Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheerbabe schrieb:
ich weiss nicht was das fürn starren ist...eher durchborend glaub ich! danke für die tipps
Ich denke, wenn er dich angrinst, dir zu zwinkert, einfach per Augenkontakt mit dir kommuniziert ist das doch ein gutes Zeichen. (Zurück lächeln!)
Wenn das allerdings so ein "Loch in die Luft starren" durch dich hindurch ist, muss das nicht unbedingt was heißen...
Wird schon! :)
Frag ihn doch mal nach seiner Telefonnummer und ruf ihn an, am Telefon kann man oft besser reden, als wenn man sich gegenüber steht, weil man keine Panik haben muss nicht gut aus zu sehen, rot zu werden etc. Hilft dir vielleicht auch. So kommt ihr euch näher und lernt euch kennen.
SMS/ICQ dagegen finde ich das ziemlich unpersönlich.

Zuletzt bearbeitet:
@ pheebs

ich versuch auch mich mit allem möglichem abzulenken..schlimm ists nur beim einschlafen...dann mal ich mir immer die tollsten geschichten aus...stell mir vor er wär da (ich weiß..dass gränzt schon an..wort fällt mir nicht ein)
hab gestern versucht das mal nicht zutun und lag die halbe nacht wach..kann aber auch an zu viel koffein liegen...

@Chrissi freu mich für dich - aber was wird jetzt aus dem anderen mit dem du auf nen weihnachtsmarkt wolltest? *g*
aber ich finds immer wieder schön wenn sich dann doch noch alles zum guten wendet! ;-)

@E.E. tut mir leid.. :-( aber du wusstest ja schon das diese sache früher oder später probleme machen würde.. ich finds nur etwas heftig wie er reagiert hat.. aber naja, er hat sich ja immerhin mal entschuldigt... was auch immer jetzt kommen wird, ich wünsch dir weiterhin viel glück.. tu das was du für richtig hältst, und wenn du wirklich so abhängig von ihm bist das du einfach nicht anders kannst als ihm zu verzeihn - dann tu es ;-)
aber bitte pass auf dich auf und lass dir nicht zuvieles wegen ihm kaputt machen, das ist er ganz sicher nicht wert - egal wieviel dir an ihm liegt...

@Chrissi

Ich wünsch dir viel Erfolg:) Damit haben dann div. Notlagen hoffentlich ein Ende.

@E.E.

Du scheinst mir den ersten Schmerz überwunden zu haben. Ich weiß wie verdammt weh so etwas tun kann.

Die Aussprache mit ihm würde ich zwar auch suchen, in welcher Form auch immer, Brief, email oder sogar Treffen, aber man/frau sollte damit nicht eine Erwartungshaltung verknüpfen. Ich hab zumindestens den Kürzeren gezogen, wie ihr beiden damit umgehen könnt, kann ich nicht sagen. Für manche Vorkommnisse bei unseren (Ex und ich) Treffen bin ich nicht ganz unschuldig, weil ich die Knutscherei u.a. zugelassen habe.

Zwischen meiner Ex und mir gab es so manchen Zoff, auch manchmal durch Alkohol bedingt, der damit endete, dass sie im Bett schlief und ich auf der Couch. Hätte ich sie rausgeschmissen, wäre das das endgültige Ende gewesen, so hatten wir zumindest die Möglichkeit noch miteinander zu reden. Sie hätte mich sonst nicht mehr angeguckt. Manche Frauen ziehen knallharte Konsequenzen bei einem Rausschmiss. Du bist doch eine starke Frau, oder?

Auf der anderen Seite gab es einige Trennungen und Neuanfänge, u.a. weil ich sie über alles geliebt habe, aber es blieb ein bitterer Nachgeschmack. Seitdem ich ziemlich konsequent den Umgang blocke, ich die Gefühle los bin, geht es mir sehr viel besser.

Ein bitterer Nachgeschmack bleibt aber auch, weil ich manchmal irgendwie auf der Leitung stehe, und die Signale nicht mehr verstehe, wenn eine Frau etwas von mir will. Ich denke im Moment nur an mein letztes WE, ob ich da einfach zu rational an die Sache herangegangen bin.

