@Becks ich hab auch mal ne beziehung kaputt gemacht weil ich mir, im nachhinein gesehen, mehr oder weniger, gefühle für nen anderen eingebildet hab.
deswegen rat ich dir mal von diesem fehler ab

der andere war nur n guter freund von mir, und wir hatten(&haben immernoch) einfach mehr gemeinsamkeiten.. deswegen hab ich mir eingebildet er würd besser zu mir passen.. naja.
mittlerweile bin ich nicht mal mehr verknallt in ihn, überhaupt nicht mehr. und ich kann mir garnicht mehr vorstellen das ich mir mal eingebildet hab für den mehr zu empfinden als für meinen damaligen freund.
so, was mich angeht ^^ haarrr.. ich komm nimma ausm grinsn raus.
wunderschönes wetter steigert meine gute stimmung noch mehr *rofl*
naja.. jedenfalls.. heut wars ja soweit *lol*
ich bin nicht zu den modeschau anproben gegangen, weil ich im letzten moment gedacht hab 'nee, lass mal lieber' *lol*
zum ~glück~ haben sie mich dann geholt.. machens mir wohl doch ned so leicht *seufz*
aalso.. >wir< tragen kleider aus einer kolektion, also mussten wir uns gleichzeitig umziehn usw.
der anblick sie in unterwäsche war erträglich und hat mich überhaupt nicht aufgeregt. ich war sogar weniger nervös als wenn ich mit ner tusse aus meiner klasse mich umziehn muss. ~.~ (was mir bestätigt das ich mich bei ihr einfach wohl fühl und ich nur freundschaftlich 'was von ihr will')
sie hat meine hüftknochen usw. betatscht, war ganz nett *lol*
nunja, sie ist extrem nah an mir gestanden.. ähm.. sie hat sich an mich gedrückt.. um zu sehn ob unsere beine gleich lang sind

sie is n süsses mädl.. jaja ^^
später hat sie sich dann irgendwie noch 'um mich gekümmert'.. ich hatte nur wenig zu tragen und da ists ja eher unnötig wenn ich bei der modeschau mit mach, wenn ich so wenig davon anzieh.
jedenfalls hat sie mir dann son teil übermittelt von einer kollektion, von der sie etwas im vorjahr getragen hat. hat mir dann auch noch eins in die hand gedrückt das wirklich perfekt zu meiner figur gepasst hat

lol, sie hat oft meine gedanken ausgesprochen.. das war auch toll.
ich glaub es is soweit das ich sie anlächln darf wenn ich ihr übern weg lauf ^^
und ausserhalb der schule (falls ich sie da mal wieder antreffn würd) sogar grüßen usw.
sie hat gemerkt wie unsicher ich immer bin und wie schnell ich nervös werd usw., und da hilft sie mir immer voll. letztens hat sie aufgehört mir direkt in die augen zu sehn, dieses mal hat sie mir eben die kleidung gebracht. dafür bin ich ihr sehr dankbar, es gibt wenige die da so gut reagieren das es mir hilft mich besser zu fühlen.