Aniek
Member
Aaah ja, das ver-kompliziert die ganze Sache natürlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

PoohBear schrieb:@Nighti
Danke. Ich habe bisher nur noch keine Gelegenheit gehabt, meine Nachbarin näher kennzulernen.
Du bist auch "Jungfrau"? Vielleicht hast du nur die falschen Männer kennengelernt. Meine andere Ex hat als Löwe zumindest manchmal ganz gewaltig mir die Krallen gezeigt.![]()
PoohBear

@NightiNighti schrieb:*ggg* Ich helf Gläser spülen
Ja bin auch Jungfrau, aber ich glaub nicht wirklich an Sternzeichen etc. Ich denk ich bin einfach zu schwierig![]()
PoohBear schrieb:@Nighti
Danke für das Angebot Gläser zu spülen![]()
Wenn der Richtige kommt, wird er es verstehen dich zu nehmen wie du bist.![]()
Nur manchmal muß man auf seinen Märchenprinz/essin etwas länger warten.![]()
PoohBear
Und mach dir keine Hoffnungen, ich bin eine lausige Hausfrau
Die Gläser sehen nicht so aus wie in der Werbung.Sex and the City hab ich nicht geguckt.Nighti schrieb:Jo das hab ich heut aus Sex and the City gelernt *lach*Und mach dir keine Hoffnungen, ich bin eine lausige Hausfrau
Die Gläser sehen nicht so aus wie in der Werbung.
Außerdem habe ich eine Spülmaschine. Ich mach mir doch die Finger nicht nass zum Gläserspülen.
Naja, die Teeränder in der Tasse sind auch nicht besser.Was macht mann nicht alles um seine Märchenprinzessin kennenzulernenNighti schrieb:Mhm dann halt Dich mal ran - schööön polieren![]()
@Obi-WanObi-wan schrieb:Ich weiß nicht irgent wie füll ich mich verarscht durch die Beiträge.
Kann mir mal einer sagen was SatC in diesem Therad zu suchen hat?
Er will sich doch mit schicken Gläsern eine auf...ähm...umschwärmenScarlet schrieb:was ist SatC?
@poohbear: du könntest dir auch ne frau suchen, dann brauchst du nichtmehr geschirr abwaschenoder wie wärs mit geschirrspüler? dann brauchst du keinen teufel im haus
![]()

@ScarletScarlet schrieb:was ist SatC?
@poohbear: du könntest dir auch ne frau suchen, dann brauchst du nichtmehr geschirr abwaschenoder wie wärs mit geschirrspüler? dann brauchst du keinen teufel im haus
![]()
einen Geschirrspüler zu knuddeln ist nämlich ziemlich kompliziert.Die Wirkung nach München ist ja vernachlässigbarNighti schrieb:Er will sich doch mit schicken Gläsern eine auf...ähm...umschwärmen![]()
Fernwirkung ist bei so einer Aktion wohl nicht zu erwarten. Oder stehe wieder mal auf der Leitung.
Nee, aber du kannst gern ma abspülen kommen und waschen, Fenster putzen, Staubsaugen....ja?PoohBear schrieb:Die Wirkung nach München ist ja vernachlässigbarFernwirkung ist bei so einer Aktion wohl nicht zu erwarten. Oder stehe wieder mal auf der Leitung.
![]()
PoohBear
@scarletScarlet schrieb:naja er kann sich ja auch immer ein neues gläserset kaufen falls eine vorbeikommt *g*
man merkt voll das frühling ist.. überall verliebte pärchen und so, schon komisch, im winter verlieben ist doch viel besser, kann man sich aufwärmen zuhause. jetzt stinkt man sich nur an weil man verschwitzt ist *g*
kennst du diese mini geschirrspüler? so für 4 teller und 4 gläser? denn kannst du knuddeln *g* du kannst ihn auch rosa plüsch anzug kaufen und das draufkleben, dann issa kuschelig *g*

@ScarletScarlet schrieb:gut dann nimm halt blau
darf ich mal fragen von wem du den poohbären hast? ders soooooooooooooo lieb +quietsch+
ich find das komisch, mir ist es eigentlich egal ob jetzt frühling ist oder so, ich fühl mich gleich.
stimmts das im mai die meisten heiraten? warum? ich will mal an sylvester oder so heiraten, dass muss doch voll schön sein mit feuerwerk und so *fg*
so genug geschwärmt![]()
Naja, so ist es ja, aber warum hat André mich da immer angelächelt???
: Morgen bin ich 13! Juhu und *froi

Brautjungfern sind ursprünglich, Mädchen, die bei der Hochzeit die Braut begleiten und ihr den Schmuck anlegen bzw. beim Ankleiden helfen, den Schleier tragen usw.Scarlet schrieb:lol
was macht so ne brautjungfer eigentlich? *dumm frag*
@NightiNighti schrieb:Nee, aber du kannst gern ma abspülen kommen und waschen, Fenster putzen, Staubsaugen....ja?
In SatC geht es doch um Verliebt-Sein, den Traummann zu finden, oder?

Dan kann man es ja noch durchgehen lassenPoohBear schrieb:@Obi-Wan
In SatC geht es doch um Verliebt-Sein, den Traummann zu finden, oder? Und warum dürfen dann keine Parallelen zu dieser Soap hier gepostet werden? Es wird ja nicht über diese Serie diskutiert, weil das gehört in einen anderen Thread .
PoohBear
@NightiNighti schrieb:@Pooh
Mhm, irgendwie muss ich wohl noch weiter nach nem Hausmann fahnden![]()
Hast doch an der Uni sicher genügend potentielle Opfer.
@Obi-WanObi-wan schrieb:Dan kann man es ja noch durchgehen lassen![]()
Schade!PoohBear schrieb:@Obi-Wan
Danke, für deine Großzügigkeit. Aber solange Nighti und ich hier nicht spammen, lass uns "unsere" Sprache. Erwachsene gehen mit dem Thema "verliebt sein" etwas anders um und erzählen nicht alle Einzelheiten detailiert.![]()
PoohBear

@ZuckerschnuteZuckerschnute schrieb:Schade!![]()
![]()
Und Parallelen zu Sex and the City sind dann durchaus angebracht. Blöde Serie, warum guck ich die eigentlich??

Und die Einmischung von ihrem Neuen hat auch mehr geschadet als genutzt.Zuckerschnute schrieb:Schade!![]()
![]()