Hokus Pokus Spielabsturz

fipsy

Newcomer

hi leute,

ich hab n riesen problem.ich spiele Hokus pokus und nach 5 minuten geht es aus bzw. stürzt ab.
und dann starte ich neu und es geht wieder nach genau 5 minuten aus.

hat einer das gleiche problem oder kann mir jemand so helfen??

wäre echt nett,
danke schonmal,

Franzi

p.s.ich hab nur erstma normal sims, tgd und hp installiert.keine zusätzlichen sachen aus dem internet oder so

Guten Morgen!!

Leider kann ich Dir nicht helfen - da ich selber ein ähnliches Problem habe! (Nicht böse sein, wenn ich meins an Deines dran hänge)
Mein Spiel stürzt bei allen außer einem Grundstück in der Magie-Area ab, so bald ich etwas einkaufen möchte! Kann mir vielleicht auch jemand helfen?? *ganzliebindierundeguck*
Bin für jeden Tip dankbar! Habe gestern schon den kompletten SimEnhancer und SE ObjectManager durchlaufen lassen...
Danke, für jeden noch so kleinen Tip!
Poelizei

Ich habe es direkt dahinter installiert! Habe auch alle Add-ons... Sonst läuft es ja völlig normal - nur in der Magie-Area

Hallo

ich hatte des problem auch, dann hab ich das spiel neu installiert und dann liefs wieder.

Man muss aber zuerst die registry-einträge löschen!!!

Hab neu installiert und zuvor auch die regestry von sims befreit.
weil man ises ma gewöhnt das man imma neu installieren muss,wenn n addon rauskommt.

vielleicht kann mir ja noch einer helfen.

@poliezei

is nich schlimm das de dein problem dahinter hängst, ich hoffe nur dass mir jemand helfen kann...

Hallo!

Wenn ich in der Regestry Making Magic und HP entferne, schmeißt der mir das gesamte Spiel runter oder nur das Add-on??

Original geschrieben von Dortmunder14
Halllo eine frage habe ich wie könnte ich meine downloads hier bei simszone zu verfügung stellen:confused: :confused: :confused:
Ausser Häuser, Skins, Walls und Floors stellen wir in der SimsZone keine Downloads zu Verfügung.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten