - von IHM.. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie happy ich war... er hats nicht bereut am freitag und freut sich schon auf morgen wenn er mich wieder sieht...:scream: %) :eek: :heul: :ohoh: ich dreh duuuurch

@Sweetkite wooow so stellt man sich das vor.. am wochenende siehst du ihn wieder, ihr kommt zusammen, heiratet und lebt glücklich bis an euer ende;) nein, im ernst, du musst einfach mal schaun, ob er am samstag wieder da is.. ich wünsch dir viiiel glück!

@Line du siehst ja.. es geht bergauf:) bei dir dauert's sicher auch nimma lang *knuff*

@ Line

ach so meintest du das...*vor den kopf hau* na dann...versteh ichs auch wieder...:) Aber find ich ja auch voll niedlich.

@Killerkueken danke.. ich konnts auch nicht glauben *knuff*

@Line dankeee

*alle mal durchknuddel weil sooooo glücklich is*

hab sie heut wieda gesehn *lol*
3 mal...
beim ersten mal hab ich "an ihr vorbeigeschaut" bei 2. und 3. mal hat sie mich eh ned gesehn *g*
irgendwie is es so komisch... ich weiß ja ned mal wie sie heißt *lol*

Du musst ja nicht hin gehn und ihr deine Liebe gestehn!
oh gott, nein, das würd ich nie machn.
aussadem is liebe da gaaanz sicha das falsche wort.
ich find sie einfach interessant... interessanter als ich "normale" menschen find.

projektwoche?

aja, wir hattn da sowas, wo wir zusammen mit den 2. wegfahrn hättn können, und dort wär dann zusammen mit partnerschulen aus ungarn und rumänien was gemach worden. son projekt üba eu... aba da wollt ich ned mit *g*
und dann gabs noch sowas, wo wir zusammen mit den 2. nach paris und/oda london hätten können, darüber gabs aba keine info mehr.

oda hast du was anderes gemeint? *g*

bis weihnachten MUSS ich sie anreden, weil mir ne freundin die haare färbt, in den ferien, und da würd ich sie fragn ob ich ihren styl kopieren darf *fg*

@ vilja: naja sowas schon,aber es gibt ja auch noch andere projektwochen,wo man sich zb ein projekt aussucht....aus soner liste....zb theater oder so...un da hab ich schon viele leute kennengelernt ;) aber du bis ja auf na speziellen schule,ich denk net,dass ich sowas habt....aber sonst....lass dir was einfallen )

@ vilja: naja sowas schon,aber es gibt ja auch noch andere projektwochen,wo man sich zb ein projekt aussucht....aus soner liste....zb theater oder so...un da hab ich schon viele leute kennengelernt ;)

nöö, sowas habn wir wirklich ned...

Wie siehts eigentlich mit unseren Forumsknuffelpärchen aus? :hallo:

Nix Neues? Schade :ciao:

Bei mir gibts auch was Neues *kicher* Hihi :lol:

Original geschrieben von DasKillerkueken
Uns gehts gut, Danke Danke! Waren am Freitag in "Findet Nemo" Hehehe...%)

@ cookie
was denn? erzähl mehr!

Und, habt ihr es auch geschafft den Film vernünftig zu sehen? Als ich nämlich frisch mit meinem Spatz zusammen war, konnten wir nie die Finger voneinader lassen und haben immer nur die Hälfte oder weniger von Filmen mitbekommen! =) =)

Original geschrieben von Zuckerschnute
Und, habt ihr es auch geschafft den Film vernünftig zu sehen? Als ich nämlich frisch mit meinem Spatz zusammen war, konnten wir nie die Finger voneinader lassen und haben immer nur die Hälfte oder weniger von Filmen mitbekommen! =) =)

Ne der war zu schüchtern! %) voll süß!
also nur ganz anständig Händchen gehalten und schon gekuschelt....aber ich erzähl jetzt nich die Einzelheiten die danach noch kamen :rolleyes:

Ne der war zu schüchtern! %) voll süß!
also nur ganz anständig Händchen gehalten und schon gekuschelt....aber ich erzähl jetzt nich die Einzelheiten die danach noch kamen :rolleyes:

Ich glaub ist auch besser so, es sei denn, ihr könnt alle eine Kopie eures Persos vorlegen und so beweisen, dass ihr schon mindestens 18 seid :lol:

:D

das kenn ich irgendwo her *g*
Nur bei mir und meinem Schatz wars Zuhause beim DVD gucken schlimmer.... z.B. kriegen wir meistens das Ende nimmer mit, so das wir den Film dann nochmal gucken *lol*=)

Original geschrieben von deus ex
das kenn ich irgendwo her *g*
Nur bei mir und meinem Schatz wars Zuhause beim DVD gucken schlimmer.... z.B. kriegen wir meistens das Ende nimmer mit, so das wir den Film dann nochmal gucken *lol*=)

tja wie die Kaninchen wie :rolleyes:

Also einmal im Auto...da...nene..das geht jetzt echt unter die Gürtellinie! :lol:

Wenn ich mir das hier so durchlese, habe ich bisher in meinem Leben was verpasst :(

... ich wills garnicht wissen lol ... :rolleyes:

Ich schon :D

@all also ich glaub ich hab mich neu verknallt. Er geht in meine Klasse und naja Kumpels waren wir schon immer und naja in der letzen zeit hab ich mir immer öfter gedacht "naja warum nicht?" Und von seiner Seite scheint auch was zu kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
*muahaharr* Danke *drück* Nur.. was soll ich jetzt machen? :argh:

tja wie die Kaninchen wie :rolleyes:

Also einmal im Auto...da...nene..das geht jetzt echt unter die Gürtellinie! :lol:

Wie die Kaninchen? Nene, ich glaub, die sind schneller fertig damit :lol:

Aber die blauen Flecken sind ein bissl nervig...blödes Auto =)

Anbrummen, Antesten, Anflirten, Flachlegen! :lol:
Quatsch Scherz! Aber unterhalt dich doch einfach mal nett mit ihm und zeig ihm, das von deiner Seite interesse kommt!

Aber die blauen Flecken sind ein bissl nervig...blödes Auto

Also wirklich! Das solltest du doch nich verraten! wie steh ich denn jetzt da! :lol:

@Küken Tu ich ja.. aber der is so schüchtern :(

Nur mal so ne Frage am Rande (ohne Hintergedanken =) ) wie lange seit ihr eigtnlich zusammen? (O_o)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cookie
@Küken Tu ich ja.. aber der is so schüchtern :(

Nur mal so ne Frage am Rande (ohne Hintergedanken =) ) wie lange seit ihr iegtnlcih zusammen? (O_o)

Seit dem 21. bzw. 22. November :rolleyes:

Jaja, wir sind böse, ich weiß :lol:
Aber was soll man machen, wenn man nicht dagegen ankommt...

@Shadowchild hm *schultern zuck* Is ja eh euer Ding :)

WAAAAA~AAAAAH!!! Was soll isch bloß machen??? :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten