"Create a Sim"

Nightman3000

Member

Hey...wollte mich auch mal wieder zu Wort melden und mal nachfragen....ob es denn jetzt schon so offizielle daten gibt,wann man sich das "Create a Sim" Tool downloaden kann?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!:hallo:

Im Chat sagten sie, das es im November rauskommen wird, also in Kürze. :)

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf dieses Tool. Hoffentlich hält sich Maxis an November. Im Prinzip könnte es ja ab jetzt jeden Tag so weit sein. :)
Naja, da hilft nur abwarten und Tee trinken!:argh:

Ich weiß leider auch nicht mehr, als das es im November rauskommen soll. :(
Aber ich hoffe, dass es bald erscheint, dann kann man sich ein bisschen vom Hauptspiel ablenken. :p

Hoffen, hoffen, hoffen....;)
Ich denk schon an nix anderes mehr. Det könne die ja net mit uns machen!!!
Mir sind ja ah nur kleine menschen mit wünschen;) :D

Hoffentlich wird die ganze Creat sache net zu complicated....:ciao:

Kompliziert----->Bitte NICHT!
Detailliert------>BITTE!!!!!!!!!

Naja......wir können ja hier soeine art:

AKTUELLER "CREATE A SIM TOOL" Thread drausmachen,das heisst,wenn einer neue info´s hat.....sofort hier her schreiben!!!

Ich habe angst,dass wenn ich jetzt schon zig- leute erstelle,dass ich dann beim hauptspiel überhaupt keine lust mehr habe,einen sim zu erstellen,weil ich das ja in der vorzeit schon ewig gemacht habe!

Ich nehme an, wir werden ohnehin nichts mehr darüber erfahren, bevor es raus kommt, aber wir werden sehen.

Was ist das für ein Tool? :confused: Hört sich ja echt toll an! KAnn mich da jemand aufklären :D

Genaues - z.B. ob die erstellten Sims sich auch ins Spiel importieren lassen - ist noch nicht bekannt, aber ich nehme an dass das "Original" ins Spiel integriert sein wird, genau wie in Sims 1. Wäre ja umständlich, wenn man zum Erstellen von Sims immer ein externes Tool verwenden müsste...

Also ich glaube schon, das man die erstellten Köpfe ins Spiel integrieren kann. (es geht doch nur um die Köpfe, oder?)

Ich denke, auch dass es um komplette Sims geht (wobei ich mir da auch nicht sicher bin), aber ob es gleich das ganze dort seien wird, weiß ich nicht. Vielleicht ist "Create Parts" sowas wie der Sims Creator für Sims 1, aber wenn es das ist, glaube ich eher nicht, dass das schon enhalten seien wird. Allerdings sind das natürlich alles nur Vermutungen, mehr als spekulieren kann ich hier auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt haben wir schon fast mitte november *übertreib* ubnd von dem Tool noch nichts zu sehen *ungeduldig bin * wie lange wollen die uns noch zappeln lassen?

MASA

Naja bis spätestens Donnerstag den 27.

Weil auf der ofiziellen Site SimDay immer Donnerstags ist, und ich persönlich davon ausgehe, dass das Programm an einem SimDay veröffentlicht wird. Kann mich aber auch irren.

@ dawgmind: Japp, so ist auch meine Rechnung.

Wobei es mir am liebsten wäre es kommt so schnell wie möglich, also diesen Donnerstag, aber da hoffe ich sicher vergebens, weil jetzt erstmal dieser doofe Hokus Pokus Hipe angefangen hat.

*Hokuspokus nicht leiden kann, weil alles sich nur noch darum dreht*

Und das selbe geht dann im Dezember mit Bustin out los *stöhn*

Ich hab da sooooooo keine Lust drauf, ich will Sims 2 Infos!
(oder sofort das Tool, dann bin ich ruhig)

Ich bin da ganz eurer Meinung. Ich schätze auch, dass das tool am 27. kommt. Ich denke nämlich, dass vorher noch ein chat zum Thema Sims 2 und das nächste Diary gebracht wird.

Swojodtschka (sorry schwerer name *gg*) ich bin total deiner meinung, ich will auch endlich dieses Tool, ich kann diesen Dämlichen Bustn Out Hype net ab

:hallo:

hey....da sind ja ein paar meiner meinung!!!!!;)

Habt ihr auch manchmal ängste,dass wenn ihr jetzt schon zig- leute erstellt,dass ihr beim hauptspielen darauf dann keinerlei lust mehr habt???

Hi
Ich denke, ich werde wenn Sims2 dann da ist, wahrscheinlich net mit den sims spielen, die ich mir jetzt erstellt hab, sondern neue erstellen.
außerdem finde ich es doof, dass die , wenn ein Spiel schon draußen ist immer noch so ein Teather machen. die sollen uns die Infos doch einfach schon vorher geben...
Wird das Create-a-Sims Tool eingentlich was kosten???
Bye

Original geschrieben von s-e-x-y-Lady
Hi
Ich denke, ich werde wenn Sims2 dann da ist, wahrscheinlich net mit den sims spielen, die ich mir jetzt erstellt hab, sondern neue erstellen.
außerdem finde ich es doof, dass die , wenn ein Spiel schon draußen ist immer noch so ein Teather machen. die sollen uns die Infos doch einfach schon vorher geben...
Wird das Create-a-Sims Tool eingentlich was kosten???
Bye
Ich denke es wird nichts kosten,da es dieses Tool ja auf der offiziellen Seite geben wird...

Original geschrieben von Gizmo007
Swojodtschka (sorry schwerer name *gg*) ich bin total deiner meinung, ich will auch endlich dieses Tool, ich kann diesen Dämlichen Bustn Out Hype net ab

Kleiner Tipp: Meinen Namen entweder mit der Tastatur kopieren und einfügen oder mit Swjos oder Swesda abkürzen ;)

Jetzt geht ja das Gerücht um, dass das Ding erst im Dezember veröffentlicht werden soll :heul:
Hoffentlich haben da alle was falsch verstanden!

Original geschrieben von Nightman3000
swjos:

es ist kein gerücht,es ist unter anderen eine der news,aus dem sims2 chat,die bekannt gegeben worden waren!;)

Wenn du mal aufs Datum meines Beitrags gucken würdest, dann würdest du sehen, dass ich ihn geschrieben habe zu einem Zeitpunkt wo es noch nur ein Gerücht war.

Ich war beim Chat gestern life dabei, also mittlerweile war mir der Sachverhalt schon klar

Hallo, ich hätte da ne Frage ! Um was gehts eigentlich bei diesem Tool? Was kann man da erstellen nur Sims oder auch Möbel usw. :confused:

Gruß Babymaus :hallo:

weiss jemand ob vorher auch ein tool zum erstellen von objects rauskommt?

hoffentlich kann man die erstellten skins dann importieren sonst macht man sich die ganze mühe ja umsonst. wär schon schade.

Und wozu gäbs das Programm dann überhaupt?
heehee.gif

hi
mal eine kleine frage zwischendurch;
also hab mir grad hier alles durchgelesen.
Also das CASIE kann man sich Downloaden ? Das wollt ich jetzt nochmal fragen, oder muss man sich das kaufen ? :confused:

sry wenn ich jetzt so dumm frag :argh:

Zuletzt bearbeitet:
CaSIE wird man sich (vorraussichtl. im Dezember) gratis herunterladen können. Wer selbst keine Skins erstellen will, braucht es aber nicht, weil es auch eine Lite-Version (die nur das nicht kann) im Spiel selbst geben wird. Trotzdem kann man es sich natürlich auch herunterladen, wenn man sich schon mal die ersten Sims für das Spiel erstellen will, denn das kann CaSIE ja ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
îst das,was man in den screenies sieht nun das was man sich bald runterladen kann, oder ist das die Lite-Version aus dem Spiel???-oder wird man sich beides runterladen können ? Und: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen??

Sorry, aber ich blick da nicht mehr durch...

- Die Download-Version gibt es NUR zum Download. Mit ihr kann man sowohl Sims als auch Skins für die Sims erstellen. Diese kann man dann auch ins Internet stellen.

- Die Lite-Version gibt es im Spiel, die braucht man sich also nicht herunter zu laden. Mit ihr kann man genauso gut Sims erstellen wie mit der DL-Version, aber keine Skins.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Fabtep, du erklärst das so schön!!!

Kannst du mir vielleicht noch erklären, was genau der Unterschied zwischen Sims und Skins sind? Ich komm mir schon langsam blöd vor, aber ich dachte immer Skins sind einfach komplett selbsterstellte Sims, die man nur mit extra-Programmen erstellen kann.
Ich hab sehr wenig erfahrung mit Download-Skins aus dem Internet (eigendlich gar keine - nur so zu meiner Verteidigung)

Vielen Dank im Voraus

Danke für das Lob, ich hoffe ich kann dem gerecht werden. :hallo:

Der Begriff "Skin" ist recht kompliziert zu erklären - da möchte ich mich jetzt lieber nicht dran wagen; was hier dazu anklingt ist also nur ein Teil der Erklärung. In diesem Fall heißt es ganz einfach, dass du mit der CaSIE-Lite-Version im Spiel nur Kleidung von Maxis oder aus dem Internet verwenden kannst, während du mit der Download-Version auch selbst welche erstellen kannst. Ich vermute stark, dass das Gleiche auch z.B. für Haut- und Haarfarben gilt, bin mir da aber nicht ganz sicher. Die Gesichtszüge kannst du aber ganz eindeutig auch mit der Lite-Version festlegen.

Super - Danke Fabtep

Du bist echt der Erkläär - Bäär hier.
Ich denke, die DL- Version kapier sogar ich. Ich werd mich einfach mal dran versuchen, wenn sie da ist.
:) :) :)

CaSIE soll nicht vor dem 16. Dezember erscheinen

hmm.....mal ne frage, muss man das mit winzip und so wie skins runterladen das kann ich nämlich leider nicht :(:(

mmm, ich denke schon dass man winzip braucht das ist eigentlich bei fast allen downloaddateien so. aber das ist nicht schlimm. es gibt sicher jemanden, der dir sagen kann, woher du das kriegst und wie genau das alles funktionniert!!! (ich leider nicht, weil ich nicht weiß woher man das bekommt ;))
schöne grüße nonamegirl02

Alle DLs von den Offiziellen Seiten sind immer selbstentpackende *.exe dateien bzw. Installationsprogramme. Zips gibt da nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten