einNa, dann wollen wir mal schauen, wer zu den Löwen passt

Hab ich bei AOL gefunden:
Liebe und Partnerwahl
Sie sind als großer Herzensbrecher berühmt und sicherlich niemals einem kleinen Abenteuer abgeneigt. Sie leben und lieben nun einmal im großen Stil und verteilen ihre Gunst äußerst großzügig auf ihre große Verehrerschar. Das soll allerdings nicht heißen, dass sie nicht zu großen Gefühlen fähig sind. Wenn man ihnen den Vortritt lässt und das Objekt der Begierde sie lange genug zappeln lässt, dann sind sie durchaus gewillt, eine lebenslange Partnerschaft einzugehen. Allerdings nur so lange, wie ihr Partner sie ausgiebig bewundert und ihnen die Sterne vom Himmel holt, ansonsten holen sie sich ihre Bestätigung ganz schnell woanders.
Absolute Herzenspartner sind: Widder (sehr spontane, lebendige Verbindung), Zwillinge (große geistige Sympathie und Übereinstimmung) und Schütze (fast perfekt)
Sie können gut mit: Waagen (fröhliche Beziehung) und Steinböcken (beide sehr ehrgeizig, können viel zusammen erreichen)
Weniger harmonisch sind Beziehungen zu: Stieren (zu viele Reibereien), Krebsen (wie Tag und Nacht), Jungfrauen (unvereinbare Lebenseinstellungen) und Fischen (zu wenig Gemeinsamkeiten)
EDIT:
Naja, ich weiß nicht. Meine beste Beziehung bisher war mit einem Stier, meine am wenigsten gelungene hingegen mit einem Zwilling.
Außerdem.. was ist mit Löwen, Skorpionen, Wassermännern etc.? Die wurden ja gar nicht berücksichtigt! Sollte sich jedoch ein netter Widder oder Schütze finden, bitte melden