Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*nopi* schrieb:
@obi-wan: Eigentlich ist die Mutter ganz nett. Ich komm mit ihr ganz gut klar, aber sie muss sich halt in alles einmischen, was mit >ihm< zu tun hat. Er ist doch noch das kleine Kind, sie muss ihn doch ncoh beschützen...
@nopi

Das tun Mütter auch wenn man etwas älter ist%)

PoohBear

@Pooh
Oh holy...ich dachte irgendwann hören sie auf.

Ich hatte auch gehofft, dass sie damit so schnell wie möglich aufhört, es bringt ihr doch ncihts. So ein Mist aber auch *g*.

*lach*
Naja meine ist nicht so, aber die meiner bisherigen Freunde hatten immer Angst um ihre "Hascherl" - ob's an mir lag? :D :D

Lad ihn doch mal ins Kino ein, wenn du ihn wider siehst. Einfach so. Nix von wegen, würd voll gern mit dir gehn, sondern: "Hey, hast Bock mit ... anzuschaun?" Weiß ned, was a guter Film wär, für sowas.

@nighti Bestimmt ned. Is halt einfach so, obwohl ich solche Mütter noch nie kennenglernt hab(Bin halt a no nie bis zu ihnen vorgedrungen... Oder ich versteh mich voll gut mit ihnen, weil ich se scho ewig kenn.)

Nighti schrieb:
*lach*
Naja meine ist nicht so, aber die meiner bisherigen Freunde hatten immer Angst um ihre "Hascherl" - ob's an mir lag? :D :D
@Nighti

Meine Ma bekommt zumindest nicht alles mit.:D :D Aber meine Ex ist für sie ein rotes Tuch. Und da wird selbst ein Widder zum Stier.:lol:

PoohBear

@Pooh
Naja was du so erzählst, scheint da die "stierische" Einstellung nicht ganz so grundlos sein ;)

@kasso87: Die Idee mit dem kino find ich echt ganz gut, warum komm ich nie alleine auf sowas *grübel*. Da ist nur wieder das Problem, dass ich ihn erst im Mai wiedersehe und das ist ja noch sooo lange hin...

Nighti schrieb:
@Pooh
Naja was du so erzählst, scheint da die "stierische" Einstellung nicht ganz so grundlos sein ;)
@Nighti

Nur der Stier, sprich ich, hätte sehr viel früher seine "Hörner ausfahren" sollen.:D Aber ich als gentlemen wollte einer "jungfrau" nicht weh tun. :rolleyes:

Aber ich hab was neues im Auge, aber dazu muss ich wohl noch das geschirrspülmittel wechseln, weil dann klappt das doch mit der nachbarin, oder ?%)

PoohBear

Ui eine Nachbarin?
Viel Glück ;)
Sind Männer immer so nett zu "Jungfrauen"? Dann hab ich davon bisher noch nix mitbekommen *lach*

Nighti schrieb:
Ui eine Nachbarin?
Viel Glück ;)
Sind Männer immer so nett zu "Jungfrauen"? Dann hab ich davon bisher noch nix mitbekommen *lach*
@Nighti

Danke. Ich habe bisher nur noch keine Gelegenheit gehabt, meine Nachbarin näher kennzulernen.

Du bist auch "Jungfrau"? Vielleicht hast du nur die falschen Männer kennengelernt. Meine andere Ex hat als Löwe zumindest manchmal ganz gewaltig mir die Krallen gezeigt.;)

PoohBear

Ich schlaf dann jetzt mal über alles, was hier gestern so rausgekommen ist (is ja schon 00:20). Ich wünsch euch allen gute Nacht und träumt was schönes...

*nopi* schrieb:
@obi-wan: Eigentlich ist die Mutter ganz nett. Ich komm mit ihr ganz gut klar, aber sie muss sich halt in alles einmischen, was mit >ihm< zu tun hat. Er ist doch noch das kleine Kind, sie muss ihn doch ncoh beschützen...
mak sein aber das ist grad das was die meisten an ihren eltern nervt.

na dan gute nacht ihr lieben.

und bitte bei mehren hintereinander schreiben alles in ein beitrag rein. danke.

E.E. schrieb:
Ich bin übrigens auch "Löwe", zu was passt das denn? :lol:
@E.E.

Sofern man an Astrologie glaubt, aus eigenen Erfahrungen passen Löwe und Stier nur unter Umständen (nicht anderen;) ) zusammen.

PoohBear

und was ist mit wasserman?

Und das passt zum Stier (ebenfalls AOL)

Liebe und Partnerwahl
Emotionale Sicherheit und Treue sind in der Liebe die Schlüsselwörter. Kein Wunder, dass Stiere unglaublich eifersüchtig sein können, wenn sie ihren Partner auf Abwegen wähnen. Die Gefühle und die Zuneigung des Partners betrachten sie als ihr persönliches Eigentum, sie sind selbst aber auch sehr loyal, leidenschaftlich und hingebungsvoll.
Absolute Herzenspartner sind: Steinböcke (ziehen sich an), Jungfrauen (große Sympathie und Übereinstimmung)

Sie können gut mit: Fischen (sie liegen emotional auf einer Wellenlänge), Krebsen (harmonisch und friedlich)und Skorpionen (ziehen sich unwiderstehlich an)

Weniger harmonisch sind Beziehungen zu: Schützen (zu oberflächlich) und Löwen (mehr Streit als Verständnis)

:naja: Meine Ex ist "jungfrau", da muss wohl 9 Jahre was schief gelaufen sein.:naja:

PoohBear

@ E.E.
wär net wenn du mal nachschauen würdest.

Steinböcke (wieder AOL)

Liebe und Partnerwahl
Der Steinbock ist unter allen Sternzeichen sicherlich das „kühlste Zeichen“. Macht ist ihm oftmals wichtiger als große Gefühle und die Liebe. Gefühlskälte, Interessen- und Vernunftehen, das alles sind Begriffe, die nur allzu gerne mit einem Steinbock in Verbindung gebracht werden. Doch Vorsicht, der Schein trügt, denn tief unter dem Eis lodert ein heißer Vulkan. Er verliebt sich zwar nicht so schnell wie andere, denn er will allzeit die Kontrolle (auch über seine Gefühle) haben, aber seine große Empfindsamkeit verbirgt er lediglich unter einer rauen Schale. Beim passenden Partner ist er jedenfalls mit viel Herz bei der Sache.
Absolute Herzenspartner sind: Stier (dauerhafte Verbindung) und Jungfrau (sind füreinander geschaffen)

Sie können gut mit: Skorpionen (guter Kontakt, wenn auch oft Autoritätsgerangel), Wassermännern (ähnliche Lebenseinstellung) und Fischen (recht harmonisch)

Weniger harmonisch sind Beziehungen zu: Widdern (große Gegensätze), Zwillingen (keine Übereinstimmungen) und Krebsen (unterschiedliche Gefühlswelten prallen aufeinander)

Komm jetzt bloß nicht auf dumme Ideen.;)

PoohBear

Claudy schrieb:
@ PoohBear,
Muahaha.. aber immer doch :D Danke ;)

Claudy
@Claudy

Das Thema lässt sich nämlich noch fortsetzen, der Biorhythymus sollte möglichst ähnlich sein, das chinesische Horoskop hat auch noch ein paar nette Argumente, ob eine Patnerschaft funktioniert oder nicht.:D Und meist kommt es anders als man denkt.

PoohBear

Claudy schrieb:
@ PoohBear,
oh my god :ohoh: lol
Naja, ich glaube ich achte eh ned drauf ob derjenige jetzt x oder y als Sternzeichen ist :ohoh: *gg*

Claudy
@Claudy

Wird auch besser sein. Der Cousin einer Studien-Freundin kannte sich mit Horoskopen recht gut aus (Inder legen auf so etwas großen Wert) und wollte mich dann mit einer "Waage" zusammenbringen. Dumm war nur das die "Waage", die in seinen Augen am besten zu mir passen sollte, die Frau war, die gerade mit mir Schluß gemacht hatte.:rolleyes: Dumm gelaufen.

PoohBear

Claudy schrieb:
Echt? o.O ... An der Stelle von dem Cousin wäre ich dann auch nicht gern gewesen als das raus gekommen ist :ohoh:

Claudy
@Claudy

Wir hatten damals wirklich Spass ohne Ende.:) Er hat als Inder nur Englisch verstanden. Meine Studien-Freundin hat auf ihren Cousin eingeredet wie ein Wasserfall, dass die von ihm Auserwählte die Falsche ist, er hat es einfach nicht geschnallt. Erst auf der Hochzeitfeier (3 Monate später) meiner Studien-Freundin ist ihm ein Licht aufgegangen, weil die von ihm "Auserwählte" hat sich demonstrativ von mir abgewandt, wenn wir uns auf der Feier über den Weg gelaufen sind und wir kein Wort miteinander geredet haben.:) Er hat dann nie wieder mir meine "Traumfrau" vorraussagen wollen.

Man sollte den Horoskopen wirklich nicht soviel Bedeutung beimessen.

PoohBear

kannst du auch mal nach wassermann schauen?

E.E. schrieb:
einNa, dann wollen wir mal schauen, wer zu den Löwen passt ;) Hab ich bei AOL gefunden:

Liebe und Partnerwahl
Sie sind als großer Herzensbrecher berühmt und sicherlich niemals einem kleinen Abenteuer abgeneigt. Sie leben und lieben nun einmal im großen Stil und verteilen ihre Gunst äußerst großzügig auf ihre große Verehrerschar. Das soll allerdings nicht heißen, dass sie nicht zu großen Gefühlen fähig sind. Wenn man ihnen den Vortritt lässt und das Objekt der Begierde sie lange genug zappeln lässt, dann sind sie durchaus gewillt, eine lebenslange Partnerschaft einzugehen. Allerdings nur so lange, wie ihr Partner sie ausgiebig bewundert und ihnen die Sterne vom Himmel holt, ansonsten holen sie sich ihre Bestätigung ganz schnell woanders.

Absolute Herzenspartner sind: Widder (sehr spontane, lebendige Verbindung), Zwillinge (große geistige Sympathie und Übereinstimmung) und Schütze (fast perfekt)

Sie können gut mit: Waagen (fröhliche Beziehung) und Steinböcken (beide sehr ehrgeizig, können viel zusammen erreichen)

Weniger harmonisch sind Beziehungen zu: Stieren (zu viele Reibereien), Krebsen (wie Tag und Nacht), Jungfrauen (unvereinbare Lebenseinstellungen) und Fischen (zu wenig Gemeinsamkeiten)

EDIT:

Naja, ich weiß nicht. Meine beste Beziehung bisher war mit einem Stier, meine am wenigsten gelungene hingegen mit einem Zwilling.

Außerdem.. was ist mit Löwen, Skorpionen, Wassermännern etc.? Die wurden ja gar nicht berücksichtigt! Sollte sich jedoch ein netter Widder oder Schütze finden, bitte melden ;)

Da hab ich wohl mal wieder die Arschkarte gezogen...
Ich Zwilling, er Stier :rolleyes:

E.E. schrieb:
@Angel87

Das ist doch das Liebeshoroskop vom Löwen, hier ist es vom Zwilling :)

Liebe und Partnerwahl
Liebesbriefe waren sicher irgendwann einmal die Erfindung eines Zwillings. So kommunikativ und unterhaltsam ein Zwilling ist, so charmant ist er nämlich auch. Kein Wunder, dass er vor lauter Flirten und Chancen abchecken manchmal den Überblick verliert. Auf die Liebe ist er eigentlich immer neugierig, verliebt sich leicht und gerne, seine Gefühle sind aber auch oftmals sehr vergänglich.
Absolute Herzenspartner sind: Widder (finden sich sehr sympathisch), Löwe und Waage (Liebe auf den ersten Blick), Wassermann (große Anziehungskraft)

Sie können gut mit: Krebsen (gute Kombination) und Skorpionen (guter intellektueller Kontakt)

Weniger harmonisch sind Beziehungen zu: Schützen (sprechen nicht dieselbe Sprache), Jungfrauen (wenig Harmonie) und Fischen (zwei Fremde)

Oh, leider steht dort nicht, ob Zwillinge und Stiere harmonieren...
hm da wird der Stier gar nicht erst erwähnt^^ (oder bin ich blind?!)

Liebe macht blind =)

Ui, ich würde auch mal gerne wissen, wer zu mir passt. ;) Bin "Jungfrau".
Übrigens ist das ein eher besch...eidenes Sternzeichen, man darf sich wirklich oft gaaanz kreative Sprüche a là: "Was bist du denn von Sternzeichen?" - "Jungfrau" - "Nee, ich mein das Sternzeichen" anhören. :rolleyes:

He he, ja das passt wirklich. :)

Kein Wunder, dass mein Freund und ich so lange gebraucht haben, zusammen zu kommen, er ist ja auch Jungfrau... :p

@Chrissi: Nur blöd, wenn derjenige dann nicht danach fragen wollte. ;)

E.E schrieb:
Absolute Herzenspartner sind: Widder (finden sich sehr sympathisch), Löwe und Waage (Liebe auf den ersten Blick), Wassermann (große Anziehungskraft)
lol gilt das "liebe auf den ersten blick" für löwe UND waage oda nur für waage? nun ja, mein schatz is löwe..
hab heute wieder einen wuuuunderschönen tag mit ihm verbracht - er hat sich übrigens wahnsinnig über meine geschichte gefreut und ich hab auch nen totaaal süßen brief von ihm bekommen:D
morgen is wieder schule.. oje.. naja aba ich seh ihn wenigstens jeden tag dort;) mein einziger lichtblick lol

So nun das Ganze für den "Fisch" (Quelle AOL)

Liebe und Partnerwahl
Die Liebe ist für Fische die Krönung des Lebens. Sie sind voller Romantik, Hingabe, Verlangen und Leidenschaft, aber auch schwer durchschaubar. Sie sind die großen Mystiker in Sachen Liebe und Beziehung, denn Liebe und Gefühle sind einem Fisch absolut heilig und seine Privatsache. Aus diesem Grund sendet er sehr widersprüchliche Signale an seinen Partner und seine Außenwelt und wird allzu oft unterschätzt. Stille Wasser sind ja bekanntlich tief - und genauso unergründlich ist auch das Liebesleben eines Fisches. Wer ihn verstehen und lieben will, der muss sich mit Haut und Haaren auf seine seelischen Abgründe einlassen.
Absolute Herzenspartner sind: Krebse (die große Liebe, tiefe und dauerhafte Beziehung) und Skorpione (verstehen sich ohne Worte)

Sie können gut mit: Stieren (große körperliche Anziehungskraft), Schützen (haben viele Gemeinsamkeiten) und Steinböcken (verstehen sich)

Weniger harmonisch sind Beziehungen zu: Widdern (kaum Gemeinsamkeiten), Zwillinge (bleiben sich meist fremd) und Jungfrauen (zwei Welten prallen aufeinander)

PoohBear

PoohBear schrieb:
So nun das Ganze für den "Fisch" (Quelle AOL)

Liebe und Partnerwahl
Die Liebe ist für Fische die Krönung des Lebens. Sie sind voller Romantik, Hingabe, Verlangen und Leidenschaft, aber auch schwer durchschaubar. Sie sind die großen Mystiker in Sachen Liebe und Beziehung, denn Liebe und Gefühle sind einem Fisch absolut heilig und seine Privatsache. Aus diesem Grund sendet er sehr widersprüchliche Signale an seinen Partner und seine Außenwelt und wird allzu oft unterschätzt. Stille Wasser sind ja bekanntlich tief - und genauso unergründlich ist auch das Liebesleben eines Fisches. Wer ihn verstehen und lieben will, der muss sich mit Haut und Haaren auf seine seelischen Abgründe einlassen.
Absolute Herzenspartner sind: Krebse (die große Liebe, tiefe und dauerhafte Beziehung) und Skorpione (verstehen sich ohne Worte)

Sie können gut mit: Stieren (große körperliche Anziehungskraft), Schützen (haben viele Gemeinsamkeiten) und Steinböcken (verstehen sich)

Weniger harmonisch sind Beziehungen zu: Widdern (kaum Gemeinsamkeiten), Zwillinge (bleiben sich meist fremd) und Jungfrauen (zwei Welten prallen aufeinander)

PoohBear
danke PoohBear! Stimmt sogar das meiste

kasso87 schrieb:
Hey Leute, hab heut ganz viele Bilder von meim Alex kriegt. nur tun so viele davon so weh. Mann, warum is der so fies
wie war deine story eigtl genau, das hast du noch nie so wirklich erzählt, oda irre ich mich da?
zeig doch mal n bild von ihm..

Wie sind wir eigentlich daraufgekommen, die Beziehungen anhand von Horoskopen zu analysieren? Haben alle ein bißchen zuviel Die Sims gespielt?

Laut meinem Horoskop (Stier) hätte ich eigentlich mit meiner Ex (Jungfrau) die perfekte Patnerin haben müssen, die Realität waren 9 Jahre Chaos.:confused:

Bei manchen mag es zufällig passen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.;)

PoohBear

@gurkal
weiß ned wie ich des schaffen soll. Ne, hab die Story nie wirklich ganz erzählt. Aber die is auc ziemlich lang.

PoohBear schrieb:
Wie sind wir eigentlich daraufgekommen, die Beziehungen anhand von Horoskopen zu analysieren? Haben alle ein bißchen zuviel Die Sims gespielt?

Laut meinem Horoskop (Stier) hätte ich eigentlich mit meiner Ex (Jungfrau) die perfekte Patnerin haben müssen, die Realität waren 9 Jahre Chaos.:confused:

Bei manchen mag es zufällig passen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.;)

PoohBear
nun ja, vllt war uns einfach langweilig und die horoskope sorgten für gesprächsstoff.. außerdem, auch wenn man nicht dran glaubt, sie sind doch lustig zu lesen;)

edit: @kasso wegen foto, probiers einfach mal mit der neuen anhang-funktion.. die story.. wenn du willst erzähl mal.. mich würds interssiern.. aba wenn du nicht willst, versteh ich auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten