Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
extremstens ;)

Kann mir mal einer veraten was aufeinmal hier los ist sonst wird ja auch zu dieser zeit nicht so viel geschrieben außer seid den letzten 2 Tagen?
ich hab ja nix dagegen das es vorran geht das was mich daran nervt ist. das von einer Person ( namen werden nicht genannt ) mehrer Beiträge hintereinander geschriebe werden ob wohl sie in ein Beitrag viel besser augehoben sind als in 2 bis mehren Beitragen untereinader. Und es ist schon ezend wenn man nur ein name hitereinander siht.
Ich wär dankbar wenn das mal aufhören würde und von anfang an so gemacht würd.
ansonsten werd ich mal ein mod anschreiben. Das hier gespamt wird.

Danke das mußte jetzt einfach mal sein.

und irgent wie kommen machne vom Thema ab.

PoohBear schrieb:
@Nighti

Danke. Ich habe bisher nur noch keine Gelegenheit gehabt, meine Nachbarin näher kennzulernen.

Du bist auch "Jungfrau"? Vielleicht hast du nur die falschen Männer kennengelernt. Meine andere Ex hat als Löwe zumindest manchmal ganz gewaltig mir die Krallen gezeigt.;)

PoohBear

*ggg* Ich helf Gläser spülen :D
Ja bin auch Jungfrau, aber ich glaub nicht wirklich an Sternzeichen etc. Ich denk ich bin einfach zu schwierig :D

Nighti schrieb:
*ggg* Ich helf Gläser spülen :D
Ja bin auch Jungfrau, aber ich glaub nicht wirklich an Sternzeichen etc. Ich denk ich bin einfach zu schwierig :D
@Nighti

Danke für das Angebot Gläser zu spülen:D

Wenn der Richtige kommt, wird er es verstehen dich zu nehmen wie du bist.;)

Nur manchmal muß man auf seinen Märchenprinz/essin etwas länger warten.%)

PoohBear

PoohBear schrieb:
@Nighti

Danke für das Angebot Gläser zu spülen:D

Wenn der Richtige kommt, wird er es verstehen dich zu nehmen wie du bist.;)

Nur manchmal muß man auf seinen Märchenprinz/essin etwas länger warten.%)

PoohBear

Jo das hab ich heut aus Sex and the City gelernt *lach* ;) Und mach dir keine Hoffnungen, ich bin eine lausige Hausfrau :D Die Gläser sehen nicht so aus wie in der Werbung.

Nighti schrieb:
Jo das hab ich heut aus Sex and the City gelernt *lach* ;) Und mach dir keine Hoffnungen, ich bin eine lausige Hausfrau :D Die Gläser sehen nicht so aus wie in der Werbung.
Sex and the City hab ich nicht geguckt.;) Außerdem habe ich eine Spülmaschine. Ich mach mir doch die Finger nicht nass zum Gläserspülen.:rolleyes:

Vielleicht liegt es ja an Calgonit. Immer diese irreführende Werbung.:D

PoohBear

Mein Nachbar ist Franzose....... :D

Rotweingläser sollten aber schon glänzen ...:ohoh: Naja, die Teeränder in der Tasse sind auch nicht besser.

PoohBear

Mhm dann halt Dich mal ran - schööön polieren :D

Ich weiß nicht irgent wie füll ich mich verarscht durch die Beiträge.

Kann mir mal einer sagen was SatC in diesem Therad zu suchen hat?

Zuletzt bearbeitet:
@Pooh
Na so was hört doch jedes Frauenherz gern ;) Dann kann ja nix megr schief gehen :)

@Obi
Superaussage :)!

@ Nighti
Danke ich hoffe doch das sich einige daran halten.

@Obi
Ich glaube du hast nicht zu entscheiden, was hier in diesem Thread etwas zu suchen hat und ich unterhalte mich mit Pooh über LIEBE. Wie der Titel sagt.

was ist SatC?

@poohbear: du könntest dir auch ne frau suchen, dann brauchst du nichtmehr geschirr abwaschen ;) oder wie wärs mit geschirrspüler? dann brauchst du keinen teufel im haus :D

Obi-wan schrieb:
Ich weiß nicht irgent wie füll ich mich verarscht durch die Beiträge.

Kann mir mal einer sagen was SatC in diesem Therad zu suchen hat?
@Obi-Wan

In SatC geht es doch um Verliebt-Sein, den Traummann zu finden, oder? Und warum dürfen dann keine Parallelen zu dieser Soap hier gepostet werden? Es wird ja nicht über diese Serie diskutiert, weil das gehört in einen anderen Thread .

PoohBear

Scarlet schrieb:
was ist SatC?

@poohbear: du könntest dir auch ne frau suchen, dann brauchst du nichtmehr geschirr abwaschen ;) oder wie wärs mit geschirrspüler? dann brauchst du keinen teufel im haus :D
Er will sich doch mit schicken Gläsern eine auf...ähm...umschwärmen :D

Scarlet schrieb:
was ist SatC?

@Scarlet

Vielleicht will ich aber lieber eine kleine, freche Teufelin im Haus, als nur meinen doofen, nicht gerade kommunikativen Geschirrspüler?:rolleyes: einen Geschirrspüler zu knuddeln ist nämlich ziemlich kompliziert.

PoohBear

PS: SatC = Sex and the City

naja er kann sich ja auch immer ein neues gläserset kaufen falls eine vorbeikommt *g*

man merkt voll das frühling ist.. überall verliebte pärchen und so, schon komisch, im winter verlieben ist doch viel besser, kann man sich aufwärmen zuhause. jetzt stinkt man sich nur an weil man verschwitzt ist *g*

kennst du diese mini geschirrspüler? so für 4 teller und 4 gläser? denn kannst du knuddeln *g* du kannst ihn auch rosa plüsch anzug kaufen und das draufkleben, dann issa kuschelig *g*

Nighti schrieb:
Er will sich doch mit schicken Gläsern eine auf...ähm...umschwärmen :D
Die Wirkung nach München ist ja vernachlässigbar;) Fernwirkung ist bei so einer Aktion wohl nicht zu erwarten. Oder stehe wieder mal auf der Leitung.:confused:

PoohBear

PoohBear schrieb:
Die Wirkung nach München ist ja vernachlässigbar;) Fernwirkung ist bei so einer Aktion wohl nicht zu erwarten. Oder stehe wieder mal auf der Leitung.:confused:

PoohBear
Nee, aber du kannst gern ma abspülen kommen und waschen, Fenster putzen, Staubsaugen....ja?

Scarlet schrieb:
naja er kann sich ja auch immer ein neues gläserset kaufen falls eine vorbeikommt *g*

man merkt voll das frühling ist.. überall verliebte pärchen und so, schon komisch, im winter verlieben ist doch viel besser, kann man sich aufwärmen zuhause. jetzt stinkt man sich nur an weil man verschwitzt ist *g*

kennst du diese mini geschirrspüler? so für 4 teller und 4 gläser? denn kannst du knuddeln *g* du kannst ihn auch rosa plüsch anzug kaufen und das draufkleben, dann issa kuschelig *g*
@scarlet

ist wissenschaftlich erwiesen, durch die längere Sonnenscheindauer im Frühjahr, spielen die Hormone verrückt, daher verlieben sich die meisten auch im Frühjahr.:)

Rosa Geschirrspüler, passt nicht zur Einrichtung.

PoohBear

gut dann nimm halt blau ;)

darf ich mal fragen von wem du den poohbären hast? ders soooooooooooooo lieb +quietsch+

ich find das komisch, mir ist es eigentlich egal ob jetzt frühling ist oder so, ich fühl mich gleich.

stimmts das im mai die meisten heiraten? warum? ich will mal an sylvester oder so heiraten, dass muss doch voll schön sein mit feuerwerk und so *fg*

so genug geschwärmt ;)

lol aber echt, stell dir mal vor das voll heftige kleid und du schwitzt wie die sau da drin.
ganzes make up im a... usw =)

Scarlet schrieb:
gut dann nimm halt blau ;)

darf ich mal fragen von wem du den poohbären hast? ders soooooooooooooo lieb +quietsch+

ich find das komisch, mir ist es eigentlich egal ob jetzt frühling ist oder so, ich fühl mich gleich.

stimmts das im mai die meisten heiraten? warum? ich will mal an sylvester oder so heiraten, dass muss doch voll schön sein mit feuerwerk und so *fg*

so genug geschwärmt ;)
@Scarlet

Woher ich den PoohBear hab?

wenn du den meinst, den hab ich auf dem Rummel an einer Losbude gewonnen. Den Nick hat mir meine Schwester vor ca. 25 jahren gegeben.:)

Was spricht dagegen im Mai zu heiraten, meist ist das Wetter schön und angenehm. Meine Schwester hat im August geheiratet und bei 30°C im Schatten als Trauzeuge mit Krawatte und Anzug rumzuspringen, war nicht angenehm.

Und Feuerwerk kann man durchaus zu jeder Zeit haben, ist nur eine frage des Geldes und der entsprechenden Genehmigung. Dürfte in Österreich nicht anders sein als in Deutschland.

PoohBear

Guten Morgen! Kann irgendwie nicht schlafen, hab den ganzen Abend gegrübelt, was ich André in seinem Breif schreiben könnte... =)

@Obi: Ja, ich hab an nichts anderes mehr gedacht... so naiv war ich... :rolleyes:

Soll ich vielleicht schreiben, dass ich mich ferarscht (ferarscht absichtlich mit f...) von ihm und seinen Freunden gefühlt hab? :ohoh: Naja, so ist es ja, aber warum hat André mich da immer angelächelt??? :ohoh:

Kleiner Spam ;) : Morgen bin ich 13! Juhu und *froi :lalala:

@Hase: Hab dir schon zurückgeschrieben! Geht klar! ;)

Scarlet schrieb:
lol
was macht so ne brautjungfer eigentlich? *dumm frag*
Brautjungfern sind ursprünglich, Mädchen, die bei der Hochzeit die Braut begleiten und ihr den Schmuck anlegen bzw. beim Ankleiden helfen, den Schleier tragen usw.

Heutzutage eher so etwas wie eine Hofdame, die sich um das Wohl der Braut kümmert. Es sei denn, sie ist noch in dem Alter, das Claudy beschrieben hat.

PoohBear

Nighti schrieb:
Nee, aber du kannst gern ma abspülen kommen und waschen, Fenster putzen, Staubsaugen....ja?
@Nighti

Ist nur eine Frage des Timings? Aber ob nach meiner Fensterputzmethode die Durchsicht besser ist bezweifle ich.:ohoh:

PoohBear

Tzz sahne, darf die Frau keinen Mann abschleppen? Kauf dir mal einen neuen Kalender, wir sind im 21. Jahrhundert ;) :D

@Pooh
Mhm, irgendwie muss ich wohl noch weiter nach nem Hausmann fahnden :D

Also ich find, gerade in der letzten Staffel wollen sie schon mal was festes, vielleicht für immer finden. Warum sonst bliebe samantha sonst bei ihrem "absolut wodka". Und ich denke dass diese Serie durchaus Parallelen zum richtigen Leben hat und wir Frauen aus ihr einiges lernen könnten. Obwohl ich auch nicht unbedingt scharf darauf bin, wie eine der 4 zu werden. Aber selbstbewusster, vor allem auch in Sachen erster Schritt sollten wir vielleicht schon werden.
@Gaudi: passt zu deinem Brief. nur was willst du reinschreiben? Ich mein, als Quintessenz? Willst du ihn jezt noch oder ned?

@lueppi. Tausch ma? bei mir is grad anders rum, alle ham nen Freund nur ich ned. Is a ned besser. Aber gratuliere. 9 Monate is echt gut. Hoffe ich erleb dieses Glück auch mal.

PoohBear schrieb:
@Obi-Wan

In SatC geht es doch um Verliebt-Sein, den Traummann zu finden, oder? Und warum dürfen dann keine Parallelen zu dieser Soap hier gepostet werden? Es wird ja nicht über diese Serie diskutiert, weil das gehört in einen anderen Thread .

PoohBear
Dan kann man es ja noch durchgehen lassen :-)

@ Nighti
Das einzige was ich will das wenn ein user mehrer Beitrage hintereinnander schreibt diese alle in ein Beitrag rein macht und nicht meherer untereinander.
Das ist das einzige was ich eigentlich will.

@ Gaudi
Dan mußt du mal morgen in mein Forum kommen wenn du morgen Geb. hast.

@Obi:
Muss mal sehen, was sich machen lässt, aber so, wie ich meine Eltern kenne, darf ich morgen eine Stunde extra rein! Juhu und *froi! :lalala:

Ich hab den Brief jetzt doch geschrieben und auch schon eingesteckt. Es ght mir jetzt voll gut... So befreit. Ich hab auch nicht geschrieben, warum er mir nich zurück schreibt, sondern hab das nur ganz nebenbei erwähnt...
@ GaudiRodney: Was willst du denn in den Brief schreiben? Willst du noch was von ihm?

Nighti schrieb:
@Pooh
Mhm, irgendwie muss ich wohl noch weiter nach nem Hausmann fahnden :D
@Nighti

Wer sucht, der findet auch.:D Hast doch an der Uni sicher genügend potentielle Opfer.;)

Obi-wan schrieb:
Dan kann man es ja noch durchgehen lassen :-)
@Obi-Wan

Danke, für deine Großzügigkeit. Aber solange Nighti und ich hier nicht spammen, lass uns "unsere" Sprache. Erwachsene gehen mit dem Thema "verliebt sein" etwas anders um und erzählen nicht alle Einzelheiten detailiert.;)

PoohBear

Zuckerschnute schrieb:
@Zuckerschnute

So etwas mußte ja kommen.:D

Liegt aber vielleicht z.Z. an mir, dass ich manchmal auf der Leitung stehe, wenn eine attraktive Frau vor mir steht.:rolleyes: Und Parallelen zu Sex and the City sind dann durchaus angebracht. Blöde Serie, warum guck ich die eigentlich??:confused:

PoohBear

Hey SatC is ned blöd. Obwohl die Frauen echt eins an der Macke haben. Aber is doch irgendwie lustig. Finds cool, dass dus guckst. Ich mein als Mann. Kenn ned viele.

beziehungsgestört? Sehr diplomatisch ausgedrückt. Diese Serie überspitzt die Suche nach dem Traumpartner. Die Realität sieht anders aus, sonst gäbe es diesen Thread nicht. Und gerade das erste verliebt sein, wirft einen Teenie aus der Bahn. Mit dem Alter sieht man dann doch einiges anderes.

Meine Ex hat zwar nicht per Postit Schluß gemacht, aber der email-Terror, den wir uns geliefert haben, war auch nicht ohne. :rolleyes: Und die Einmischung von ihrem Neuen hat auch mehr geschadet als genutzt.

PoohBear

Verdammt. hab grad erfahren, dass sei Tussi ÄLTER is als er. Wie hässlich oder verzweifelt muss die sein, dass se mit dem zamgeht. Und bleibt. Des is doch echt ned fair.

ich komm nict ganz mit... :ohoh:

Naja, dass er ned der hübscheste is, is klar. Und sei Character is genauso. Naja, und ne Tussi, die wahnsinnig hübsch is, und in der "High-Society"(Die sich selbst ernannte Oberschicht bei uns), würd ja wohl kaum mit ihm zamgeh. Ned, wenns se a no älter is als er. Andrerseits beweists, DASS er was an sich hat. Irgendwas.

ah:idee:

"zamgeh", ich liebe dieses wort =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten