chocolatekiss
Member
@psychobabe danke für den tipp!!!
ich glaub ich schreib dem jetzt nen brief
liebe grüße,chocolatekiss

liebe grüße,chocolatekiss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, wenn er dich angrinst, dir zu zwinkert, einfach per Augenkontakt mit dir kommuniziert ist das doch ein gutes Zeichen. (Zurück lächeln!)Cheerbabe schrieb:ich weiss nicht was das fürn starren ist...eher durchborend glaub ich! danke für die tipps
ich denk, die miesten wirden aufgeklärtHummel schrieb:Ich hau hier ungern dazwischen, aber wie Vilja schon schrieb, bitte ich um etwas mehr Zurückhaltung in der Ausdrucksweise aus Rücksichtnahme unseren jungen Usern gegenüber.
nichtbeachtung, nichtbeachtung, nichtbeachtung, nichtbeachtung,nichtbeachtung, nichtbeachtung, nichtbeachtung, nichtbe.... ich denk, es reicht, oder?jupitergirl schrieb:was ist denn passiert???![]()
übrigesn es war voll cool!!!![]()
Danke...ich musste grad lachen,als ich das gelesen habpsychobabe schrieb:@rgwm
viel glück!! stell mir grade vor wie du (auch wenn ich dein gesicht nicht kenne) super aufgebrezelt in die bank-filliale maschierst und dir holst was du willst...![]()
sorry das war das erste was mir durch den kopf geschossen ist...
Aderyn schrieb:Zunächst mal vielen Dank für Eure Ratschläge. Manchmal hilft es tatsächlich, wenn man mal die Meinung von Leuten hört, die einen nicht persönlich kennen.
Ich habe mich dazu durchgerungen, sie nächsten Freitag anzurufen. Schon allein, um nicht weiter im Ungewissen zu sein. Entweder kann ich danach einen endgültigen Schlußstrich ziehen, oder es wird irgendwie weitergehen.
Viel Glück Euch allen!![]()
DankeBlueFlower schrieb:@ rgwm: Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Respekt auch fuer den Mut, den du da aufgebracht hast, ich haette wahrscheinlich einfach nichts getan und mich damit abgefunden, dass es nichts wird. Dann wuensch ich euch beiden morgen mal viel Spass
![]()
Ja ich weiss, tu ich ja eigentlich auch, er kann z.B. so viel mit seinen Freunden unternehmen wie er will und so, mach ich ja auch. Haben vorhin halt gechattet und dann hat er sich einfach nicht mehr gemeldet obwohl wir mitten im "Gespraech" waren. Und hier auf der Arbeit hab ich halt einfach zu viel Zeit mich dann da reinzusteigern...mysticstar schrieb:hm, du musst dein armen schatz auch mal freiräume lassen @blue
Ich hoffe, ich habe meine Ex nicht wie eine kaltherzige Schlange dargestellt, denn das ist sie ganz und gar nicht (in dem Fall würde ich auch nicht mehr darüber nachdenken, ob es irgendetwas zu kitten gäbe). Es ist auch nicht unbedingt so, dass sie nicht mit ihrer Homosexualität klar kommt, denn in Deutschland ging das sehr gut. Anfangs dachte ich, es sei vielleicht "internalized homophobia", also verinnerlichte Homophobie (weiß gar nicht, ob es dafür überhaupt einen deutschen Begriff gibtCathleen1971 schrieb:So lang SIE nicht mit ihrem "Anderssein" leben kann, wird die Beziehung keinen Sinn machen, in keinster Weise. Du bist verliebt, sie traut sich nicht, es einzugestehen ..., und dann auch noch die Entfernung UND das prüde England ....
ich kenn zwar keine lesbischen Frauen *leider*, aber so würd ich mir das ganze vorstellen ...., du tust Dir nur selbst weh ( ich denk mal, daß Liebeskummer in den homosex. Beziehungen auch eine Rolle spielt, ganz normal wie bei den Heteros, oder ? )
wie wahr, wie wahr...psychobabe schrieb:typen scheinen anscheinend nicht zumerken, wenn sie gefühle verletzen...die säcke
gute frage, nächste frage...ich denke nicht, dass ich ihn vor april noch ma sehen werde, aber wenn ich mich da so an juli erinnere...da hatte ich ihn ja auch gesehen und dann bis november ned und in der zeit hatte ich ihn auch mehr oder weniger vergessen, doch als ich dann ne woche vor der party gehört hatte, dass er auch kommen wird, war ich so aufgedreht wie keine ahnung was und hab mich extra für ihn hübsch gemacht und so....und ich denke, dass es mir dann im april auch so gehen wird...ich werde ihn wahrscheinlich erstmal vergessen haben, aber je näher die party rückt, umso mehr schwirrt er wieder in meinem kopf rum....E.E. schrieb:@Angelskiss
Ja, das habe ich auch manchmal... diese unheimliche Anziehungskraft, die mit Liebe nichts zu tun hatWie willst Du denn jetzt weiter vorgehen? Nicht, dass Du Dir die Finger verbrennst...
du sprichst mir aus der seele.....nur dass es bei mir ned die fahrschule is...Lima1904 schrieb:@angelskiss: Das kenn ich grad irgendwoher... Ich sag nur in der Fahrschule, da ist son Typ... HAMMER... Aber naja, dann ist da ja auch noch mein Schatzi, und den LIEBE ich... Aber meine Güte, das kann einen echt verwirren... Muss nur aufpassen dass es nich zu heiß wird
Will ja meinen Schatz nich eifersüchtig machen, obwohl ansich kann er ja gar nix davon mitbekommen da ich ja immer allein zu Fahrschule... *sich selbst schlägt*
oh ja.....das kenne ich....Lima1904 schrieb:@ Angelskiss: Hast du auch diesen Zwiespalt, dass es eigentlich ein schönes und aufregendes Gefühl ist, aber auf der anderen Seite auch ein total blödes, da du immer doch noch deinen Freund im Hinterkopf hast? Ist bei mir so... Und es macht mich wahnsinnig! Einerseits bin ich glücklich und so, aber auf der anderen auch traurig wenn ich daran denke, dass ich nen anderen anziehend finde während ich ja nen Freund hab. Ach Mensch, umso mehr ich drüber nachdenk, umso mehr bekomm ich das Gefühl dass ich den aus der Fahrschule gaaaaaaanz schnell für immer vergessen sollte. Nur ich seh ihn jeden Montag und Mittwoch...![]()
@Wellingtonmysticstar schrieb:@wellingtonnz
einfach ihm das ins gesicht zu sagen, dass würde ich ganz schnell wieder vergessen. ich hab solche sachen nie beachtet. außerdem bist du schon 16
versuch wirklich mal ein kontakt aufzubauen... ich mein, du willst doch bestimmt auch einen näheren kontakt?
Dankepsychobabe schrieb:@ rgwm
das ist aber auch schön mit euch.....verfrühtes weihnachtsgeschenk..wann seit ihr das nächste mal verabredet?*neigierigbin*