PoohBear

Hach, ich bin glücklich... Ich/Wir haben es endlich geschafft von Auge zu Auge zu reden...und nicht bloss per SMS...ganze 8 Minuten. Und ich war gar nicht aufgeregt! :D Mein Gott, wie alt bin ich eigentlich? Ich dachte bis jetzt immer ich wäre aus dem Alter raus... :ohoh:
Aber es hat etwas Gutes. Das Eis ist jetzt wirklich gebrochen und einer normalen Bekanntschaft, aus der sich endlich mal was entwickeln könnte, steht nichts mehr im Weg. ;)

Hey Leute.. bei mir gibt es grade eine kleine Krise. Ich hatte am WE ziemlich Zoff mit meinen Eltern. Heute wär eigentlich bei einem Freund von mir ein Video-abend geplant, und mein Vater meint jetzt so von wegen "nene, das is ja nur ein Vorwand, um sturmfrei zu haben.." Ja, war es auch, aber es ist doch meine Sache? Ich find es total beschissen von meinen Eltern, dass sie mir sagen "gehs langsam an". Ich bin 15 einhalb verdammt, ich darf per Gesetz..
Und jetzt tun sie wieder so auf Friede, Freude, Eierkuchen, als ob alles paletti wär. Was soll ich nur machen? :(

@ Chrissi : Freut mich echt für Dich.Du hast es verdient.

@ all :
Also...es gibt Neuigkeiten bez. dem,was ich euch erzählt hab.
Ich hab mich mal schlau gemacht bzw.einer Bank Filiale eine Mail geschrieben und die waren dort so nett,mir ihn rauszusuchen von den Bank Filialen,die es auf der Hietzinger Hauptstraße gibt.

Donnerstag besuch ich ihn...und bitte haltet mir die Daumen,dass alles gut läuft!!!

Liebe Grüße,
Nicole

hab keine ahnung warum, aber ich bit total am ende... die ganze geschichte jezz mit david macht mich total traurig und ....wir haben noch immer kein wort miteinander gesprochen, aber ich hab heute von einer aus seiner klasse gesgt bekommen, ich solle über mein verkorkstes leben und meine gestörte persönlichkeit nachdenken....das habe ich getan..... und die tussi hat recht..ich bekomm nichts, wirklich garnichts auf die reihe..jede beziehung die ich anfange endet meinerseits, weil ich unschlüssig bin oder irgendetwas anderes auf mich einwirkt...hab einen ex angerufen..der meinte ich beziehungs unfähig, würde seiner meinung nach nur nach einem grund suchen schluss zumachen..genauso geht es mir aber auch in anderen dingen(sry wenn ich vom thema abschweife) es snd soviele freundschaften kaputt gegangen,ich hab soviele chancen verpatzt..ich hab eine art und weise an mir, die ich über alles hasse,aber sie kommt immer wieder durch..ich hab so oft versucht mich zuändern..es klappt einfach nicht..es scheint so als würde das alles jetzt plötzlich auf mich runter regnen und ich finde kein dach zum unterstellen..es gibt soviele leute die mich hassen und ich kann das echt verstehen..fuck..ist das etwa alles nur wegen son bisschen teenager-liebeskummer?
das einzigste was ich will ist einigermaßen mit mir im reinen zusein und nicht immer angst haben zumüssen allein zusein..aber noch nicht mal das krieg ich hin...

sorry....das ist ein ganzes meer aus elendem selbstmitleid..aber das musste jezz raus!

Hummel schrieb:
Ich hau hier ungern dazwischen, aber wie Vilja schon schrieb, bitte ich um etwas mehr Zurückhaltung in der Ausdrucksweise aus Rücksichtnahme unseren jungen Usern gegenüber.
ich denk, die miesten wirden aufgeklärt:D

jupitergirl schrieb:
was ist denn passiert??? :argh: :ohoh:

übrigesn es war voll cool!!!:D
nichtbeachtung, nichtbeachtung, nichtbeachtung, nichtbeachtung,nichtbeachtung, nichtbeachtung, nichtbeachtung, nichtbe.... ich denk, es reicht, oder?:D

naja... das wird shon... irgendwann.... vielleicht.... eventuell.... ach was, ich fantasiere, bin noch n bissl doof vom schlafen grade eben aufm sofa :D -.-

danke, jup. bist echt voll lieb:)

@ pheebs
danke..das war irgendwie aufbauent,auch wenns mich schon wieder zum heulen gebracht hat..:)
das mit deinem kumpel wird wieder denke ich...ihr seit schließlich befreundet und da muss man verzeihen können..zumindest wenn die freundschaft ernst zunehemen ist!

@rgwm

viel glück!! stell mir grade vor wie du (auch wenn ich dein gesicht nicht kenne) super aufgebrezelt in die bank-filliale maschierst und dir holst was du willst...:D
sorry das war das erste was mir durch den kopf geschossen ist...

@cora

du sagst doch von dir selber dass du gut in selbst inzienierung(<<ka wie das geschrieben wird) bist ?! dann mal los..zieg ihm was du drauf hast..:D

psychobabe schrieb:
@rgwm

viel glück!! stell mir grade vor wie du (auch wenn ich dein gesicht nicht kenne) super aufgebrezelt in die bank-filliale maschierst und dir holst was du willst...:D
sorry das war das erste was mir durch den kopf geschossen ist...
Danke...ich musste grad lachen,als ich das gelesen hab :) ...
Danke....wirklich!

Und,ich weiß es ist schwer,aber du darfst nicht in Selbstzweifeln versinken...Es wird aufwärts gehen,glaub mir.Ich hab auch schon einiges hinter mir,und momentan geht es mir ganz gut,besonders da ich ihn ja jetz gefunden habe.
Also gib nicht auf :)

@ Pheebs007 :
Danke!
Ja,es erfordert Mut.Nur muss ich wissen,wo ich dran bin,denn sonst könnt ich nicht mehr in Ruhe leben...
Ich hab halt nur Angst,dass er eben alles vergessen hat weil er ja etwas betrunken war...

Liebe Grüße,
Nicole

Zunächst mal vielen Dank für Eure Ratschläge. Manchmal hilft es tatsächlich, wenn man mal die Meinung von Leuten hört, die einen nicht persönlich kennen.

Ich habe mich dazu durchgerungen, sie nächsten Freitag anzurufen. Schon allein, um nicht weiter im Ungewissen zu sein. Entweder kann ich danach einen endgültigen Schlußstrich ziehen, oder es wird irgendwie weitergehen.

Viel Glück Euch allen!:)

@Aderyn

Dann wünsche ich dir viel Glück und drück dir die Daumen, dass du es mit ihr klären kannst. :)

Auch wenn am Schluß nur das Ende der Beziehung ansteht. Es ist einfach unbefriedigend, wenn der/die PartnerIn nicht zu der Beziehung steht.

PoohBear

Aderyn schrieb:
Zunächst mal vielen Dank für Eure Ratschläge. Manchmal hilft es tatsächlich, wenn man mal die Meinung von Leuten hört, die einen nicht persönlich kennen.

Ich habe mich dazu durchgerungen, sie nächsten Freitag anzurufen. Schon allein, um nicht weiter im Ungewissen zu sein. Entweder kann ich danach einen endgültigen Schlußstrich ziehen, oder es wird irgendwie weitergehen.

Viel Glück Euch allen!:)

So lang SIE nicht mit ihrem "Anderssein" leben kann, wird die Beziehung keinen Sinn machen, in keinster Weise. Du bist verliebt, sie traut sich nicht, es einzugestehen ..., und dann auch noch die Entfernung UND das prüde England ....

ich kenn zwar keine lesbischen Frauen *leider*, aber so würd ich mir das ganze vorstellen ...., du tust Dir nur selbst weh ( ich denk mal, daß Liebeskummer in den homosex. Beziehungen auch eine Rolle spielt, ganz normal wie bei den Heteros, oder ? )

lg
Cathleen

So, war die letzten Tage ziemlich viel unterwegs und bin gar nicht dazu gekommen mich hier auf dem Laufenden zu halten...

@ E.E.: Also das ist ja wohl echt mal die Hoehe, find's eigentlich schon schlimm genug jemand ueberhaupt aus so nem Grund rauszuschmeissen, aber dann auch noch betrunken :rolleyes: . Wie alt ist der Kerl denn eigentlich? Scheint ja kein bisschen Verantwortungsgefuehl zu haben...Habt ihr mittlerweile noch mal geredet?

@ TheEdge: Halte Kontakt abbrechen auch fuer das Beste. Mein bester Freund ist in ner aehnlichen Situation und zumindest er quaelt sich nur unnoetig dadurch, dass er sich immer wieder Hoffnungen macht, wenn sie sich sehen etc.

@ Pheebs & psychobabe: Dieses Kopfkino hat mir auch schon oefter schlaflose Naechte beschert, ein wirklich sinnvolles Rezept dagegen hab ich allerdings noch nicht gefunden. Immer wenn ich mit aller Macht an was anderes denken will denk ich erst recht daran :ohoh: .

@ psychobabe: Mensch Suesse, mach dich nicht so fertig. Kenn das Gefuehl, dass ich immer alles kaputt mache, waer mir bei meinem Schatz auch fast wieder passiert und da fuehlt man sich echt mies...Ansonsten kann ich mich da nur Pheebs anschliessen, hat sie echt super formuliert...

@ rgwm: Das klingt doch schon mal nicht schlecht ;). Respekt auch fuer den Mut, den du da aufgebracht hast, ich haette wahrscheinlich einfach nichts getan und mich damit abgefunden, dass es nichts wird. Dann wuensch ich euch beiden morgen mal viel Spass :D .

@ Chrissi: Schoen, dass am Ende dann doch noch alles gut geworden ist :). Wuensch euch viel Glueck und dass es dieses Mal wirklich klappt. Und viel Spass im Auto =) .

@ PoohBear: Was war denn letztes WE besonderes?

@ Aderyn: Find ich klasse, dass du sie anrufen willst. Egal was dabei rauskommt, ist auf jeden Fall besser als die Ungewissheit, die du sonst nie loswerden wuerdest. Wuensch dir auf jeden Fall viel Glueck dabei ;).

Bei mir und meinem Schatz gab's bis gestern (hoffe dass damit nun endgueltig Schluss ist) eine kleine Krise. Seit wir uns kennen haben wir uns eigentlich immer gegenseitig geneckt/geaergert. Letzten Mittwoch waren wir dann wieder in der Wohnheimbar und ich hab auch ein bisschen was getrunken. Werd dann (aber eigentlich auch ohne Alkohol) immer ziemlich hysterisch und steiger mich in meine gute Laune rein. Er hatte dann wohl irgendwann erwaehnt, dass er Rueckenschmerzen hat, hab's aber nicht so ganz mitbekommen und ihn weiter geaergter, stuermisch umarmt etc. Irgendwann ging's ihm dann halt richtig mies und er hat das mit dem Rueckenschmerzen noch mal erwaehnt. Wir sind dann nach hause gegangen und da war er schon komisch. Am naechsten Tag hat er nur eine SMS geschrieben und als ich ihn abends anrufen wollte, meinte er lieber an nem anderen Tag, weil ich ja eh nur sauer waer, wenn er nicht reden wuerde, weil es ihm nicht gut geht. Hab mich dann den ganzen Abend da reingesteigert und meinen besten Freund bestimmt 2 Stunden vollgeheult. Er war dann auch den ganzen Freitag waehrend ich auf der Arbeit war komisch. Abends hab ich's dann nicht mehr ausgehalten und bin zu ihm gefahren und wir haben die Sache geklaert, dachte ich zumindest. Am naechsten Tag war er naemlich wieder kalt/abweisend zu mir. Hatte echt schon Angst, dass er Schluss machen will und hab ihm auch tausendfach gesagt, wie's mir dabei geht. Gestern Abend war ich dann wieder bei ihm. Am Anfang war er wieder seltsam drauf. Ich hab das Problem dann noch mal angesprochen und statt etwas dazu zu sagen hat er mich nur fest in den Arm genommen und dann war's doch noch ein schoener Abend...Heute sehen wir uns dann wieder :). Hoffe echt es bleibt jetzt so, sind am Dienstag zwar erst einen Monat zusammen, aber er ist mir schon so wahnsinnig wichtig geworden, koennte mir ein Leben ohne ihn momentan echt nur schwer vorstellen...

BlueFlower schrieb:
@ rgwm: Das klingt doch schon mal nicht schlecht ;). Respekt auch fuer den Mut, den du da aufgebracht hast, ich haette wahrscheinlich einfach nichts getan und mich damit abgefunden, dass es nichts wird. Dann wuensch ich euch beiden morgen mal viel Spass :D

Und ich freu mich für Dich,dass bei euch alles wieder in Ordnung ist.Ich kann verstehen,wie Du dich da gefühlt haben musst,denn ich hab ja auch erst eine Trennung hinter mir...

@ Aderyn : Ja,dein Entschluss ist wirklich gut.Ich wünsche dir,dass alles gut ausgeht!

Liebe Grüße,
Nicole

@ chrissi
na dann mal los:D ich hoffe doch stark er hat sich ein neues neues auto gekauft damit es,was auch immer ihr darin tut, stand hält...

@ e.e.

ich würde ihn jezz spontan als idiot abstempeln,auch wenn ich ihn nicht kenne, aber besagte haben meistens leider auch eine schrecklich süüße und anziehende seite..:naja:
ich würd ihm an deiner stelle beim nächsten trefen die hölle heiß machen...

@ Lima: Wow, wie haelst du das aus? Ich wuerd durchdrehen, wenn mein Freund einfach verschollen waer. Hat er keine Festnetznummer auf der du anrufen kannst?
Mein Freund war grad ein paar Stunden verschollen und ich bin ne bloede hysterische Kuh...

mysticstar schrieb:
hm, du musst dein armen schatz auch mal freiräume lassen @blue
Ja ich weiss, tu ich ja eigentlich auch, er kann z.B. so viel mit seinen Freunden unternehmen wie er will und so, mach ich ja auch. Haben vorhin halt gechattet und dann hat er sich einfach nicht mehr gemeldet obwohl wir mitten im "Gespraech" waren. Und hier auf der Arbeit hab ich halt einfach zu viel Zeit mich dann da reinzusteigern...

Nee nee, ich bin auf der Arbeit (als Empfangsdame/ Sekretaerin ist nicht immer so viel zu tun) und er zuhause...Wenn er bei der Arbeit ist find ich's ja normal dass er mal ohne Ankuendigung ne Stunde nicht antwortet.

Cathleen1971 schrieb:
So lang SIE nicht mit ihrem "Anderssein" leben kann, wird die Beziehung keinen Sinn machen, in keinster Weise. Du bist verliebt, sie traut sich nicht, es einzugestehen ..., und dann auch noch die Entfernung UND das prüde England ....

ich kenn zwar keine lesbischen Frauen *leider*, aber so würd ich mir das ganze vorstellen ...., du tust Dir nur selbst weh ( ich denk mal, daß Liebeskummer in den homosex. Beziehungen auch eine Rolle spielt, ganz normal wie bei den Heteros, oder ? )
Ich hoffe, ich habe meine Ex nicht wie eine kaltherzige Schlange dargestellt, denn das ist sie ganz und gar nicht (in dem Fall würde ich auch nicht mehr darüber nachdenken, ob es irgendetwas zu kitten gäbe). Es ist auch nicht unbedingt so, dass sie nicht mit ihrer Homosexualität klar kommt, denn in Deutschland ging das sehr gut. Anfangs dachte ich, es sei vielleicht "internalized homophobia", also verinnerlichte Homophobie (weiß gar nicht, ob es dafür überhaupt einen deutschen Begriff gibt:ohoh:), aber mittlerweile halte ich das eher für ein Familienproblem. Dabei ist ihre Familie gar nicht mal konservativ. Gut, von einer linksradikalen Kommune sind sie Lichtjahre entfernt, aber so ernste Konsequenzen wie Enterbung oder Verstoßung würde ich auf jeden Fall ausschließen.

Wir hatten auch unsere schönen Momente und um ehrlich zu sein, tue ich mich schwer damit, 11 Monate einfach so "wegzuwerfen". Ich verliebe mich nicht leicht und entliebe mich noch viel schwerer... Und unter Liebeskummer leiden "wir" Lesben natürlich auch.;)

Ich finde England übrigens nicht prüder als Deutschland, in manchen Beziehungen sogar sehr viel lockerer. Generell sind die Leute zwar distanzierter, aber gleichzeitig auch höflicher, freundlicher und sehr tolerant, was Spleens und seltsame Gewohnheiten anderer Leute angeht (worunter dann auch meist das Sexualleben, egal ob homo- oder heterosexuell, fällt); man kann dort ziemlich unbehelligt leben.

Ich verquatsche mich schon wieder.;)

Nochmals Danke für Eure Anteilnahme!

@ pheebs

vielleicht braucht dein kumpel jezz ert mal bisschen zeit...er wird dir den fehler verzeihen..ihr seid schließlich freunde und freunde verstehen sowas...kopf hoch..nach paar tagen und nem klärendem gespräch ist die sache wieder gut..du schaffst das scho..

das freundinen problem kenn ich nur zugenüge..ich geh mit ausichtslosen liebsdingen lieber zu meinen kumpel..der versteht das besser..meine beste freundin..nya..ich weiß auch nicht...

LG

Chrissi? Hab ich was verpasst? Dein Freund? oO' Häh?

psychobabe schrieb:
typen scheinen anscheinend nicht zumerken, wenn sie gefühle verletzen...die säcke
wie wahr, wie wahr...

@chrissi: hey, das is ja super un vor allen dingen noch vor weihnachten - dürfte dein schönstes verfrühtes weihnachtsgeschenk sein, wa?

@ all: hätte ned gedacht, dass ein mensch einen so verwirren kann...

Hallo,
Danke für eure Hilfe!

Wie ihr ja wisst,war ich heute in der Bank....und er als er mich gesehen hat,hat er sich tierisch gefreut und wir haben uns vor allen Kunden und Kollegen geküsst:D .Mann,die haben geschaut :D ....

Ja,dann haben wir uns noch was für Samstag ausgemacht,denn er muss noch was fürs morgige Seminar arbeiten...

Ich bin soooowas von glücklich!!!

Ich halt euch natürlich auf dem Laufenden.
Und danke nochmal für eure lieben Worte!

Liebe Grüße,
Nicole

okay...also ich hatte ja von dem typen erzählt, den ich kennengelernt hatte, nech? so, und wir wollten uns eigentlich treffen, weil ich irgendwie total verwirrt war un ned wusste, ob ich mich in ihn verliebt hatte-dem is nicht so, wie ich heruasgefunden habe....aber trotzdem...der mensch hat eine unglaubliche anziehungskraft auf mich...ich könnte mich schlagen dafür...
und eigtl. glaub ich ja ned an horoskope, aber da steht, dass ich im april einen heißen flirt mit einem wassermann habe - und dieser typ, den ich meine, ist wassermann und wir werden uns im april wiedersehen....%) :rolleyes: ich bin voll querbeet deswegen....aber es is ja ned so, dass ich ihn liebe, ich liebe ja meinen freund und das von ganzem herzen, aber der typ...omg, der is sowas von der hammer...echt.....

E.E. schrieb:
@Angelskiss

Ja, das habe ich auch manchmal... diese unheimliche Anziehungskraft, die mit Liebe nichts zu tun hat ;) Wie willst Du denn jetzt weiter vorgehen? Nicht, dass Du Dir die Finger verbrennst...
gute frage, nächste frage...ich denke nicht, dass ich ihn vor april noch ma sehen werde, aber wenn ich mich da so an juli erinnere...da hatte ich ihn ja auch gesehen und dann bis november ned und in der zeit hatte ich ihn auch mehr oder weniger vergessen, doch als ich dann ne woche vor der party gehört hatte, dass er auch kommen wird, war ich so aufgedreht wie keine ahnung was und hab mich extra für ihn hübsch gemacht und so....und ich denke, dass es mir dann im april auch so gehen wird...ich werde ihn wahrscheinlich erstmal vergessen haben, aber je näher die party rückt, umso mehr schwirrt er wieder in meinem kopf rum....

Lima1904 schrieb:
@angelskiss: Das kenn ich grad irgendwoher... Ich sag nur in der Fahrschule, da ist son Typ... HAMMER... Aber naja, dann ist da ja auch noch mein Schatzi, und den LIEBE ich... Aber meine Güte, das kann einen echt verwirren... Muss nur aufpassen dass es nich zu heiß wird =)
Will ja meinen Schatz nich eifersüchtig machen, obwohl ansich kann er ja gar nix davon mitbekommen da ich ja immer allein zu Fahrschule... *sich selbst schlägt*
du sprichst mir aus der seele.....nur dass es bei mir ned die fahrschule is...

Lima1904 schrieb:
@ Angelskiss: Hast du auch diesen Zwiespalt, dass es eigentlich ein schönes und aufregendes Gefühl ist, aber auf der anderen Seite auch ein total blödes, da du immer doch noch deinen Freund im Hinterkopf hast? Ist bei mir so... Und es macht mich wahnsinnig! Einerseits bin ich glücklich und so, aber auf der anderen auch traurig wenn ich daran denke, dass ich nen anderen anziehend finde während ich ja nen Freund hab. Ach Mensch, umso mehr ich drüber nachdenk, umso mehr bekomm ich das Gefühl dass ich den aus der Fahrschule gaaaaaaanz schnell für immer vergessen sollte. Nur ich seh ihn jeden Montag und Mittwoch... :naja:
oh ja.....das kenne ich....

solange es nur bei einem kleinen harmlosen flirt
bleibt ist doch alles in ordnung...ist für mich
zumindest so..aber man muss bedenken dass das
aus sicht einer "einsamen" ist,die immoment so
ziemlich jeden nehmen würde..hätte ich da nicht
gewisse orinzipien und das
manko(wird das so geschrieben?) extrem schüchtern zusein..

@ lima
"Es ist wie ne Sucht"
nicht irgendeine, sondern die liebe sehnsucht..
ich kenn das...dann hängt man solange vorm
telefon bis mans net mehr aushält und selber
aunruft..mich hat das da immer sehr verletzt
wenn er meinte er meldet sich und nichts kam..

Guten Tag.
Ja, ja, nun ist es so weit und auch ich wende mich an euch :p
Ich gehe seit diesem Schuljahr auf eine neue Schule. In den ersten Tagen ist mir sofort dieser überaus sympathisch scheinende junge Mann aufgefallen. Es hat nicht lange gedauert und ich hab mich verliebt:argh:
:argh: ? Ja, :argh: . Eigentlich ist man ja glücklich, wenn man verliebt ist, aber für mich ists ne Qual...
Das Problem ist nicht, dass er nicht auch auf Jungs steht. Es scheint schon so zu sein nur heißt das ja nicht gleich, dass er auch mich mag;)
Joa, und da ist das Problem...Wir haben eigentlich keinerlei Kontakt miteinander. Wir gehen nun schon seit ein paar Monaten in eine Klasse, aber so richtig unterhalten haben wir uns noch nie...Es ergibt sich auch nie so wirklich ne passende Gelegenheit. In der Klasse sitzt er genau am anderen Ende, in den Pausen hat er auch seine Freunde mit denen er rumsitzt und er wohnt auch nicht gerade in meiner Nähe.
Ich will ihm unbedingt sagen, dass ich mich in ihn verliebt hab, da mich das echt sehr belastet. Nur wie soll ich das machen? Soll ich erst einmal Kontakt aufbauen, mit ihm ganz normal reden, mal was in der Freizeit machen oder ihn ganz direkt drauf ansprechen?
Ersteres würde wohl sehr lange dauern, da sich, wie gesagt, kaum bis gar nicht die Gelegenheit ergibt mit ihm zu reden und ihn näher kennen zu lernen.
Letzeres wäre kurz und schmerzlos, aber wie würde das denn "ankommen"? Ich meine, wie würdet ihr es denn finden, wenn jemand mit dem ihr eigentlich nichts zu tun habt zu euch kommt und euch sagt, dass er sich in euch verliebt hat? Würdet ihr euch nicht überrumpelt fühlen und son bisschen denken: "Was ist das denn für einer?"
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

Wellingtonnz

Wenn du dich traust, würd ich auf jeden Fall mit "Näher kennenlernen" kommen, und das "ich hab mich verliebt" vorerst etwas warten lassen, bis ihr euch besser kennt.

@ rgwm: Na das ging ja mal richtig schnell...Schoen ;) .

@ Lima: Genauso geht's mir auch grad...Tut echt weh, wenn man immer selber ankommen muss. Hab mir jetzt auch mal vorgenommen, zu warten bis er sich von selbst meldet und dann vor allem noch fragt, wann wir uns wiedersehen, wann auch immer das sein mag...Vor allem geht's mir dann immer so, dass ich daran zweifel, dass er mich liebt. Es ist wirklich immer wunderschoen, wenn wir uns sehen, aber sobald nicht mehr scheint er mich irgendwie "vergessen" zu haben, so nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn". Und ich weiss, dass ICH das nicht lange durchhalte...

mysticstar schrieb:
@wellingtonnz

einfach ihm das ins gesicht zu sagen, dass würde ich ganz schnell wieder vergessen. ich hab solche sachen nie beachtet. außerdem bist du schon 16 ;)

versuch wirklich mal ein kontakt aufzubauen... ich mein, du willst doch bestimmt auch einen näheren kontakt?
@Wellington

Ich schließe mich mystic an. Versuch erst mal Kontakt zu ihm aufzubauen, Freunde zu werden. Mit der Tür ins Haus fallen kommt nicht gut.

Ich hab in dem Thread http://www.simforum.de/showthread.php?t=75978
meine Meinung dazu gepostet. Wenn er nicht auf Männer steht, wirst du wahrscheinlich sehr unglücklich verliebt bleiben. Erzwingen kannst du es nicht.

PoohBear

@ Chrissi: Irgendwie kann ich deine Freunde auch schon ein bisschen verstehen, sie haben ja sicher mitgekriegt mies es dir nach der Trennung ging und jetzt sicher einfach Angst, dass es wieder so wird.

Hab gestern was eher unschoenes meinen Freund betreffend erfahren. Am Mittwoch war mein bester Freund wieder im Wohnheim und dort haben wohl 2 Maedels (wuerd jetzt nicht sagen, dass ich mit ihnen befreundet bin, kenn sie noch nicht so gut, aber verstehen uns halt schon) ihn wohl ueber mich und meinen Freund ausgequetscht, den sie schon laenger kennen. Mein bester Freund hat dazu wohl nicht viel gesagt, aber die beiden haben ja mitbekommen, dass es bei uns letzte/diese Woche nicht so gut lief. Eine von beiden meinte jedenfalls, dass mein Freund, bevor er mich kannte, verzweifelt auf der Suche nach ner Freundin gewesen waere (mir hat er allerdings immer das Gegenteil erzaehlt). Und jetzt haette er vielleicht erkannt, dass er sich seine Gefuehle nur eingebildet haette und nur mit mir zusammengekommen sei, weil ich ja recht huebsch sei. Naja und irgendwie weiss ich jetzt echt nicht, was ich damit anfangen soll. Stimmt ja irgendwie schon, dass er sich seit letztem Mittwoch nicht mehr so viel und auch anders meldet, andererseits ist es weiterhin wahnsinnig schoen und laeuft fast perfekt, wenn ich dann bei ihm bin :schnief: .

@ wellingtonnz
mach mal nicht so schnell mit dem "ich hab mich in dich verliebt.." ganz ehrlich..das würde ihn nur überrumpeln..weißt du sicher das er auf jungs steht?

@ blueflower
hast du mit ihm schon drüber geredet? ist ja echt nich fein...

Also ich weiß es nicht 100%ig. Er hat es nicht gesagt oder so.
Ich weiß, dass sich das jetzt total doof anhört, aber man merkt sowas ja schon irgendwie...Muss zwar net immer richitg sein, aber naja^^

Wellingtonnz

EDIT: Joa, also werd ich versuchen n freundschaftliches Verhältnis aufzubauen.

@PoohBear: Wenn du deinen Post meinst, mit dem nicht akzeptieren etc.: Ich kann das gut akzeptieren, wenn er nicht auf Männer steht;)

Wellingtonnz

Zuletzt bearbeitet:
freundschaft ist immer besser..zumindest am anfang..

ich bin immer noch ratlos was ich tun soll..bald 2 monate her und noch immer kein wort mit einander gewechselt..da war einfach noch nicht die richtige situation..aber langsam bilde ich mir ein er würde öfters mal rüber gucken..nya..aber den blicken kann ich irgendwie nicht stand alten..dann kommen immer son paar erinnerungen an gewisse momente ...naja..

Hallo,
@ E.E.
Danke...:)

@Lima1904
Ja,hat sich wohl gelohnt :) :lalala:

@BlueFlower
Ja,ich bin auch richtig glücklich darüber...

@mysticstar
Genau der Gedanke ging mir auch durch den Kopf,als ich gestern abend im Bett lag...

Liebe Grüße,
Nicole

@ rgwm

das ist aber auch schön mit euch..:D ...verfrühtes weihnachtsgeschenk..wann seit ihr das nächste mal verabredet?*neigierigbin*

@wellingtonnz
ok ..kurzform
>freund,super happy aber geheim gehalten weil tussen aus seiner klasse mich net mögen
>es kommt raus dass wir zsamma sind, ich hab angst um seinen ruf und um meine ruhe,werde beschimpft etc. mache schluss
>die leuts aus seiner klasse machen mich noch imma dumm an,(ok jezz nimmer)ka ob das von ihm auskommt, hab 2 monate nimmer mit ihm gesprochen aber gemerkt das ich ihn verdammt lieb hab,bin letztendlich an einem punkt angelangt an dem ich realisiere das ich an allem schuld bin und versinke im selbstmitleid...

und wehe du korriegierst meine reschtschreibung...;)

psychobabe schrieb:
@ rgwm

das ist aber auch schön mit euch..:D ...verfrühtes weihnachtsgeschenk..wann seit ihr das nächste mal verabredet?*neigierigbin*
Danke :) ... wir sind morgen verabredet um 17.30...wir gehen zum Rathausplatz zum Weihnachtsmarkt...Ich freu mich schon :lalala:

Lg,
Nicole

PS : Wenn du willst,informier ich natürlich vom morgigen Tag ;)

natürlich..was denkst du denn?:)
da ich selber kein liebseleben hab nehme ich äußerst gerne an dem von anderen teil...:D

viel spaß..*grins*

Ok,mach ich :D

Und danke noch :hallo:

Lg,
Nicole

Ich weiß nicht mehr weiter !

Ich bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Aber in letzter Zeit ist alles komisch - ich könnte jeden Tag nur noch heulen - so wie jetzt !Es ist einfach nicht mehr wie es war - wir machen nichts mehr zsammen - er geht ständig ohne mich weg - trifft sich mit allen Leuten alleine. Im bett läuft garnichts mehr , er sitzt den ganzen Tag nur vor dem Pc und redet kaum mit mir.Wenn ich was mit ihm unternehmen möchte hat er nie lust dazu - er zockt lieber oder trifft sich mit seinen Kumpels.Er schließt mich aus seinem Leben aus - und ich weiß nicht warum !Ich fühl mich so alleine ! Natürlich habe ich schon versucht mit ihm zu reden , sogar mehrmals, aber er tut so als ginge es ihn nichts an und und möchte darüber nichts wissen.Wir wohnen zusammen und leider bin ich deshalb finanziell auf ihn angewiesen - was die Sache für mich nicht leichter macht.Ich habe keine Ahnung wie das weitergehen soll - ich weiß nur das ich nicht mehr kann - ich kann und will so nicht weiterleben.Es macht mich kaputt weil ich ihn liebe !
Was soll ich tun ? ich weiß echt nicht mehr weiter ...........

@ pheebs
dann ist es doch eiggentluch ganz gut gelaufen oder?ich meine was willst du mehr?die freonten mit deinem kumpel sind geklärt....jezz fehlt eigentlich nur noch dass du nochma mit IHM redest..*hust*

@ rine
du arme!*knuddel*

sorry..aber das erste was ich gedacht hab war,die luft ist raus..so hart dass klingt..aber ich kann die situation nicht einschätzen vielleicht musst du ihm einfach mal zeigen, das du auch ohne ihn auskommst bzw. er nicht der mittelpunkt deines lebens ist(egal ob ers ist oder nicht..*höhö*) wenn das nichts hilft würde ich ihm sagen, das es dich verletzt und solte es wirkich nichts bringen ..naja..wär da noch ne trennung auf zeit....
vielleicht klingt das bissl hart, aber das so seh ich das..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten