Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Mir heute am 11.11.2003 Die Sims Hokus Pokus endlich gekauft!!!
BOAH IS DAS COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ICH BIN soooooo happy das ich das endlich hab JUHU
ok jetzt bin ich wieder normal *ggg*
also ich habe alle und wen ein letztes rauskommen würde würde ich es mira uc hnoch holen (meine güte die 30€ kann man ja mal hinlegen oder)
und ich waret dann eh noch ein bissel bevor ich sims 2 hole!!!
weil:
nach ein paar monaten is es billiger
Mach dir mal keine Hoffnung,wenn Sims2 genauso einschlägt wie
die Sims,dann bezahlst du noch nach 2-3 Jahren den vollen Preis.
Siehe, unsere Original Sims,die kosten immer noch das selbe wie
am Anfang.
Günstiger wird es erst wenn die ersten Addons draußen sind und
Maxi wieder sowas rausbringt wie Deluxe oder DoubleDeluxe.
Das dauert.So lange könnte ich nicht warten.
Ich habe auch alle
Vor 3-4 Monaten hab ich mir Deluxe kaufen müssen, da ich das Grundspiel nicht hatte, habs mir immer aus der Videothek ausgeliehen und die Addons dann nach und nach gekauft........naja bis ich dann meine festplatte mit Format:c bereinigen durfte, da war ichs dann leid und hab 52,-€ investiert.
Iss zwar ein teures hobby, aber man gönnt sich ja sonst nix, gell???
ich hab auch alle add-ons und kann auch echt nich ohne eines davon leben! living large hab ich 'damals' noch zufällig entdeckt, da wusste ich noch nicht das es erweiterungen geben wird, ab party ohne ende bin ich aber immer drei tage vorher schon rumgerannt um es auch wirklich als eine der ersten zu haben! hat auch immer geklappt, hatte jedes add on mindestens einen tag vorm release
Trauer jetzt schon, wenn Sims 2 rauskommt. Entweder muß ein neuer Rechner her oder das alte muß runter. Soviel Speicherplatzt habe ich auf meinem Rechner nicht, das ich dem das antun kann. :-( Finde bis jetzt HP am besten, man ha endlich mal Aufgaben zu lösen.
Ja
habe auch alle schon seit es das Spiel gibt habe ich sie mir alle gekauft, auch schon das Originalspiel gleich als es rauskam!!!!
und ich finde sie einfach alle super,naja vielleicht gibt es mal den ein oder anderern Fehler bei der Installation oder Deinstallation aber das kriegt man bestimmt auch noch hin !!!!
Die ersten 3 Add-ons waren für mich Muss aber Urlaub total finde ich bescheuert. Tgd musste ich dann wieder haben und Megastar/Hokus Pokus waren mir vom Thema her zu blöd. Aber ich komm auch mit 4 Add-Ons super klar
also ich habe alle Add Ons jetzt endlich auch Hokus Pokus und ich muss sagen es ist echt der hammer und ich war so doof und wollte es mir erst gar nicht kaufen
Hab auch alle genau am Erscheinungstag gekauft (außer HP, da hab ich schon seit dem 30.10 ) *stolzaufalleachtspieleplusobjektevondeluxeundsuperdelucesein*
Immer wnn ein neus Add-On kam habe ich es mir sofort gekauft am Tag der Erscheinung !!! Alle Einzelstücke Tolle Teile!!!! Ich kaufe mir Die Sims2 Auch Sofort !!
Hab HP zwar schon, aber unsere Festplatte ist noch zu klein und wir kriegen noch nen neuen PC....muss leider auch Sims ALLES neu installieren... das wird ne Abeit...aber dann kann ich endlich spielen!!! Ich bin schon soooo hibbelig....ich halts net mehr aus....bald hab ichs ja geschafft
Ausser HP hab ich auch alle und ich glaub auch nicht das ich mir das noch kaufen werde. Das Thema Zauberei ist nicht so mein Ding und da ich sowieso lieber baue statt spiele, werd ich warten bis Sims 2 erscheint
Ich hab alle Add Ons außer House Party.
Finds ned sonderlich schade, da mich das Add On nicht wirklich interessiert, aber leider gibts soooo viele super tolle Objekte wofür man House Party braucht
Aber naja, kaufen werd ichs mir sicher ned mehr, bin jetzt erst mal von Hokus Pokus begeistert und dann kommt ja bald auch schon Sims 2
Hier!
Habe alle!
Auch deluxe...
Hokus Pokus finde ich aber auch echt gut.
Nur ich war noch nie Megastar, oder habe noch nie eine Party gefeiert trotz Add-on!
Das muss sich ändern, deshalb hocke ich mich jetzt mal davor und spiele nochmal alles in Ruhe bevor Sims 2 an den Start geht!
*freu*
Sims habe ich im Mai 2000 gekauft. Dann Volles Leben und zufällig bin ich Weihnachten oder so bei Toys über PArty ohne Ende gestolpert. Dann fing ich erst an mich zu informieren. AUch im Internet und so...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.