Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben wir auch schon hinter uns, maln bier abends getrunken :D

Aber ich sags dir echt. Wenn du ihn wirklich total gern hast(ok, er is dein Lehrer, aber trotzdem), was einmaliges tut scheißweh. Des bleibt NIE bei sozusagen "nem Abschluss". Hab i a dacht. und etz, etz hab i die *******. Is bloß schlimme worden.

doch.. Ich habs nicht hingekriegt...

Ein guter Freund hatte ihn gefragt, ob er mal abends mit uns in die Stadt kommt, weil der auch so recht locker is für nen Lehrer..

dumdidum.. :lalala: Um mal von unserm verursachten Spam abzulenken... (okay das hier ist wohl auch nicht besser)

Noch eine Woche Ferien. Letztes Jahr um diese Zeit hab ich mich auf die Schule gefreut, weil ich ihn dort wieder sehen würde. Das war, bei allen Nachteile, eine ziemlich gute Motivation um zur Schule zu gehen. Das ganze letzte Jahr war ich lieber in der Schule als zu Hause (und da ist es icht schlecht ;)). Aber jetzt fehlt irgendwie der Antrieb...

Ich denk, die Sommerferien bevor er wieder da ist werden sich ziemlich ziehen..:rolleyes:

Ich hab mir jetzt auch mal so die letzten zehn Seiten durchgelesen, ich glaub, ich muss morgen auch mal schreiben, was bei mir so passiert, mir gehts nämlich zur Zeit auch echt sch****. Aber dazu morgen mehr. Ich geh erstmal schlafen, war ein ziemlich harter Tag heute.

Guten morgen Ladys.

@ ArialBlack
Es wär besonders gut wenn man nachhilfe braucht.

@ Angel_87
welches Fach macht er den?
Bei mehreren hintzereinander schreiben bitte dan alles in ein Beitrag rein und nicht zich beiträge hintereinader schreiben.

@ *nopi*
ok ich hoffe das heute dan da sein werde.

@ kasso87
ich würde dich bitten wenn du schon so oft schreibst dan aber bitte wenn du hintereinander schreibst das alles dan in ein beitraf reinzumachen.
Danke.

Guten Morgen meine Süßen!

Wow, SPAM-ALARM!!!

Was gibstn Neues hier so? Ich sehe, es ist noch jemand zu uns gestoßen...*lol* Hast dich ja schon gut eingelesen, Angel.

Stimmt, immer mehr Mädels hier aussem Thread sin jetzt glücklich vergeben...is ja schon lustig.

Juhu, Zuckerschnute lebt noch!!! Jetzt fehlen nur noch CrazyKuh und MissKorny...wo treiben die sich denn rum? Im ICQ sind die auch ned. Komisch...Was hatten wir denn als Letztes von Missy gehört?

Wo was Neues? Kann mein Schatzi heute ned sehen, fahren zu meiner Oma *gähn*. Eigentlich sollte er da mit, aber er hatte keine Lust...was ich auch verstehen kann...werd mich gleich anna Tanke noch mit Zeitungen eindecken, damit ich den Tag heil überstehe...

@ArialBlack: seh ich durchaus genauso =)

@Obi-wan: Kunst und Geschichte..

@ Angel_87
Geschichte braucht man alle male.

Angelskiss schrieb:
Guten Morgen meine Süßen!

Wow, SPAM-ALARM!!!
Das stimmt! bin gerade hergekommen und hab erstmal gedacht: OMG!!

Seit gestern Mittag 2 neue Seiten....

Gibts bei jemandem was Neues??? Also ich bin immernoch glücklich verliebt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib ich wohl auch mal: Also, ich bin total in sonen Typen bei mir aussm Verein verliebt. Nur leider kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie ich bei ihm stehe. In den Sommerferien haben wir uns total oft SMS geschrieben (jeden Tag 4). Nur ich hab fast immer angefangen. Doch mitlerweile schreibt er mir so gut wie nie zurück, leider. Wir hatten im Februar auch ne Meisterschaft und er hat schräg hinter mir gesessen. Meine Freundin meinte schon: Der guckt die ganze Zeit hier her, der guckt die ganze Zeit hier her. Aber ich hab mich erst nicht getraut, zurück zu gucken, da sein Bruder4 auch im Bus war. Naja, dann waren wir irgendwann da und ich hab ihn dann auch angeguckt. Einmal hab ich ihn sogar im Spiel abgelenkt *g*. Er hat mich angeckuckt, dann ahb ich ihn angelächelt, er mich und dann hätte er den Ball fast gegen den Kopf bekommen. Und auf der Rückfahrt haben wir uns dann auch die ganze Zeit angelächelt. Sein Bruder hat das zwar voll mitbekommen und meine Freundin musste dann wegen dem immer sich schön nach hinten lehnen. Dann hab ich ihm circa ne Woche später oder so, geschrieben, dass ich ihn hat ganz gern mag. Und gefragt, wie er das sieht. Leider kam nur ne Antwort auf ne andere Frage zurück. Und das wars denn auch. Leider. Dann war er krank und dann aht meine Freundin ihn drauf angesprochen(auf die SMS) und er meinte nur: Was für ne SMS? Dann aht meine Freundin noch mit seinen Bruder gesprochen, ób er was weiß, der meinte dann nur, dass er mit seinem Bruder spricht und das er uns das dann sagt, dass war anfang März, meine Freundin hat ihn (den Bruder dann nochmal angerufen, aber da meinte er, dass er bald mit ihm spricht. Mitlerweile weiß ich immer noch nichts. Ich hätte >ihm< ja nochmal ne SMS geschrieben, aber sein Handy ist leider immer aus. Bei ihm zu Hause anrufen trau ich mir aber nicht. Ich möcht das aber gern selbst in die Hand nehmen. Das Problem ist aber, immer wenn ich >ihn< sehe, werd ich total hibbelig. Nur leider geht er nicht bei mir auf die Schule und wenn ich >ihn< sehe, dann sind leider immer auch die anderen dabei und ich erwisch ihn einfach nicht alleine. Noch ein Problem, es dauert jetzt wahrscheinlich noch circa nen Monat, bis ich >ihn< wiedersehe. Was soll ich denn jetzt nur machen?

das klingt im Moment nicht gut, aber doch auf jeden Fall nicht aussichtslos :)

Ich weiß nur nicht, was ich jetzt machen soll...

wieso dauert es denn so lange, bis du ihn wiedersiehst?

Weil wir halt nicht auf die gleiche Schule gehen und weil wir leider auch nciht gleichzeitig Training haben. Ich bin zwar oft in dem Dorf, wo er wohnt (meine Freundin wohnt da auch), aber ich seh ihn dann trotzdem nie...

Ich kann mich ja schlecht vor seine Haustür stellen und dann einfach sagen: Ist >er< da? Das bring ich nicht, da bin ich viel zu schüchtern für. Außerdem würden mich seine Eltern dann für verrückt erklären und sein Bruder würde mich die ganze Zeit inner Schule voll dumm angucken... Das könnte mir ja egal sein, aber ich mach mir irgendwie was aus der Meinung anderer über mich.

wie alt ist sein Bruder denn?!
Wieso sollte er dich komisch angucken? Ich versteh das Problem nicht ganz...

Ach, das ist auch n bisschen komisch. Bei uns ist das so im Verein, dass man halt öfter mal zusammen zu meisterschaften fährt oder so. Sein Bruder ist 18 und ist halt bei mir auffer Schule. Doch es ist halt immer so, dass der mich, seit meine Freundin mit ihm gesprochen hat, immer so doof anguckt. Ich beschreib das immer: Wie ein Honigkuchenpferd, was grad in Mist getrammpelt ist. Und ich mag das nicht, weil ich mir dann immer so dumm vorkomme, auch vor den ganzen anderen bei mir ausser Klasse und so. Es ist halt eigentlich kein wirkliches Problem, wegen seinem Bruder, aber ich mag das halt einfach nicht.

@ *nopi*
dan geh doch mal mit deiner Freundin zu ihm.
und red mit ihm darüber. Oder schreib ihn das du ihn liebst oder sowas.
Du mußt dich überwinden.

@KampfHase: :(
Hallo. Hab im Thread mal ein paar Seiten zurückgeschaut, und gelesen, was passiert ist. Es tut mir so leid für dich! :schnief: Hast du nicht die Handynummer deine Freundin? Du kannst ja mal ein paar Freundinnen deiner Freundin fragen (ich mach’s auch immer kompliziert...), wo sie hin ist... Lass dich nicht zu sehr vom Aussehen des Mädchens überzeugen! Das ist mit auch passiert, und hast ja gesehen, was raus kommt... :naja: Na ja, geht sie denn in unsere Schule? Ist sie auch 7. Klasse? Vielleicht kann ich dir helfen, keine Angst . Ich sag es ihr nicht – weiß selbst, wie es sich anfühlt verraten zu werden... Wenn du meine Hilfe annehmen willst, kannste mich ja informieren :hallo: !

@all: Ich weiß nicht, seitdem ich nicht mehr an André denke, ist mein Kopf total leer, weiß auch nicht warum... :ohoh:

Obi-wan schrieb:
@ *nopi*
dan geh doch mal mit deiner Freundin zu ihm.
und red mit ihm darüber. Oder schreib ihn das du ihn liebst oder sowas.
Du mußt dich überwinden.
Einen Liebesbrief schreiben ist aber dann doch zu kitschig!

@nopi Ich bin auch dafür das du mit deiner Freundin hingehst, könnte doch lustig werden!

@ Gaudi

Vielleicht daran weil du nur an andré gedacht hast.

Ich kann schon verstehn dass sie nicht einfach hingehen will und es ihm sagen, würd ich auch nicht machen wollen...

Sie soll ja nich gleich hingehen und sagen das sie ihn mag bzw. liebt. Nur so als Krankenbesuch ist doch ne nette geste.

Vielleicht ist das ja die Lösung...
Einfach hingehen und es ihm ins GEsicht sagen..
Ok kann ich vergessen, würd ich nie machen :rolleyes:

sollste ja auch nicht nur norml mit ihm reden und irgent wan auf das the´ma stoßen.

Ich glaub, dass würd ich mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie trauen, obwohl es wahrscheinlich die einfachste Lösung wäre... Meine Freundin meinte, ich solle ihm einen Brief schreiben, wo halt nicht gleich drinsteht, wie sehr ich ihn mag, sondern nur, warum er mir nicht zurück schreibt und mich aber trotzdem so süß anguckt. Was meint ihr denn dazu? Es gibt auch noch nen Problem, wenn ich ihn wirklich besuchen wolle, es könnte sein, dass seine Mutter mich gar nicht erst reinlässt, die is son bisschen komisch, was ihren jüngsten Sohn angeht.

warum?
du mußt dich aber mal trauen. aber deine freundin hat drotzdem eine gute idee.

Ich bin aber nunmal ein feiges Huhn, was dieses Thema angeht. Könnte mir mal einer von den männlichen Usern sagen, wie er sich in der Situation fühlen bzw. verhalten würde, wenn ich da einfach so auftauche. Kann mir das nämlich echt schlecht vorstellen.
@obi-wan: Was meinst du mit: Warum:confused:

wegen seiner mutter.

ich würd mich erstmal ganz normal verhalten.

Schönen guten Abend!

Wollte mich nur kurz melden. War heute bei meinem Freund eingeladen. Seine Mutter hat chinesische Ente gekocht. Also ob die Ente nun chinesisch war, weiß ich nicht, aber sie war chinesisch angemacht. ;)
Jetzt seh ich ihn vermutlich die ganze Woche nicht, allerdings auch mehr oder weniger freiwillig, weil ich unbedingt für's Abi lernen muss und er mich so gut ablenken kann. =) Naja, ich lass mich aber auch gerne ablenken...

Was habt ihr so über Ostern getrieben?

E.E wo steckst du? *help* ;)

@Zuckerschnute: Mich von meiner Oma ärgern lassen.(Morgen geig ich ihr die Meinung. Ehrlich. Sie hats zu weit getrieben).
@nopi: Wie alt is er? Des mit dem Brief is halt so ne Sache. Ich mein des mit dem warum er nich zurückschreibt. Es kommt so, als würdest du ihm total hinterherlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@kasso:
was hat sie diesmal gemacht?! ;)

@obi-wan: Also das mit seiner Mutter ist so ne Sache. Wir (also ich und noch 3 Freundinnen) standen schonmal vor der Tür und wollten ihn nur ganz kurz was sagen bzw. ihn was fragen und sie wollte uns einfach nciht mit ihm sprechen lassen. Sie meinte so: Der kann doch nich, gleich so viele Mädchen mit einmal und als wir dann nochmal gefragt haben ist sie zu ihm gegangen und meine so: Da sind bla, bla, bla und bla, aber du willst doch sicher nicht, dass die reinkommen... Er ist dann halt kurz gekommen, wir haben ihn was gefragt und mussten dann wieder weiter (seine Mutter stand aber die ganze Zeit daneben)
Er ist 15 wird aber im Sommer 16, also fast 2 Jahre älter als ich. Ist aber nur 1 Klasse über mir.
@kasso87: Meinst du wirklich, dass das dann so klingt, als ob ich ihm nachlaufen würde. Ich mein, wenn ich wüsste, dass er mich abgrundtief bescheuert findet oder so würd ich das ja auch nich machen (hab ich 1 mal gebracht, mensch ist mir das jetzt peinlich *schäm*), aber ich weiß das halt nich.

Ich weiß ned, denk schon irgendwie. Ich hab auch mal ne Typen dauernd gfragt, warum er ned schreibt, oder ans telefon geht... Ich glaub des kam ned so gut. Allerdings, wenn er dich auch mag. Des is halt immer so a Sache.

ach du schreck so eine mutter ist doch schlimm

Wenn ich wüsste, ob er mich mag, hätt ich ein Problem weniger. Ich mein, ich zwar schonmal mit ihm telefoniert, aber das war nur wegen ner Kleinigkeit. Meine freundin versucht ja auch schon immer, mich dazu zu drängen, aber ich schaff das irgendwie nich. Den Tag hab ich ihn auch wiedergesehen (vor 3 Tagen, glaub ich), da hat er auch wieder so süß gelächelt. Ich weiß echt nciht, ob der mich nur verarschen will, oder so?!?!!?!?!? Dabei ist er eigentlich eher voll der schüchterne Typ und meine Freundin meint halt auch, dass er das nie machen würde (sie kennt ihn schon seit der 1. Klasse), aber ich weiß nich...

@obi-wan: Eigentlich ist die Mutter ganz nett. Ich komm mit ihr ganz gut klar, aber sie muss sich halt in alles einmischen, was mit >ihm< zu tun hat. Er ist doch noch das kleine Kind, sie muss ihn doch ncoh beschützen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten