Skins der Freundinnen

Hmm, keiner sagt was :argh:

Naja, hab grad noch welche gemacht :D

128.gif
129.gif

Lob und Kritik wie immer erwünscht :D

Zuletzt bearbeitet:
SandrasFreundin schrieb:
Dankööö :D

@SimsSister den Head gibts bei http://www.cheapfrills.org/simsis

Hab jetz ma wieder ein paar Der-Sommer-kommt Skins gemacht =)
Aber ich find die nich so gut gelungen...
Die ertsen beiden hab ich ma umgefärbt um zu gucken, welcher wohl besser aussieht und so ^^
Naja, seht selbst :)
124.gif
125.gif
126.gif
127.gif

Lob und Kritik wie immer gern gesehn =)

Bis denn.
also, irgendwie bversteh ich das forum nich :naja:
Sind diese Skins überhaupt mal angekommen?
weil irgendwie seh ich die neuen jetz gar nich mehr :confused:

EDIT: jetz gehts wieder =)
alles sehr kompliziert ^^

Zuletzt bearbeitet:
SandrasFreundin schrieb:
also, irgendwie bversteh ich das forum nich :naja:
Sind diese Skins überhaupt mal angekommen?
weil irgendwie seh ich die neuen jetz gar nich mehr :confused:

EDIT: jetz gehts wieder =)
alles sehr kompliziert ^^
Wat??? ich finde das grüne schön, auch wens nicht meine Farbe ist. :)

ArialBlack schrieb:
ja, irgendwie konnt ich die Sachen alle nich mehr sehn, als ich da die Skin hingetan hab und das hab ich nich verstanden =)
Und als ich da letztens die grünen Sachen und so hingepack hab is das irgendwie alles abgestürzt und so, auf jeden fall sehr kompliziert =)

:hallo: .... ja, sieht sehr gut aus.... so langsam hast du den bogen raus, wie es aussieht...
mit den schatten und den falten, mein ich...
ist eben übungssache... nur weiter so...:hallo:

Also ich finde ja, das Imke es schon lange "raus hat".

Zu dem Sonnenblumenkleid: Ich finde, das diese Stiefel nicht dazupassen, aber sonst ist es wirklich sehr schön ;-)
Und der andere Skin sowieso!

Wow, das Muster vom Top ist voll cool!!!! Der Rock sieht auch geil aus! Weiter so....

Toll, das Shirt sieht supergenial aus *Daumenhoch*
Nur irgendwas am Rock gefällt mir nicht so..
ich glaube man sieht die Übergänge der einzelnden Jeanstreifen zu stark, vieloleicht kannst du die ja noch ein wenig weichzeichnen.
Nur kleiner Verbesserungsvorschlag, bitte nicht übelnehmen! :ohoh:

LadyLaraCroft schrieb:
jo, das top is goil, aber wie simsel schon gesacht hat, die übergänge der einzelnen jeansstückchen sind etwas zu hart ;)
bin ganz genau der selben Meinung, aber das Top ist echt voll schön geworden :) hab mich immernoch nich an eure Namen gewöhnt, bei Imkes Freundin fühl ich mich immer so angesprochen :D

@Simsellinchen ich nehms dir nich übel :D

Habd as jetz auch nochma ersucht ein wenig weicher zu machen, und hab auch noch gleich enn anderen Skin gemacht:

133.gif
134.gif

Beim 2. is der Rock nich so toll gworden :naja:

Und ich mal wieder versucht Heads zu machen :lol:
Naja... folgendes is dann dabei rausgekommen =)
5head.gif

Lob und Kritik wie immer erwünscht.

Bis denn

Der Skin sieht so viel, viel besser aus! Das Top is echt voll geil! Und der neue gefällt mir auch sehr gut! So sommerliche Blüten! ;) Bei uns regnet es gerade *grummel* :( Und der neue Head ist sehr sehr schön geworden. Die Dame hat so schöne Strahleaugen und tolle Haare und der Mund ist richtig zum Knutschen! :D
Kleine Frage: Woher ist der mesh ganz links?

@ Lil' Devil
Der Mesh is von is von http://www.simskins.net/main.html

@ SandrasFreundin
Das Hemd vom 1. Skin is toll. Super Muster und Form. Der Rock sieht viel besser aus als vorher. Der 2. Skin is auch cool, aber mir gefällt der schwarze Rock sehr gut :D. Der Head sieht schon viel besser aus als die, die du vorher gemacht hast. Der Rechte sieht am Besten aus.
Hier regnet es auch wie aus Eimern, wo is bloß der Frühling wieder hin?

die skins sind sehr schön geworden die oberteile sind sehr gut........aber an die heads muss noch etwas gearbeitet werden damit sie leben bekommen

hm, vielleicht noch n bissl helles und dunkles make up auf den head :D so die proportionen herausarbeiten ! und vielleicht n paar wimpern *klimper klimper*
:D wimpern sind immer gut ..die dürfen aber nich zu dick sein, am besten an der spitze etwas mit dem weichzeichner rüber ;)

und der jeansrock sieht jetzt richtig klasse aus!!!!!
der skin daneben siet total süß aus!gut schattiert ;) :hallo:

Das Kleid ist ganz toll!

Wo biiiiist duuuuuuuuuuuuuuu ? Lass alles los und komm zu mir, egal wie weit es ist !
Nee. Meld dich mal, falls du wieder nach Hause kommst.

Deine Skins und Heads sind voll übercool!
Ich mag den Style, würde ich auch selbst tragen! ;)

Das ist schööön! Ich finde das doll, kann man das rigendwo downloaden??? =) =)

der head is doch voll gut! nur die haare sind gleb!

SandrasFreundin schrieb:
So, ahb mich nochmal wieder an nem Head versucht und diesmal die Haare auch selbstgezeichnet :lol: :D

head5.gif

Und :ohoh: ?
Hmhm, tu vielleicht leicht noch hellbraune Strähnen rein, dann wird das 'blond' menschlicher und wirkt nicht mehr so gelb!

Ich finde den sehr sehr schön! Vor allem will ich nicht meckern wo ich's selbst nicht besser hinkriege. ;)
So, wieder hinter PSP verkriechen!

geh ruhig mehr mit dem weichzeichner ran. die linien sind noch recht hart
(so, das mädchen fängt an sich auszutoben =)) ich finde die augen voll schon, nur wirkt das weiß so künstlich, versuch es an den rändern (nicht zur iris hin) etwas abzudunkeln. und wieder weichzeichnen ...
um mit den augen abzuschließen: bei dem letzten head sind die augen etwas langgezogen.
zum mund: mir gefällt die form. besonders beim letzten. nur haben die mädels... mir isses ausm kopf geflogen...hm... was wollt ich nochmal, ach ja:
sie haben den mund ganz arg zusammengekniffen,versuch die linie zwischen den lippen dunkler und breiter zu machen
zu den haaren: wenn du die haare auf eine separate ebene gemacht hast, kannst du einfach die sättigung runterdrehen und den farbton in richtung orange setzen, dann noch etwas aufhellen und schon hast du ein viel natürlicheres blond
wenn alles auf einer ebene ist, dann... dann weiß ich ned weiter, sorry

das war lang ned alles, aber ich glaube, für den anfang reicht es doch schon.
es gibt eine unmenge tricks zur headerstellung, das lernt man narürlich mit der zeit, das kann man einfach ned alles wissen.
schau dir einfach fotos ganz aufmerksam an, oder guck mal heads anderer skinner an, is ja ned verboten (kopieren ist verboten, gucken ned ;))
ich hoffe, du bist mir jetzt ned so arg böse, wenn ich dir gleich so eine pedigt halte ;)

:hallo:

jo, kann peachy nur stustimmen!
die münder wirken wirklich etwas zusammengekniffen. das liegt an dem dünnen strich in der mitte des mundes. den etwas dicker machen und nach außen hin dünn auslaufen lassen :)
und ein lächelnkann nie schaden :D
die augen wirken in der tat etwas zu hart..
biss weichzeichnen kann nie schaden ;) soll ja nicht alles verschmiert werden, nur an den richtigen stellen!
aber die heads sind wirklich schon nich schlecht!!!
mach weiter so ;D

erstmal dankeschön für die ganzen Antworten =)

@ArialBlack danke für den Tip, werds das nächste mal mal versuchen =)

@Pechy und Laralein Danke für die vielen Tipps. Wenn ich das nächste mal nen Head mache versuch ichs mal zu machen :)

So... hab jetz noch keinen neuen Skin/head... Aber vielleicht hab ich heut Abend noch Zeit... Obwohl... Sicherlich eher nich, fällt mir grad ein =) Heut abend kommen schliesslich Sum41 bei Overdrive... Vielleicht hab ich dann heut Nachmittag noch ein enig Zeit... Ach egal ^^

*threadwiederhochkram*
Hab ma wieder nen Skin gemacht :)
Tut mir leid das ich jetz nich in eure Threads gucken kann hab nich soviel Zeit... Hab grad Mittagspause, weil ich n Praktikum mache =)
Vielleicht guck ich göecih oder so mal rein ;)

Hier erst ma der Skin.. Naja, ich glaub ich bin ein bisschen aus der Übu g gekommen, aber was solls =)

136.gif

Lob und Kritik wie immer erwünshct :)

Bis denn,
Imke :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten