~*Capri's Skins*~

capri

Member

sooo... ich habe mich jetzt auch nach langem üben und probieren getraut meine skins der öffentlichkeit (ihr seid gemeint:D ) zu präsentieren.naja vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es nich meine ersten skins sind. die hätt ich mich nämlich net getaut hier reinzustellen :lol:

quellenangaben zu den meshes kann ich leider nich machen, von mir sind leioder nur die texturen

bin auf eure kommentare (kritik und anregungen werden auch gern entgegengenommen) gespannt :hallo:

46545859.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmmm....naja vielleicht gefällt euch ja blau besser?!?!

46545852.jpg

Zuletzt bearbeitet:
düdüdü....könnt ruhig sagen, wenns euch net gefälllt ...ich verkrafte das schon ;)

*wart*

also ich seh deine skins und find sie echt superschön!

freut mich, dass es euch gefällt .bin jetzt total motiviert zum weitermachen:lalala:

danke hummel!!:lalala:

hab jez auch n kleenes neues update...is aber eher was alltägliches...aber schaut ruhig selbst unter shirt_kariert_pink

46549121.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ... deine skins gefallen mir sehr gut...
der letzte ist grade so schön, weil er alltäglich ist, finde ich...

uiuiui *total aus dem häuschen bin* ... freut mich sehr, dasses euch gefällt

hab hier noch einen frisch erstellen (10 minuten alten) abendkleidskin mit röschenausschnitt =)

46545524.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab n probleem..hab mich bei pixum angemeldet, weil ich meine bilder direkt hier reinstellen wollte (geht ja anscheinend bei yahoo net) ....aber bei pixum wolln die ne mindestauflösungsgröße von 640x480 Pixel haben.....

aber is das nich viel zu groß, wenn ich die bilder hier reinstellen will??:confused:

wahrscheinlich hab ich irgendeinen dummen fehler gemacht :naja:.... kann mir ja einer von euch helfen?

danke sehr :)

nein, die gibts "noch" nicht zum download. ich hatte mal überlegt, ob ich vielleicht ne page mache, aber hab wahrscheinlich nich genug zeit dazu.:argh:

vielleicht werde ich ja meine skins auf ner anderen page stellen?! (falls jemand interesse haben sollte)

:D

Endlich kann ich euch meine werke direkt zeigen

46545611.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön!!!

werd gleich noch n paar fotos von meinen restlichen Skins machen (endlich klappt es mal *g*)

Ein weiterer neuer Skin:

regenbogenfarbiges oberteil

46549410.jpg

da kann ich mich nur anschließen!

soooo (habe grad bemerkt, dass ich schon lange nichts mehr gezeigt habe)

Hier sind meine 2 "neuen" Heads

52025477.jpg

und

52025510.jpg

Die Lippen von Valerie gehören übrigens Naomi Campbell (eigentlich hätte ich sie wohl genau andersherum benennen sollen ;) )

tolle skins! wow! der 2. head ist echt superschön! toll gemacht!

die heads sind richtig gut geworden, beim skin vermisse ich ein paar schatten es wirkt etwas flach

@ valerius

du hast recht! ich hab den trick mit den schatten noch net so ganz raus (ich arbeite mit picture-it)
muss wohl noch n bisschen rumprobiern =)

soooo....endich hatte ich mal wieder zeit einen neuen head zu machen :cool:

52625247.jpg

najaa eigentlich sollte er ja so wie Lätizia Casta auf diesem Bild aussehen:

52625253.jpg

leider ist keine große ähnlichkeit zu erkennen, deshalb hab ich den Head einfach Colette genannt ;)

naja.........sieht nicht ganz so aus wie madame casta, allerdings auf den originalbild hätte ich sie ja auch kaum erkannt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten