It's driving me mad...

Stilbruch

Newcomer

hallöle

also ich brauch jetzt mal eure hilfe, denn ich kriegs einfach nicht hin. eigentlich ist das problem eher peinlich.. naja. ich spiele so ziemlich seit dem ersten erscheinen der sims dieses spiel. soweit ja ok. ich habe es nun endlich mal nach jahren geschafft in einer umbauorgie den briefkasten meines lieblingshauses zu löschen. ich weiß.. dumm muss der mensch sein.. und nun die frage: wie krieg ich den briefkasten wieder? mein sim stirbt noch in dieser einöde.
ich war ja der meinung der briefkasten wäre in irgendeinem baumenü dabeigewesen aber ich finde ihn einfach nicht. also, was muss ich tun um den briefkasten wiederzukriegen?

:heul:

Hallo

Auf SimsPlus gibt es ein Tool, mit welchem man den Briefkasten wieder bekommt. Dieses Tool findest du glaube ich unter "Help - FAQs", müsstest du dann einmal schauen, wo genau.

Ohje, das war aber nich wirklich gut! :(
Also soviel ich weis, wenn ein Sim schon in dem Haus wohnt und man dann erst den Briefkastet löscht, bringt man den nich wieder hin, solang der Sim drin wohnt. Wie das allerdings ist, wenn niemand in dem Haus wohnt weis ich nich. Wenns den da dann auch nich im Kauf- oder Baumodus gibt, dann kriegt man den bestimmt nich wieder hin ohne das ganze neu zu installieren, aber ich weis net ob das unbedingt sein muss! Kann auch sein, man muss kann da auch irgendwie was importieren! wart lieber ob noch jemand mehr weis! :ciao:
Wünsch dir aber mal Glück, das es ohne deinstalieren geht!:argh:

tschuldigung, bin bissl langsam mit schreiben!!!! :ohoh: ;)

wow, ich hätte nich gedacht das so schnell jemand antwortet *strahl* danke für eure tipps, ich werds gleich ausprobieren *freu*

Original geschrieben von Bastet
Ohje, das war aber nich wirklich gut! :(
Also soviel ich weis, wenn ein Sim schon in dem Haus wohnt und man dann erst den Briefkastet löscht, bringt man den nich wieder hin, solang der Sim drin wohnt. Wie das allerdings ist, wenn niemand in dem Haus wohnt weis ich nich. Wenns den da dann auch nich im Kauf- oder Baumodus gibt, dann kriegt man den bestimmt nich wieder hin ohne das ganze neu zu installieren, aber ich weis net ob das unbedingt sein muss! Kann auch sein, man muss kann da auch irgendwie was importieren! wart lieber ob noch jemand mehr weis! :ciao:
Wünsch dir aber mal Glück, das es ohne deinstalieren geht!:argh:

tschuldigung, bin bissl langsam mit schreiben!!!! :ohoh: ;)

das stimmt so nicht!WIch hatte das auch schon mal.Nun ja da musste ich(mein sim) halt ausziehen und sich ein neues anwesen suchen und das schöne haus musst planiert werden!:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten