@ psychobabe
Freut mich für dich und ich wünsch dir ganz viel Glück, dass da vielleicht mehr draus wird.
@ Kassia
Das Gefühl kenn ich sehr gut. Ich frage mich im Moment auch, ob ich überhaupt in der Lage bin jemanden zu lieben. Aber gleichzeitig wünsch ich mir im Moment nichts mehr als das. Hat vielleicht damit zu tun, dass bei mir in dieser Beziehung irgendwie immer als total schief läuft. Und wenn man dann von Freunden hört, wie viel Freude sie mit ihren Partnern/innen haben, dann wird teilweise wirklich depremiert. Und dann fang ich mich an zu fragen, was ich bloß falsch mach, dass mich alle irgendwie als guter Freund betrachten, aber keiner mehr von mir will. Und das ist dann einfach hart. Vielleicht bin ich zu veträumt und zu romantisch für nen Typen, keine Ahnung... Ich weiß es echt nicht. Oder zu schüchtern, oder ach ich weiß nicht was. Ich kenn da auch ein Mädel, was ich wirklich mehr als nur toll find, aber ich weiß dass sie halt nen Freund hat und wenn ich ihr dann auch noch sagen, das sie mir nicht ganz egal hmm, ich glaub das wäre keine gute Idee. Mal davon abgesehen, dass wir uns im Moment nicht sehen können. Weil sie halt zuviel zu tun hat und ich auch nicht wirklich viel Zeit in der Woche habe. Aber es ist schon schwer sie zu vergessen. Wir kennen uns ja schon ein paar Jahre. Und sind eng befreundet. Aber es wird zwischen uns wohl so bleiben wie es ist. Naja. Aber ich häng halt an ihr. Und freu mich immer so sehr, wenn ich was von ihr höre.
Die Frau, die mich so liebt wie ich bin, die gibt es nicht. Und ich will so bleiben wie ich bin. Also werd ich wohl noch ganz lange Single bleiben und mich dann wieder oft alleine fühlen, vorallem jeder braucht mal einen zum in den Arm nehmen. Naja ich hab keinen. Aber man gewöhnt sich ja an alles. Aber irgendwie bin ich froh, dass ich nicht allein damit bin...