Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Shadowchild u. Killerküken
Seid ihr beide solo? Dann wünsche ich euch ma viel Spaß (=))

Soll ich ihm ne SMS schreiben nach dem Motto: "Na vielen Dank fürs (nicht) melden"?

@Küken okay *seufz* ne idee für den genauen Wortlaut? :argh:

@Cookie
Hi ...(weiß ja den Namen nich)
Danke fürs (nicht) melden,
dachte zwar, das es dich vielleicht etwas interessiert, aber da hab ich mich anscheinend in dir getäuscht.
Schade, denn ich habs ernst gemeint..

oder so ähnlich.

@Missy
Kein Problem :D

@ killerküken u shadowchild: erstmal viel spaß und so,und ich freue mich für euch,aba bidde lasst ma das spammen,der thread soll offen bleiben und wenn ihr so weida macht,wird das nichts ;)
@ cookie: hey x
danke,für (nicht melden)
ich dachte,wir wären freunde,aber anscheinend denkst du anders.....
oda sowas...
@ all: hmm er kommt nicht mehr on und als ich essen war (away) hatz er mir geschrieben "guten appetit :/ :( "
na toll,so wird das auch grade geklärt :argh:

Sorry Linchen, das hab ich (mal wieder) vergessen..ich war so faszinierd von Shadowchild..nich das ich grade mit dem per Icq....:rolleyes:

Original geschrieben von Line
ich dachte,wir wären freunde,aber anscheinend denkst du anders.....
@Line

Mit solchen Sprüchen versucht meine Ex mich seit 1 1/2 Jahren weich zu klopfen.:argh:

Aber nichts für ungut, vielleicht sehen jüngere das anders.

PoohBear

Original geschrieben von PoohBear
@Line

Mit solchen Sprüchen versucht meine Ex mich seit 1 1/2 Jahren weich zu klopfen.:argh:

Aber nichts für ungut, vielleicht sehen jüngere das anders.

PoohBear

Echt? Du Ärmster...lass dich nicht weich kriegen, du bist doch ein gestandener Mann, oder nicht? Stehst doch drüber!

Original geschrieben von Shadowchild
Echt? Du Ärmster...lass dich nicht weich kriegen, du bist doch ein gestandener Mann, oder nicht? Stehst doch drüber!

Versuch ich ja, aber es nervt halt.;)

PoohBear

@ poohbear: hmm tut mir leid,konnnte ich ja nicht wissen....
@Line

War ja auch nicht bös gemeint und vielleicht hilft es ja in Cookies Fall Klarheit zu bekommen.

Da ich die Schlammschlacht, die sich meine Ex und ich letztes Jahr geliefert haben, nicht in der Öffentlichkeit breittreten möchte, nerven halt SMS meiner Ex mit solchen Sprüchen, sorry. Es kommt einfach auf die Situation an.

PoohBear

@Küken ja hab ich :) Er hat mich angerufen und sich entschuldigt, er wollte erst mal nachdenken hat er gesagt und er meinet wir sollten am montag weiter reden! :lalala:

@killerküken ich??? GUUUUUUU~UUUT!!! Nochdazu da er gesagt hat, er legt sein Leben drauf, das er es ernst meint! %)

@Line ich fürchte er kann nicht denken! *g*

Zuletzt bearbeitet:
@Küken Jaaaaaaaaaaaaa!!! *kreisch*

@Vilja achwas... nimms ned so schwer ich mein, ihr liebt euch doch?!

wir warn zwei jahre zusammen in der mittelschule. am ende habn wir uns getrennt und dann eben n jahr "pause" gehabt. vor kurzem hatten wir klassentreffn und da habn wir halt gemerkt das wir immanoch was für einander empfinden...
und ich wars eben in der beziehung mit ihm voll gewöhnt ihn jeden tag in der schule zu sehn... nur jetzt is es eben anders weil wir nimma in die gleiche schule gehn.

Original geschrieben von Cookie
@Vilja achwas... nimms ned so schwer ich mein, ihr liebt euch doch?!
ganz sicha bin ich mir da ned... wir habn son komisches verhältnis zu einander.
ich könnte nie mit ihm befreundet sein. das passt einfach ned.
ich empfind schon was "besonderes" für ihn... aba liebe? ich bin mir ned sicha... und ich bezweifle es sogar sehr. ich weiß nur das ich nichts lieber tun würde als ihn wieda zu lieben...
ich hab nur angst mich total in ihn zu verlieben wenn er diese starken gefühle noch nicht wieder erwiedern kann.

Original geschrieben von DasKillerkueken
@PoohBear
Ja, kann ich mir vorstellen. Willst du denn gar nichts mehr mit der zu tun haben?
@DasKillerkueken

Das ist eine schwierige Frage. Ich vermeide zumindest den näheren Kontakt so weit es geht. Ab und zu treffen wir uns ja auch, naja nur die Verabschiedung beim letzten Mal war nicht gerade nur ein freundschaftliches Küßchen. Eine neun Jahre Chaos-Beziehung läßt sich wahrscheinlich nicht so einfach abschalten.

PoohBear

WEnn du 9 Jahre lang einem Menschen nahe warst, kannst du denn ja auch schlecht aus deinem Leben streichen, denn er ist doch ein Teil davon, nich?

Original geschrieben von DasKillerkueken
WEnn du 9 Jahre lang einem Menschen nahe warst, kannst du denn ja auch schlecht aus deinem Leben streichen, denn er ist doch ein Teil davon, nich?

Eben, und genau das ist leider unser beider Problem. Wir können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Es funktioniert einfach nicht nur wie "Freunde" miteinander umzugehen.

PoohBear

@ Cookie: *mitfreu*

@ Vilja:
Wie ist denn die Stimmung zwischen euch beiden? Eher angespannt?

So ihr lieben
ich geh jetzt ma ins Bettchen
@Line
wünsch dir ne gute Nacht, hoffntlich rengt sich alles wieder ein!
@Cookie
Supi nochmal, sag bescheid wies am Montag gelaufen ist
@Vilja
hast du denn jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm?

Wünscht mir Glück für Freitag! Bin schon ganz hibbelig! Was soll ich nur anziehen :rolleyes:
Gute Nacht!

@ poohbear: hmm und wieso fangt ihr nix miteinander an? also nochmal?

1. hat sie sich für einen anderen entschieden
2. wäre das die 95. Wiederbelebung einer Chaos-Beziehung.

die 95 hat meine Ex schon kritisiert, ich habe bloss aufgehört mitzuzählen, wie oft wir uns getrennt und wieder zu einander gefunden haben. Irgendwann muß mal endlich Schluß sein.

Sorry, wir haben in 9 Jahren eine - für Außenstehende - etwas wirre Beziehungskiste aufgebaut.

PoohBear

@ pooh: aber ihr empfindet noch was fürneinander oda was?
@Line

Immer diese Neugierde. Diese Beziehungskiste hatte am Schluß Formen angenommen, über die ich inzwischen nur noch den Kopfschütteln kann. Ob noch Gefühle da sind, würde ich eher verneinen, dazu haben wir uns gegenseitig zu sehr verletzt. Manches passiert aus Gewohnheit.

Ich suche nach etwas Neuem.

PoohBear

@ pooh:naja ich versuche nur was rauszufinden,wenns dich nervt,dann sag das doch .... :naja:
also,dann wird dass doch nicht so schwer sein,ne neue frau,kennenzulernen?
@Line

Das war ja auch nur eine Feststellung, ich sag Dir schon, wenn es nervt. Um manches besser erklären zu können, müßte ich die Beziehung zu meiner Ex hier in der Öffentlichkeit breittreten, und das habe ich schon mehrfach betont, will ich nicht. Vielleicht sollte ich mich ala Dieter Bohlen mal als Buchautor versuchen.=)

Andere Frauen kennenlernen ist ja nicht das Problem, aber wie im Falle meiner Kollegin leider schon vergeben. ;) Naja, krampfhaft nach seiner Traumfrau zu suchen, bringt auch nichts.

dazu fällt mir gerade ein

"Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht."
Ralph Waldo Emerson

PoohBear

@line

Genau so positiv sehe die Sache. Irgendwann steht sie plötzlich vor mir. Und wenn nicht heute dann vielleicht übermorgen.:)

PoohBear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten