hexe als beruf???

sister_juli

Member

hi!
ich wollte mal wissen wie ich hexe als beruf werden kann?
ich dachte das geht so wie bei megastar das man immer weiter höher steigen muss, aber funktioniert irgendwie nicht (ich weiß zumindest nicht wie es geht!)
kann mir jemand helfen?? :confused:

ich hoffe so einen thread gibt's noch nicht, hab aber nichts gefunden, darum sitze ich jetzt hier warte auf antworten und hoffe keine mecker zu bekommen! :rolleyes:

tschüssi :ciao:

will denn kener antworten??? :heul: :heul: :heul:
es weiß doch bestimmt hier jemand !?!?

hey kein stress, es ist mitten in der nacht.
nein, Hexe ist kein Beruf, aber soweit ich weiss kriegt man diverse Belohnungen (Kristalle, Bohnenranken) wenn der Sim besser wird. bin aber selber noch nicht so weit gekommen.
Außerdem macht es einfach Spass, immer neue zauber zu probieren und man kann ja z.B. Duelle bestreiten.

Guck doch mal unter dem Sammelthread den Hummel eingerichtet hat nach, da findet sich ne Menge dazu.

o.k. danke!!! :)

ich hab gleich noch ne frage und zwar wenn ich genug magiemünzen habe wie kann ich dann in die magictown ziehen?

Wie bekommt man den diese Belohnungen.Und was hat es mit dem blauen Kristall aufsich?Und wie wächst die Bohnenranke?:confused:

jetzt weiß ich warum ich dachte man kann hexe als beruf werden, wegen den magiepunkten!
wie kann man denn die bekommen???
bitte helft mir mal! :)

Entweder du gewinnst die Magiemünzen mit Duellen, Zaubervorstellungen etc. Das dauert allerdings etwas lange. Ich habe meinen Sim einfach so lange aus und wieder einziehen lassen, bis er genug Magiemünzen hatte (bei jedem Einzug bekommt man ja 35 Magiemünzen). Die etwas mehr energiesparende Methode :D

hi
wenn ich diesen zauberspruch geldregen mache, habe ich dannn echt mehr simdollars?????
oder is das bloß zur derkoration???

:hallo: Es tut mir wirklich leid, das sich der Link von mir als Flop erwiesen hat, Entschuldigung nochmal.

Jennjana:)

achso,..
das war mit magiepunkten gemient die magiemünzen ich dachte die meinen das es solche levels gibt wie bei megastar,..

wann bekommt man denn belohnungen?ich meine ich hatte bereits die möglichkit in eine der villen einzuziehen, aber habe noch nicht alle zaubersprüche ausprobiert..wird man richtig gut und bekommt man belohnungen wenn man das familienbuch vollständig ausgefüllt hat?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten