Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes:
Die Simsin schrieb:
@Pooh Bear

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber Weihnachten bedeutet eben nicht nur ein Fest der Liebe mit der Familie ;), sondern eben auch jede Menge Stress… Und anschließend war ich dann auch noch bis letzten Samstag verreist…

Aber trotzdem danke für deine ausführliche Antwort! :)
@Simsin

Ist doch kein Problem.:) Wenn ich dir wenigstens etwas helfen konnte einen klaren Standpunkt zu finden, freut es mich. :)

Ihr beiden habt es ja auch geschafft einen Teil der Mißverständnisse etwas ausräumen zu können.

Entschuldige bitte meine späte Antwort, aber ich versuche seit Anfang Januar einen Schwarm Schmetterlinge in meinem Bauch zu bändigen.%) Zwischen einer Userin hier im Forum und mir hat es mächtig gefunkt.:rolleyes: %) :ohoh: :eek:

PoohBear

Hallo ihr lieben.
Ich hätte da mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mich nicht für bescheuert erklärt.
Nur, wo fange ich an? :confused:
Kennt das vielleicht einer von euch, dass man auf einmal das Gefühl hat, keine Liebe mehr empfinden zu können? Gleichzeitig sehnt man sich aber danach, die alles verzehrende Liebe zu finden. Ein klein wenig unsinnig, oder?
Ich bin völlig neben mir und würde am liebsten laut schreien.
Gibt es das denn überhaupt, dass wenn der Mann (oder die Frau), einen berührt, alle Sinne anfangen zu vibrieren? Ich hoffe es, denn dann würde noch die Hoffnung bestehen, dass auch mir das passiert. Wobei der Mann, der bei meinem Anblick fast wahnsinnig wird (vor liebe und nicht vor Schreck wie bisher...) erst noch gebacken werden muss... (Gibt es hier einen Bäcker??? :D )

Lya schrieb:
@ SimSammy
wie wärs wenn du deiner freundin klar machst das das echt ******* is?
ich denke sie wirds verstehn, vielleicht ist ihr garnet aufgefallen was sie gemacht hat?
meiner einen freundin fällt auch nie auf wie sie mit jungs flirtet, wenn sie mient sie redet normal mit denen.
aber das würd ihc mir an deiner stelle net gefallen lassen, red mal richtig mit ihr und sei sauer. lass sie als entschuldigung 3 tage deine sklavin sein *g* aber machs ihr deutlich das das net geht, vorallem wenn sie nix von dem will

Und da liegt mein Problem: Ich KANN NICHT so sauer sein, ich bins, aber irgendwie, naja, es geht halt net, dass ist jetzt irgendwie schwer zu erklären...... Ich hab sie noch angerufen und sie meinte: WAS MEINSCH DU DAMIT??? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Und dann sagte sie bis morgen, ich geh heute bestimmt wieder raus, aber OHNE sie. BAsta!

Und dadurch konte ich mit ihm kein vernünftiges gespräch anfangen, weil die den dauernd abgelenkt hat... mit men SChneebällen usw... Die hat ja nur noch mit ihm geredet/gespielt... ich war ihr völlig kalt, aber das war ja nicht das einzige, so konnt ich ja mit ihm net rede... *heul*:schnief:

ich würde ihm nen richtig romantisch-kitschigen brief schreiben mit allem pipapo..ich finde, es ist sehr viel persönlicher und schöner nen hangeschriebenen brief zuöffnen als über icq irgendwas zulieben;)

Mhm.. Leute :) Dürft ich euch um etwas bitten? Ich hätt einige Fragen, aber id eposte ich lieber nicht öffentlich, weil die mir zu persönlich sind. Hätt irgendeine von euch älteren Mädels Lust mich im ICQ zu adden und mit mir zu reden? :)

@E.E. Habt ihr euch wieder vertragen?
Ist er immer noch mit seiner Freundin zusammen? Und hast du immer noch Gefühle?

Zuletzt bearbeitet:
hey!
also, habe ein problem! es will eventuell bald ein junge von weiter weg mich besuchen kommen und bei mir denn übernachten, weil er keine andre möglichkeit hätte wo anders zu übernachten. Das problem ist nur das meine Mutter den jungen nicht kennt und auch noch nie ein junge bei mir geschlafen hat (habe auch noch nie danach gefragt, aber ichd enke nicht das meine ma so einfach ja sagen wird) so, habt ihr ne idee wie ich meine mutter überzeugen kann das er bei mir schlafen darf?

Naja, o.k. --- ich wollt inruhe mit der rede, ... hoffnungslos... jetzt sind wir wieder halt ... ... freunde

Immerhin

hm bei mir gibts nichts großartiges zu berichten.war mittwoch beim frauenarzt und die hat mir den nuva ring verschrieben.joa,muss jetzt noch auf das startzeichen warten.
mit meinem schatz läufts immoment nicht so toll,aber das is egal,wird schon wieder ...

EDIT: @ cheerbabe: meine mutter meinte mal zu sowas,dass sie den jungen erst kennenlernen will und dann kann er die ersten paar nächte vllt in nem hotel schlafen und dann vllt bei uns im wohnzimmer.
du musst deine mutter verstehn,ich würd auch keinen wildfremden jungen bei meiner tochter im zimmer schlafen lassen.

@ Line: ne , das mit dem im Zimmer schlafen ist klar...! Wir haben aber auch ein gästezimmer also mal sehen. ja, ich kann meine Mutter da auch echt verstehen. Aber naja...ich hoffe sie wird micha cuh verstehen. hat nochz jemand ein paar tipps für mich?!

Cookie schrieb:
@Line

Nein, man spürt null, wie mit nem ob halt. :)

okay danke,weil die fa meinte,dass der irgendwie n bisschen hin und her rutscht,besonders wenn man seine tage hat ;)
@ cheerleader: wenn du ihr versprichst,dass ihr beide nachts in eurem zimmer bleibt...und sie auch kontrollieren kann,dh mal reingucken kann...dann hat sie bestimmt nix dagegen (;

@ Line: ich hoffe es. hm..weiß agr nicht so recht wie ich sei fragen soll., ich habe ihr bis jetzt nicht einmal was von ihm erzählt. hm..hat jemand ne idee wie ich sie behutsam drauf vorbereiten köntne?..achso und ich heiße cheerBABE und nicht cheerleader ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Line

Du hast den Ring eh nur bei der ersten Anwendung während der Periode drinnen, ansonsten ist die ringfreie Woche die mit Periode. ;) Ich spür aber nix - trotz Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Cheerbabe schrieb:
@ Line: ich hoffe es. hm..weiß agr nicht so recht wie ich sei fragen soll...achso und cih heiße cheerBABE und nicht cheerleader ;)

ahso...ja stimmt,hab ich oben auch richtig gemacht ^^
sag deiner ma einfach,dass du im i net jemand nettes kennengelernt hast und dass es gefunkt hat und ja...dass er dich besuchen kommen will ;D

mysticstar schrieb:
hm, und wie stellt man sicher, dass er richtig sitzt?

die position des ringes is nich entscheidend für die wirkung (steht in dem beipackheftchen)...also wenn er nich gleich beim scheideneingang sitzt,dann is das wohl egal.wenn du ihn nich spürst,sitzt er richtig.genauso wie beim tampon :p

Cookie schrieb:
@Line

Du hast den Ring eh nur bei der ersten Anwendung während der Periode drinnen, ansonsten ist die ringfreie Woche die mit Periode. ;) Ich spür aber nix - trotz Tage.

ja klar,weiss ich ja.die einzige sache,vor der ich angst hab,is dass der rausrutscht oder so beim sport/reiten/tennis und so.aber genug vorteile hat der ring gegenüber der pille ja.auch wenn er vllt n bisschen teurer is ...

@line: ja ich denke ich werde es so machen. danke für die hilfe :)

@line: find net dass der soviele vorteile hat :P

würd bei mir eh nie funken, da ich nen ob auch spür, egal wie weit er drinnen oder draussen ist, hab ihn sogar schonmal so weit drinnen gehabt dass das bändchen weg war *g*

Zuletzt bearbeitet:
@ scarlet: schon...
du brauchst nich jeden tag dran denken,der is 3 wochen drin un du has ruhe..
der geht nich durch magen-darm,wenn du mal kotzen musst...
und wenn dein freund den beim sex spürt,kannste den auch 3 std rauslassen,wenn einem denn 3 std reichen :D

nachteil wär höchstens n fremdkörpergefühl...nya

naja ich kotz eh so gut wie nie..
dran denken muss ich net, macht mein handy
ich krieg eh schon regelmäßig infektionen, wenn ich son ding drinnen hab sicher noch mehr

Guten Abend!
Ich muss Euch einfach mal was fragen, damit ich weiss, ob es nur mir so geht oder auch anderen....
Nachdem ich mit meinen letzten beiden Beziehungen ziemlich auf die Nase gefallen bin, besonders bei der letzten, und die ist jetzt immerhin schon 2 Jahre her, schaffe ich es einfach nicht mehr, jemandem zu vertrauen....! Sobald ich merke, dass sich jemand für mich interessiert, blocke ich total ab, weil ich Angst habe, wieder so mies behandelt zu werden.... Ich möchte einfach nicht nochmal sowas erleben....
Geht es Euch auch manchmal so? Und was würdet Ihr mir raten, dass ich endlich mal wieder den Mut aufbringe, mich auf jemanden einzulassen... Ich will endlich nicht mehr alleine sein!:heul:

@ rani: hatte ich auch schonmal...aber seitdem ich meinen jetzigen freund hab...der ist sehr geduldig und versteht,wenn ich mal etwas misstrauisch bin...
du musst dich einfach trauen,weil ewig kannst du ja nicht single bleiben ;) aber bau doch erstmal freundschaft auf und dann langsam beziehung,dann kommt langsam das vertrauen ;)

@Line
Danke für Deine aufmunternden Worte... Ich weiss nur einfach nicht mehr, was mit mir los ist... Irgendwie hat mein Ex da richtig was bei mir kaputt gemacht... Ich bin halt irgendwie so treudoof und fall auf jeden Typ rein...und dazu hab ich keinfach keine Lust mehr... Mit meinem Ex war ne ziemlich heftige Sache...! Ich bin offensichtlich immer noch nicht darüber hinweg, dass er mich so ausgenutzt und benutzt hat... ich hab einfach nur eine panische ANgst, dass mir sowas nochmal passiert, es war schließlich nicht das erste Mal, dass ich auf solch einen Idioten reingefallen bin, auch wenn es dieses mal extrem war...:(

@rani: das hab ich auch, sogar mittlerweile bei freundschaften.. aber ich denke wenn man an den richtigen kommt gibt sich das von alleine.

@ rani: das tut mir leid für dich =/ aber ich denke,jeder fällt mal auf die schnauze in der liebe und das ist doch auch gut,weil sonst weiss man schöne sachen garnich richtig zu schätzen ;)
wie lange ist das mit deinem ex denn her? ich kann dich schon verstehen,dass du angst hast...aber wenn du erstmal freundschaft aufbaust,baut sich da auch vertrauen auf und du kannst angstfreier in die beziehung gehen :)

hat vielleicht eine von euch erfahrungen mit dem implanon?
[kleines hormonstäbchen das 3 jahre lang schutz bietet ud in den unterarm eingeführt wird]
über lege ob ich mir so eins holen soll, dann hab ich den stress mit der pille nimmer ^^ und bei manchen bleibt dier periode aus... aber es scheinen auch viele nicht zu vertragen... aber da hab ich gehört kann man vorher so nen verträglichkeitstest machen
muss am montag eh wieder zu FA ... aber die is mir so unsympatisch, weiß net ob ich mich traue zu fragen =/

edit: omg, da hab ich solange erstmal die neuen beiträge gelesen und dann geschrieben das ich jetz mitten in ein neues thema geplatzt bin :rolleyes:
vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Rani

Du bist ganz sicher nicht allein mit dem Problem Vertrauen... :hallo:
Mir gehts ganz genauso... Und ich hab das Gefühl, man fällt immer wieder auf die Schnauze... und immer wieder auf die gleichen Typen rein...

@Scarlett
Bei Freundschaften habe ich auch das Problem... War halt immer die liebe kleine, die man wunderbar ausnutzen konnte.... Bis die liebe Kleine das dann irgenwann kapiert hat und sich mal gewehrt hat. Und damit waren dann auch die "Freunde" weg, es gab ja schließlich nichts mehr zu holen.... Meine Tante hat vor einiger Zeit mal zu mir gesagt, dass ich einfach zu lieb für diese Welt sei. Das gibt einem dann doch schon zu denken....
Mittlerweile fällt es mir aber auch schwer, noch jemanden kennen zu lernen, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal am Wochenende richtig Party gemacht habe...
das Problem ist ganz einfach, dass meine früheren freundinnen mittlerweile alle verheiratet sind und Kinder haben, da ist man als Single aussen vor, da man ja angeblich nicht mitreden kann ( Sorry, ich habe keine eigenen kinder, aber in meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Kindern und kümmere mich seit Jahren um die Kinder einer befreundeten Familie, ist zwar nicht das gleiche, als wenn ich eigene Kinder hätte, aber von fden kleinen Wehwehchen der Kinder kann ich auch wunderbar berichten). Die anderen studieren alle im Ausland. Alleine weggehen ist mir dann auch zu dumm...
Mein Gott, ich höre mich an, als wenn mein Leben total schrecklich ist, dabei ist doch sonst alles ziemlich ok!%)

Lya schrieb:
hat vielleicht eine von euch erfahrungen mit dem implanon?
[kleines hormonstäbchen das 3 jahre lang schutz bietet ud in den unterarm eingeführt wird]
über lege ob ich mir so eins holen soll, dann hab ich den stress mit der pille nimmer ^^ und bei manchen bleibt dier periode aus... aber es scheinen auch viele nicht zu vertragen... aber da hab ich gehört kann man vorher so nen verträglichkeitstest machen
muss am montag eh wieder zu FA ... aber die is mir so unsympatisch, weiß net ob ich mich traue zu fragen =/

wenn dir deine fa unsympathisch is,warum wechselst du dann nich die fa?
das implanon ist eigentlich nur für frauen ab 18.kannst aber trotzdem mal fragen.meine fa setzt das aber nicht so gerne ein,weil nebenwirkungen auftreten können,auch heftige und dann muss sie dir wieder den arm aufmachen und das teil wieder rausholen.die tage können ausbleiben,das ist richtig.
und das teil kostet auch 300€,ob man das eben so ausm ärmel schütteln kann ;)
naja,musst du wissen,aber eigentlich wird das nicht-ausgewachsenen-frauen nicht eingesetzt.

guten morgen ihr lieben..,
ich kann vor aufregung nimmer schlafen...*hach* ich war gestern abend auf dieser ominösen geburtstags-party von meinen 2 kumpels und da hab ich den mit abstand niedlichsten typ der welt kennen gelernt..*schwääärm* wir ham uns nur unterhalten und uns echt super verstanden und naja...

ich weiß auch nicht, aber ich bin völlig glücklich..ich meinte so, er soll mir nur seine nummer geben wenn er da vllt. ne zukunft sieht (ja, ich weiß..*hust* war aber auch nicht ganz nüchtern die liebe pia..)naja und er so, ja nimm halt...,hab ihm dann meine eingespeichert und gesagt das ich mich nicht bei ihm melden werde, das soll er tun wenns was werden könnte, weil ich möchte mir echt keine falschen hoffnungen machen..naja,
kurz nachdem er weg is, bekomm ich ne mail ob alles klar ist und ob ich n freund hab, wo ich eiggentlich her kom etc. ... hab leider mein handy nicht bimmeln gehört^^..naja,10 min später kommt eine, warum ich nicht zurück schreibe und das er sich wirklich was mit mir vorstellen kann.......*vorglückschreienddurchszimmerrenn*

hab noch immer nicht zurück geschrieben, aber naja....bin auch nicht wirklich zuversichtlich das dad was wird, nur freu ich mich schon darüber das jemand interesse an mir zeigt..naja...

ich weiß nicht was ich ihm zurück schreiben soll..

Liebe Grüße

ps: sorry für das wirre geschreibsel..

Zuletzt bearbeitet:
also wenn er doch so niedlich is dann spricht doch nix dagegen ihn erstmal näher kennen zu lernen, oder? *g*
und wenn er dann plötzlich nimmer so lieb is, kannstn immernoch abschieben. ^^
aber lass den armen doch net so lange zappeln ;)

joa..mhmm..ich weiß nur nicht wirklich was ich schreiben soll..naja, ich hab angst das wieder putt zumachen ....

@lya: wenn du die pille vorher genommen hast solltest du das auch vertragen, da die hormondosis sogar niedriger ist.
wird ab 16 gemacht meist, kann die typischen pille nebenwirkungen bringen, regel bleibt bei einigen aus, ich machs mir sobald ich 300 € habe *g*
ich hab nämlich immer das problem dass ich angst habe, dass ich die pille zb falsch nehme, obwohl das nicht stimmt.. das hab ich bei sämtlichen medikamenten.. und auch bei andren dingen, ganz einfach die angst etwas falsch zu machen.

naja, wenn man 3 jahre die pille nimmt wird das teurer als 300€ ...
von daher find ichs noch besser. aber wenn das erst ab 16 geht muss ich ja noch n bisi warten.
und: die wirkung der pille wird ja geschwächt wenn man zB johanniskrauthaltige sachen einnimmt... ist das beim implanon auch so?

hat einer ne idee wie ich ihm in 160 zeichen nahe legen kann das ich mich freue das er sich gemeldet hat, weil ich da eiggentlich nicht mit gerechnet hab und das ich ihn gerne n bisschen näher kennenlernen würde, ohne das es irgendwie kitschig klingt?!

"hey, freut mich das du mir geschrieben hast. wie wärs wenn wir und demnächst mal treffen" und hast noch 70 zeichen frei, wenn ich mich nich verzählt hab ^^

dankeschön..*grins* nicht zufassen das ich jezz schon nunmehr ne halbe stunde an so einer depperten mail sitz...

@ psychobabe

Freut mich für dich und ich wünsch dir ganz viel Glück, dass da vielleicht mehr draus wird.

@ Kassia

Das Gefühl kenn ich sehr gut. Ich frage mich im Moment auch, ob ich überhaupt in der Lage bin jemanden zu lieben. Aber gleichzeitig wünsch ich mir im Moment nichts mehr als das. Hat vielleicht damit zu tun, dass bei mir in dieser Beziehung irgendwie immer als total schief läuft. Und wenn man dann von Freunden hört, wie viel Freude sie mit ihren Partnern/innen haben, dann wird teilweise wirklich depremiert. Und dann fang ich mich an zu fragen, was ich bloß falsch mach, dass mich alle irgendwie als guter Freund betrachten, aber keiner mehr von mir will. Und das ist dann einfach hart. Vielleicht bin ich zu veträumt und zu romantisch für nen Typen, keine Ahnung... Ich weiß es echt nicht. Oder zu schüchtern, oder ach ich weiß nicht was. Ich kenn da auch ein Mädel, was ich wirklich mehr als nur toll find, aber ich weiß dass sie halt nen Freund hat und wenn ich ihr dann auch noch sagen, das sie mir nicht ganz egal hmm, ich glaub das wäre keine gute Idee. Mal davon abgesehen, dass wir uns im Moment nicht sehen können. Weil sie halt zuviel zu tun hat und ich auch nicht wirklich viel Zeit in der Woche habe. Aber es ist schon schwer sie zu vergessen. Wir kennen uns ja schon ein paar Jahre. Und sind eng befreundet. Aber es wird zwischen uns wohl so bleiben wie es ist. Naja. Aber ich häng halt an ihr. Und freu mich immer so sehr, wenn ich was von ihr höre.

Die Frau, die mich so liebt wie ich bin, die gibt es nicht. Und ich will so bleiben wie ich bin. Also werd ich wohl noch ganz lange Single bleiben und mich dann wieder oft alleine fühlen, vorallem jeder braucht mal einen zum in den Arm nehmen. Naja ich hab keinen. Aber man gewöhnt sich ja an alles. Aber irgendwie bin ich froh, dass ich nicht allein damit bin...

@ the edge
dankeschön :D

@ all
soo, ich hab mich jezz endlich mal getraut ihm zuschreiben, eben hat er mich nochma anbimmeln lassen..ich trau mich nicht auf mein handy zuschaun:argh: hilföö, das gibts doch nicht....

@ psychobabe

trau dich... es wird sicher was positives sein...

Ich im Gegensatz trau mich kaum, meine mails anzuschauen... ER wollt mir jetzt am Wochenende mal ne mail schreiben... Einerseits ist es das was ich wollte, aber andererseits... ich trau mich nicht sie zu lesen wenn sie da ist... :schnief:

Scarlet schrieb:
@lya: nein, weil das direkt unter die haut geht net übern magen.

der nuva ring geht auch nicht über magen darm,aber die fa meinte und in dem beispackheft stand drin,dass von antibiotika etc auch die wirkung bissl eingeschränkt wird ;)

@ psychobabe: na wenn er interesse hat,dann schreib.aber lass ihn nich zulange zappeln un mach ihm keine falschen hoffnungen. viel glück :)

guten morgen..
also, er hat mir heut nacht geantwortet..nja, ne ganz normale mail eben, aber jezz will er unbedingt wissen wie alt ich bin und seitdem hab ich wirklich zweifel..ich meine, er müsste so 19/20 sein, was wenn ich ihm einfach zu jung bin?

@sabrina
ich hab nur irgendwie angst davor wieder enttäuscht zuwerden, deshalb halt ich mich n bisschen zurück..

@line
danke, ich glaub ich bin die die sich hoffnungen macht

das ist irgendwie alles so komisch..hab angst wiedr alles falsch zumachen..

joa..ich wwrd ihm auch auf jeden fall die wahrheit sagen, es würde mich nur einfach ziemlich belasten, wenn das der grund ist warum aus uns nichts werden könnte...danke euch:)

mich verwirrt das nur einfach irgendwie grade alles..sogar meine mama interessiert sich dafür, heut morgen hat sie mich schon gefragt ob sich "mein süßer" schon gemeldet hat:lol: oh weia..

ich weiß nicht, aber ich denke das deine eltern das irgendwie respecktieren müssen, du bist schließlich bist du alt genung oder?
mein vater hätte meinen ex auch am liebsten gleich wieder rausgeschmissen und war irgendwie sauer auf mich..naja...

@ Lima

Bin da genau deiner Meinung. Ich habe es mir schon vor einigen Jahren angewöhnt, meinen Eltern in diesem Thema gar nix zu erzählen. Auch wenn meine Mum noch heute manchmal kommt, du hast dich doch in die verliebt oder? Aber wie ich mich genau fühl und selbst wenn ich Liebeskummer hab, meinen Eltern sag ich das nie. Ist glaub ich auch gut so. Weil es geht sie nichts an. Ist schließlich mein Privatleben.

naja..das war auch das erste mal das ich meiner mama davon erzählt hab..,ka wieso..aber sie hat mir daraufhin prompt ne neue handy kate gekauft..naja, hat auch andere gründe, aber ich glaub sie weiß das ich ihn ziemlich mag aber ich werde nicht weiter mit ihr drauf eingehen..mir ist aber wichtig das ich meinen freund meinen eltern vorstelle und auch anderstrum..

sorry für den doppel post, aber ich brauch jezz jemand der mich beruhigt..
arg ich weiß auch nicht..hab jezz,nachdem er mich hat anklingeln lassen zurück geschrieben und bin völlig nervös (dad war ich zwar auch schon als mein handy geklingelt hat aber egal..^^) naja, aber ich fühl mich völlig grr..kann das nicht beschreiben.. was wenn ich wirklich in ihn verknallt bin?
dann wirds sicher wieder nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten