Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja, ich muss morgen um 9 raus. hab ne autobahnfahrt. juhuu, stundenlang mit fremden leuten in nem wagen durch die gegend fahren, ständig den satz "da hätten sie rausfahren können" hören, nur um dann müde nach hause zu kommen, tagsüber nich schlafen können, um dann abends, wenn man was machen will, nen dauer-gähn-anfall zu kriegen.
wenns nur der schaltknüppel wäre, worüber mein FL sich sorgen macht. den innenspiegel und diese drehknöpfe kann ich ja auch plötzlich so in der hand haben.
Original geschrieben von Line @ kardi: armes knuffi so ist das wenn man soooo alt is
Original geschrieben von kardano wenns nur der schaltknüppel wäre, worüber mein FL sich sorgen macht. den innenspiegel und diese drehknöpfe kann ich ja auch plötzlich so in der hand haben.
Original geschrieben von kardano @poohbear: genau. das heißt, in den letzten 7 jahren is knuffi doppelt so alt geworden. ich bin nicht mal um 50% gealtert.
Aber mit solchen kleinen mathematischen Spielchen haben unsere Schüler leider ein Problem. Die PISA-Studie zeigt ja schon Abgründe, aber TIMSS (Third International Mathematics and Science Study - TIMSS http://www.timss.mpg.de/ ) möchte ich lieber nicht kommentieren.
Original geschrieben von kardano nu heul ma nich gleich los. bin ja noch hier. so schnell wird man mich nich los. sorry an alle, die schon feiern wollten.
die fragen sind ja kinderkram. aber die statistik, wieviele schüler nich 1 plus 1 rechnen können, die nich wissen ob 10 größer oder kleiner als 3 is, etc. da hats mich umgehauen.
Original geschrieben von kardano die fragen sind ja kinderkram. aber die statistik, wieviele schüler nich 1 plus 1 rechnen können, die nich wissen ob 10 größer oder kleiner als 3 is, etc. da hats mich umgehauen.
tja, da kann man drüber streiten. aber nich heute. denn ich hau mich jetzt hin. muss morgen ja früh raus. aber immerhin geh ich morgen nich reiten und dann 5 stunden babysitten. bis 23 uhr. also das wär ja langweilig.
Original geschrieben von kardano tja, da kann man drüber streiten. aber nich heute. denn ich hau mich jetzt hin. muss morgen ja früh raus. aber immerhin geh ich morgen nich reiten und dann 5 stunden babysitten. bis 23 uhr. also das wär ja langweilig.
ich war grad reiten und geh dann gleich von 18 uhr bis 23 uhr babysitten!und das ist NICHT langweilig sondern sehr interessant,wobei ich 2 std für tv schaun gezahlt werde
tja....besser als früh aufzustehn
@Nighti *kreisch* Find ich auch!! Wobei "Man on the Moon" und "Loosing my Religion" auch total gut sind... mein Vater is aber gerade reingekommen und hat sie mir geklaut... kommt davon, wenn man den selben Musikgeschmack wie der Vater hat *lol*
moin kinners. ein glück, dass ich nachher nich babysitten muss. dafür muss ich es morgen aber ein glück, dass ich schon alle r.e.m.-alben der letzten wasweißichwievielen jahre bereits hab und auf "bad day" erstmal verzichten kann, und mir so das neue best-of nich kaufen muss.
Tja ich hab halt kein Geld********r gehabt für viele Alben und ich kauf mir oft Best-Of Alben (Das von U2 ist auch klasse ) Und ich mag beides: ruhige und "rockige" Lieder von REM
Original geschrieben von Nighti Tja ich hab halt kein Geld********r gehabt für viele Alben und ich kauf mir oft Best-Of Alben (Das von U2 ist auch klasse ) Und ich mag beides: ruhige und "rockige" Lieder von REM
dumdidum.....*das rem best album nicht hat*
dafür habsch die beiden letzten coldplay und the rasmus alben.das the streets album,das the white stripes album...und das EMINEM album
aber bad day ist wirklich nicht schlecht und in der schule binsch scho dafür bekannt dass ich losin my religion immer singe,ob im unterricht oder in den pausen (naja nicht immer,aber manchmal)
naja,war jetzt von 18 uhr bis 22 uhr babysitten und hab dafür satte 25€ bekommen *juhuu**froi*
ich will als nächstes Album erstmal "Take a look in the mirror" von Korn.. und die älteren Alben, die ich noch nicht habe, will ich auch noch.
Da ist REM mir nicht so wichtig.
Heute wurde ich von nem Meerschwein angepinkelt *grmpf*, hab Weidezaun repariert und bin geritten.
Mein Kumpel hat allerdings ne geile Aktion hingelegt. Er fuhr mit dem Rad von zu hause weg, er kam wieder als es dunkel war und wäre beinahe mit dem Rad in ein großes Loch gefallen, das vorher nicht da war. Die haben nämlich Bauarbeiten begonnen und ein Loch ausgehoben und nichts abgesperrt.
Ich hasse Kaugummi Ich futter grad Fruchtzwerge und dann werd ich mich wieder ins Bettschen kuscheln, bisserl Lesen und warten bis Sid endlich anruft *motz*
Musst du heut gar nichts lernen? Ich müsst eigentlich noch n Fall....aber nee
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.