SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Nighti

Bei mir an der Uni sind auch soviele von de Preissn und alle wollten sie her und nu motzen sie nur wie teuer alles ist und wie schwer man ne Wohnung findet :naja:

Das ist doch auch kein Wunder, wer nimmt die denn freiwillig bei sich auf
smileys81.gif

Und das war sicher auch keine Stromausfall, sondern da ist bestimmt wieder nur einer ausversehen an den Lichtschalter gekommen
handsup.gif

Bei mir an der Uni sind auch soviele von de Preissn und alle wollten sie her und nu motzen sie nur wie teuer alles ist und wie schwer man ne Wohnung findet :naja:

Das sind nicht nur wir Preissn, das sind Studenten allgemein :D

Fuchur, in Wirklichkeit habe ich den Stecker rausgezogen, aber psssst :rolleyes:

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Das sind nicht nur wir Preissn, das sind Studenten allgemein :D

Nö das sind bei uns nur die Preissn die neu hier sind, und alles ist ihnen nicht genug wie daheim :D Kann mir einer erklären wieso die dann ned daheim bleiben? :rolleyes:

Original geschrieben von Hoettelknoettel

Fuchur, in Wirklichkeit habe ich den Stecker rausgezogen, aber psssst :rolleyes:

Ja das habe ich mir schon gedacht das du zu sowas fähig bist. Diese tückischen Augen verraten schon alles. Sehr verdächtig
eek7.gif

Abend ihr! Wie war euer tag denn so?

Ich hab meine LZK in Französisch wieder gekriegt und ich hab ne glatte 1!!! =)

moin kinners. :hallo: bin immernoch fettisch von matrix. ich pack mich wohl gleich nochmal hin. :sleep:

Tach Kinners:)

@dagobert
Das hätten doch die Preissn machen können :D

Das hätten wir nicht machen können. Ihr gehört doch zu denjenigen, die noch auf dem Baum wohnen und mit Knochen um sich schmeißen. Wir machen keinen Dreck
147.gif

Ausserdem, ihr wolltet uns haben, keiner geht freiwillig ins Bayernland
865.gif

:lol:

@Hummel Pah, wasn so schlimm an den Bayern? *weißwurscht mampf*

@kardano ohhh.....ich bin bei dem Fim fast kirre geworden *g* der is ja nur verwirrend.... hassu nur 1&2 gesehen oder 3 auch? Läuft der schon?

Original geschrieben von Hummel
Den wollen wir sehen=) oder was sagt ihr Mädels?:D
Pooh, ich will auch sehen *breitgrins*
Original geschrieben von Kassia
@PoohBear
Adoniskörper??? Will sehen!!!! Will mich auch mal an etwas Schönem erfreuen...;)
Original geschrieben von Viktoria S.
@PoohBear
ich auch......ich stehe auf Adoniskörper.....wie alle Mädels.
010.gif
@Hallo Mädels

euch entgeht doch wirklich nichts=)

wenn ihr neugierig seit klickt hier

PoohBear

Ooooh wie guuut du doch aussiehst :D

Nö das sind bei uns nur die Preissn die neu hier sind, und alles ist ihnen nicht genug wie daheim :D Kann mir einer erklären wieso die dann ned daheim bleiben? :rolleyes:
aber gaaaaanz genau. wenn ich noch einmal höre: dafür bekomm ich in leipzig ja 100 qm. :scream: ab dahin
und noch einmal höre: dass ist aber dann ein liter bier für den preis, oder? :scream: gehhhh heim.
gleiches gilt für alle notorischen berlin-liebhaber, die die locations so shillig und die leute so cool da finde :scream: auf in die hauptstadt.

meine lösung hätte den vorteil, dass die wohnungen und das bier billiger werden würden und wir bayern wieder zünftig unter uns wären :D

Original geschrieben von Cookie
@kardano ohhh.....ich bin bei dem Fim fast kirre geworden *g* der is ja nur verwirrend.... hassu nur 1&2 gesehen oder 3 auch? Läuft der schon?
teil 3 is seit gestern inne kinos. war im mai in der matrixnacht (1&2) und gestern kamen 1&2&3.

@kardano wow... alle drei teile... gibts das nicht auch bei Harry Potter und Herr der Ringe?

@cookie: bei HdR solls das auch geben. wird dann sogar noch länger dauern. das dumme is nur, mein bester freund wollte sich die matrixnacht schon nich antun, und meine freundin, mit der ich gestern da war, der sind 10h HdR doch zu viel. und alleine is das nich so dolle.

@kardano: Wie viel hat deine Karte eigentlich gekostet? Würd mich mal interessieren.....

@cookie: bei HdR gibts das aber bei Harry Potter nicht. Aber wenn ich mir vorstelle 10h Frodo und Konsorten auf der Leinwand.......ne nix für mich die 10 Stunden

Hab auch ein nettes smilie zum thema Preiss gefunden
bayer.gif

Original geschrieben von PoohBear
@Hallo Mädels

euch entgeht doch wirklich nichts=)

wenn ihr neugierig seit klickt hier

PoohBear
*ganz gewaltig mit PoohBear mault*
schmoll2.gif

Das soll ein Adoniskörper sein????:scream:
Für die Bayern okay, kann ich noch verstehen, aber nicht für den Rest.:ohoh:

"Caths Post überliest":p

@PoohBear
Da steht ja förmlich in Leuchtbuchstaben: KNUDDEL MICH!!!!
Wie süß!:)

morgen meine zuckerschnecken,
uiuiui bin ich heute müde.

neechan, dein smilie ist super gelungen. das schild gefällt mir.
und hummel hat meinen post nur überlesen, weil sie so beschäftigt war mit krabbenpulen im friesennerz aufm deich oder so. :D
schönen tag ihrs :hallo:

EDIT: pooh, ich hab gerade dein bild gesehn, du hast dich doch nicht etwa nach dem greisligen disney bären benannt oder? bitte sag, dass du das original im kopf gehabt hast. *ermattet in die ecke sinkt*

Zuletzt bearbeitet:
einen wunderschönen Freitagmorgen
das WE naht.

@Catherine
du sollst Nachts auch schlafen und nicht Hummel beim Krabbenpulen zugucken.
008.gif

@PoohBear
wie niedlich.....ich platzier dich auf meinem Bett !Dann kann ich dich jeden Tag knuddeln.:D

Morgen,
ich war auch mal neugierig und wollte Poohbaer sehen :eek: . Kann mich Hummel nur anschließen. Von Adonis keine Spur :naja:

Immerhin ist ja eine Frau auf ihn angesprungen, nicht wahr Victoria? :D Viel Spass beim knuddeln

Original geschrieben von Anoli

Immerhin ist ja eine Frau auf ihn angesprungen, nicht wahr Victoria? :D Viel Spass beim knuddeln

@Anoli
wo kommst du denn her?Immer nur Stipvisiten und dann auch noch ne grosse Klappe.:lol:
Weiss gar nich was du willst ich steh halt auf kuschliche Teddybären.:D

Guten Morgen
motz.gif
bin erzürnt
motz.gif
jetzt bin ich am Sonntag eingeladen und niemand hat Zeit mich zu begleiten
motz.gif

Guten morgen ihr lieben! :hallo:
Heute scheint die Sonne und es ist der letzte Tag vor meinem Urlaub!!! *freu*
Doch es wäre ja zu schön, wenn alles Bestens wäre. Das Schicksal ist eindeutig gegen mich. Hab gestern auf der Arbeit einen Anruf von meinem Menne bekommen. Er hat wohl auf der Heimfahrt in einem Stau gestanden. Und auf einmal ist die Temperatur des Autos in den roten Bereich gerutscht. Dann fing es an zu qualmen. Weißer Qualm... Na ja, ich lass das Auto heute in die Werkstatt bringen und mal einen Check machen. Wenn es zu teuer ist, muss ich es halt verschrotten lassen. Meine geliebte Jaqueline...:heul: :heul: :heul:

also bitte, wenn Du einmal mit mir ausgegangen bist wünscht Du keine andere Begleitung mehr, charmant, witzig, anpssungsfähig, gutaussehend.........
*ganz in rosa angehüpft kommt und anoli beisiete schubst*
du musst wohl von mir sprechen. wenn hier einer mein plüschi begleitet, dann bin das wohl ich.

und nun zu dich drache: hock dich gefälligst das we ins krankenhaus! einladungen haben dich gar nicht zu interessieren. modenschau is nich für dich :scream:

@kardano

moin alter.. ;)

Hallo zusammen :)

Endlich Wochenende *freu*

und mir is laangweilig.. vertreibe mir die Zeit damit mir alte KoRn Intervies, Promotionvideos usw anzusehen

ich hoffe das neue Album wird gut und nicht so im Nu Metal Stil.. *Schon drauf freu*

@neechan

der Smily is super :)

Thank God it's friday ;)
Na gut hab die Staatslehre Vorlesung geschwänzt :D und bin nu schon früher daheim. Die wär eigentlich erst in 10 Minuten aus :D Naja is egal is zwar ne Pflichtvorlesung aber keine Klausur und ich hab das Script also was soll der Geiz :D

Schönes Wochenende euch allen ;)

Original geschrieben von Catherine
pooh, ich hab gerade dein bild gesehn, du hast dich doch nicht etwa nach dem greisligen disney bären benannt oder? bitte sag, dass du das original im kopf gehabt hast. *ermattet in die ecke sinkt*
Catherine höflich die Hand reiche und wieder auf die Beine stellt.:) Keine Sorge, würde mich nie trauen das schöne Buch von A.A. Milne mit Disney's Winnie Puuh zu vergleichen. Den Nick habe ich allerdings schon über zwei Jahrzehnte auch im Reallife, weil meine kleine Schwester irgendwann nach der Lektüre von Milnes Büchern, meinte, mich "Pooh" zu rufen.

Vielleicht, weil Winnie the Pooh einfach zum knuddeln ist?

@Kassia und Viktoria

Wann darf ich zum Knuddeln vorbeikommen?:lalala:

PoohBear

Zuletzt bearbeitet:
Tachen zusammen:)

also bitte, wenn Du einmal mit mir ausgegangen bist wünscht Du keine andere Begleitung mehr, charmant, witzig, anpssungsfähig, gutaussehend.........
Halt dich von dem Kerl fern, erst sollst du ihn begleiten, dich auch noch benehmen, dann lädt er dich wahrscheinlich auf einen Kaffee in seine Bude ein, schließt die Tür ab und läßt dich nicht eher wieder raus, bis du selbige geputzt hast, gebügelt, Essen gekocht (natürlich auch auf Vorrat) Schuhe besohlt und Betten gemacht hast.
Nee nee, geh mir los:scream: SEI BLOSS VORSICHTIG:scream:
Überlass ihn Cath, sie braucht Abwechslung von ihrem Richterkrams.=)

bäh die Zeugen Jehovas sind wieder auf Tour *klingeln ignoriert* Sind bei uns immer dieselben, ein Vater mit seinem ca. 30jährigen Sohn.....*duckt sich in Deckung*

:heul: ich muss noch mehr urteile schreiben :heul:

dafür sass ich das erste mal auf der richterbank :ohoh:

Ach Cath wann kann ich dich denn mal in Aktion bewundern (und still anfeuern :D)

Menno, ich beiss dich ja nicht ;)

Hallo Alle! Wie war euer Tag? Wars Wetter bei euch so schirch?

Original geschrieben von Cookie
Hallo Alle! Wie war euer Tag? Wars Wetter bei euch so schirch?

Hallo du!Hallo an alle! :) bei uns wars morgens so um 7 uhr mega klat (wie immer *brrr*) aber so im laufe des tages ist die sonne rausgekommen und es war ein bissel wärmer und naja,jez isses halt wieder kalt!.....wie mein tag war? .... komisch und n bissel dumm und deiner? ^_^
wie gehts dir?wie gehts euch? :D

@Line Nicht so besonders.... naja kann ja noch werden *g*

Original geschrieben von Catherine
.....bin da doch etwas schüchtern :rolleyes:
HÄÄÄHHHH, was sagst du da? DU BIST SCHÜCHTERN?????:lol:
*prust**kicher**vom Hocker fällt*
ich hab Zeugen*grins*

Cookie
Das Wetter war heute so schön und trocken, das ich Blätter hätte wegmachen können. Aber da es so viele sind, hab ich mir das lieber nur angeguckt. Ausserdem warte ich auf Cath, die wollte mich vielleicht bald besuchen kommen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten