Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mieken
wenn ich ehrlich sein soll muss ich dir leider sagen das ich da für dich keine großen chancen sehe..auch wenn ich das nicht einschätzen kann und so, das ist halt meine sicht :(
das erschuat wr du bist ist vllt ganz normal, weils ihn interessiert wer da in ihn verknallt ist...kann aber auch sein das ich mich total täusche und du glück mit ihm hast..ist auch nicht böse gemeint, aber ich kenn diese situation nur all zu gut und hab bisher immer die erfahrung gemacht das es nichts gibt mit typen mit denen man kaum kontakt hat ..

@Mieken: Ich sehe es auch so wie Psychobabe. Du musst dir auch mal den Altersunterschied ansehen, denn meistens wollen die, die schon 16/17 sind meist eine 'intensivere' Beziehung und du bist für ihn einfach zu jung, denk ich mal oder vll. hat er auch schon eine Freundin (?).

@snoopy258,psychobabe:Ich seh das auch so,ich hab mir ehrlich gesagt auch keine chance erhofft(naja träumen darf man ja noch,aber ernsthaft geglaubt hab ichs nich! :lol:) naja aber er hat keine freundin :lol::lol:=)=)Juhu!*gg* ne aber er guckt mich immer so komisch an!Ich halt euch aufm laufenden;)

Guten Abend,

nunja ich hatte hier mal mein bescheidenes Problem gepostet (falls sich noch wer dran erinnern kann *g*).
Also ich bin mit meinem Freund nicht mehr zusammen. Das ging aber von uns beiden aus. Joah, mein Prob war ja, dass mir die Freundschaft halt wichtiger war und bla. Da gab's halt ne Situation in der ich dann bemerkt habe, dass das einfach nicht funktioniert. Hab' ihn auch drauf angesprochen und wir haben uns im Guten getrennt. Jetzt sind wir einfach nur noch (oder wieder) gute Freunde.

@Line
Es soll nich für Eko sprechn sondern gegen Flair, diesen aufgeblasenen Angeber... Mensch, nee, eigentlich wollt ich nich wissn wie ihr meine Sig findet sondern wies zurzeit bei euch in der Liebe steht... Ich bleib dann ma lieber auserhalb des Threads, hab keinen Bogg mich mit dir anzulegen, liebe Line :rolleyes: (*sich ihren Teil dazu denk*...)

*räusp*

Cya

@ gaudi: war jetzt garnich böse gemeint,ich mag eko eben nich (und btw er heißt nich "flair" sondern fler ;D) und hm kann mir auch nich vorstellen,wie man eko mögen kann ;D
@ mieken: hm altersunterschied würde ich nich soo wichtig einschätzen...mein schatz is auch fast 20 und ich bin grad 16...wir haben hier auch ein paar,wo die freundin inner 9. is un der typ inner 12. ;) also...na aber so ne diagnose kann man von "anschauen" (wenn er nich mitn augen geflirtet hat)eigentlich nich stellen.is der blick gelangweilt?interessiert? also angucken hat aus erfahrung nich so einen hohen stellenwert,da muss schon mehr passiern,dass man sich sicher sein kann :)
also viel glück

(ich kanns nich lassn aus diesem Thread zu bleim ^^)

@line
Is scho okay. Neja, man kann ja diesen gewissen Flair haben, un Fler hat halt diesen Fler ;) Schwer zu verstehen, aber grammatisch richtig.

@topic+line
Wie lange seit ihr denn jetz zusammen?

@verkuppeln
Ich hab den Penner nu endlich ma dazu gebracht sie per SMS zu fragen wie sie ihn findet. Ich saß grad mit ihr im Café (oder wie man das schreibt) un er hat sie gefragt, ob sie sich vorstelln könnte, mit ihm eine Beziehung zu ham... Jaja, Taktlosigkeit eben ^^"
Sie ham heude ma geredet, ma sehn viellei wirds ja was.
Aber er hätte zu wenig Zeit für sie denk ich ma. Selbst für unsere Clique nimmt er sich kaum Zeit... :rolleyes:

Line schrieb:
mein schatz is auch fast 20 und ich bin grad 16...wir haben hier auch ein paar,wo die freundin inner 9. is un der typ inner 12.
Schaust du hier jemanden an? :D Ich bin aba erst achte... *no comment* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Line schrieb:
@ mieken: hm altersunterschied würde ich nich soo wichtig einschätzen...mein schatz is auch fast 20 und ich bin grad 16...wir haben hier auch ein paar,wo die freundin inner 9. is un der typ inner 12. ;) also...na aber so ne diagnose kann man von "anschauen" (wenn er nich mitn augen geflirtet hat)eigentlich nich stellen.is der blick gelangweilt?interessiert? also angucken hat aus erfahrung nich so einen hohen stellenwert,da muss schon mehr passiern,dass man sich sicher sein kann :)
also viel glück

Naja heute hat er mich angelächelt :DOk,ich denk mal nicht dass er was von mir will,aber man darf sich ja mal freuen :lol:

nachdem ich >sie< bis gestern über ne woche lang ned gesehen hab hab ichs geschaft ihr wieder ziemlich neutral gegenüberzutretten, aber heut hat sie mir mal wieder was angetan was das mal wieder etwas verändert hat...
wir haben geredet.
wenn auch nur kleinigkeiten, eher unwichtiges zeugs.. trotzdem.
sie hat gefragt ob ich bei der großn modeschau mitmach, zuerst hab ichs ignoriert weil ich zu sehr angst hatte nervös zu werden wenn wir reden, hab so getan als hätt ichs ned gehört.. aber nachdem sie das 2. mal gefrag hat hab ich mir gedacht das es ja ned so schlimm werden kann.. nunja, jedenfalls hab ich ihr dann gesagt was ich bei der modeschau trag, und das ich ned ganz sicher bin obs bei der im april oder bei ner anderen dabei is.. ja, mehr oder weniger wars das eher schon. sie hat natürlich noch geantwortet usw.
aber naja.. jedenfalls weiß ich jetzt das sie auch bei der modeschau dabei is wo ich dabei bin (hab das leicht angezweifelt weil beim casting die abschlussklasse ned mitmachen durfte - dachte es is weil die dann zuviel stress bekommen, weil im april die modeschau und im mai die abschlussprüfung is).
ich hab mich mehr oder weniger ihr gegenüber eh ganz 'cool' verhalten, ich bin nicht rot geworden, was schon was besonderes is wenn mich ne ganze klasse anschaut wärend ich red.. ne fremde klasse!
aber nervös war ich schon.. und das hat sie gemerkt, aber sie war soo lieb.
waah, sie is so verträumt am stiegengeländer gelegen wie sie mir zugehört hat! o.O

meine freundinnen & mir ist aufgefallen das sie sich (vorallem heute) auffällig oft in unserer nähe aufhält, und oft auch wahllos um uns rum rennt *lol*
sie sitzt zb. in der pause in ihrer klasse genau an dem punkt an dem sie aus der klasse, zu der heitzung, an der meine freundinnen und ich immer stehn wenn pause is sehen kann, und sie schau auch direkt zu uns; sie steht an der treppe und schaut zu uns, redet dann mit einer die genau vor ihr stehn bleibt und ihr somit den blick auf uns versperrt.. da geht sie ne stufe weiter rauf, damit sie wieder zu uns (in diesem fall sogar ganz genau zu mir) sehen kann?
auch sonst merk ich das sie wenn ich ihr entgegen komm, sich dann noch umdreht und mir nachschaut.
ich hab mir gedacht das es vllt. eher is weil sie merkt das ich immer etwas eingeschüchtert bin wenn sie in meiner nähe is, aber wenn es ihr unangenehm wäre das ich sie anschau, dann würde sie doch nicht zb. die treppe weiter rauf steigen um wieder genau zu mir zu schaun, da würde sie sich doch eher freun das ich sie nimma anschaun kann? *lol*

ich freu mich jedenfalls auf montag.. 2 stunden modeschau anprobe. da werd ich sie vllt. etwas kennen lernen. und mal entscheiden können ob sie nun toll ist oder nicht. *g*
(mal sehn was die träume die ich vor einiger zeit mal hatte zu bedeuten haben.. da haben wir uns ja meist im schulhaus angeschrien oder sowas *gg*)

Hallo ihr :)
Jetzt wend ich mich mal an die Experten, hab nämlich ein Problem. Ich bin seit 2 Jahren in einen Boy verknallt, gestern haben wir zum ersten Mal miteinander geredet *freu* Ja... und jetzt mein Problem. Gestern haben wir nur über so Belangloses Zeugs gequatscht wie Busverbindungen und so... Wie soll ich reagieren wenn ich ihm das nächste Mal begegne? Angenommen er steht nicht unter Zeitdruck oder so... Was soll ich sagen? Wie soll ich mich verhalten?

Hoffe mal ihr könnt helfen :)

@piratendiebin
Ich würd viellei nach ner ICQ oder Handynummer fragen... Das gesprächsthema is eig gut, so für den Anfang :rolleyes: geht er denn in deine Klasse un wie is es zu dem gespräch gestern gekomm?

@line
Aso... :D

Nabend

Oh mann, was mach ich nur!???? Ich glaub ich bin total durchn Wind.... Ich habe eine große Chance, etwas herauszufinden, und weiß nicht wie ich es anstellen soll... :confused:

Line schrieb:
hm wenn man das so liest,wirkt dass schon so,als ob sie auch an dir interessiert wär ;) beschreib das mal weiter,viel glück *knuff* :)
ja, ich weiß.. aber ich kanns nicht so recht glauben.. o.O kA..
naja, wie gesagt, montag weiß ich wohl mehr.. und wenn dann auch noch die proben zur modeschau kommen.. hm.. ja, ich denk ich könnt mich vllt. mit ihr anfreunden.
ich kanns aber einfach nicht glauben, sie war immer so unreal für mich, und jetzt hab ich vllt. sogar die möglichkeit ihr so nahe zu kommen das ich immer nen grund hab sie in der schule zu grüßen ^^

sie hat irgendwie immer sonen.. naja.. unzufriedenen blick, sowas kritisches, oder einfach 'sche*ss leben', den legt sie oft auch nicht ab wenn sie mich ansieht, nur weiß ich dann nie wie ich das verstehen soll.. -.-
aber heut war sie jedenfalls voll freundlich usw., und angeblich is sie ja sehr so eine die, wenn sie was stört, gern mal unfreundlich wird.

ich hab nur so angst zu dämlich auf sie zu wirken weil ich in ihrer gegenwart oft leicht nervös werd... :-/

Hey, das ist doch echt cool Vilja :D
So ganz uninteressiert an dir scheint sie ja doch nicht zu sein, wenn sie dich wirklich jedes Mal im Auge haben will, lol.

Sehr viel weiter komm ich mit IHR auch net. Naja keine Ahnung, sie sagt zwar immer noch, dass ich total süß bin und ich sie immer zum lachen bringen kann, aber ich sollt mir nix drauf einbilden. Heute geh ich aber mit ihr ins Kino, juhu, LOL.

Hi nochmal.
icq Nummer von ihm hab ich schon :D nur ist er nie online. Ich trau mich eben nicht mit ihm zu reden. er geht nicht auf meine Schule, nein. Wie es zum dem Gespräch kam? Er hat mich einfach angequatscht. Seit dem sagt er übrigens "Hi" und nicht mehr "Hallo" *gg* doof, ich weiß ;)
Wenn ich wieder mit ihm rede... wann? über was? Ich trau mich doch net :(

hi piratendiebin!!!

früher hatte ich auch das problem mit jungs zu sprechen!!
ich hatte überhaupt schiss mich mit buben zu treffen.aber wenn ich jett ehrlich bin fühl ich mich unter meinen Freunden (männlich)wohler als unter den mädels.

ist er eher schüchtern oder nicht??

wenn ich einen meiner freunde (alles gute kumpels)sehe und er sitzt zB. auf ner bank oder nem sessel dan setzte ich mich so auf ihm drauf das ich ihn anschauen kann,(weis net wie ichs erklären soll)

Er is genauso schüchtern wie ich. Du, ich hab 0 Probleme mit Jungs zu sprechen (kann ich sogar besser wie mit Mädels). Aber wenns um den einen geht dann geht das nicht. Ich hab angst dass er mich abwimmelt weil er unter zeitdruck steht, ich weiß nicht was ich sagen soll, welche Themen, ich hab angst was falsches zu sagen, ich weiß nicht ob und wie und wann und und und... :(

Hallo ihr lieben,

ich hab mich ganz schön in die Nesseln gesetzt und ich trau mich einfach nicht mit Leuten aus meinem Freundeskreis zu sprechen... aber ich hoffe wirklich, dass mein Kopf wieder klar wird, wenn ich mal eine unbeteiligte Meinung höre.

Punkt 1: Ich hab mich total verliebt
Punkt 2: Ich habe einen Freund, mittlerweile seit 5 Jahren
Punkt 3: Punkt 1 bezieht sich leider nicht auf Punkt 2 :(

Zum Hintergrund:
Die Beziehung zu meinem Freund läuft im Moment nicht wirklich gut. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass mein Freund mich noch sehr liebt und ich mag ihn auch noch sehr. Aber reicht das?

Nun wär das allein für mich noch nicht zum Problem geworden.
Ich habe einen anderen guten Freund, alles ganz platonisch. Wir haben bislang nicht so wirklich tiefgründige Gespräche geführt und so war er auch nie gefährlich für mich. In der Berufsschule, wo wir uns kennengelernt haben, haben wir meistens nur rumgeblödelt. Nach der Ausbildung haben wir Kontakt gehalten, meistens schreiben wir uns bei der Arbeit E-Mails. Letzte Woche hatten wir sehr tiefgreifende "Gespräche" über Ansichten, Gefühle, Charakterzüge, Sehnsüchte und ich war richtig geschockt, ich hatte das Gefühl ich lese in meiner eigenen Seele... Seit dem Moment bin ich vollkommen durch den Wind, ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Er weiß davon nichts, und wird auch bis auf weiteres nichts erfahren.

Denn mein Verstand sagt mir, bleib bei deinem Freund, das wird schon wieder... Eins ist sicher, ich werde nicht zweigleisig fahren. Nur was ich sonst machen soll weiß ich nicht. Wie werd ich die Gefühle für den anderen wieder los ohne das er was merkt?

Ich komm mir richtig blöd vor, ich sollte mich nicht so anstellen und die Sache vergessen, aber momentan könnte ich einfach nur noch losheulen.

Meiner Meinung nach ist das Schlimmste, was du nun machen könntest, überreagieren. Ich würde erstmal abwarten, wie das weitergeht, und keinem der beiden etwas davon erzählen. Solang du dir selbst nicht sicher bist, was du willst, musst du auch nirgendwo Rechenschaft ablegen.
5 Jahre ist ne lange Zeit, das alles aufs Spiel zu setzen, nur weil du zwischendurch auch mal an jemand anders denkst, fänd ich leichtsinnig.

Es kann ja gut sein, dass das genauso schnell wieder vorbei ist, wie es angefangen hat, und dann hättest du den einen verloren und den anderen würdest du auch nicht mehr wollen.

Ich an deiner Stelle würde erstmal bei meinem Freund bleiben, schließlich magst du ihn und er dich.
Was mit dem anderen wird, wird sich sicher in der nächsten Zeit zeigen.
Und wenn du dann denkst, dass du mit dem anderen glücklicher als mit deinerm Freund wärst, kannst du ja immernoch handeln.

Ich sehe das genauso. Jetzt leichtfertig die eure Beziehung aufs Spiel zu setzen wäre sicher nicht gut. Wenn es nicht so gut läuft zur Zeit, schau, dass du vllt. etwas mehr Abstand zu deinem Freund gewinnst, aber trenn dich auf keinen Fall von ihm, zumindest noch nicht. Die Zeit wird schon zeigen, wohin sich deine Gefühle wenden. Außerdem, was bringt es dir, wenn du deinen Freund für den anderen verlässt und der deine Gefühle nicht erwidert?

Zuletzt bearbeitet:
@Becks ich hab auch mal ne beziehung kaputt gemacht weil ich mir, im nachhinein gesehen, mehr oder weniger, gefühle für nen anderen eingebildet hab.
deswegen rat ich dir mal von diesem fehler ab ;-)
der andere war nur n guter freund von mir, und wir hatten(&haben immernoch) einfach mehr gemeinsamkeiten.. deswegen hab ich mir eingebildet er würd besser zu mir passen.. naja.
mittlerweile bin ich nicht mal mehr verknallt in ihn, überhaupt nicht mehr. und ich kann mir garnicht mehr vorstellen das ich mir mal eingebildet hab für den mehr zu empfinden als für meinen damaligen freund.

so, was mich angeht ^^ haarrr.. ich komm nimma ausm grinsn raus.
wunderschönes wetter steigert meine gute stimmung noch mehr *rofl*
naja.. jedenfalls.. heut wars ja soweit *lol*
ich bin nicht zu den modeschau anproben gegangen, weil ich im letzten moment gedacht hab 'nee, lass mal lieber' *lol*
zum ~glück~ haben sie mich dann geholt.. machens mir wohl doch ned so leicht *seufz*
aalso.. >wir< tragen kleider aus einer kolektion, also mussten wir uns gleichzeitig umziehn usw.
der anblick sie in unterwäsche war erträglich und hat mich überhaupt nicht aufgeregt. ich war sogar weniger nervös als wenn ich mit ner tusse aus meiner klasse mich umziehn muss. ~.~ (was mir bestätigt das ich mich bei ihr einfach wohl fühl und ich nur freundschaftlich 'was von ihr will')
sie hat meine hüftknochen usw. betatscht, war ganz nett *lol*
nunja, sie ist extrem nah an mir gestanden.. ähm.. sie hat sich an mich gedrückt.. um zu sehn ob unsere beine gleich lang sind ;-)
sie is n süsses mädl.. jaja ^^
später hat sie sich dann irgendwie noch 'um mich gekümmert'.. ich hatte nur wenig zu tragen und da ists ja eher unnötig wenn ich bei der modeschau mit mach, wenn ich so wenig davon anzieh.
jedenfalls hat sie mir dann son teil übermittelt von einer kollektion, von der sie etwas im vorjahr getragen hat. hat mir dann auch noch eins in die hand gedrückt das wirklich perfekt zu meiner figur gepasst hat o.O
lol, sie hat oft meine gedanken ausgesprochen.. das war auch toll.
ich glaub es is soweit das ich sie anlächln darf wenn ich ihr übern weg lauf ^^
und ausserhalb der schule (falls ich sie da mal wieder antreffn würd) sogar grüßen usw.

sie hat gemerkt wie unsicher ich immer bin und wie schnell ich nervös werd usw., und da hilft sie mir immer voll. letztens hat sie aufgehört mir direkt in die augen zu sehn, dieses mal hat sie mir eben die kleidung gebracht. dafür bin ich ihr sehr dankbar, es gibt wenige die da so gut reagieren das es mir hilft mich besser zu fühlen.

@vilja
das klingt doch richtig super!
vllt komst du ja in der nächsten zeit an ihre handynummer oder so.., ansonsten machs doch wie wen du ganz normal jemand kennen lernt, ich wurde auch von leuten die ich damals (*lol* vor 3 wochen) kaum kannte einfach gefragt ob ich mit einen trinken will..., ich glaub nicht das sie dann gleihc irgendwas flaschens denkt oder so!

psychobabe schrieb:
das klingt doch richtig super!
vllt komst du ja in der nächsten zeit an ihre handynummer oder so.., ansonsten machs doch wie wen du ganz normal jemand kennen lernt, ich wurde auch von leuten die ich damals (*lol* vor 3 wochen) kaum kannte einfach gefragt ob ich mit einen trinken will..., ich glaub nicht das sie dann gleihc irgendwas flaschens denkt oder so!
ach, wozu ihre handynummer? ich will ihr ja nicht >zu< nah kommen.
ein gutes gefühl in ihrer nähe haben und kein schlechtes gewissen wenn ich sie anseh, das ist alles was ich eig. wollte ^^
was mit ihr trinken gehn wird eher schwierig, weil sie 1. in nem anderen bundesland wohnt, 2. wohl die orte wo sie hingeht wenn sie weggeht etwas anders sind als die wo ich hin geh.
ausserdem weiß sie ja wie unsicher ich bin, und wenn sie mich besser kennen lernen will wird sie schon was sagen, ich werd sie aber sicher eh noch viel besser kennen lernen.. immerhin liegen jetzt ne menge proben vor uns, zwei modeschaun, usw. und das wir was von der gleichen kollektion tragen ist da sicher auch nur noch besser ^^
wuah, wenn ich jetzt mal was mit ihr trinken gehn würd, ich würd kein wort rausbringen, aber wie gesagt.. wir lernen uns auch so noch besser kennen. =)
und wenn wir uns dann dadurch näher gekommen sind, werd ich sie bevor ihr schuljahr zuende ist (wääh, das is schon soo bald.. T__T) doch noch nach ihrer nummer fragen, immerhin werden wir uns dann in der schule nimma sehn..

lol, ich freu mich für dich.

bei mir kommt's immer noch net voran, rotfl.
allerdings merke ich, dass sie mich immer zu hilfe ruft, wenn dieser typ sie immer "belästigt" und sie packt und durch die gegend schleppt. na wenigstens etwas lol. und sie möchte auch nie, dass ich sie alleine lasse. aber hat ja nix zu heißen, DOH! naja, schaun wer mal.

hm, aber naja.. ihr seid ja zumindest gut befreundet, oder?
soweit wär ich bei ihr gern mal.. glaub aber nicht das wir jemals wirklich guute freunde sein werden. (wobei sich natürlich heut mal wieder n paar mehr gemeinsamkeiten gezeigt haben..).
aber was solls.. das hohe interesse an ihr hat mir eh schon so vieles zerstörrt.. es ist zuspät fürn 'ganz oder garnicht'. denn garnicht würd mir all meinen noch verbliebenen spaß nehmen.
ich frag mich sowieso schon was ich tun soll wenn sie von der schule geht.. *seufz*
aber zur zeit leb ich ziemlich den tag und vergess zukunft wie vergangenheit.. sonst könnt ich sie eh erst garnichtmal mehr beachten *lol*

hm, sie will nie das du sie alleine lässt? wie soll man das verstehen? *fg*

oh man, wie gut ich mich doch in deine Situation hineinversetzen kann...mir gings bis vor kurzem auch so...ich hab meinen freund(seit fast 1 1/2 jahren[okay, nich so lang wie du]) und bei uns läufts momentan wirklich garnich gut..so und dann war da dieser andere typ, der mich total umgehauen hat, wir haben/hatten beide interesse aneinander und nja...ich war/bin auch total durch den wind, weil ich auf der einen seite meinen freund natürlich liebe(und er mich ja denke ich auch), auf der anderen seite aber diesen anderen typen sowas von toll finde/fand...nun, was soll ich dir raten...warte einfach ab, was draus wird, evtl solltest du dich auch mal mit diesem jungen treffen, um zu sehen, was zwischen euch ist...vllt is er in echt ja dann doch nich mehr so wie in den emails...probiers aus und erzähl weder deinem freund noch dem anderen was, solang, wie du noch nich weißt, was sache is, denn damit würdest du nur kaputtmachen...viel glück!:hallo:

achja, ich hab mir auch gedacht, dass ich n bissal schei$$e bin, weil ich n freund hab un trotzdem nen anderen toll finde, aber...du musst einfach rausfinden, wer besser für dich ist, ob nun dein freund oder der andere...und um das rauszufinden, solltet ihr euch vllt treffen...meine meinung...

Cupido schrieb:
Hallo ihr lieben,

ich hab mich ganz schön in die Nesseln gesetzt und ich trau mich einfach nicht mit Leuten aus meinem Freundeskreis zu sprechen... aber ich hoffe wirklich, dass mein Kopf wieder klar wird, wenn ich mal eine unbeteiligte Meinung höre.

Punkt 1: Ich hab mich total verliebt
Punkt 2: Ich habe einen Freund, mittlerweile seit 5 Jahren
Punkt 3: Punkt 1 bezieht sich leider nicht auf Punkt 2 :(

Zum Hintergrund:
Die Beziehung zu meinem Freund läuft im Moment nicht wirklich gut. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass mein Freund mich noch sehr liebt und ich mag ihn auch noch sehr. Aber reicht das?

Nun wär das allein für mich noch nicht zum Problem geworden.
Ich habe einen anderen guten Freund, alles ganz platonisch. Wir haben bislang nicht so wirklich tiefgründige Gespräche geführt und so war er auch nie gefährlich für mich. In der Berufsschule, wo wir uns kennengelernt haben, haben wir meistens nur rumgeblödelt. Nach der Ausbildung haben wir Kontakt gehalten, meistens schreiben wir uns bei der Arbeit E-Mails. Letzte Woche hatten wir sehr tiefgreifende "Gespräche" über Ansichten, Gefühle, Charakterzüge, Sehnsüchte und ich war richtig geschockt, ich hatte das Gefühl ich lese in meiner eigenen Seele... Seit dem Moment bin ich vollkommen durch den Wind, ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Er weiß davon nichts, und wird auch bis auf weiteres nichts erfahren.

Denn mein Verstand sagt mir, bleib bei deinem Freund, das wird schon wieder... Eins ist sicher, ich werde nicht zweigleisig fahren. Nur was ich sonst machen soll weiß ich nicht. Wie werd ich die Gefühle für den anderen wieder los ohne das er was merkt?

Ich komm mir richtig blöd vor, ich sollte mich nicht so anstellen und die Sache
vergessen, aber momentan könnte ich einfach nur noch losheulen.

so, nun zu mir. bei meinem freund und mir läufts wirklich ganz und garned gut...wir wollen evtl die zeit, die er bei der bw ist, ne pause machen..:heul: oh man, das ist echt so heftig...aber ich denke mir, dass es so ned weitergehen kann...wir wissen uns beide nemma zu schätzen so wirklich und in der zeit können wir dann rausfinden für uns, ob das noch sinn hat oder ob wir es lassen sollen...*schnief*

zu dem anderen typen: der is mir mittlerweile egal, ich mein, ich sehs irgendwo nich ein, dass er mich behandeln kann wie keine ahnung was...wir wollten uns letztens eigtl treffen, aber dann hat er plötzlich abgesagt(wie schon einmal :naja: ) und seitdem ist nichts mehr. er antwortet nich auf meine sms, geht nich ans handy dran und garnichts...und das war beim letzten versuch auch schon so...sobald ans treffen geht, kann er dann plötzlich doch ned und dann is funkstille...und dann, irgendwann später, kommt er dann doch wieder an...hält sich wohl für sowas von unwiderstehlich, dass er denkt, dass er sowas mit mir machen kann...also sooo toll is er dann auch ned, dass ich mich so verarschen lasse...irgendwo habe ich ja dann auch noch n bissal stolz...

mal sehen, was am 26.04. is...da sehe ich ihn ja wieder...wahrscheinlich vergesse ich dann wieder meine "guten vorsätze" und verfalle ihm wieder...:ohoh: ...was fatal wäre...oh man, ich weiß momentan ned, was ich denken soll...

bei mir gehn dir nur von dem fall aus das man sie am nächsten tag einnimt
"nehmen die die vergessene pille schnellstmöglich nach, auch wenn dies bedeutet, dass sie 2 pillen zur gleichen zeit einnehmen"

.. Lassen sie aber die vergessenen Tabletten aus und nehmen sie erst die nächste wieder ein. ...

seltsam
vielleicht liegts an der dosierung oder so?
les doch am besten mal in deiner packungsbeilage nach @ mysticstar

keine ahnung.. ich kannte auch sowas net das man da mehrere auf einmal nehmen muss, die leute die ich kenn haben alle nur eine die man auslassen muss.
wird wohl verschiedene geben.

Hallo an alle in diesem schönen Thread!

Seit einem halben Jahr kann ich mich auch zum Kreis der zählen.Das Ganze fing nach den Sommerferien an, denn als ich in einem neuen Fach mit Schülern einer anderen Schule zusammenhatte habe ich IHN dann gesehen und mich das erstemal richtig verliebt.
ER ist eher ruhig, sagt nicht viel aber irgendwie doch selbstbewusst,vielleicht redet ER auch nicht so viel, weil ER nicht mit seinen Freunden in diesem Fach zusammen ist.
Ich bin eher der tempermentvolle und hektische Typ und rede manchmal zu viel.:D :D :rolleyes:
Irgendwie habe ich auch so ein Gefühl, dass ER mich mag,weil er öfters zu mir guckt...na ja vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Obwohl ich sonst nicht so schüchtern bin würde ich mich nie trauen IHN nach seiner Handynummer oder so zu fragen.:rolleyes:
Manchmal sehen wir uns auch mehr so aus Versehen richtig in die Augen, dann merke ich jedesmal wieder wie verliebt ich bin...Was soll ich nur machen , denn jetzt sehe ich IHN wegen der Osterferien ja nicht und außerdem weiß ich außer seinem Namen, seiner Adresse, seiner Telefonnummer( aus dem Telefonbuch) doch nichts von ihm...:schnief:

Viele Grüße
Felina

versuch doch mal von irgendwem seine icq/msn oder mail adresse oder so rauszukriegen
wenn du so aufgeshclossen bist hast du bestimmt kontakte *g*
dann kannst du ihn fragen was er so macht, und das du jemandem zum reden brauchst weil die ferien ja sooooooo langweilig sind, weil du jas sooooooo alleine bist *g*
oder ihr redet über die hscule oder sonstwas... wird sich shcon was finden ^^
oder du musst dich überwinden und ihn doch ansprechen

Hey,
ich wollt mal fragen ob eine Beziehung ( auch in sexueller Hinsicht ) zwischen einer 15jährigen und einem 23jährigen gesetzlich verboten ist!?! Weiß das hier jemand?
Würd mich über eine Antwort freuen ;-)

eure Knutsch

Knutsch2000 schrieb:
Hey,
ich wollt mal fragen ob eine Beziehung ( auch in sexueller Hinsicht ) zwischen einer 15jährigen und einem 23jährigen gesetzlich verboten ist!?!

Das ist verboten, eine 15 Jährige hat (so denke ich mal) auch einen ganz anderen Lebensstil als ein 23 Jähriger.
Damit gemeint sind u.a Interessen.
In sexueller Hinsicht ist das sowieso verboten.

Huhu ihr lieben!

Ihr habt schon recht, ich warte das ganze jetzt erstmal ab.
Ganz nüchtern betrachtet würden besagter Typ und ich wohl
gerade wegen der großen Ähnlichkeit früher oder später heftig
aneinander rasseln. Er wäre genauso kompliziert wie ich.. %)
hm, das er sehr selbstbewusst ist, macht mir nix, im Gegenteil
es zieht mich an. Aber er behandelt mich nicht schlecht oder so, nein
er meldet sich eigentlich immer so schnell er kann bei mir, sonst hätte
er aber auch keine Chance gehabt.
Getroffen hab ich ihn ja auch schon öfter, das werd ich jetzt aber erstmal
n bisschen einschränken. Und wenn ich Glück hab sind dann meine Gefühle
für ihn so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.

Nachtrag
Ich hoffe, dass er in ein paar Wochen wieder das für mich ist, was er immer war, ein guter Freund. Sollte das nicht der Fall sein, muss ich wohl früher oder später Farbe bekennen, auch wenn ich dann unter Umständen allein bin.

Zuletzt bearbeitet:
§ 182 Strafgesetzbuch

"Eine Person über 21 Jahre, die eine Person unter 16 Jahren dadurch mißbraucht, dass sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft."

Ich glaub daher wissen sie das...

dieses gesetz verletzen aber seeehr viele, und joa, solang man ned angeklagt wird.. was ja wohl eher selten vorkommt, wirds auch keine probs damit geben.

yeah, ich hab heut erfahren das n typ aus meiner klasse was von mir wolln würd wenn er keine freundin hätt o.O
nunja, er und seine freundin - die bleiben sicher eh noch ewig zusammen ^^
trotzdem ists für mich irgendwie überraschend, weils ja ne menge anderes angebot in meiner klasse gäb, für ihn, und er dann genau mich toll findet..
naja, ne freundin hats mir schon vorausgesagt *lol*
auch wenn ich nicht wirklich was von ihm will oder mir was vorstellen könnt.. mir fällt immer mehr und öfter auf das ich immer da so ne art pech hab.
mein interesse fällt immer auf unerreichbare, leute die mich nach kurzer zeit abschreiben, weit weg leben, vergeben sind, mir einfach nicht nah genug stehn usw.
es ist so selten das mal wer interessantes interesse an mir hat, und dann geht eben sogar das nach kürzester zeit kaputt, teils wegen echt dummen fehlern - oder es hat eben garkeine chancen.. wegen welchen gründen auch immer.

Hey ihr!
Ich habe mal eine dringende Frage:
Aaalso! Meine Freundin und ich wollen herausfinden
in wen einer aus meiner Klasse verliebt ist.
Ich weiß, das klingt voll doof und ist gemein u.s.w.,
aber in irgendwen muss er ja sein! Nun gut.
Aber irgendwie habe ich mich jetzt in ihn verliebt und...HILFE!
Ich weiß einfach nicht wie ich an ihn herankomme
und herauszufinden ob er in mich verliebt ist.
Wir verstehen uns aus super. Bitte helft mir!

KissThePain schrieb:
Hey ihr!
Ich habe mal eine dringende Frage:
Aaalso! Meine Freundin und ich wollen herausfinden
in wen einer aus meiner Klasse verliebt ist.
Ich weiß, das klingt voll doof und ist gemein u.s.w.,
aber in irgendwen muss er ja sein! Nun gut.
Aber irgendwie habe ich mich jetzt in ihn verliebt und...HILFE!
Ich weiß einfach nicht wie ich an ihn herankomme
und herauszufinden ob er in mich verliebt ist.
Wir verstehen uns aus super. Bitte helft mir!

na ja, erstmal vorweg: er muss überhaupt nich in irgendwen verliebt sein ;) und 100% kannst du das leider auch nicht herausfinden. außer er sagt es dir/euch oder ihr kennt jemanden, der sehr gut mit ihm befreundet ist und es wissen könnte etc.
ansonsten könnt ihr da eher spekulieren!

Vilja schrieb:
hm, sie will nie das du sie alleine lässt? wie soll man das verstehen? *fg*

naja, jedes mal wenn sie was mit freunden unternimmt, labert sie mich so lange zu, bis ich auch mitkomme. sagt dann andauernd, ich dürfte sie nicht alleine lassen, ohne mich macht es keinen spaß. und immer wenn ich sage, dass doch andere nette leute um sie rum sind, meint sie ständig, dass ich unersetzbär wär, sie will mich blabla lol

aber das bringt voll nix! ich weiß, dass ich niemals was erreichen werd. jahdkas sdajslol

Katzenfutter schrieb:
naja, jedes mal wenn sie was mit freunden unternimmt, labert sie mich so lange zu, bis ich auch mitkomme. sagt dann andauernd, ich dürfte sie nicht alleine lassen, ohne mich macht es keinen spaß. und immer wenn ich sage, dass doch andere nette leute um sie rum sind, meint sie ständig, dass ich unersetzbär wär, sie will mich blabla lol

aber das bringt voll nix! ich weiß, dass ich niemals was erreichen werd.
achso, naja, ich find das bedeutet schon was.. du scheinst mindestens ihre beste freundin zu sein?
sie sagt das sie dich will? hui, also ich würd das verdammt falsch verstehen ^^
wenn ich zu wem sag das ich sie/ihn will, dann bedeutet das für mich schon ziemlich was..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten