Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ pheebs
glaubst du das s das richtige ist, ich meine aus one nigth stand mäßiger ebene? sicher dass das ist was du dir wünscht, was dich glücklich machen kann?

Liebe Grüße

@Lima:
Kann ich verstehen, manchmal kommt einem eben einfach alles wieder hoch. Meiner Meinung nach, hilft es da nur sich ab zu lenken, etwas zu unternehmen und nicht daran zu denken.
Und auch wenn's es ein dummer Spruch ist, was wahres ist dran:
Zeit heilt alle Wunden.

Zuletzt bearbeitet:
Lil' Bluebell schrieb:
Also, ich glaub ich bring mich jetzt auch mal wieder ein bisschen ins Gespräch ein. Hab auf Seite 98 oder so schonmal ein bisschen mitgeredet :)

@Fiona: Sieht echt süß aus, dein Freund!?

Bei mir stehts grade mit der Liebe ganz gut (hoffe ich *toitoitoi*)..Bin schon seit einiger Zeit in nen Typ aus meiner Nachbarschaftz verknallt... Wir reden fast täglich bei ICQ und jetzt hab ich mich endlich getraut ihn zu fragen ob wir uns mal treffen. Er musste grade gehen also hat er nur gesagt "darüber reden wir dann später!!" Ich hoffe also, dass er bald mal wieder ins Internet kommt *hach* Also drückt mir die Daumen, dass das klappt, ja? ;)
Schön wärs.....:argh:
aber ich schreibve mit ihm jeden Tag und gestern haben über 4 Stunden geschriebn.
Naja werd mal schauen vielleich ergibt sich DOCH irgendetwas :D

Achja, ich bin nur mehr ihn den verkanllt der auf dem Foto ist, der andere ist irgendwie nicht mehr so "aktuell" =)

@all

danke einmal für eure lieben ratschläge/beiträge :)

ich mach so ziemlich wirklich schluss weil ich echt nicht mehr kann ich weiß zwar noch nicht wann...ich trau mich ja auch nicht ihm das persönlich zu sagen >.< aber einerseits hat er auch mal mit sms schluss gmacht..hm...also könnt ichs jetzt genauso tun...*?*

@ shadow: ich würde sagen ja,aber persönlich is dann doch besser (;
@ pheebs: wenn du gerne n ons mit ihm haben willst,dann nur zu,wenn du dir aber mehr erhoffst,lass die finger davon,das macht dich nur fertig wenn da von seiner seite nich mehr kommt *knuff*
@ fiona: kommt mir irgendwie bekannt vor.is aba ned so mein typ ;)

@Line
Ist auch gut so *LOL* :D

gOTHr3vg.gif

Wünsche euch alle einen guten Rutsch in das neue Jahr!

@Shadow
Also ich würde auch Schluss machen. Lass dich bloß nicht verarschen, sowas hast du gar nicht nötig.

@Fiona
Dir auch! :hallo:
--------------------------------

Mädels, ich freu mich :) Nächste Woche bin ich bei meinem Freund eingeladen <3 Seine Mum will mich ja mal kennenlernen, und so. Ich bin so happy, Schiss hab ich zwar doch, dass ich irgendwie einen schlechten Eindruck mache, aber wir sind mal ungestört, also ;) *gg*

@pheebs
kopf hoch süße, du kommst schon noch drüber hinweg...aber ich bin stolz auf dich das du nicht hingegangen bist..ich wär wahrscheinlich schwach geworden..*tröst*

@cookie
das wird schon ... sie wird dich schon nicht ausm haus jagen;) viel lück!

jaa schon aber das brings ich dann doch ned zam persönlich *g* naja ich schau mal wann sichs ergibt bzw. ich wünsch ihm heut kein "frohes neues jahr" is ma egal ^^

danke nochmal ;)

Shadow

Tja... nix neues von mir. ABER: Wie - um himmels willen - soll ich erstmal eine ganz normale freundschaft anfangen?! (sorry wegen der bescheuert-bekloppten Frage, aber ich war noch nicht mir allzuvielen jungs befreundet, außer im kindergarten :naja:)

@ lima: wenn ich nur nicht so scheißschüchtern wär :argh: und er weiß ja nicht, das ich ihn mag...und so...

@Line

Dank dir, ich hoffe auch :(

@Pheebs

Ohoh. Hattest schon einen im Tee, als du ihn angerufen hast?

Das ist echt eine scheiß Situation....empfindest du denn für den besten Freund von deinem Freund auch was?? Vllt. solltest du erst mal mit dem besten Freund reden und ihm sagen, dass er dir Zeit geben soll, vor allem erst mal deinen Freund wiederzufinden....Entscheide ja nix überstürzt, sondern nimm dir die Zeit und sei dir darüber im Klaren, für wen du mehr empfindest :)

Achso ja, vielen danke für deine Gute-Rutsch-PM :hallo:

@Lima

Also ich würde es lassen.. es würde alles nur noch schlimmer machen. Ausserdem.. kA.. was ist denn mit deinem Freund genau? Ich find es etwas seltsam, seit Wochen nichts vom eigenen Freund gehört zu haben. Ich hab das alles nur am Rande mitbekommen, sry.

Lima, ich würde auf jeden Fall warten, bis dein Freund wieder da ist, bevor du eine neue Beziehung eingehst. Auch wenn er schon öfters spurlos verschwunden ist, kann es ja trotzdem sein, dass ihm wirklich etwas zugestoßen ist. Nicht, dass du nachher mit seinem besten Freund zusammen bist und auf einmal von einer schrecklichen Nachricht überrascht wirst... ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, sondern dich nur davor beschützen, dass du dir später keine Vorwürfe machen musst :argh: .

Außerdem wäre es ja möglich, dass das ganze nur ein abgekapertes Spiel ist und dein Freund seinen besten Freund beauftragt hat, sich an dich ranzumachen. Vielleicht will er sehen, was du wirklich für ihn empfindest und ob du ihn betrügen würdest. Ich weiß, es klingt sehr kindisch und du hast ja auch schon einmal geschrieben, dass eine Freunde bestimmt nichts wissen, aber man weiß ja nie...

Ich würde an deiner Stelle so lange mit einer neuen Beziehung warten, bis dein Freund wieder aufgetaucht ist und du dich endgültig von ihm getrennt hast. Das bist du ihm schuldig, egal wie unfair sein Verhalten gegenüber dir ist. Und du tust dir bestimmt keinen Gefallen damit, wenn du mit seinem besten Freund zusammen bist. Gib dir einfach noch ein wenig Zeit, das kann doch nicht schaden, oder?

@Lima1904

Wenn du deinen "verschollenen" (sorry für den Ausdruck) Freund noch liebst solltest du sowieso keine neue Beziehung anfangen. Der Kumpel ist dann für dich quasi nur ein Lückenbüßer, auch wenn dir das im Moment vielleicht nicht bewusst ist. Lass dir die Zeit darüber hin weg zu kommen und vor allen Dingen schaff erstmal eine klare Situation, sprich: Beender ordnungsgemäß die Beziehung zu deinem Freund. Warte noch ne Woche oder zwei und wenn er nicht auftaucht bis dahin, kannst du meiner Meinung nach getrost per Brief Schluß machen. Das befürworte ich zwar sonst nicht, weils nicht die feine englische Art ist, aber er verhält sich ja auch nicht grade förderlich.
Und dann lass dir wirklich Zeit. Jedes Ende einer Beziehung schmerzt, vorallem, wenn es nich mit so vielen Unsicherheiten gespickt ist wie in deinem Fall. Du hast doch echt alle Zeit der Welt! Und Trauer/Liebeskummer braucht diese Zeit auch. Wenn der Kumpel ernsthaft was von dir wil wartet er auch ´nen Monat... oder zwei... oder drei....
Lass den Kopf nicht hängen, das wird sich bestimmt bald aufgeklärt haben.

@ lima: einerseits würdest du deinem freund das herz brechen,falls er wieder auftauchen sollte,wenn du mit dem besten freund was anfängst.andererseits bricht dir dein freund auch (Ständig) das herz,wenn er (immer) abhaut,ohne dir was zu sagen.das wäre für mich keine beziehung un ich würde auch ernsthaft an seiner liebe zweifeln,da er anscheinend garnich den drang hat,mit dir zusammen zu sein.naja...du machst schon das richtige ..

@ lima
ich würde an deiner stelle etwas abwarten..du wirst schon die richtige entscheidung treffen!

@pheebs
ui..hoffen wir mal dass du ihm nichts von wegen ich liebe dich erzäht hast..

so zu mir....*räusper* am neujahrs orgen sind wir zu meinen großeltern gefahren..naja, mein onkel aus spanien war halt mit anhang auch da, und was mich am meisten gewundert hat war sein web designer auch mit in deutschland..kein plan warum..naja wir haben halt zsamma sylvester "nachgefeiert" und ich stand dann irgendwann abends allein auf der terasse rum und er kam dann raus und wir haben versucht uns zuunterhalten..(kleine sprach bariere..war sowas zwischen spanisch-englisch-deutsch..)..naja und dann haben wir uns geküsst..:argh: ..
*hust* der gute ist 26 und lebt in spanien...außerdem hat er keine ahnung wie alt ich bin...nya..die sind noch bis ende der woche in spanien und er hat mir ne mail geschrieben, dass er mich vol gerne hat:rolleyes: ich weiß nicht..ich mag ihn auch voll, obwohl wir uns nur 2 tage kennen..er ist definitv zu alt...

Geckz schrieb:
Nun kann ich mich auch endlich an diesem Thread beteiligen. Ich treffe mich nun auch regelmäßig mit einem Mädchen. Aber irgendwie wissen wir nicht, ob wir zusammen sind.:(
gabs denn schon einigen körperlichen kontakt? (intensiveres als zb. umarmen)
wenn du mit ihr schon darüber geredet hast (so klingt das für mich jedenfalls) und sies auch nicht weiß - dann würd ich einfach abwarten. ;-)

Leudis! :) Ich war heute das erste Mal bei meinem Schatz daheim <3 Es war sooooo~ooo toll. Aber einmal hat seine Mutter gestört. Wir grad so am Fummeln, und auf einmal "Daaaaaavid, komm mal runter, ich brauch dich" argh. :rolleyes:
Aber es war so schön. :)

@Geckz

Also dann würd ich aber auch sagen, dass ihr eigentlich irgendwie schon zusammen seid? ;)

@Cookie verstehst du dich mit seinen eltern gut?
sind sie nett?

wenn ich so an die eltern von meinen exfreunden denk...
clemens eltern warn voll nett, seine mutter hat mich zwar gehasse weil ich meist eher schwarz rumgerannt bin, aber zu mir war sie trotzdem immer nett.. vorallem später dann als ich nicht mehr mit ihm zusammen war.. (und auch weniger schwarz getragen hab -.-)
aber kims eltern warn sooowas von unfreundlich.. und streng. boah, ich war zum glück nur sehr selten bei ihm, aber jedesmal war eine meiner größten hoffnungen 'aah, bitte lass es schnell vorbei sein' o_O

@Vilja
Ich hab sie nicht mal gesehen *lach* Sein Vater war gar nicht daheim, und seine Mutter hatte zu tun, weil die sich um 6 kleine Kinder kümmern musste. Fand ich schon okay so ;) Aber seine Mutter sah ganz nett aus. Streng sind sie gar nicht, was ich von ihm weiß. Meine eigentlich mehr. Er hat halt 3 Brüder, ich bin das behütete Einzelkind, also von daher =)

Warum bist du denn dann zu ihm? ^^'

Wichtig

Hallo @ll!
Ich hab euch doch mal von dem Jungen erzählt, mit dem ich jeden Tag schreibe.
Ich bin in letzter Zeit echt mies drauf. Wir schreiben nur noch selten und so treffe ich ihn auch nicht was soll ich den tun?

Cookie schrieb:
Warum bist du denn dann zu ihm? ^^'
sie mussten mich kennenlernen (er darf ja ned mit nem mädl zusammen sein mit dem die mutter ned einverstanden wär), und danach wars nur hin und wieder für kurze momente, wenn ich zb. was mit ihm und freunden von ihm unternommen hab, da hab ich ihn von der schule abgeholt (die is bei mir xtrem inna nähe..) und dann sind wir kurz zu ihm.. (oft hab ich mich aber auch im stiegenhaus einfach etwas weiter entfernt angehalten *lol*.. aber er hat mich da immer eeeeewig waren lassen o_O sicher 20minuten)

@ geckz: bei mir war das ja auch ähnlich... wir haben uns mega oft getroffen und allerhand schon gemacht,aber richtig drüber geredet,ob wir zusammen sind,haben wir nie.ich hab dann einfach einmal gefragt "haben wir eigentlich n datum,wo wir zusammen gekommen sind?" und da meinte er ... "Ja klar,welchen tag nehmen wir denn?" *g* also es gab eigentlich keinen genauen tag,aber an dem 26.11. haben wir uns halt das erste mal geküsst und weil eigentlich jedes paar ein tag haben muss,haben wir das genommen ;D dann wars halt auch fest...
@ cookie: ui,hm,das kenn ich,besonders toll is das,wenn dein freund grad..seine männlichkeit...zeigt xD

Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, wars auch irgendwie so.. also ich hab halt einem gemeinsamen Freund erzählt, dass ich in ihn verknallt bin, und dass ich nicht weiß, was ich tun soll (es gab damals n ziemlichen Tumult bei uns..). Er hat ihm dann irgendwie so hinterum gesteckt, dass er was tun soll, und an dem Abend habne wir uns halt dann das erste Mal geküsst. Ich hab mich dann den ganzen Abend gesorgt, ob wir jetzt zusammen sind oder ned. Aber als ihm dann am nächsten Tag ein Typ gesagt hat, dasser gut auf seine Freundin aufpassen soll, und er nur gelächelt hat, wars irgendwie klar. Er meinte dann später mal, dass es für ihn sofort klar war.

Wie seid ihr denn mit eurem Schatz zusammengekommen?

@Line
Ja, war eh bei uns auch so.. hat sich dann angezogen, ist nach unten gestolpert, und dann war natürlich alles wieder futsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fiona schrieb:
Hallo @ll!
Ich hab euch doch mal von dem Jungen erzählt, mit dem ich jeden Tag schreibe.
Ich bin in letzter Zeit echt mies drauf. Wir schreiben nur noch selten und so treffe ich ihn auch nicht was soll ich den tun?
Ich kann dein Problem total verstehen, weils mir grad genauso geht. Woher kennst du ihn denn? Also siehst du ihn irgendwann nochmal?:hallo:

@Line
Ja
@Lil'Bluebell
Ja schon, in der Schule aber sonst nicht so oft, nur beim fortgehen und auf Geburtstagspartys!

na blubb eben

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten