Wer kauft die Sims 2???

Wer kauft die Sims2???

• Ja klar

Stimmen: 118 97,5%
  • Kenn ich nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Weis ich noch nicht

Stimmen: 3 2,5%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
ich auch...kanns gar net mehr erwarten!!!!...hab bis jetzt nur Die Sims weil mich die addons net interessiert ham...aber für sims2 würd ich durchs feuer laufen=)

Jaaaa, Sims 2 :D :D Kann's schon garnicht mehr abwarten !
Hoffentlich kommt es auch wirklich im Frühjahr oder so... Ich
warte gespannt weiter :read: %)

Ich kauf es mir auf jeden Fall!
:D

Ich hab ne Frage wer kauft die Sims 2 nicht ?!?!?!?!?!?:confused:

Freu mich schon ! :hallo:

ich kaufs mir auf jeden fall. aber ich wünschte ich wüsste erst in einem monat oder so davon genug zeit die screenhots und so zu gucken aber nicht mehr ganz so lange bis es kommt!! %) :confused:

Ich kauf mir aufjeden fall Sims2 aber leider dauert es noch.:argh:

:D

wenn ichs mir nicht kaufen kann fall ich um...

na klar kauf ichs mir

Ich muss es auf jeden Fall haben! bin ja schon ganz krank vor aufregung... ohne Sims 2 würde ich sterben %) :D :cool:

Ohne Sims 2 gehts doch schon gar net mehr, kein wunder warum ich net mehr warten kann!!!!!!!!!!!!! :p
Klar kauf ichs mir, aber ich finds scho ganz schön gemein das die das schon ein Jahr vorher sagen, schließlich müssen die doch wissen das die uns damit quälen, vorallem wenn sies dann warscheinlich noch hinten raus schieben! :heul: Man sollte diese Folterarten wirklich verbieten!!!! :ciao:

Ich hab das schon einmal in einem Thread gesagt, aber ich sag es halt nochmal. Es ist bei den meisten Dingen im Leben so, das man sie nicht gleich haben kann. Und wenn man lernt, damit umzugehen, stärkt das den Charakter. :read:

Das klingt jetzt wahrscheinlich sehr oberlehrerhaft, aber es ist wirklich so.
:rolleyes:

Ich finde allein die Screenshots sehr ansprechend!!
Das wird super mega hammer! %) !!
Allerdigns hat asta Recht. Deshalb will ich jetzt noch mal richtig alle Add-ons spielen!
Und zu Weihnachten wünsch ich mir eine Festplattenerweiterung für Sims 2. Aber ich habe irgendwie den alten Add-ons so ein schlechtes Gewissen gegenüber, *g* ;-)
Freut euch aber nicht zu früh.
Obwohl bei unserem jetztigen Wissenstands kann man eigentlich gar nicht enttäuscht werden!
Bis dann!

Ich kauf mir Sims2 auf jeden Fall, ich kanns kaum noch abwarten!!! aaaaaaaah %)

Aber Vorfreude ist eh die schönste Freude...
Ich denk mal die Zeit in der ich mit Sims2 glücklich bin, wenn ichs dann hab, wird net halb so lang andauern wie die glückliche Vorfreude die momentan bei mir anhält und damit mein ich nicht, dass Sims2 mich enttäuschen wird.
Aber trotzdem, wenn dann der Spielspaß nachlässt gibts ja auch schon wieder n Add-on auf das ich mich dann freuen kann...usw.
:hallo:

ICH KAUFS MIR AUF JEDEN!!!!
bei den add ons werde ich dann noch sehen... aber ich denke schon ^^

Ich kaufs mir auch auf jedenfall.. zum Glück is noch Weihnachten dazwischen sonst hät ich dafür ja gar kein Geld mehr *anfangen muss zu sparen* :lalala: :D

Na klar !

Also ich werds auf jeden Fall kaufen, egal was es kostet !!!!!
*freu mich schon so* :D :D

Geld

ich denke es gibt viele - so wie mich auch - die sich das spiel für jeden preis holen würden!
aber es wäre denke ich schlau das nciht so rauszuposaunen.
denn wenn das an die ohten der maxisleute dringt ham wir die A****karte gezogen.nachher machen die solche wucherpreise!!!

das wars erstmal von eminr seite

byebye:ciao:

Ich kaufe es mir auf jeden fall.
Das Geld dafür ist auch da.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hols mir auch auf jeden Fall. Wer will das schon verpassen ^^ Hoffe nur mein guter alter PC schafft das auch... >.<"

ich kanns gar net abwarten, ich hoff nur das es net erst am ende vom 1. quartal rauskommt, sonst muss man ja noch ewig warten. hoffentlich macht mein pc mit.

Was für ne Frage, natürlich kauf ichs mir! Halt es schon gar net mehr aus, bis es endlich draußen ist! :)

ich hole es mir auch auf alle fälle ist doch klar sofort nach dem Erscheinugstermin

Ja ich hols mir wohl auch, aber vielleicht kauf ichs mir bei ebay, 50€ will ich ehrlich gesagt auch für s2 nicht ausgeben. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, aber ich bezweifle irgendwie, dass s2 im ersten Quartal rauskommt, irgendwie hab ich so das Gefühl dass sie dann auch schon das genaue Datum hätten bekannt geben können, es aber seltsamerweise nicht getan haben...

@janine
Ich bin mir sicher dass die Maxisleute auch jetzt schon wissen dass s2 ein Riesenerfolg sein wird und sie die Preise hoch halten können

huhuuuu *winkz*
ich bin auch wieder da ^^ hab mich hier schon lang nich mehr gemeldet...
Dein letzter Besuch war: 15-10-2003 23:22. :ohoh:
naja also ich werds mir auf jeden fall holen, mit 2,0 Ghz und 348 MB ram müsst es wohl laufen :D :D :D :D :D :D :D

greetz GoDzIlLa

Also, ich kann euch allen nur zustimmen, dass ich es mir unbedingt kaufen werde, denn momentan steht DS2 bei mir ganz oben auf der "Wunschliste"!!! *g*

Na ja, und wer weiß, vielleicht geben es ja wider irgendwelche größeren Kaufhäuser, etc. schon ne knapp ne Woche vor dem dann offiziellen Erscheinungstermin zum Verkauf in die Läden!!(ist doch meistens so, dass sie es trotz angeblichem VERBOT machen, um einfach die ERSTEN zu sein, die es anbieten!!! *freu*)
:lalala: :lalala: :lalala: =)

Ich kaufe es mir natürlich auch :p
Bin schon voll gespannt drauf und kann es (wie jeder hier) kaum noch erwarten bis es endlich in den Läden steht. :D

Geld dafür is auch da, und mein Pc müsste theoretischerweise auch mitspielen. (bekommt aber noch ne Arbeitsspeicherladung =) )

Edit: Oh man, wenn ich uns hier so angucke, wird Maxis ordentlich Kohle machen :rolleyes:

ich kaufs mir auch 100%!!! am besten ich hätt des schon *lol* kanns echt kaum noch abwarten.:hallo:

na klar

ich kaufe es mir auf jeden fall.

Jetzt wo ich Bilder gesehen habe und Artikel gelesen habe, finde ich sims fast langweilig. %)

Gibt es überhaupt jemanden, der es nicht kaufen wird???:confused:

Hii also ich kaufe mir das auf alle fälle:D ...holen uns gott seih dank nen neuen pc*freu freu freu* ne 8mb hätte dies sicha net geschafft:lol:

Hi!

Ich kauf mir das Game auch auf jeden fall. Bin schon kräftig am Sparen. Man sollte eher nen Thread machen "Wer kauft Die Sims 2 nicht?"! =)

MfG

Diese Frage ist leicht zu beantworten, allein die Masse welche.....
Diese Sreenshots und andere Sachen leiten laut Pädagogischen.... dasss und :read: :read: :read: :read: jetzt......blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla.

So und hier meine Antwort: Ja

Wenn man oben abstimmt kann man sich auch für nein entscheiden, also brauch kein neuer thread mit umfrage funktion eröffnet werden und so wird der server geschon und alles bleibt übersichtlich.

Juhuuu!
Ich kauf mir Sims2 gaaanz, gaaanz sicher...oder viel mehr meine Tante...des Spiel is nämlich bestimmt teuer und da ich kein Geld hab, kauft mir des meine Tante (aber nur wenn ich nicht schon wieder eine 6 in Englisch schreib:rolleyes: )
Und des aller besten...ich hab ne suuuper dolle Grafikkarte...da klappt alles!:p

Kussi Staubi

Leider sind immer die meisten guten PC-Spiele ziehmlich teuer. Kommt aber immer auf die Geldbeutel der Spieler an. Ich finds nicht so extrem teuer.
Freu mich schon riesig! :lalala: :lalala: :lalala:

Abwarten und Tee trinken sage Ich bis es raus kommt. Das Add-ON zu SimCity 4 Rush Hour sollte bevor es rauskommt, auch zwischen 35 und 40 Euro kosten. Am Erscheinugsdatum habe ich es bei Karstadt für 27 Euro bekommen. Wobei es bei Karstadt.de 34,95 EURO kosten sollte, was aber nach kurzer Zeit auch gesenkt wurde im Preis.

Original geschrieben von Lil' Devil
Ich finde allein die Screenshots sehr ansprechend!!
Das wird super mega hammer! %) !!
Allerdigns hat asta Recht. Deshalb will ich jetzt noch mal richtig alle Add-ons spielen!
Und zu Weihnachten wünsch ich mir eine Festplattenerweiterung für Sims 2. Aber ich habe irgendwie den alten Add-ons so ein schlechtes Gewissen gegenüber, *g* ;-)
Freut euch aber nicht zu früh.
Obwohl bei unserem jetztigen Wissenstands kann man eigentlich gar nicht enttäuscht werden!
Bis dann!

Meine Rede xD Aber es ist eigentlich ne dumme frage, keute die sims 2 hassen wredenm wohl jkaum in diesme thread rumlaufen, und echte simsfans hassne es nicht...:lalala:

Ich kauf mir Sims2 auf jeden Fall. Ich had alle Sims spiele und da lass ich mir das nicht entgehen. Ich hoffe das mein Computer das durchhält. :lalala: :lalala:

ICh kaufe es mir auch auf jeden Fall obwohl ich mir nicht sicher bin ob es nicht zu kompliziert wird und der Spielspass verloren geht.

Mein PC schafft das schon !!!=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten