Infos aus dem Chat vom 6. 11.

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

ich glaube es ist am übersichtlichsten, wenn wir für die Infos aus dem heutigen Chat einen neuen Thread aufmachen. Leider sind die Fragen, die wir gesammelt haben kaum drangekommen. Überhaupt, fand ich, wurde ziemlicher Mist beantwortet. Naja, wer weiß wie die beim Chat zugespammt wurden. Nichtsdestotrotz gab's ja doch einige (teils wichtige Infos). Ich poste hier mal alles, was ich mitbekommen hab. Kann sein, dass ich was übersehen hab, ich kann zZ kaum die Augen auf halten. Wäre also schön, wenn diejenigen, die noch mit dabei waren, das hier vielleicht ergänzen könnten. Besonders wichtige Sachen hab ich fett gemacht. Werde dann morgen vormittag auch eine News dazu posten.

- wenn Sims schwanger werden macht sich das zB auch durch Übelkeit bemerkbar
- eine Schwangerschaft dauert 2-3 SimTage
- Babies müssen sogar Dinge wie das Laufen beigebracht werden
- die 'Babyzeit' wird ca. 2-3 SimTage dauern
- es wird die Sozialarbeiterin wieder geben
- im Bett wird man nicht nur schlafen können, sondern auch einfach relaxen, Fernseh gucken, etc
- erste Böden kann man schon vorbereiten; einfach ein 1024x1024 oder 512x512 Bild erstellen; wenn die Tools erscheinen, wird man das dann nutzen können
- man wird wie schon vor einigen Wochen angekündigt Terrains aus SimCity4 importieren können; dabei wird nicht nur das Terrain importiert, sondern auch die Straßen die man dazu gebaut hat
- den rosebud Cheat wird es wieder geben
- CAS wird im Dezember veröffentlicht (einen Monat später als ursprünglich geplant)
- 7 AddOns sind für DS2 geplant (weiß allerdings ned genau, ob das ernst gemeint war oder eher ein Scherz ;))
- man wird Szenen aus dem Spiel als Videofile aufnehmen können (war aber schon vorher bekannt)
- in den nächsten Tagen werden die finalen Systemanforderungen veröffentlicht
- wie wir bereits von Virginia letzte Woche erfuhren: es wird keine Jahreszeiten geben
- es wird insgesamt 4 Etagen geben (hab ich jedenfalls so verstanden)
- es wird keine Kurven in Swimming Pools geben
- man kann NPC heiraten
- es wird zu beginn drei Nachbarschaften geben; jede besteht aus 50 Häusern/Grundstücken
- Sims werden wieder sternezichen besitzen

Jetzt erstmal gute Nacht ;)

Rob

Ja Rob, ich fand viele Fragen auch Müll, besonders dieses ganze alberne gequatsche über Bella, naja. Ich habe auch viele Fragen gestellt, hab aber auch keine beantwortet bekommen.

Ich finds schade, dass schon die genannten Phasen schon so kurz sind (Schwangerschaft, Baby).

Hier noch ein paar Dinge, die ich mir gemerkt habe:

- Man kann Kinder zur Adoption freigeben
- Auf den Sims TVs werden wohl tatsächlich AVI Clips laufen (vielleicht kann man selbst die selber importieren?)
- Geld: Es gibt einen Haushaltskonto. Und jeder hat sein eigenes Inventar (ich denke damit sind die Klamotten gemeint?)
- Es wird wohl mehr als 20,000 §§ Startkapital geben (wegen Inflation)
- Man kann zu Fuß in die Community Area (hab ich so verstanden)
- keine Autos
- Eine Frau kann Zwillinge bekommen

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Nachti :sleep:

uups, da hätte ich mal auf aktualisieren klicken sollen.
Hatte dir extra ne Mail geschickt, für den Fall, dass ich wieder die einzige da war *schäm*
entschuldige bitte

Und von mir wurde auch KEINE Frage beantwortet, ich glaube echt man musste Insider oder Franzose sein, damit die mal was beantwortet haben!

Nächstes mal hau ich mir nicht die Nacht um die ohren. in 4 einhalb stunden klingelt der wecker....... :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Alle Achtung, ihr habt ja schon ganz schön was zusammen - da kann ich aus dem Kopf jetzt auch nicht mehr viel hinzufügen.

Ja, Luc meinte, es würde 3 Stockwerke + Dachboden geben, er schien sich selbst aber nicht 100%ig sicher.

Noch ein paar Sachen sind mir eingefallen:
- Das große Haus aus den Screenshots wird im Spiel sein
- Vermutlich werden auch die Brüder Bernie und Marty dabei sein (die wir schon aus diversen Screenies und einem Eifersuchtsdrama kennen)
- Die Goths (alias Familie von Spinnweb) werden dabei sein (soviel wussten wir) und Cassandra (Kassandra) ist nun ein Teenie.
EDIT3: Halt hier stand bis eben eine Fehlinfo! Offensichtlich sind Mortimer (Winfried) und Bella (Julia) doch noch keine Senioren, da hab ich wohl was falsch verstanden gehabt! Entschuldigt bitte die Fehlinfo!

EDIT: Ach ja:
- Miss Knautschgesicht wird NICHT mit von der Partie sein ("Wir haben sie wohl verloren" - *schnief*)

EDIT2: Nochmal Achja:
- Die heranwachsenden Sims auf der thesims2.com - Startseite sind Mortimer und Bella Goth (W. und J. von Spinnweb), im Spiel werden sie also wie dort aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
geile sachen vielen dank :eek: :p %) :lol: :lalala:

Das hört sich doch suuuuuper an!!!!!! Vielen Dank an alle die sich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen haben um uns die Neuigkeiten berichten zu können!!!!! Ich bin ja schon sooooo gespannt!!!!

Liebe Grüße
Eure mausgetier

Und wieder Achja:

- Bob und Betty Newbie (alias Bob und Bettina Neulinger) werden mit von der Partie sein

Der nächste Sims2-Chat findet übrigens schon nächste Woche statt.

EDIT: Auch hier wieß ich nicht wie ich auf Senioren gekommen bin. Wie alt die beiden sind, ist aus dem Chat nicht ersichtlich. Entschuldigung nochmals!

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir vielen dank an alle, die mit geholfen haben :) Ich hoffe nächste Woche sind auch wieder viele mit dabei. Vielleicht können wir dann usnere Fragen loswerden.

Die Mitschrift ist jetzt im übrigen auch schon online. Ihr findet sie auf dieser Seite ;) News etc kommt gleich ;)

Rob

Da sind mir in dem Transcript doch noch ein paar interessante Sachen ins Auge gefallen.

Lord_Birger (Nov 6, 2003 6:29:05 PM)
Can Bella walk over to Bob or does she have to call for a cab?

MaxisLuc (Nov 6, 2003 6:29:06 PM)
bob can call bella. or they can meet in a community lot

Klingt für mich so, als ob es sich so wie bei Sims 1 verhält. Man kann nicht einen Sim seinen Nachbarn besuchen lassen, sondern dieser muss den Sim wieder einladen. Dann wird es wohl auch nicht möglich sein, seinen Sim in anderer Leute Häuser zu steuern.

Glip (Nov 6, 2003 6:39:18 PM)
Do sims age slowly or do they 'pop' into the nextage

MaxisLuc (Nov 6, 2003 6:39:18 PM)
they have a transition moment.

Die Frage tauchte ja auch schon auf, wie die Sims altern. Also nicht langsam, sondern von einem Moment zum nächsten.

- Teens können kochen

- Sims müssen noch immer nicht ihre Wäsche waschen

Graciesim (Nov 6, 2003 6:49:44 PM)
In a video about The Sims 2 I saw a sim take a picture of her family. Will I be able to see pictures Sims have taken from their point of view?

MaxisLuc (Nov 6, 2003 6:49:44 PM)
YES

Die Sims können mit einem Fotoapparat Fotos schießen, und wir können dann im Album diese Fotos betrachten, aus deren Perspektive (das find ich ganz niedlich).

Kann man Kleinkinder steuern ?

Oder ist diese Frage nicht gestellt worden?:confused:

Eure Babymaus!:hallo:

Zwillinge

Hallöchen!
Ich find es so cool,dass es Zwillinge geben wird.Darauf freue ich mich schon.Und dass Teenies kochen können ist auch nicht schlecht.Wird es eigentlich auch Stöcke für die alten Leute zum gehen geben ? Kann man alten Leuten auch eine Brille kaufen, weil es ja sonst unrealistisch ist,jeder alte Mensch fängt an,schlechter zu sehen und da kauft man sich ja eine Brille.
Na gut,
Bye,
eure astrid

Original geschrieben von Babymaus_13
Kann man Kleinkinder steuern ?

Oder ist diese Frage nicht gestellt worden?:confused:

Eure Babymaus!:hallo:

Ja, die Frage kam. Babies können nicht gesteuert werden, Kleinkinder schon.

also das die simfrau nur drei tage schwanbger ist und das baby nur drei tage baby find ich auch blöd.

dann mal ne frage weil ichs nicht versteh(meinenglisch is nicht so toll)
--------------------------------------------------
Ezrianna (Nov 6, 2003 6:06:13 PM)
Can a mother have twins or triplets?

twins sind zwillinge is ja logisch sind triples drillinge?!
---------------------------------------------
kara (Nov 6, 2003 6:12:20 PM)
Can my sims visit Bella in Bella's house??

MaxisLuc (Nov 6, 2003 6:12:21 PM)
yes

wie soll ich das denn jetzt verstehen? das hört sich für mich an als könnten meine sims aus dem haus laufen und bella besuchen!
die fragen über diese bella ´find ich voll unnütz. wer ist bella denn eigentlich?!
-----------------------------------------------
)Chiappetta 56( (Nov 6, 2003 6:12:36 PM)
Will there be a grim reaper?

MaxisLuc (Nov 6, 2003 6:12:36 PM)
Yes.

was ist das?
-------------------------------------------------
User (Nov 6, 2003 6:16:34 PM)
Will babies really puke?

MaxisLuc (Nov 6, 2003 6:16:34 PM)
Yes

was heißt puke?
--------------------------------------

wieviel ist dass denn umgerechnet, sorry wenns schon wo steht!
Lauraliz (Nov 6, 2003 6:52:34 PM)
how much will the game cost? around $50?

MaxisLuc (Nov 6, 2003 6:52:34 PM)
$49

schöne grüße
nonamegirl02

Also, ich versuch mich mal als Übersetzer!
Original geschrieben von Nonamegirl02
also das die simfrau nur drei tage schwanbger ist und das baby nur drei tage baby find ich auch blöd.

dann mal ne frage weil ichs nicht versteh(meinenglisch is nicht so toll)
--------------------------------------------------
Ezrianna (Nov 6, 2003 6:06:13 PM)
Can a mother have twins or triplets?

twins sind zwillinge is ja logisch sind triples drillinge?!

Genau! Die Drillinge sind aber im echten Leben schon so selten, dass ich kaum glaube, dass ich das Glück haben werde bei den Sims 2 welche zu bekommen:)

---------------------------------------------
kara (Nov 6, 2003 6:12:20 PM)
Can my sims visit Bella in Bella's house??

MaxisLuc (Nov 6, 2003 6:12:21 PM)
yes

wie soll ich das denn jetzt verstehen? das hört sich für mich an als könnten meine sims aus dem haus laufen und bella besuchen!
die fragen über diese bella ´find ich voll unnütz. wer ist bella denn eigentlich?!

Bella ist Frau von Spinnweb

-----------------------------------------------
)Chiappetta 56( (Nov 6, 2003 6:12:36 PM)
Will there be a grim reaper?

MaxisLuc (Nov 6, 2003 6:12:36 PM)
Yes.

was ist das?

Ein Sensemann

-------------------------------------------------
User (Nov 6, 2003 6:16:34 PM)
Will babies really puke?

MaxisLuc (Nov 6, 2003 6:16:34 PM)
Yes

was heißt puke?

???:confused:???

--------------------------------------

wieviel ist dass denn umgerechnet, sorry wenns schon wo steht!
Lauraliz (Nov 6, 2003 6:52:34 PM)
how much will the game cost? around $50?

MaxisLuc (Nov 6, 2003 6:52:34 PM)
$49

schöne grüße
nonamegirl02
Kommt drauf an, wie der Kurs steht, momentan etwa 1:1,15
also eta 50 EUR, aber ich würde mich darauf versteifen kann auch mehr sein, was ich nicht hoffe

Zuletzt bearbeitet:
Triplets = Drillinge, ja
--------------
Stimmt, die Aussage ist verwirrend, aber ich gehe weiterhin davon aus, dass man mit dem Sim, den man gerade spielt, die Nachbarn nicht besuchen kann. Wenn doch, dann cool. Aber ich muss inzwischen meine Erwartungen mal etwas zügeln, also sag ich mal: nein.
Bella Goth ist einer der Sims, die schon bei Installation in einer der Nachbarschaften wohnen (weiß aber nicht, wie die im Deutschen spiel heißt, weil ich die Familien nie spiele)
--------------
Grim Reaper = Sensemann (Tod)
--------------
puke = kotzen :D
--------------
Der Dollarkurs ändert sich ja immer irgendwie, aber ich rechne immer ganz grob 1$ = 1€

Edit: Nochmal zu der kurzen Zeit von Schwangerschaft und Baby. Das ärgert mich auch schon sehr. Jeweils fast ein Jahr in 3 Tage zu packen, finde ich total übertrieben, und ich habe die Befürchtung, dass die Sims generell ein sehr schnelles und kurzes Leben führen werden. Ich hoffe vielleicht, es wird kluge Köpfe auf den Fansites geben werden, die da was hacken können.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von dawgmind
Edit: Nochmal zu der kurzen Zeit von Schwangerschaft und Baby. Das ärgert mich auch schon sehr. Jeweils fast ein Jahr in 3 Tage zu packen, finde ich total übertrieben, und ich habe die Befürchtung, dass die Sims generell ein sehr schnelles und kurzes Leben führen werden. Ich hoffe vielleicht, es wird kluge Köpfe auf den Fansites geben werden, die da was hacken können.

Ich denke, dass so ein leben schon mehrere Spieltage dauern wird, das babyalter und das Kleinkindalter sind beim Menschen nun mal die kürzesten.
sagen wir mal, ein durchschnittliches Menschenleben dauert 80 Jahre.
Ein Baby ist man ca. 1 Jahr.
Ein Kleinkind etwa 5
Ein Kind etwa 6.
Ein Teenager etwa 7
Ein erwachsener 40 Jahre
und ein Senior dann 20 Jahre.
Und eine Schwangerschaft dauert ja in etwa 9 Monate, also ein 3/4 Jahr.
Die von Maxis haben sich schon was dabei gedacht,, die konnten ja schlecht ein Lebensjahr beim Menschen auf 30 Simstage oder so festsetzen (als Beispiel) Also ich hätte keine Lust 30 Simstage lang, was mehrere Spieltage entspricht, mein Baby zu wickeln und zu füttern, dass find ich schon bei Sims 1 ganz schön stressig.

hi leute,

also ich war ja gestern auch da und meine fragen wurden auch nich beantwortet, schade eigentlich. wenigstens ist nächste woche auch nen chat und da bin ich bestimmt wieder dabei, denn einige fragen will ich loswerden ;) .

P.S.: diesmal hab ich glück gehabt. eine von meinen fragen wurde auch von nem anderen gefragt und damit hab ich sie beantwortet bekommen :lol:

so fertig...............

danke ür eure antworten. jetzt weiß ich wenigstens noch ein bisschen mehr ;) auch wenn beim chat ja irgendwie nicht wirklich viel rausgekommen ist außer von dieser dummen bella!!!

Achtung! ich muss mich selbst korrigieren: Offensichtlich sind die Spinnwebs doch noch keine Senioren, da hab ich wohl was falsch verstanden gehabt! - Kassandra als Teenie ist aber korrekt!
Über das Alter der Neulinger s war nichts im Chat zu lesen - wie ich hier darauf gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr. Scheint insgesamt eine Fehlschaltung von mir gewesen zu sein. Entschuldigt bitte die Fehlinfos!

Zuletzt bearbeitet:
Bischen komisch wäre es schon gewesen, vom Alter her, wenn Kassandra ein Teenie ist können ja höchstens 5 Jahre vergangen sein, und so alt sehen Winfried und Julia ja auch nicht aus, oder?:
screenshot126.jpg

Ich möchte mich entschuldigen, das ich gestern nicht dabei war. Aber ich bin ziemlich erkältet, und hab gestern noch Fieber bekommen, und da war mir der Sinn mehr nach schlafen, als in der Nacht vor dem PC hocken. :rolleyes:

Ich finde das neue Artwork einfach genial. Julia (oder Bella) ist ja eine richtige Schönheit, und Winfried ist ein fescher Kerl (nur den Schnauzer würd ich ihn abrasieren).

Und wie das Bild konzipiert ist: die alten 2D-Sims übergeben den Diamanten an die neue Generation, so wie bei den Olypmischen Spielen. Und der alte Winfried winkt uns noch mal zum Abschied.

@asta

Wie du inzwischen bestimmt schon mitbekommen hast, hast du ja auch nicht wirklich viel verpasst.

Gute Besserung :hallo:

Danke. :)

Ich finde das mit den NPCs interessant. Das ein Sim zum Beispiel die Putzfrau heiraten kann und die dann aber trotzdem diesen Beruf behält.

Also eins muss ich vorab mal sagen:
Wenns um News, sowohl hier im Forum, als auch in der SZ geht, seid Ihr vom Team wirklich die Schnellsten, auch wenn Ihr die Augen kaum noch aufhalten könnt... :lol:

Nochmal was zum Fernsehen im Bett:
So wie ich das in der Mitschrift verstanden habe, war sich Luc nicht sicher ob das geht, er wolle das nochmal selber ausprobieren.. ob das nun Ja oder Nein heisst, weiss ich auch nicht.

Zu den französischen Beiträgen:
Da hat man nichts Neues verpasst, das waren auch eher Beiträge, die ins Leere führen. ;)

Grundsätzlich hat mich der offensichtliche Spam auch etwas geärgert, man hätte die Zeit viel effektiver nutzen können. :argh:

Original geschrieben von simka
Nochmal was zum Fernsehen im Bett:
So wie ich das in der Mitschrift verstanden habe, war sich Luc nicht sicher ob das geht, er wolle das nochmal selber ausprobieren.. ob das nun Ja oder Nein heisst, weiss ich auch nicht.
Ich vermute das heißt, dass Maxis selbst noch nicht auf die Idee gekommen ist und sie überdenken wird ;)

Ich habe den Chat leider verpasst, hätte da nämlich auch eine Frage gehabt. Und zwar ob die SimAntics-Programmiersprache auch weiterhin in Sims2 verwendet wird. Ist keine Frage direkt zum Spiel, aber interessant für (Hack)Objekt-Ersteller.

Aber diesmal waren etliche gute Neuigkeiten dabei ;-). Schade ist jedoch das mit der Schwangerschaft, hatte echt gedacht das würde schon etwas länger dauern oder das man das zumindenstens vorher einstellen kann.

----
Jendow (Nov 6, 2003 6:35:33 PM)
Will great ts1 sites like ‘Persimmon Grove’ and ‘Around the Sims’ be given the tools to make TS2 objects, heads and skins? I would hate to see them go YES or NO please?

MaxisLuc (Nov 6, 2003 6:35:33 PM)
YES
----

Das habe ich leider nicht so ganz richtig verstanden, was ist damit denn genau gemeint?

Original geschrieben von Shaklin

Jendow (Nov 6, 2003 6:35:33 PM)
Will great ts1 sites like ‘Persimmon Grove’ and ‘Around the Sims’ be given the tools to make TS2 objects, heads and skins? I would hate to see them go YES or NO please?

MaxisLuc (Nov 6, 2003 6:35:33 PM)
YES
----

Das habe ich leider nicht so ganz richtig verstanden, was ist damit denn genau gemeint?

Werden großartige Seiten wie Persimmon Grove und Around the Sims von euch mit den Tools zur Erstellung von Objekten, Heads und Skins versorgt werden? Ich würde sie sonst sehr vermissen. Ja oder nein?

Luc: Ja

Ich glaub da verwirrte die (fehlende) Zeichensetzung etwas.

Original geschrieben von Robert
[B- den rosebud Cheat wird es wieder geben
- es wird zu beginn drei Nachbarschaften geben; jede besteht aus 50 Häusern/Grundstücken[/B]

das mit dem cheat finde ich super:scream:

das mit den 3 nachbarschaften ebenso:scream: :rolleyes:

Geil!=) :lalala:

Das mit den 3 Nachbarschaften freut mich auch riesig. Und anscheinend kann man schon bestehende Sims nachträglich bearbeiten, es war ja die Frage, wenn ein Baby geboren wird, und man möchte lieber einen Bub statt ein Mädchen, ob man das verändern kann. Die Antwort war, only in CAS.

Ich finde das schon mal gut, das war doch immer nervig, wenn man gar nix verändern konnte.

Original geschrieben von asta
Das mit den 3 Nachbarschaften freut mich auch riesig. Und anscheinend kann man schon bestehende Sims nachträglich bearbeiten, es war ja die Frage, wenn ein Baby geboren wird, und man möchte lieber einen Bub statt ein Mädchen, ob man das verändern kann. Die Antwort war, only in CAS.

Ich finde das schon mal gut, das war doch immer nervig, wenn man gar nix verändern konnte.

Ich hab das eigentlich so verstanden, dass man das Geschlecht der Babies nur bestimmen kann, wenn man sie in CAS selbst erstellt. Ich glaube eher nicht, dass man Sims nachträglich noch ändern kann.

achso, das kann natürlich auch so gemeint sein. Die Antworten, die Luc gibt, sind ja wirklich immer etwas vage. :rolleyes:
Wär aber auch egal, ob es geht oder nicht.

also diese infos sind ja sehr super ^^. dankeschön an euch

nur das mit der schwangerschaft und dem baby ärgert mich...
mailen wir doch lol der soll mal noch schnell was umstelln ;)
noin ich glaube net das das gehn würd...oda?

also ich hab nun die mitschrift gelesen in englisch....auf der offiziellen seite...also die dauernden fragen mit bella sind schon lustig..die sind mehr an bella interessiert als an sims 2 lol

Original geschrieben von Sa¢rifi¢e
also ich hab nun die mitschrift gelesen in englisch....auf der offiziellen seite...also die dauernden fragen mit bella sind schon lustig..die sind mehr an bella interessiert als an sims 2 lol

Ich glaube eher, die Mods haben sich die Bella Fragen gezielt rausgepickt. Es wurde doch ziemlich offensichtlich, dass Maxis noch viele Geheimnisse vor uns halten wollen, um uns noch ein paar Überraschungen zu lassen. Trotzdem wollen sie nicht so scheinen, als ignorieren sie uns. Anders kann ich mir nicht erklären, dass so viel Zeit mit Blödsinn verbracht wurde, und für eine Stunde Chat nur wenig neue Information dabei rauskamen.

Das war doch so ein Geplänkel, weil Luc schon in anderen Chats immer so Andeutungen gemacht hat, das er ein Gspusi mit der schönen Bella hat. Und die Fans haben das halt aufgegriffen, ich muß sagen, ich fand das schon immer zum schmunzeln.

Oder auch, als jemand gefragt, ob seine Frau Sims spielt, und er sagt, sie spielt nur einmal im Jahr, um ihm eine Freude zu machen. :lol:

Hab ich das richtig verstanden, das Luc ein Franzose ist?

Ich habe mir auch den englischen Chat durchgelesen und bin da eigentlich dawgminds Meinung. Ich kann das Gefühl einfach loswerden, dass dieser ganze Chat eine Farce war.
Aber so ein richtiger Simfan nimmt ja schließlich alles dankbar entgegen. :(

Das ist ja sooo cool !

Erst einmal vielen Dank, dass ihr so arme Leute wie mich immer mit so tollen Informationen versorgt ! :)

Also ich bind total erleichtert, dass das mit dem 'rosebud' noch funktioniert, sonst könnte man sich all die tollen neuen Sachen gar nicht kaufen und außerdem bin ich ohne Cheat sowieso aufgeschmissen.

Allerdings, find ich die Dauer der Schwangerschaft und so schon ein bischen kurz, dann hatt man doch eigentlich gar nix davon !? :(

PS: Das Bild mit den Spinnwebs (Goth's) find ich echt total lustig, die sind ja beide wunderschön geworden, dabei hab ich die doch früher immer so gehasst !

*freum mich einfach mega-riesig auf die sims2*

:D :D :D :D :D

Ich denke, Maxis hat sich gedacht: 3 Simtage ist ein Lebensjahr. Das heißt ein Simleben (ca. 80 Jahre) dauert dann 240 Simtage.

Davon:
1 Jahr = 3 Tage: Baby
5 Jahre = 15 Tage: Kleinkind
6 Jahre = 18 Tage: Kind
6 Jahre = 18 Tage: Teenager
40 Jahre = 120 Tage: Erwachsener
~ 20 Jahre = 60 Tage: Rentner

Das ist eigentlich schon viel. Ich nehme an, das die Zeit auch etwas langsamer verlaufen wird als in Sims 1, also wird man mit einem Sim schon sehr lange spielen. Wobei das natürlich nur eine Vermutung von mir ist, aber so ungefähr könnte es ausschauen. :) :rolleyes:

Original geschrieben von dawgmind
Werden großartige Seiten wie Persimmon Grove und Around the Sims von euch mit den Tools zur Erstellung von Objekten, Heads und Skins versorgt werden? Ich würde sie sonst sehr vermissen. Ja oder nein?

Luc: Ja

Ich glaub da verwirrte die (fehlende) Zeichensetzung etwas.
Vielen Dank für die Übersetzung ;-). Ich habe das völlig anders verstanden, naja :D.
Ich hoffe jedenfalls alle User, und nicht nur die 'größeren' Seiten, können von diesen Tools profitieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten