Wie füttert man Drachen?

surrepticious

Member
Registriert
April 2002
Alter
38
Ort
bei Frankfurt
Geschlecht
w

Hi. Ich hab ein kleine Problem. Die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Ich hab aus der Stadt der Magie ein Drachenei mitgenommen und es "ausgebrütet". Nur leider weiß ich jetzt nicht wie man den kleinen Drachen füttert. Mit dem normalen Tierfutter? oder mit den Drachenleckerchen? Danke schonma für die Antworten.

cu
 
:hallo:


Mein Drache isst am Liebsten Müll:lol:
Und manchmal sucht er sich diese Giftpilze auf meinem Grundstück, und frisst sie dann auf.

:hallo:
 
also bei mir frisst er die blumenbeete ganz weg. Vor allen die mit den gelben Osterglocken oder wie die heißen.
 
Hallo

Bei mir isst er auch am Liebsten Müll.
Nur ich habe trotzdem ein Problem.
Er spuckt die ganze Zeit Feuer und mein Sim ist dabei ums Leben gekommen. :mad:

Liebe Grüße
Mella
 
Hi. Dankeschöbn. Also werd ichs jetzt ab sofort mit Müll und Blumenbeeten probieren. Wenn er Feuer spuckt hat er als er noch im Ei war zu wenig Zuwendung bekommen.

cu
 
Hm, ich krieg das auch irgendwie nicht hin, seit ich will, dass die dummen Sims Müll machen, klappt das irgendwie nicht. Sehr seltsam.

Und außerdem geht mein Drache gar nicht aus dem Zimmer raus, in dem das Ei war, deshalb kann er leider auch keine Blumenbeete fressen. Ich hab ihm schon Topfpflanzen hingestellt, aber die scheinen ihn nicht zu interessieren... Muß man denn irgenwas machen, damit der überall rumhüpft oder hab ich einfach nur die falschen Blumen im Garten?? :confused:
 
hi brina, das mit dem müll hatte ich auch am besten du kaufst dir diesen partytisch mit essen... erst dekst du ihn auf und dann wieder ab ... das gibt einen großen müll berg und wenn dein sim den müll wegräumen will klickst du einfach das bild oben weg und stopst ihn so ... nun machst du move_objects on und legst den müll zu deinem drachen und schon frisst er ... oder du baust den tisch in das zimmer wo dein drache ist ....

der drache läuft nicht in andere zimmer er bleibt immer da wo sein nest ist !!! aber stell das nest doch einfach mit move_objects on in den garten dort kann er dann auch blumen fressen
 
Soo

ich hab da mal eine Frage weil ihr hier um den Drachen redet. Wo bekomm ich den Drachen her, ich bin wohl zu blöd den zu kaufen. :)

danke im vorraus fürs antworten.
viel spaß noch beim spielen.
sabrina
 
Original geschrieben von schadowmoon
der drache läuft nicht in andere zimmer er bleibt immer da wo sein nest ist !!! aber stell das nest doch einfach mit move_objects on in den garten dort kann er dann auch blumen fressen
Das Miststück läuft im ganzen Haus rum und im Garten. Bei mir hat er alles abgefackelt, oben wie unten*grummel*

@o-town-fan
Das Drachennest bekommst du in Magic Town bei der Vampirfrau.
Wenn du zu Hause bist speicher dein Spiel ab und spiel dann mit dem Ungeheuer.
Bei mir hat die Feuerwehr die ganze Nacht gearbeitet, es gab 2 Tote und keine Einrichtung mehr*fluch*
Das könntest du dir ersparen, weil du dann ohne zu speichern wieder raus kannst.
Den Drachen habe ich verbannt. :)
 
Hm, meiner ist bis jetzt ganz harmlos. Hüpft nur rum und macht seltsame Geräusche... :D Vermutlich hab ich das Ei überpflegt, hihi! Aber ich wollte auf gar keinen Fall einen, der das Haus abfackelt, hatte es doch grade neu eingerichtet!

Ich versuch das dann echt mal mit dem Buffet, eigentlich muß er meinen hübschen Garten nicht unbedingt auffressen... Seltsam, dass ich mal das Problem bekomme, zu wenig Müll zu haben, hihi!
 
Feuerspucken

Wegen dem Feuerspucken:
Jeder Drache hat eine andere Farbe.
Die roten zum Beispiel sind die, die oft Feuerspucken.

Meiner geht aus dem Zimmer, und das Nest kann ich auch ohne "move_objects on-Cheat" herumbewegen!

;)
 
Hallo,
meiner ist Gelb und spuckt kaum Feuer, aber er rennt den ganzen Tag über das Grundstück und durchs Haus und ernährt sich vorzugsweise von Wildblumen. Heisst Pyrite (süß, oder?) und kichert (ehrlich, das hört sich total süß an) wenn man ihn/sie kitzelt.

Das das mit der Farbe zusammenhängt wenn ein Drache viel Feuer spuckt ist ja interessant. Aber ich glaub dass man ihn auch viel pflegen muss, obwohl es ja leider kein echtes haustier ist.

Hat jemand vielleicht mal nen Skin - DL gesehen, der quasi Hunde oder Katzen als Drachen verkleidet? Das fänd ich mal cool, dann könnten die Sims den Drachen mitnehmen. Oder nen geklonten Drachen der mitkommt wenn der Sim das Haus verlässt.

Ich werd jetzt mal testen ob sich Drache und Katze vertragen....
 
Ja, ja, die lieben Drachen

Ich hatte auch schon den kleinen Pyrite, allerdings hab ich ihn freigelassen weil er mich durch sein nervöses umherrenen voll nervös gemacht hat! Hauptsächlich besitzen meine zaubersims den rosa Drachen namens Fakel. Der rennt weder viel rum, noch spuckt er Feuer. Er verträgt sich übrigens bestens mit der Katze (@OriginalSelphie) ! Neulich ist mir mal ein Drache von selbst abgehauen. Es erschien ein Fenster in dem stand "Fakel fühlt sich sehr vernachlässigt. Es reicht ihm und deshalb geht er jetzt!" Irgendwie so, voll witzig!

Tschö :hallo:

Die Simse
 
Ich habe festgestellt, wenn man den Drachen gut versorgt, z.B. noch im Ei; mit Musik hören, wiegen und drehen und wenn er ausgeschlüpft ist immer zuerst 2x pflegen und je 1x streicheln und kitzeln ist die Farbe egal, er ist immer brav und frißt die gelben Narzissen. Außerdem bekommt man von ihm dafür sehr viele Geschenke. :)

LG
die Freche
 
Hm, von wegen, der lila Drache läuft nicht viel rum.. Zuerst war meiner, wie gesagt, nur in dem Zimmer, in dem er geschlüpft ist. Dann hab ich ihm Müll zu fressen gegeben, das fand ich aber so anstrengend... Also hab ich ein paar von diesen Narzissen in den Vorgarten gepflanzt. Und... schwupp! war das Vieh draußen. Seitdem hüpft er ständig auf der Straße rum und spielt mit den Katzen, die da rumrennen. Die mag er noch lieber als meinen Hund... Echt total putzig! Aber Feuer speien tut er echt nicht. Puh!
 
Ich schon den Roten, den Gelben und den Lilanen, aber irgendwie ist mir das zu dumm immer Narzissen andauernd anzupflanzen...
Gibtsdenn keine andere Lösung ausser dem Grünzeugs und Müll?
Hunde-/Katzenschalen hab ich schon probiet nehmen sie nicht an.
Und das Futter von der Vampifrau ist auch nicht wirklich die Lösung.




:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten