blend-a-med Whitestrips

Fungirl1986

Member

Hallo alle zusammen! :hallo:

Wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit den blend-a-med Whitestrips gemacht hat!?! Und was ihr davon haltet. Denkt ihr das diese Methode der Zahnaufhellung effektiv ist?
Hier die Page, für alle die nicht wissen was das ist ;) http://www.whitestrips.com/de_DE/index_home.html

Würde mich über Antworten freuen!
Bye Fungirl
:lalala:

Ich hab sie noch nie genommen, nehm aber perlweiß und bin sehr zufrieden, innerhalb von einer Woche war die Verfärbung sher viel heller und mittlerweile sind die Recht weiß! :hallo:

hab ma gehört, dass backpulver helfen soll O_o
wollts schon imma mal probieren..
weil sch denk, diese white stripes sind auch ziemlich teuer, oder? ~.~

@Belle Ich habs probiert

a) hilft es nix
b) schmeckt es wiederlich

Da ich (wie ihr alle wisst) am Bettelstab bin, würde ich gerne mehr über die Backpulver-Variante erfahren =)

@Xar wie gesagt hilft ned viel und is ecklig aber naja.. einfach ne Messerspitze weißes (!) Backpulver auf die Zahnbürste geben und putzen, aber NACH der Zahncreme!

@Belle würd ich auch! Hat ca 4 € gekostet glaub ich und das in der Rosatube hab ich ^^

mh, sch glaub, ich probier auch lieber erstma das backpulver aus O_o
weil 4€ besitze ich im moment nich, wegen den armstulpen *cookie zuzwinker*

@ Cookie
Wie heisstn das Perlweiß das du hast? Ich weiss nicht ob ich Perlweiß mal ausprobieren werde, bin momentan halt eher am überlegen ob ich diese Whitestrips mal versuche...

@ Line
Bringt Odol med 3 samt weiss etwas? Oder eher nicht so, weil du jetzt auch vielleicht Perlweiss ausprobieren willst?

das mit dem backpulver hilft nix! meine schwester hats ausprobiert, hat sich für sie so angefühlz, als ob ihr zahnfleisch weggeätzt wurde...auseredem blutet sie beim zähneputzen immer, wenn sie an diese stellen kommt...ich rate davon ab!!!

also ich kenn nur leute bei denen backpulver geholfen hat

die white stripes sind total unschädlich, is nur sauerstoff was da raufkommt also keine bleichung, ich kauf sie mir bestimmt mal

@Belle *rezwinker* hast du sie gekauft? *g*

Naja jedem das seine ^_~

@Fungirl ich hab das "Perlweiß- Schönheitszahnweiß"

^__^

@M.F. kommt drau an welche! :)

die ganzn zahnärzte meinen immer das diese pasten und so nicht wirklich helfen sondern nur bleaching. kann aber höchstwahrscheinlich sein das die nur ihr geld verdienen wollen ;)

Isch hab sie benutzt, und sie helfen wahre Wunder! Sind zwar ziemlich teuer, aber hat sich gelohnt. Und gar keine Nebenwirkungen! =)

Diese Withe-Stripes sind doch net teuer???!!! Das ganze soll ja 1 Jahr halten. Wenn du Perlweiß benutz musst du es ja regelmäßig anwenden. Nahher kommt das alles wahrscheinlich aufs gleiche hinaus.
Und man muss auch bedenken WIE so ein Paste oder ein Stripe wirkt. Viele Pasten haben solche schleif-Steinchen damit geht aber auch der Zahnschmelz oder sowas kapputt.

Wellington

hi

also.....

30 euro dafür ? das is ja nix. bei uns inner apotheke kosten die sage und schreibe 49,95 € ich bin fast hinten rübergefallen schnell gemurmelt das ich dafür nciht soviel ausgebe und wieder raus...

backpulver hilft....ich mache es auch es klappt wirklich. dann habe ich noch odol med 3 samtweiß die hilft auch wirklich.....naja perlweiß hatte ich noch nciht aber kann man ja auch mal kaufen...

cioa

manuel

Ich werde mir morgen die Strips kaufen und dann auch direkt anwenden. Bin echt mal gespannt ob das klappt :-) Was man nicht alles für schöne weiße Zähne macht :D

Bye Fungirl:hallo:

Blend-a-Med White Strips kosten in Österreich € 37,- !
Sie werden von Zahnärzten NICHT empfohlen, da der Wasserstoff, der darin enthalten ist viel zu konzentriert ist und dadurch das Zahnfleisch erheblich schädigen kann...

Guten Morgen!

Mein Zahnarzt verkauft sie selbst bei sich in der Praxis! Er ist davon völlig überzeugt! Ich glaub wenn ich umgezogen bin und wieder etwas Knete habe, werde ich das mal testen! Bei mir hílft dieses Zahnpasta-Aufhellungskram nicht wirklich...
Poelizei:hallo:

diese Perlweiß-Zahnpasten sollen, nach Aussage meines Zahnarztes, nich gut für die Zähne sein.Die bleichen nämlich, was ja net gesund is.....
Was ich aber grad hab, is die "Pearls & Dents" Zahnpasta aus der Apotheke, ich glaub, ne relativ große Tube kostet so um die 8 € und das hilft!
Diese White Stripes wollte ich auch mal probieren, aber...zu teuer, wie hier manche sagen, nich gut für die Zähne etc....=)

Der eine Zahnarzt sagt "Muh" und der nächste "Mäh"... toll, was soll man nun glauben? :naja:

@ Cookie ich hab meinen Zahnarzt auch mal gefragt und er hat es mir empfohlen. Aber ich glaube man muss sich einfach sein eigenes Bild davon machen und es ausprobieren...

Bye Fungirl :lalala:

... ich habe es meiner schwester geschenkt, weil sie es sich gewünscht hat und weil ich halt auch mal sehn wollte ob das zeug was bringt. es ist schwer zu sagen ob es etwas gebracht hat da sie vorher schon relativ weisse zähne hatte. sie ist aber der meinung das ihre zähne noch heller geworden sind. ich habe vor ca. einem jahr auf gehört zurauchen und da sich bekanntlicher weise die zähne durch nikotin verfärben wollte ich auch mal diese white stripes probieren. mom bin ich gerade bei diesem blend a med samt weiss (ca. 20,-€) find aber da tut sich nicht viel. möcht jetzt mal ne pause machen und dann die stripes testen. perl weiss benutze ich schon seit jahren......

muhaha, mit backpulver zähne putzen is extrem lustig xDD *ätzzz* *eben ausprobiert hat*

Also ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich mir die Zähne mit Porzellan überziehen lassen kann. Sie sind dann super weiss. Das hält dann etwa 8 Jahre. Ist aber wirklich schweineteuer...

Cu

Simson

Original geschrieben von Simson
Also ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich mir die Zähne mit Porzellan überziehen lassen kann. Sie sind dann super weiss. Das hält dann etwa 8 Jahre. Ist aber wirklich schweineteuer...

Cu

Simson

Und in deinem Alter noch nicht ratsam!!!
Blendings, so nennt man das, sollten nur an einem ausgewachsenen Gebiss angebracht werden, und das ist erst ungefähr mit 20 Jahren der Fall.

Die WhiteStrips enthalten wirklich das gleiche Gel, wie es von Zahnärzten teilweise verwendet wird. Die große Gefahr dabei ist, dass es sich nun mal um Wasserstoffperoxid dabei handelt und jeder der schon mal Blondierungscreme oder so auf die Kopfhaut bekommen hat, kann ein Liedchen davon singen, wie unangenehm das ist. Das Zahnfleisch ist noch um einiges empfindlicher als die Kopfhaut.
Die Zahncremes, hab ich früher auch benutzt und die funktionieren, weil sie grobe, kantige Schleifpartikel entghalten. Damit schmirgeln sie den Zahnschmelz an, wodurh die Essensreste besser daran haften können, was Kariesfördernd wirkt.

Woher ich das alles weiß???
4. Fachsemester Zahnmedizin:D

mit den "blenda med white strips" hab ich keine erfahrung. dafür hab ich aber mal dieses odol zeugs ausprobiert, dass verspricht "nach drei wochen weißere zähne" .(das is übrigens die werbung , in der eine frau in 3 wochen heiraten will: "ich heirate in weiß) :lol:
naja ich hatte auch wirklich weißere zähne....aber das war nich langanhaltend, leider :argh: . das ärgert mich schon, weil das zeugs echt teuer war....
Fazit: nich unbedingt für den kleinen geldbeutel empfehlenswert!

oke, ich glaub ich leb mid nichd perfekt weißn zähnen weiter. anscheinend is ja keine einzige von den dingern wirklich gesund/effektiv.

Original geschrieben von Shikari
oke, ich glaub ich leb mid nichd perfekt weißn zähnen weiter. anscheinend is ja keine einzige von den dingern wirklich gesund/effektiv.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit 13 schon quitschgelbe Zähne hast!!! Dann müstest du ja schon ewig Kette rauchen und Kaffee trinken.
Falls du doch recht gelbe Zähne haben solltest, kann das auch veranlagung sein.

Original geschrieben von StehVü
Die WhiteStrips enthalten wirklich das gleiche Gel, wie es von Zahnärzten teilweise verwendet wird. Die große Gefahr dabei ist, dass es sich nun mal um Wasserstoffperoxid dabei handelt und jeder der schon mal Blondierungscreme oder so auf die Kopfhaut bekommen hat, kann ein Liedchen davon singen, wie unangenehm das ist. Das Zahnfleisch ist noch um einiges empfindlicher als die Kopfhaut.

Sind die WhiteStripes also nur für das Zahnfleisch schädlich? Für die Zähne nicht? Wenn man vorsichtig damit umgeht, muss man ja nicht unbedingt an das Zahnfleisch hinkommen oder?

Achja und bekommt man nicht immer Wasserstoffperoxid auf die Kopfhaut beim blondieren?!

ich überleg mir schon seit monaten die white strips zu kaufen, kosten aber 40 euro *grmpf* habe mich noch nicht dazu durchgerungen... in Bipa git es so eine packung, da hat man ein gel, und einen stift, also das gel wird in dieses plastikding getan, die zähne werden mit diesem stift benetzt, ist so eine flüssigkeit driennen, und dann tut man dieses ding mit dem gel, über die zähne, ich habe riesen augen gemacht, es war wirklich toll, aber so mühsammm, da sind die whitestrips doch praktischer...

Original geschrieben von anne
Sind die WhiteStripes also nur für das Zahnfleisch schädlich? Für die Zähne nicht? Wenn man vorsichtig damit umgeht, muss man ja nicht unbedingt an das Zahnfleisch hinkommen oder?

Achja und bekommt man nicht immer Wasserstoffperoxid auf die Kopfhaut beim blondieren?!

Neben den Schmerzen ist auch ncoh das Problem, dass die Mundflora durcheinander gebracht wird.
Der Speichel ist immer leicht sauer (pH = 6,7-6,8)

H2O2 (Wasserstoffperoxid) reagiert als Base ist also alkalisch. Das vermindert auch den Schutz der Zähne durch den Speichel, der auch antibakterielle Eigenschaften hat.
Wenn ich mich recht erinnere ist H2O2 sogar eine starke Base, was das ganze noch schlimmer macht. (falls ich mich da irre bitte berichtigen)
Die Aufrecherhalttung des richtigen Mileus im Mund ist so wichtig, weil die Zähne nicht einfach nur dumm in der Gegend rumstehen, sonder ien ständiger Ionenaustausch mit der Umgebung stattfindet. Dadurch wirkt zum Beispiel auch elmex Gelee.

Einfacher Versuch zum ausprobiern zu hause, der ungefährlich ist für intakte Zähne:
Zähne grundlich putzen, so das sie sich richtig schön glatt anfühlen, wenn man mit der Zunge drübergeht, dann Cola oder O-saft oder ein anderes stark säurehaltiges Getränk trinken.
Dann fühlt noch mal über die Zähne, die fühlen sich schon nach 1 Glas Cola nicht mehr so wirklich glatt an und das liegt zum größten Teil an der darin enthaltenen Phosphorsäure, also klapp das auch mit Cola light.

PS: Wenn die Friseuse gut ist bsollte man nix auf die Kopfhaut bekommen. (Ist jedenfdalls bei meinen Strähnchen so)

EDIT: Wie lange muss man die Whithe Strips dennn draufbehalten und wie oft?

hi,
hab ich ds jezt richtig verstanden: mit Cola light (wegen der Phosphorsäiure) kriegt man weiße Zähne?!!
bye, julia

Haaaaallooo???!!!

Nein! :D

Im Gegenteil! In der Cola hats Koffein und Farbstoffe, das gibt gelbe Zähne...

:D

Simson

net schieben

nein sie hat das nur zeigen wollen wie empfindlich zähne sind.

@kleene: bist halt n glückskind, ich frag ja auch net warum sich manche den busen vergrößern lassen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten