Kann SimCity 4 ADD-ON nicht installieren

Sascha631

Member

Wenn ich auf Install klicke kommt die Meldung : ,, Are you sure you wont to quit installation ?,, JA / NEIN . Wenn ich auf ja klicke komme ich zurück in den autostartbildschirm, wenn ich auf nein klicke kommt die gleiche meldung wieder. Was kann man da machen ???

Klingt nach einer Raubkopie. In diesem Fall: Pech gehabt.

Jan

ich hatte auch ne MENGE Problem mit der RH CDs. Mir hat der Supportmensch geratten:
- Größe des Zusatz-Cache-Speicher auf ein minimum machen (rechtsklick Arbeitsplatz->Eigenschaften->Leistungsmerkmale->Dateisystem->CD-ROM <<-- jedenfsalls bei Win98SE)
- falls du CloneCD hast, mach die virtuellen Laufwerke raus, auch alle andren virtuellen Laufwerke ausmachen

...

Warum kommt eingendlich jeder mit einer Raubkopie an ?? Ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll das ich so einen mist nicht benutzte !!!
Leider hab ich XP und finde diese Option nicht. Meinst du echt das das an den virtuellen Laufwerken liegt ?? Dann währe SimCity ja ein sonderfall oder ?? werde ich mal ausprobieren

...

Leider leigt es nicht an den Virtuellen Laufwerken. Woran könnte es den noch liegen ???
Habe SimCity schon neu installiert aber bringt auch nichts

dann wende dich doch einfach an de EA Support. Wenn du wirklich keine Raubkopie hast, hast du ja eh keine Probleme, weil sie dich sicher nach deiner Registrier Nummer fragen ...

...

Das habe ich jetzt auch bereits gemacht. mal kucken wie lange es jetzt wieder dauert bis ich eine Antowrt griege. Sollen sie doch nach der Reg-Nummer fragen dann werden sie feststellen das ich bereits registriert bin. Und das nicht nur bei SimCity sondern auch bei allen Sims teilen.

hey sascha631,

hab das gleiche prob! wäre toll wenn du nach der info vom support, bzw. eine lösung gefunden hast, diese hier posten würdest...

tausend dank...

lg

also ich will hier niemanden Anschuldigen, eine Raubkopie zu besitzen, solange man das nicht einwandfrei Beweisen kann, ABER:

selbiges Problem hatte mal jemand in einem anderen Forum, und dort stellte sich heraus, dass es eine Raubkopie war.
Insofern bin ich mal skeptisch, was euch zwei angeht.

@ Sascha
weil sie dich nach deiner Seriennummer fragen, und du dann zurückmailst, dass du bereits registriert bist, heißt das noch lange nicht, dass du ein Original hast ;)
Es gibt genug irre Leute, die ihre Nummern weitergeben bzw. die Passwörter für die div. Accounts ....

jesus!

mittlerweile hat sich das von selbst geklärt...

....habe das spiel von einem "bekannten" der mir sagte er habe nur noch seriennummer, die hülle allerdings verloren...die cd sah aber so echt aus...

ganz schön doof von mir, und ich dachte schon mein pc ist im eimer!

...

Bis jetzt habe ich noch keine mail gegriegt kann ja nur noch Tage dauert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten